Ich ich ich
Meine ist total klasse!
Ne richtig liebe Mami und Omi eben.
Hat mich und meine Große ganz lieb aufgenommen!
LG
Ich ich ich
Meine ist total klasse!
Ne richtig liebe Mami und Omi eben.
Hat mich und meine Große ganz lieb aufgenommen!
LG
Hallo Engel!
Sag mal, reden wir von der gleichen Person? Das kommt mir alles wahnsinnig bekannt vor :mad:
Leider lebe ich mit meiner auch im selben Haus, NOCH. Ich suche gerade dringend nach was anderem....
<3 <3 <3
Meine ist wirklich lieb und total meiner eigenen Mom ähnlich!
Beste Schwiegermutti die man haben kann!!!
Oje... :TRISTE:
Wann ist das passiert..?
Es muss furchtbar sein, mein Beileid!!!
Tja...
meine schwiegermama ist eigentlich ne ganz liebe.
aber leider nach einer schweren gehirn-op (blutgerinsel im kopf) schwer behindert.
sie nimmt starke medikamente, hat halluzinationen,ist mal in der psychatrie,mal im kh weil es nurncoh bergab geht.
sie vergisst leider oft die anmen oder geburtstage der kinder.
so ist sie lieb,aber sie hat auch ein paar macken wie zb. sauberkeitsfimmel, koleriker... :-)
aber sonst tut sie mir nur leid :TRISTE:
LG *anja*
Ich mag meine schwiema :mrgreen:
und mein mann mag seine Schwiegermütter auch, sind nämlich 2. und beide mögen ihn :lol: .
@jayda:
auch von mir nochmal mein herzliches beileid :TRISTE:
schlimm was passiert ist.
ihr scheint euch ja gut verstanden zu haben,sie hängt bestimtm an dir wenn sie so zu dir war :-(
echt traurig :-(
:FOU: :FOU: :FOU:
ich bin mir nicht sicher, ob ich sie lieben oder eher meiden sollte...an sich ist sie eine total liebe person, die nur das beste will...hmmm braucht aber immer ne gegenleistung für alles, das sie gibt. zb passt sie den einen tag auf die kleine auf, will aber dann, dass mein mann nachts! zu ihr kommt, um ihr internet einzustellen (also das hat keinesfalls bis nächsten morgen zeit) :FOU:
dann mischt sie sich zu sehr in den haushalt ein, sie liest sogar briefe, die offen liegen!!!muss man sich mal geben!!!jaja und bei uns ist es immer kalt, die kleine hat immer hunger, weil ich ihr ja nix geb und wenn die oma nicht wär....... :FOU: ja, sie sagt auch ab und zu komm zu deiner MAMA aber meint sich, oder gottseidank ist mama jetzt da und es geht dir gut :roll: :roll: :roll: und meint sich :lol: ich finds abgedreht und echt manchmal schon irre...sie nimmt sich eben rechte, die ihr nicht zustehen, gibt aber auch mehr als sie müste...
:twisted: :MAL:
:MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :evil:
Ich verabscheue sie!!!
Hallo
Also bis jetzt hab ich mit allen drei schwiegermüttern glück gehabt,die ich hatte...kamm mit allen super klar und hatte ein Mutter-Tochter-Verhältnis mit ihnen...lag aber warscheinlich auch daran,das sie jeweils nur Söhne hatten und die Jüngeren Söhne noch keine Weibliche Person mit nach hause brachten...
Mit meiner jetzigen Schwiegermutti komme ich auch bestens klar,sie kommt auch immer wenn was ist und passt auf unseren sohn auf,denn sie abgötisch liebt...am anfang,wo er da war,ging sie mir tiersich auf denn geist,als die zeit kamm,wo er nur noch flasche bekommen hatte,hat sie mir ständig in denn ohren gelegen,ich solle ihm abends schmelzflocken reinmachen dann schläft er auch WIEDER durch und so...dann als die breizeit war,hiess es ich solle ihm Brei geben abends...haha,ich hab ihr jedesmal gesagt,sie solle sich da raus halten,hat alles nix gebracht bei ihm und wenns nichts bringt,dann hat er halt ne phase wo er nicht bereit ist zum durchschlafen und zwei wochen später hat er es wieder getan...auf jedenfall ist seit dem wieder alles besser und sie kommt auch nicht mehr mit dummen Sprüchen oder viel mehr Ratschlägen...
Mein Mann seine Stiefmutti hat noch sehr an seine damals erste freundin gehangen und hat jede neue mit ihr verglichen...also da hatte ich einen sehr schlechten stand...aber das war auch schnell vorbei...hab eigentlich immer wieder mit ihr denn kontakt gesucht und bin viel auf sie eingegangen und an dem tag wo wir erfuhren das ich ss bin,waren wir schon super miteinander eingespielt...eigentlich schon super gute freundinnen...
also ihr seht,es gibt auch schwiegermütter,mit dennen man kann und die man auch nur lieb haben kann...
ich möchte meine schwiegermütter nicht mehr missen!!!!
LG Angy mit Marvin 23.03.08 und baby inside (ET 18.06.09)
Ich durfte meine nie kennenlernen...
Mein Schwiegervater ist gestorben, da war mein Mann gerade 14.
Meine Schwiegermutter ist 2001 gestorben - 2003 hab ich meinen Mann erst kennengelernt.
Aber mein Mann und seine Schwiegermutter :mrgreen: man könnte es HassLiebe nennen :mrgreen:
Liebe Grüße
Diane
Meine ist wie eine Mama für mich
Ich mag sie, weil sie ein interessanter Mensch ist, eine tolle Mama (hat mir einen tollen Mann heran erzogen :-D ), eine großartige Oma und immer für uns da ist.
Natürlich hat sie auch ihre eigene Meinung, die nicht immer meine ist und manchmal nervts mich auch, weil sie doch recht dominant ist. Aber sie nervt dann nicht mehr oder weniger, als meine eigene Mutter, mein Mann oder Freunde. Also ich schätze sie sehr.
:AMOUR: :AMOUR:
ich ..
ich hätte es nicht besser treffen könen . wir wohnen jetzt seit 8 jahren in einem mehrfamileinhaus zusammen und es funktioniert prächtig... .. sie ist ne grosse hilfe mit dein zwei kiddies und nimmt sie auch gerne .. (klar besserwisservorschläge etc. gibts von jeder schwiegermutti- aber die ignoriert man )
bei beiden geburten , die ich ambulant hatte , hat sie vorher aufgeräumt und ca. 3 monate nach der geburt für uns mitgekocht ! was für ein luxus.
meine tochter liebt sie abgöttisch und ich weiss, die kleine ist in guten händen.
vlg andrea mit nina 2,5 und erik 15wochen
ps: nina ist grad wieder eine treppe runter o-ton : mama , abhauen
Ganz klar :MAL:
ich hasse meine! seit 5 jahren bin ich mit meinem jetzt mann zusammen und genau seit dem habe ich nur ärger mit dieser familie! mittlerweile geht nicht mal mein mann gerne zu seinen eltern! sie benehmen sich unmöglich und was sie mit den kindern abziehen ist auch nicht schön. für den jüngsten intressieren sie sich ja nicht mal!
also auf so etwas wie schwiegereltern hätte ich verzichten können!
lg petra
Ich
mochte meine Schwiegermama sehr gerne. Aber die ist vor 3 Jahren gestorben.
Hatte keine Probleme mit ihr. War ne ganz nette umgängliche Frau!
Jenny
Also
ich mag meine ein bisschen. Aber sie mich nicht. Ich bin halt ein "Ossi" und sowas will sie für ihren Sohn nicht. Lebe jetzt im Westen und die Hochzeit mit ihr war furchtbar. Die hat halt tatsächlich gedacht im Osten bei mein Ellis gibts kein fließendes Wasser :shock:
Sie ist einfach nur oberflächlich. Aber das hat mein Menne und mich noch mehr zusammengeschweist.
GLG Jule und Felix ( 6 Monate) :AMOUR:
Ich sagen dazu nur naja
sie ist nicht meine beste freundin aber wir sind auch keine feinde .so verstehen wir uns ganz gut aber vertrauliches bespreche ich nicht mit ihr eher mit meiner schwägerin.lg anna
Hallo
Ich äußere mich auch mal zu diesem Thema, wobei ich aber keine Schwiemu mehr habe, da ich geschieden bin und der Kontakt total abgebrochen ist.
Aber die Zeit wo ich sie noch hatte, war ok. Sie ist eine sehr zurückhaltende Frau, hilft sofort wenn man hilfe braucht, ohne groß nachzufragen warum! Sie hätte uns damals das letzte Hemd gegeben, sie ist ein Herzensguter Mensch!
Doch leider von ihrem Sohn (meinem Ex Mann) so eingeschüchtert, daß wir und nicht mehr trafen, er verbot es seiner eigenen Mutter und sie hält sich dran, aus Angst vor ihm!
Und jetzt habe ich ja noch eine Schwiemu in Spe so wie man bei uns sagt, die Mutter von meinem Freund!
Sie sehe ich nicht sehr oft, da wir über 70 km auseinander wohnen, aber wenn wir uns sehen verstehen wir uns Prima, und sie ist vernarrt in den kleinen!
Lg Sandra
Zu der frage nach dem schwiegervater
um ehrlich zu sein ich würde meine kinder nicht mit ihm alleine lassen (also meine mädchen)! wenn er irgendwo mit einer alleine hin gegangen ist war ich immer sofort hinter her! ich hab bei ihm da ein ganz komisches gefühl was seine komische art auch noch gut unterstützt!
lg petra
:MAL:
Ne die Frau geht ja mal gar nicht :MAL:
Mag ja ne nette Person sein wäre sie nicht mein Schwiegermonster :FOU: hätten wir uns beim friseur oder auf dem hundeplatz kennengelernt hätte ich mir sicher gedacht was für eine nette frau :FOU: