E
erma_12142075

• 24. Feb 2014
  • Beitritt 2. Feb 2007
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Septembermamis2008
    Hallo habe auch vor zwei Wochen einen SST gemacht. Er war positiv hab mich total gefreut bin auch gleich zum arzt der hat Ultraschall gemacht
    wie ne erbse sieht es noch aus. Mein ET ist der 20.09.08. Im gegensatz zu meiner ersten schwangerschaft ist mir diesmal total schlecht und ich kann ständig auf die Toilette aber man sagt ja jede Schwangerschaft ist anders. Arbeite seit 3 Monaten wieder Vollzeit jedoch nur als Krankheitsvertretung, hoffe allerdings das ich bald aufhören kann damit ich mich noch ein bischen mehr um den großen der am 19 Februar 1 Jahr wird kümmern kann. Oder weiß jemand von euch ob ich ohne Arbeitsamtsperre kündigen kann? Ich möchte allen Septembermamis gratulieren und wünsche eine schöne Kugelzeit.

• : )
    die bilder sind ja richtig süß
    wünsche euch alles gute auf der Welt!!!

Grüße Jules

• Hallo