H
hyun_12435642

• 6. Sept 2009
  • Beitritt 28. Jan 2008
  • 139 Diskussionen
  • 266 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    ich steh auch auf tattos und piercings aber ich bin froh das ich nix am bauch hatte und habe weil wenn ich vor meiner schwangerschaft da hätte eins machen lassen sähe es jetzt bestimmt scheiße aus ,und stell dir mal vor du machst dir da son schönes tattoo und dann wirst du mal schwanger und bekommst ganz viele schwangerschaftsstreifen,hast du keine andere stelle die dir gefällt????

• Hallo.

ich bin 23 und habe eine tochter und lebe mit meinem lebensgefährten zusammen ,ich würde gerne wissen ob ihr es auch so grausam findet, wenn man sich als Mutter Piercen und Tattoowieren lässt.Ich mag beides sehr und habe bis jetzt zwei tattos und 2 piercings heute wollte ich mir noch ein Lippenpiercing stehen lassen.

lg

• gemerkt das ihr schwanger seid ?? Und wie habt ihr es gemerkt???

• Warte doch noch ein zwei tage wie lange bist du denn drüber???
    dann wartes du lieber noch etwas und macht in 2-3 tagen einen test dann weißt du es sicher

• Nein
    ich kann mich nicht impfen lassen da ich schon zu alt bin und auch schon geschlechtsverkehr hatte und da meinete mein frauenarzt in meinem alter wird nicht mehr geimpft.

• Hallo .Sind hier betroffene und wie ist es bei euch enddeckt worden??? Wie sieht die Therapie aus???

Würde mich über antworten freuen.Und wie alt seid ihr ,und im welchem alter ist man besonders gefärdet.

• Meine
    schwester und ich nutzen das profil beide ,und sie will ein zweites haben ich bin die unglückliche

• Also mein freund und ich haben eine tochter ,die ist jetzt 10 monate alt bei uns leuft es schlecht und ich überlege mich zu trennen ich habe aber, große angst das er mir die kleine wegnehmen kann wir haben beide das sorgerecht..Kann er das ??? Oder was könnte die trennung für folgen haben,ich habe große angst mih zu trennen weil ich angst hab das er dann die kleine haben möchte.

Klar soll er sie weiter sehen aber ich möchte das die kleine bei mir lebt und nicht bei ihm.

Kann ich mir igendwo hilfe suchen oder rat???

meldet euch mal

• Meine kleine ist jetzt 10 monate alt,und ich würde jetzt gerne mein zwietes kind bekommen ich weiß das es sehr anstrengend werden kann aber ich wollte immer zwei kinder und die mit nicht so großem abstand.Was haltet ihr davon???

naja meldet euch mal.

• Hi mädels :razz:
    Also bei mir war das so ich habe die ganze schwangerschaft überlegt wie ich entbinden soll.DAnn in der 40+5ssw habe ich mich dann für einen KAiserschnitt endschieden mit vollnakose.
    1 ,muss ich es nicht umbedigt mitbekommen wenn an mir rumgeschnitten wird und zweitens kriege ich leicht panik und habe mich dannn für denn KAiserschnitt mit vollnakose endschieden.Und ganz ehrlich ich würde es auch immer wieder machen,ich konnte auch am selben tag noch aufstehen und sowas nur lachen und husten war nicht so toll.Meine tochter hat bei der geburt 3910 gramm gewogen und ein kopfumpfang von 38 cm .Ich würde es immer wieedr genau so machen.Und meine bindung zu meiner tochter ist auch genau so wie bei müttern die normal endbunden haben ich weiß auch nicht wer sowas immer sagt das ,dass dann nicht so wäre .Ich liebe mein tochter und ich denke sie auch mich,und deshalb finde ich denn kaiserschnitt gut.

• Hi ihr lieben.

Also meine Tochter ist jetzt fast neun monate alt und hat immer noch starke probleme mit dem Stuhlgang,mein kinderdoc hat mir jetzt immer zäpchengegeben und mehr nicht,er meinet laura ist gegen gewisse sachen allergisch aber konnt emir nicht sagen was ich bei der ernährung machen soll,deshalb habe ich jett den doc gewechselt und da habe ich am Montag den termin,sie hat mich gefragt ob ich mit laura schon mal deswegen im Krankenhaus war alo ob meiner letzter kinder doc mich mal überwiesen hat,ne sag ich und die fand das unglaublich.Kennt jemand diese probleme ,hatten eure kinder das auch???

meldet euch mal bin total mit denn nerven fertig was wird das wohl sein.
    MAche mir große sorgen

• Hallo
    oh gitt das hört such ja schrecklich an.Kannst du nicht zu deinen eltern???Warum trennst du dich nicht.Ich lebe auch mit meinem partner zusammen aber er hat kein sorgerecht und das werde ich auch nicht abgeben.oder teilen.such dir hilfe .

• Hi ihr lieben.

Meine tochter ist jetzt fast 9 monate alt und hat immer starke schmerzen beim stuhlgang ,könnt ihr mir war raten außer milchzucker das haben wir schon hinter uns.Mein kinder arzt meinte ich sollte ihr zäpchen geben aber da bin ich zu bang das der darm sich daran gewöhnt.

zweite frage.

also ich bin nicht verheiratet und lebe aber mit dem vater des kindes zusammen und wir wollen auch heiraten nur wann wissen wir nicht .Jetzt habe ich überlegt das ich ihm ja schon vorher das sorgerecht geben könnte falls mir was passiert,wüsste ich das er die kleine dann bekommt und sie gut aufgehoben ist.Aber im moment leuft es nicht so gut und ich bin mir nicht mehr sicher o ich das halbe sorgerecht immer noch abgegen soll.Oder lieber warte bis wir heiraten und dann hat er es ja eh.was meint ihr.???

lg anna

• Hi
    bei uns ist das genaus so wie bei dir ,alo ich glaube normal.naja müssen wir wohl jetzt durch meine tochter ist fast neun monate alt.

• was meint ihr dazu meine kleine ist jetzt 7 monate.nur ich kann mich net endscheiden was ich kaufen soll.Könnt ihr mir raten????

• hallo ihr lieben.
    meine kleine ist schwer an neurodermitis erkrankt und ich würde gerne wissen was ich ihr zu essen geben kann weil nur flascen mag sie nicht.
    sie ist jetzt 7 monate alt.
    wäre toll wenn ihr euch meldet.
    lg anna

• Hi
    ich leide unter dem selben wie du nur das mir immer schwindelig ist und ich die sachen die du vermeides auch nicht kann.ich bin 22 und habe eine tochter von 7 monaten. nimmst du medikamente.meld dich doch mal am besten per e-mail. lauraundalbemyangels@hotmail.d e

• Hi du
    ich leide unter dem selben wie du.Ich hatte es schon mal vor 4 jahren da habe ich auch citalopram und opipramol genommen,und phychotherapie. Dann war alles weg nach gut nem jahr .Jetzt bin ich 22 und habe vor sieben mobnaten eine tochter bekommen,so war meine schwangerschaft ohne probleme nur mit mienem partner hatte ich oft probleme aber das ist jetzt alles wieder ok aber ich steiger mich auch oft in schlechte gedanken und somit fing es auch wiedr an ich kann nicht mehr in geschäfte gehen da bekomme ich direkt panik und angst zustände...auch so ist mein alltag nicht einfach weil mir immer schwindelig ist ,welche syntome hast du den??? lg ann meld dich doch mal .lauraundalbemyangels@hotmail. de

bye anna

• Hallo
      also ich ahtte eine wunschkaiserschnitt und würde es immer wieder machen klar etwas schmertzen hat man aber ich fand sie erträglich ich hatte sogar eine vollnarkose hab meine tochter also erst 2 std nach der geburt gesehen ,NAch 5 tagen bin ich aus dem krankenhaus ,wenn ich gewusst hätte das mana uf eigenen wunsch früher gehen kann hätte ich das gemacht.Klar die ersten 2 tage kann man sich nicht so gut bewegen man leuft etwas koisch aber meine kleine ist jetzt 6 monate fast 7 und bei mir ist alle swieder so wie früher aber das mit dem bauch stimmt es dauert länger bis der wieder weg ist aber damit kann ich leben vor der ssw habe ich 61 kilo gewogen und am ende 86 klo jetzt habe ich wiedr 65 kilo also es barcuh alle seine zeit mach das was u willst und nicht das was ander esagen ich habe mich am anfang auch beeinflusseb kassen aber ich bin froh das ich es doch so gemacht habe.. wie lange must du noch??? lg anna