29+6 - 3tes Screening
Hallöchen..
Heute war ich beim 3ten Screening..
Ultraschall, Untersuchung und (mein erstes)CTG..
Der Ultraschall war leider heute etwas enttäuschend..
Der kleine liegt bereits jetzt schon in Steißlage und zwar mit dem Gesicht nach hinten..So hat er uns mal wieder nur seinen wohlgeformten, und von Mama in die Wiege gelegten, Knackhintern gezeigt *einbild* :)
Mit 38cm und 1640g ist der kleine in nur 4 Wochen um 6cm und 740g gewachsen bzw. schwerer geworden.
Seine, von Papa geerbten Quadratlatschen, hat er heute demonstrativ gezeigt wobei keine Auffälligkeiten ausser der Form zu sehen waren.
Wirbelsäule war einwandfrei ok..Eine Niere hatte sich bis zum folgenden Teil der Untersuchung besorgniserregend versteckt..
Der kleine war so dermaßen "angepisst" von der Ultraschalluntersuchung das er sichtlich auf dem US angefangen hat zu pinkeln..
Mein Freund:" Der hat meine Ansichten vom Leben..
Immer rumgeschupst werden beim Schlafen find ich auch echt daneben"
Naja, aber dann war die Niere gut zu sehen:)
Das CTG verlief ein wenig seltsam.. Ich hab so wenig Bauch das ich die Dinger selbst festhalten musste weil die Gurte zu groß waren..Dann haben sie den kleinen nicht "gefunden" und als dann alles losging und ich eine Minute hinter mir hatte fing der kleine an Rabbatz zu machen und man musste wieder den kleinen und sein Herz suchen.. :) Die Herztöne zu hören setzt unglaublich viele Endorphine frei.. Man könnte meinen ich wäre High gewesen oder so als ich da rausgekommen bin..
Mutterpasswerte:
BPD:76
FOD/KU:94
ATD:-
APD/AU:77
FL/HL:55
Fazit: 4 kg Gewichtszunahme in der Schwangerschaft..
38cm geballte Manneskraft + 2x 2,5cm Überzeugungskraft:)
1640g zusätzliche Schwungmasse