A
an0N_1248612799z

• 17. Nov 2007
  • Beitritt 17. Nov 2007
  • 5 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zhenya_12882416

Also
    er ist eigentlich ganz gut. Nur ist es wirklich schwierig eine passende Zwishenmahlzeit zu finden. Werde ihm jetzt einfach mal nichts anderes als Obst anbieten (nur als Zwischenmahlzeit) Vielleicht war es auch ein Fehler ihm dann immer den Milchbrei zu machen. Werde es heut Nachmittag gleich anfangen bischen Löffelchen und dann noch n Schluck Milch. Nimmst du denn ganz normalen Joghurt? Dürfen die kleinen sowas schon?
    Sonst probier ich das mal aus.

Dankeschön

und liebe Grüße
    Maja

• kennt jamand das Problemchen von Euch? Er ist nur den Mittagsbrei und Milchbrei. Flasche will er auch kaum noch :shock: aber ist es nicht zuviel des Guten, wenn er als Zwischenmahlzeit auch Milchbrei bekommt? Hab es schon mit Obst untermischen etc. versucht. Dat kleine Monster schiebt es sofort angeekelt wieder raus :NON: Hat jemand eine Idee wie es klappen könnte? Hab angst, dass er durch den Milchbrei dick und rund wird, da er ja nun wirklich viel mehr Kalorien hat als son Obstbrei! :FOU:

Liebe Grüße

Maja & Obsthasser Tritsan

• ich habe wunderschöne Schwangerschaftsbekleidung bei ebay zum Verkauf.

wer schauen möchte :150336551555

Viel Spaß beim hibbeln und schwanger sein.

Liebe Grüße

Maja mit Tristan Otis (schon 6 Monate :mrgreen: )

• Wecken...
      Hi,

komisch nich. Also wenn ich am CTG liege (alle) 14 Tage schläft mein Kleiner anscheint auch immer ein und jedesmal kommt die Arzthelferin und lässt 3x einen Kurzzeitwecker direkt am Bauch klingeln. Der arme , denke ich dann immer nur, aber ganz wie der Papa schläft er nach dem Klingeln gleich wieder ein ;-). Es ist irgendwie rabiat aber so können sie im wachen zustand die Herztöne auf regelmäßigkeit besser kontrollieren. Ich denk nur, wenn er später mal n Kurzzeitwecker hört bekommt er n richtigen vorgeburtlichen Flash ;-)

Liebe Grüße und nicht ärgern lassen.

Maja mit Tristan inside (32SSW)

• nike_11970052

Hallo,
      na da bin ich ja auch mal gespannt ;-)
      Sag mal gibt es eigentlich eine übersicht, wieviele Jungen und Mädchen sich bereits geoutet haben? Habt ihr auch schon einen Namen? Ich kann es vielleicht erst am 2. Mai wissen ;-( Dauert noch ewig....
      Schreib mal, wenn du heute zurück bist.

• Noch sind wir ahnungslos.....
      nein, wir wissen es auch noch nicht. Es ist uns auch eigentlich wurscht, aber dann kann ich schon n bischen gezielter shoppen ;-) Gerdae bei den Sachen ist es schwirig neutral zu bleiben...
      Hoffentlich erfahren wir es bald ;-) Aber leider ist der nächste Termin noch sooooo weit hin, erst am 2. Mai ;-(
      Wollen aber auch einen 3D ultraschall machen lassen, spätestens dann wissen wir es termin ist aber leider auch erst im Mai....
      Naja da muss man sich halt ein wenig in Geduld üben;-)

• Hi,
      na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Schön noch eine werdende Mami dabei zu haben ;-) Es ist gut zu hören, dass es jetzt bergauf geht, ich kann mir vorstellen, dass es dir einige Last und Sorgen nimmt. Bin ja n bischen neidisch, dass viele September-Mamis ihre kleinen Mitbewohner schon spüren ;-). Ich habe nur fünf Tage nach dir Termin, merke aber noch nischt ;-(

Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit;-)

P.S. Weist du auch schon was dein Krümel ist???

• Hi,
      also ich finde Jasmin sehr schön. Wobei mich der Name an die Blumen erinnert und sie duften doch immer so wunderschön ;-)

• Level 8!!!
      Hilfe, ich bin zu doof für diese Welt. Und komm mir keiner mit dat wird nicht verraten. Wer nichts verrät ist noch dööfer;-)

• Hallo,

also wir wissen es seit dem 24.Januar. Speedy Junior hat seine Einraumwohnung bezogen. Der errechnete Termin ist am 26.September. Einem Tag nach meinem 30.Geburtstag ;-)

Freu mich auf neue Bekanntschaften.

• jacqui_12918286

Ich denke auch,
      danke für deine nette antwort. hat mich wirklich gefreut. Eigentlich setzt ich mich mit einer schwangnerschaft auch nicht so doll unter druck. Mal schaun wie es weiter verläuft. Ich hatte vorher die Laios genommen . Aber ich werd einfach abwarten "und tee trinken:-)" wird schon irgendwann passieren. Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest auch du schwanger werden. Ich wünsch dir viel glück und ich denk an die Gelassenheit, versprochen.

LG

• Hallo ich bins mal wieder. Habe im September meine Pille abgsetzt und dann die letzten 3 Monate im abstand von 28 Tagen meine Tage bekommen. Nun hatte ich sie Anfang November und habe sie ca. 1 Woche nach Beendigung schon wieder. Und das auch nicht in geschwächter Form sondern ganz "normal". Kann mir jemand sagen was das für Gründe haben kann? Bin etwas irritiert..

• senga_12775604

Hi,
      also ich glaub auch, dass diese Teststreifen (5 Stück, 12.95 ) nicht so der Hit sind. Zeigen irgendwie immer die zweite Linie nur schwach an. Mal schaun rein rechnerisch sollte ich mein Es in den nächsten Tagen haben. Aber ne schwangerschaft zeigt der ovutest nicht an. War ja auch nur mal zum Ausprobieren. Und laut der Antwort von dem anderem Mädel hatt ihr Frauenarzt ihr von den billigen abgeraten also wohl außer Spesen nix gewesen;-). Werd mal Morgen und am Donnerstag noch mal son Streifen ausprobieren, vielleicht gibts ja dann eindeutigere Ergebnisse. Kann mich ja dann nochmal melden. Machs gut und Viel Glück;-)

• Moin ihr Lieben,

sagt mal hat irgendjemand von euch mit dem Ovu-Test von Rossmann Erfahrung??? Habe ihn einfach mal ausprobiert und nun zeigt er seit 2 Tagen eine schwache Linie an. Was bedeutet es genau? Habe erst vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt. Würden uns Nachwuchs wünschen aber leider ist mein Freund immer die "entscheidene" Woche beruflich unterwegs. Deshalb meine Frage ob es schon bei einer schwachen Linie zur Befruchtung kommen kann? Danke. P.S. ich bin neu hier und freu mich auf Post von Gleichgesinnten;-)

• an0N_1191411399z

Linie schwach
          hey...also ich hab heute wieder einen ovutest gemacht und die linie ist schwach aber ein wenig rötlicher *G*
          ....kann es sein da ich auch so ein drücken im unterleib hab das ich meinen es jetzt in kurzer dauer haben werde?....hab auch ganz komischen leicht bräunlich (bröckeligen) :shy: ausfluss hab sonst auch nur normalen weißen ausfluss .... :shy:
          sehe meinen freund nachher würde soooo gerne mit ihm üben und hoffen das mein es da ist oder kommt und es klappt... :-)
          wär dankbar über eure meinungen =)...
          ganz liebe grüße.... :FOU: :mrgreen: