Danke,
sind auf jeden Fall Infos, die ich berücksichtigen werde.
LG
Danke,
sind auf jeden Fall Infos, die ich berücksichtigen werde.
LG
:???: Also
Ich hatte einen KS und hätte es wenn ich die wahl gehabt hätte nie gemacht!!!
Das sind so schlimme schmerzen und mien Bauch ist auch im A.... :!!!:
1. die nabe tut bei jedem Wetterwecksel ein wenig weh!
2.Mein ganzer unterbauch ist taub!
3.Du kannst die ersten fünf tage dich kaum bewegen!
4.Den Bauch den du nach einem KS hast bekomst du ganz schlecht wieder weg!
Also bei mir ist e jetzt knapp 5Monate her und mein Bauch ist immer noch nicht ganz weg und das mit jedem Tag Sport!!!
Also ich würde mir das reichlich überlegen!!!!
Liebe Grüße Igelmaus und Lina sophie
Was hast du denn für ein Problem :?: :?: :?: :evil:
Weißt du was, es interessiert mich eigentlich nicht :!!!:
Ich sehe hier nur, dass du mir im Falle eines WKS erstmal medizinische Komplikationen an den Hals wünschst :!!!:
Sag mal, bist du noch zu retten :?: :?: :?:
Das ist ja wohl das ALLERLETZTE :!!!: :MAL: :MAL: :MAL: :NON:
DU kannst ja deine Kinder gerne durch die Mumu kriegen, denn das hältst du offenbar für das einzig menschenmögliche!
Vielleicht vertrittst du ja die Ansicht, wenn man es nicht "schafft", ein Kind aus sich rauszupressen, wäre man eine Versagerin... :roll:
Na sowas haben wir ja gerne!
Was ich mache, weiß ich nicht, aber das hättest du wahrscheinlich begriffen, wenn du hier gelesen hättest, da ich es ungefähr 1000 mal durchblicken lassen habe!
Also: Erst lesen, dann denken, sonst: Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat :!!!:
Frage mich, weshalb du so einen Terz um Kaiserschnitte machst :???:
Lebst du im Mittelalter???
AU Mann :!!!:
Bitte spar dir weiteres zu meinem Beitrag, von dir habe ich genug!
DANKE!
Oh, hört sich unschön an... :-/
Hoffe, dir gehts wieder gut.
Hat das lange gedauert, bis es ganz verheilt war?
LG
Danke, ich überleg es mir auf jeden Fall gut!
Ich weiß ja nicht, ob solche Komplikationen öfter vorkommen bei KS.
Werde mich da auf jeden Fall schlau machen.
Wenn es so riskant sein sollte, mach ich es wohl lieber nicht.
Aber das sehe ich dann ja, wenn zB meine FÄ mich aufklärt.
LG
Hallo
also ich ahtte eine wunschkaiserschnitt und würde es immer wieder machen klar etwas schmertzen hat man aber ich fand sie erträglich ich hatte sogar eine vollnarkose hab meine tochter also erst 2 std nach der geburt gesehen ,NAch 5 tagen bin ich aus dem krankenhaus ,wenn ich gewusst hätte das mana uf eigenen wunsch früher gehen kann hätte ich das gemacht.Klar die ersten 2 tage kann man sich nicht so gut bewegen man leuft etwas koisch aber meine kleine ist jetzt 6 monate fast 7 und bei mir ist alle swieder so wie früher aber das mit dem bauch stimmt es dauert länger bis der wieder weg ist aber damit kann ich leben vor der ssw habe ich 61 kilo gewogen und am ende 86 klo jetzt habe ich wiedr 65 kilo also es barcuh alle seine zeit mach das was u willst und nicht das was ander esagen ich habe mich am anfang auch beeinflusseb kassen aber ich bin froh das ich es doch so gemacht habe.. wie lange must du noch??? lg anna
Ich hatte einen WKS
@Schnukimaus, finde deine Antwort echt krass und ziemlich unverschämt.
Ich hatte einen WKS (ja steinigt mich, lebe normalerweise in Italien, war zur Entbindung in Deutschland und wollte, daß mein Ehemann auf jeden Fall dabei sein kann), bin Dienstags ins KH und Freitags schon wieder raus, konnte am 1. Tag nach dem KS wieder aufstehen, brauchte ab da auch keine Schmerzmittel, stillen hat auch direkt geklappt und meine Narbe ist auch sehr gut verheilt.
Klar, am Tag der Entbindung brauchte ich Hilfe, aber da mein Partner und ich ein Familienzimmer hatten (sehr zu empfehlen) hat er sich in der ersten Zeit um die Kleine gekümmert, gewickelt,mir zum Stillen gegeben. War sehr schön und das hat er auch sehr genossen. :AMOUR:
Was manchmal "schief"gehen kann, ist die PDA. Bei einer Freundin von mir war sie zu stark, konnte erst abends ihre Beine wieder bewegen, bei mir ein bißchen zu schwach.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich es nochmal so machen, aber beim nächsten Kind darf es auch gerne eine natürliche Entbindung sein. Mein Mann hatte eine Exfreundin mit Kind und da war,laut ihm, nichts ausgeleiert! :BIEN:
Mußt halt selber entscheiden, was das Richtige für dich ist.
Lg Sandra und Alessia (9 Wochen)
;-)
Ich habe vorher 57 kg gewogen habe jetzt 62 kg, also mien Gewich find ich total in ordnung :BIEN:
Aber das Problem bei mir ist echt mein Bach ich habe eine richtige Fettschürze vor mir herzutragen und das ist echt nicht schön!
@annadieliebe
Wie hast du dein Bauch weg bekommen :???:
ich habe jetzt schon echt alles versucht!Diät obwohl es ja nur der Bauch ist, Sport jetzt seid 4 1/2 Monate und viel hat sich bis jetzt noch nicht getan! :-(
Liebe Grüße! ;-)
:???: Naja
Man verpasst ja nicht wirklich was!
Ich war bei meinem KS hellwach!
Und es war trotzdem der schönste Moment in meinem Leben!!! ;-)
Lg
Die laiert doch eh mit der zeit aus.
je älter man wird. zudem glaube ich nicht dass dein mann was merken wird. mach doch ne rückbildungsgymnastik in der man spezielle beckenbodenübungen macht. darauf kommt es nämlich an!!!
ein kaiserschnitt ist ein viel größeres risiko für dich und dein kind, ausserdem ist die natürliche geburt so schön! man liegt keine 10 tage im krankenhaus und hat hinterher auch keine hässliche narbe am bauch. als was ist die nun lieber????? ;-)
Danke für deinen Erfahrungsbericht! :-)
Wieso hattest du ne Vollnarkose? Auf Wunsch, oder musste das so?
Ich bin jetzt in der 20. SSW, ET ist 14. 8.
Werde auf jeden Fall machen, was ich will, ich weiß bloß noch nicht, was :???:
LG
Ja
Aber sie hatte auch vollnakose!
Ich nicht, und wie man es möchte, man kann sich das ja aussuchen!
Wenn man es von vorne herein plant! ;-)
Na das werde ich nun sehen :mrgreen: ,
wenn ich es weiß!
Ich habe hier etwas von weniger als 10 Tagen gehört, aber wenn mein Baby da ist, ist wohl erstmal egal, wo ich schlafe :AMOUR: .
Auch habe ich mal nach Bildern von Kaiserschnittnarben gegoogelt, habe aber nur 1 brauchbares Bild gefunden. Auf dem sah die Narbe zumindest nicht schlimm aus, und in dem entsprechenden Bericht der Trägerin wurde gesagt, dass die Narbe laut Arzt bald so gut wie gar nicht mehr zu sehen sein sollte.
Und selbst, wenn nicht; die Narbe sitzt ja knapp oberhalb der Grenze zum Schambereich, also sieht man sie wohl nicht mal im Bikini.
Wenn also nur mein Freund, und der starrt beim Sex ja nicht die ganze Zeit da unten hin, hat aber nun mal die ganze Zeit sein bestes Stück in mir, und da kann er u.U. dann fühlen, wie weit es dann, WENN, ist. Und vielleicht auch ich :???: .
Und das will ich eben nicht.
Deshalb will ich mir einen Überblick verschaffen, ob jemand da evt, negative Erfahrungen hat.
Und wegen des Alters: Ich bin ja erst 21! Also, was das angeht, würde es sich ja "lohnen" :mrgreen: .
LG
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Du tust mir leid :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Folgender Vorschlag: entscheide Dich doch für eine vaginale Geburt, bitte um einen Dammschnitt und anschließend soll Dich der Arzt einfach ein bisschen enger zusammennähen. Dann bist Du sogar noch enger als vorher.
Na wie klingt das?
Ich hoffe Du machst Dir um Deine restlichen Persönlichkeitsmerkmale ähnlich gründlich Gedanken.
Immer noch lachend,
Sita
:evil:
Also ich find das jetzt nicht zum lachen!!!
Ich denke sie möchte einen ärlichen Rat und nicht so ein blödsinn! :evil:
Also bitte
Das war doch bisher noch mit der praktischste Vorschlag, wenn ich mir den Rest so anschaue.
Sehr schön :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Danke!
LG
Jaaa,
und bei ner natürlichen Geburt kann ich, wenn ich Pech hab abnippeln, oder das Baby, oder es kriegt zuwenig Sauerstoff, und kommt mit Hirnschäden zur Welt!
Viel schiefgehen kann doch bei beidem!
Wieso soll mir mein Kind nicht wichtig sein, wenn ich einen KS machen lasse?!
Na das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. :-)
Ja, ich mach mir die Gedanken,
aber du scheinbar nicht ;-) .
Natürlich nicht. Warum sollte
ich mir auch Gedanken um Deine Persönlichkeitsmerkmale machen :shock: