:TRISTE:
Hey ihr lieben!!!
Ich hab mich so gefreut auf eine schöne Kugelzeit mit euch hier allen.. und nun komme ich wohl doch nicht dazu :(
Ich habe seit Sonntag mittag so einen stechenden schmerz in der rechten Seite gehabt und nachmittags dann so dunkelbraunen ausfluss... abends hatte ich noch stärkere schmerzen und blutungen, mein freund hat mich dann ins Krankenhaus gebracht.
Der Gyn. hat US gemacht und nichts sehen können ausser einer aufgebauten schleimhaut.
MEHR leider noch nicht... oder nicht mehr.. mein HCG - Wert war letzen Mittwoch bei 96 und der Gyn hat gestern dann abgenommen und mich Nachts um elf sogar noch angerufen um mi zu sagen wie hoch der Werz is.
Er lag erst bei 219... er meinte es sieht nach einer gestörten Frühschwangerschaft aus und der Wert is nicht gerad der den er sich erhofft hatte zumal er meinte das der Wert sich alle 2 Tage verdoppeln müsste.
Dann hatte ich heute bei meinem FA angerufen weil ich noch immer blute und da bin ich dann hin... nun muss ich nächste woche nochmal hin und eine richtige aussage konnte er nicht aussprechen.
Er meinte es kann alles OK sein oder aber auch nicht er hat auf dem US heute in der schleimhaut, einen kleinen schwarzen fleck gesehn wo er meinte es könnte eine fruchthöhle sein ... KÖNNTE!!!
Eben war ich auf dem Klo.... und das Blut wird immer roter also frisches Blut! Ich hab mich schon abgefunden damit das es vorbei ist.... Ich wünsche euch trotzdem alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!
LG Nujel... nun wohl auch mit sternchen im Herzen