Weil
der regler nur von 1-6 geht. da gibts nix für abstellen.
wir hatten in den anderen wohnungen auch nie die heizung an im schlafzimmer.
wir hatten es nur auf 25 aber geholfen hats nichts.
und im rücken spüren wir nichts.
Weil
der regler nur von 1-6 geht. da gibts nix für abstellen.
wir hatten in den anderen wohnungen auch nie die heizung an im schlafzimmer.
wir hatten es nur auf 25 aber geholfen hats nichts.
und im rücken spüren wir nichts.
Hallo ihr
Ich hab hier schon öfter gelesen, dass hier welche ein Wasserbett haben, deswegen stell ich meine Frage hier rein.
Es ist so: Mein Freund und ich sind im Mai in eine Neubauwohnung gezogen. Komplett Bodenheizung.
Jetzt wo es draussen nachts Minustemperaturen hat, schwitzen wir extrem. Aber das Bett wird nicht geheizt. Habens ausgesteckt, weil wir so schwitzen.
Wir haben das Gefühl, dass Nachts die Heizung auch an ist, denn der Boden im Wohnzimmer ist warm.
Da das Bett einen geschlossenen Bettkasten hat, glauben wir, dass sich die Wärme dort drunter speichert und wir deswegen jede Nacht schwitzen.
Die Bodenheizung ist aber ganztags auf 1 (von 6) gestellt.
Hatte vielleicht mal jemand das gleiche Problem? Wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?
Oder jemand eine Idee wieso es so sein könnte? Denn ich hab das Gefühl, dass die Heizung im Schlafzimmer wärmer ist, als die anderen.
LG Klaini
Hallo
du bist 29 und hast einen 15-jährigen und einen 13-jährigen sohn??? :shock: :shock: :shock:
Ja
das sind wir auch. deswegen sind wir ja umgezogen.
wir sind bis jetzt 14 mädels.
wäre halt nur ne idee gewesen, dass alle hibbels 2009 sich zusammentun. aber nun gut, jeder wie er will.
Hm...
ich glaube bis zum 3. monat eine höhere dosis, glaub 800irgendwas und danach 400irgendwas.
frag am besten deinen arzt oder in der apotheke
Tja
wie gesagt, unter untemstehenden link findet ihr ein forum mit noch mehr hibbels 2009. da gibts ne menge mädels zum austauschen.
und ne menge andere themen.
Hallo
meine FA hat mir empfohlen, einen monat vor dem absetzen mit der folsäure zu beginnen.
demnach solltest du möglichst gleich damit anfangen.
lg
Hallo
im sommer wurden die hibbels 2009 gegründet.
wir haben nun unser eigenes forum
www.drei-laender-mamis.eu.tf
Ja
da geb ich dir recht!! sind recht wenig klicks dafür, dass es hier soviele hat!
Ähm...
gab es nicht vor ein paar monaten schon mal eine die geschrieben hat, ihr vater hätte sie sexuell missbraucht oder belästigt oder so und erzählte genau dasselbe wegen der schlafanzughose und dem duschen und umziehen?
und die hat sich dann angeblich bei einer lehrerin ausgeweint und die hatte ihr angeboten sie könne sie jederzeit anrufen.
Hab auch wieder geklickt
wenn ich jemanden vergessen habe, einfach melden
Ja baue auch noch
aber hab momentan zu wenig geld fürs geplante gebäude.
lanzett baut auch noch.
hab jetzt keine zeit zum klicken, werds heut abend machen
Ja das liegt daran
dass sie als endung .de geschrieben hat statt .com ;-)
Uff...
hab alle durch...
auch die neuen 2. städte..
Schieb
...
hallo ihr lieben
da mein freund und ich dieses jahr etwas mehr weihnachtsgeschenke machen müssen und nicht so viel geld für jeden einzelnen ausgeben können, werden wir kleine tüten basteln und die mit kleinigkeiten füllen. bei den erwachsenen fällt das nicht besonders schwer.
aber: er hat noch 2 nichten. die grosse wurde gerade 2 und die schwester ist 9 monate alt.
was könnte man den 2 süssen in die tüte packen?
bei der grossen dachte ich an kleine malbücher und farbstifte. aber davon hat sie sicher schon ne menge.
wäre froh über anregungen und ideen.
lg
sabrina
Hallo ihr
im sommer wurde die gruppe "HIBBELS 2009" gegründet. den thread findet ihr auf seite 2.
mittlerweile sind wir in unser eigenes forum umgezogen.
wenn ihr lust habt, euch zu uns zu gesellen, hier der link: www.drei-laender-mamis.eu.tf/
wir legen alle zwischen januar und juli mit dem üben los. 2 üben bereits, weil sich die persönliche situation geändert hat. einige themen können nur registrierte benutzer sehen. welche das sind, seht ihr unter news.
wir würden uns freuen, euch bei uns begrüssen zu dürfen.
lg klaini
Schieb hoch
mikaline wir warten auf dich
Naja
es gibt auch foren wo das nicht kommt. und wo man jedes wort schreiben darf ;-)