Noch jemand da?
halloo??
Grauezelle??
Level 13
was ist das denn für ne frage. da findet man nirgends was
Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?
Ohje
hast du mir en tipp?
Woanders
hab ich gelesen, man soll en paar seiten vorher schauen, da steht die antwort. hilft mir aber auch nicht weiter
14
ich glaub ich bin echt zu doof für diese seite. woher dieses bild kommt weiss ich, aber was ist die frage dazu?
Hmm
klappt nicht
14
Das ist die nächste Lösung
Tulpen
Tulpen 15, warn es glaub ich ;-)
Ok
jetzt weiss ich wieso es nicht geklappt hat. ich hab immer das fragezeichen noch gemacht... doof..
danke euch
Aaaahhhh
langsam wirds mir zu blöd. ich krieg keine einzige frage auf die reihe. ein kindergartenkind weiss mehr als ich. ich glaub ich hör auf
Level 8!!!
Hilfe, ich bin zu doof für diese Welt. Und komm mir keiner mit dat wird nicht verraten. Wer nichts verrät ist noch dööfer;-)
Gg
etwas das man in der schwangerschaft nicht trinken darf ;-)
???
was hat denn frankfurt damit zu tun?
level 15
15
Wenn es genau 50.068682 sind machen wir einen Stop, der genau 8.645549 Min dauert.
Hi,
Dankeschön;-)
Ja
leider hab ich keine ahnung welches von den vielen stadien gemeint ist. kenn mich mit deutschen stadien nicht aus
Jaaaa
juhuuuu geschafft
Alle weg?
noch wer da?
...
wirst du mit .... antworten?
Level 21
Eine Schüssel mit 1 ausstreichen und die Masse 7 gut geknetet in die Schüssel geben. Bei 270 wahlweise drei oder eine Stunde backen!
???