O
odalys_12628098

• 3. Mai 2010
  • Beitritt 9. Feb 2006
  • 4 Diskussionen
  • 108 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :TRISTE:
    Hey ihr lieben!!!

Ich hab mich so gefreut auf eine schöne Kugelzeit mit euch hier allen.. und nun komme ich wohl doch nicht dazu :(
    Ich habe seit Sonntag mittag so einen stechenden schmerz in der rechten Seite gehabt und nachmittags dann so dunkelbraunen ausfluss... abends hatte ich noch stärkere schmerzen und blutungen, mein freund hat mich dann ins Krankenhaus gebracht.
    Der Gyn. hat US gemacht und nichts sehen können ausser einer aufgebauten schleimhaut.

MEHR leider noch nicht... oder nicht mehr.. mein HCG - Wert war letzen Mittwoch bei 96 und der Gyn hat gestern dann abgenommen und mich Nachts um elf sogar noch angerufen um mi zu sagen wie hoch der Werz is.
    Er lag erst bei 219... er meinte es sieht nach einer gestörten Frühschwangerschaft aus und der Wert is nicht gerad der den er sich erhofft hatte zumal er meinte das der Wert sich alle 2 Tage verdoppeln müsste.
    Dann hatte ich heute bei meinem FA angerufen weil ich noch immer blute und da bin ich dann hin... nun muss ich nächste woche nochmal hin und eine richtige aussage konnte er nicht aussprechen.
    Er meinte es kann alles OK sein oder aber auch nicht er hat auf dem US heute in der schleimhaut, einen kleinen schwarzen fleck gesehn wo er meinte es könnte eine fruchthöhle sein ... KÖNNTE!!!
    Eben war ich auf dem Klo.... und das Blut wird immer roter also frisches Blut! Ich hab mich schon abgefunden damit das es vorbei ist.... Ich wünsche euch trotzdem alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

LG Nujel... nun wohl auch mit sternchen im Herzen

• 2 KS
    AAAAALSOOOOO

1. hast du eine Hebamme die dich betreut??? ( die sollte nämlich auch nach deiner KS narbe sehen)
    2. Man sollte lange nichts schweres tragen, meine Hebamme hat immer gesagt, nur so schwer wie das Kind gerade ist!
    3. Meine Narbe hat noch ein halbes Jahr lang weh getan und man sagt das es bis zu 2 Jahren dauern kann da die ganzen Nerven sich ja erholen müssen usw.
      4. bei meiner zweiten entbindung hatte ich auch einen KS und da hatte sich die narbe leicht entzünde an der stelle wo der Faden geknotet wurde. Was wiederum meine Hebamme versorgt hat!

LG nujel

• Ab zum doc
    Geh auf jeden Fall zum Arzt...

Ich hatte in meiner ersten Ss auch ab der 19 woche ziehen und konnte kaum stehen, liegen oder sitzen und dann hatte ich einen Nierenstau, was nicht so schlimm war aber eben schmerzhaft und es kann ja viele Ursachen haben.

Manchmal hat man ja auch in der Ss noch das ziehen als wenn man seine Mens hat! Vielleicht wächst auch nur gerade wieder irwas!

Ich drück dir die daumen

• Ohhhh so viele!
    Das ist ja toll das es so viele gibt!

Sonnenstudio: puh..ich würde mich nicht trauen zu gehen! keine ahnung wieso aber ichkann mir nicht vorstellen das es so gut ist..zumal das ja auch voll hell is und babys ja irgendwann auch auf hell und dunkel reagieren können! Ist doch eh bald Sommer. :) Frag doch einfach mal deinen FA!

Wann, erzählen! Weia... ich hab meine Mama gleich angerufen!
    Ich kann sowas nicht vor ihr geheim halten zumal mein Freund und ich jetzt erst 6 Monate zusammen sind!
    Dem rest der Familie sagen wir es erst nach den kritischen 3 Monaten!

Ssbeschwerden??!! oder eher erste Anzeichen!!!???
    Habt ihr welche?
    Also ich hab letzte Woche schon gemerkt das ich sehr gereizt bin und meine Brüste... WOW.. :roll:
    Die Spannen und tuen weh!
    Ich heul seit 2 Tagen wegen jeder kleinigkeit.. man man..
    Obwohl ich ja schon 2 Ss hinter mir habe aber so früh kenne ich das nicht! man jede Ss is anders!

• Ups
    Ich hab glaub ich falsch geantwortet irwie is mein geschriebenes nich oben! SRY!!!!

• suzy_12508746

Ich glaub ich bin dabei?! :FOU:
    Hallo an alle hier... ich habe am 27.04. positiv getestet!

Ich hab keine Ahnung wann mein ET ist.

War gestern beim FA der konnte auf dem US nichts erkennen.
    Er meinte erst es gibt 2 möglichkeiten wieso man nix sieht"

1 Zu früh
    2 Eileiterschwangerschaft!

aber nach dem Blutwerten ist mein HCG wert wohl bei 96 und er meint das wäre dann normal das man nix sieht! Weil halt zu früh!

Ich soll nun am Montag nochmal kommen!

Weiss einer wie weit man is wenn der hcg wert bei 96 liegt?

LG Nujel :)

• Komisch
      hab gerade gesehn das ich sogar in der Statistik mit drin bin komisch und ich dachte immer hier sind so wenige die im Februar entbinden!

*schäm*

• Na Toll...
      Hallo...ich war vor ungefähr 7 Monaten schonmal hier! Komme eigentlich aus dem unfruchtbarkeitsforum!!!! Ich habe am 4.02. ET und irgendwie euch hier eben gerad erst gefunden! Ist ja blöd! :-O Ich hab immermal Februarmamas gesucht aber irgendwie nie welche gefunden! Dann hab ich in nem anderem Forum geschaut! hmm....da hab ich dann welche gefunden!

Ich bin irgendwie traurig das ich euch eben erst gefunden hab! Naja nu ist schon fast zu spät!
      Ich bin übrigens 24 Jahre, verheiratet und habe schon einen Sohn (Niklas wird in 2 Monaten 4 J.) von meinem Mann!
      Wir wollten dann ein Baby bekommen und es hat fast 2 Jahre gedauert bis es geklappt hat! Vor allem hatte es dann geklappt als ich mir schon die Pille vom FA geholt hatte und die Planung erstmal auf EIS legen wollte! Naja wir bekommen noch einen Jungen! *freu*

LG Doreen
      SSW 38+2

• HUHU
        Hallo, also ich muss ja sagen ich war ne ganze weile nicht hier! man habt ihr viel getippselt!

@me
        mir gehts so beschi..en!!! Mir ist den ganzen Tach schlecht und ich bin so schlecht gelaunt zwischendurch das mich das selber schon nervt! Man ich hoffe das ist bald vorbei!

Wie gehts euch?

LG
        doreen und knirbsilein
        SSW 8+3

• Also....
        Ich kann sagen das ich 7 Tage nach meinem NMT getestet hab und er war positiv!
        Wenn du schon soweit bist...mach nen Test!

Ich hab mein erstes Kind bekommen und da hab ich nur 2 mal die Pille vergessen und dann weitergenommen! Trotzdem wurde ich SS! Jetzt hab ich fast 2 Jahre ohne Pille gebraucht obwohl bei uns alles OK ist! Kommt doch drauf an wie gut alles zusammenspielt!
        Ich drück dir die Daumen!

• So damit du nicht mehr soviel
        rauchst! Würde ich an deiner stelle ein komplettes Rauchverbot in der Wohnung machen! Dann musst du auch nicht mehr soviel rauchen und dein Körper hat innerhalb einer woche kapiert das der PC ne art ablenkung von den Zigis ist! Kannst glauben! Und ich würde an deiner Stelle sofort auf 5-6 Zigis umstellen! Das ist doch dann schonwieder ein Schritt weiter!

• Ach
        lass die reden! Wenn sie es so einfach geschafft haben ist doch super für die! DU schaffst das auch!
        Ich geb dir nen Tip!!! Reiswaffeln und Tee!

Ist dir denn nicht übel morgens oder Tagsüber???
        Ich hab reduziert von 20 auf 5-7 Zigis! Dann nur noch 5 und dann nur noch 3!
        Mach es mal so wie ich letzte Woche! Ich hab mir morgens wo mir richtig schlecht war ne Zigi angemacht! Hätte bald gekotzt! Hab dann aber absolut keine Lust mehr drauf gehabt!
        Wenn ich dann jetzt merke ich könnt mal dann hol ich mir ne Reiswaffel und setzt mich an meinen Raucherplatz, also draußen drinne wird nicht geraucht da wir gerad in unser Haus gezogen sind!
        Und ich trinke viel Tee damit ich keinen Hunger aus langeweile bekomme!
        Rauchst du am PC???? ganz ehrlich sein!
        Ich will dir helfen....merkste ja! Du schaffst das!!!!

• @sternchen
        Welche Situation meinst du?

Rauchst du?
        Wie weit bist du?
        Ich hab bis letzte wo. auch noch geraucht und jetzt immer nur mal eine so wenn ich es nicht mehr aushalte! Aber mein Arzt meinte ich sollte bis zur 12 SSW das im Griff haben! In meiner ersten SS hab ich ab der 7 SSW bis zur 16 SSW nicht geraucht und dann wurde ich vollgequalmt nd hab wieder angefangen! Niklas kam, ich denke nicht es war deswegen weil andere Umstände zu der frühen Geburt kamen, in der 37 SSW!!!!

• Wie alle sagen
        DU musst es selber für dich entscheiden!
        Ich habe einen 3,5 Jahre alten Sohn und bin jetzt in der 8 SSW! Ich habe zwar schon vor 1,5 Jahren angefangen zu üben, aber mein Körper war wohl nicht soweit! Was ich jetzt nur super finde, da mein Sohn Ende August in den KIGA kommt!
        Dann hab ich doch schon vormittags Zeit für mich etwas zu tun und wenn das Baby da ist für das Baby! Ich persönlich finde den Zeitpunkt jetzt Klasse!

Vor allem sind sie dann nur 3-4 Jahre auseinander und das find ich ganz gut!

LG
        Doreen+knirbsilein inside

• Hallo
        Kann es evtl. sein das sich bei dir Wasser einlagert???
        Ich weiß ja nicht ab wann das kommt aber ich hab schon gehört das es dann so kribbeln soll bei manchen!

Ich hatte das ohne SS mal in der Hand, aber das war weil ich wenn ich vorm PC gesessen hab immer das Handgelenk an der Tischkante abgestützt hab und dann hat sich ein Nerv eingeklemmt! Ich darf jetzt nicht mehr so eine Haltung beim PC haben sonst kommt das immerwieder!

LG Doreen + knirbsilein inside

• Oh...
        das herzlein!!! Wie toll! Das ist ein tolles Gefühl oder? Ich weiß noch wie es bei meiner ersten SS war! Bei der jetzt konnte man es letzten Donnerstag ja noch nicht sehen! Ich muss deswegen am 29 wieder hin, da bekomm ich dann auch meinen MUPA!

Bevor ich das Herz nicht schlagen sehen hab gehts mir glaub ich nicht besser!

• Doch keiner hier????
        schnuffel?????

hmmm....schade

nagut dann eben zu mir...
        Man ich kann euch sagen mir gehts vielleicht beschi...en, mir ist sooooo schlecht den ganzen Tag! Ich hab keinen Hunger aber wenn ich nix esse dann ist mir noch schlechter! Meine Tittis tun immernoch weh...und ich bin nur noch am schlafen! Mein Mann hat schon ne Krise bekommen weil ich aufeinmal losheule ohne Grund und kurz danach bin ich mich am kaputt lachen! *ditsch*
        Ich weiß net was das noch werden soll!?

Bussi @all!!!!

Doreen+ knirbsilein inside
        SSW 7+3