;-)
schieb vol. 2 ;-)
Iilay_12866522
- 15. Apr 2009
- Beitritt 23. März 2009
- 3 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1275359799z
:???:
Aber da kann ich ja heute abend auch nicht mehr viel machen und sie ist ja eigentlich genug....sie bekommt ja schon Brei nur die Milch behällt sie nicht drinn!
und fit ist sie eigentlich auch!
soll ich jetzt heute den KA noch anrufen das er sie sich mal anschaut oder kann ich bis Montag warten?
Liebe Grüße ;-)
;-)
schieb.... ;-)Hallo
Meine kleine Maus ist jetzt 4 Monate alt und seid heute Morgen ist sie nach dem Fläschchen nur am spucken, kann das daran liegen, das die Zähne einschießen? Der Ka meinte nämlich bei der U4 das dauert nicht mehr lange!
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Liebe Grüße Igelmaus2 und Lina Sophie ;-)
;-)
Mach dir keinen Kopf!das hatte unsere kleine nach der Impfung.....wenn sie jetzt unerkühlt ist pack sie warm ein und kuschel ein wenig mit ihr....ein bisschen an die frische Luft ist auch gut das regt die durchblutung wieder an!
ist das Fieberthermomether denn in ordnung...mein Ka hat immer gesagt, solange der nacken nicht kalt ist, ist alles in ordnung!
Liebe Grüße hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! ;);-)
Also stressig fand ich das nnicht weder für mich noch ist das für das Baby stressig, ganz im gegenteil, das Baby brauch sich nicht so anstrengen!!!
Lg:FOU:
Also ihr arzt, was im übrigen auch meiner ist, der war auch 20 jahre lang chefarzt in der Geburtsklinik er fand es auch nicht so super aber sie wollte es halt und tja dann kann er ja auch nichts mehr machen!
er kann ja nicht sagen, nein gibts nicht!
Lg;-)
Naja ich meine in der 36. ss hätte ihr arzt das mitsicherheit auch nicht gemacht aber sie war schon 2 tage über termin und wollte einfach nicht mehr!!!
Lg:NON:
Also hast du es denn versucht, sie hat einfach gesagt, das sie so fürchterliche angst davor hat und es hat geklappt sie hatte im Krankenhaaus zwar noch mit ein paar verschiedenen Ärzten ein gespräch aber es ging!
Und sie ist heute überglücklich!
LG:-D
Also ich habe dir das in dem anderen Forum schon geschrieben!
Wir haben getrente Konten aber legen uns das geld zuhause hin dann sieht man immer wieviel man noch hat und es klappt einfach super!
Lg ;-)- devnet_12346977
Also
wir haben immernoch ein getrenntes konto aber heben alles bis auf 50 euro ab und legen uns das zu hause hin, so sieht man wieviel wir noch hhaben!
bei uns klappt das!
Lg :-(
Also wir hatten so ziehmlich das gleiche Problem mein Freund bezahlt Miete, strom und etc.
und ich halt den einkauf!
Das hat auch erst nicht so super geklappt, jetzt haben wir alles zusammengeschmissen und es klappt super!
Wir legen jetzt sogar noch 80 Euro im Monat zurück!
Weil wenn man so getrent das geld ausgibt denkt man immer "ach das kann ich mir wohl noch leisten der andere hat ja auch noch was"
tja und jetzt weiß er wieviel wir noch haben!
Also bei uns hat das geklappt!
Lg ;-)
:NON: :arrow:
Also erstmal....ein WKS ist möglich....ne Freundin hatte es vor ca. 3 Moaten erst!Sie ist ins Krankenhaus hat gesagt, sie möchte einen Wks wurde zu ihrem Fa geschickt musste sich eine überweisung holen und noch am selben Tag haben die Ärzte die kleine geholt!Tja so einfach geht da!!!
@katii18
Das nächste mal vielleicht nicht so viel quatschen wenn man keine Ahnung hat!
Lg:mrgreen:
Danke!Dann werd ich jetzt noch mal zusätzlich zum Sport Pilates versuchen!Danke Danke Danke! :-D- anneli_12257994
;-)
Naja ich hätte es wenns gegangen wär auch nciht gemacht, aber es ist doch ihre entscheidung ich war auch am anfang meiner schwangerschaft am überlegen, hab mich dann für eine natürliche geburt entschieden und was ist dabei rausgekommen....sie war zu groß für mein Becken und ich musste doch einen KS machen lassen!
Also es ist egal für was man sich entscheidet es kann immer anders kommen....
wenn man einen KS will kann es auf einmal losgehen und schwups ist es da und wenn man ne normale geburt möchte kann man pech haben und es muss doch ein Ks gemacht werden!
Lg :FOU:
- anneli_12257994
:evil:
Also ich find das jetzt nicht zum lachen!!!
Ich denke sie möchte einen ärlichen Rat und nicht so ein blödsinn! :evil: :-/
hmmm. ich versuch einfach weiter irgentwann wird das schon!
;-):-(
:-( Schieb....;-)
Also ich hatte damit gar keine Probleme im genteil hatte 6 wochen den wochenfluß und danach gleich meine men und die auch nur 5 Tage und jetzt durch die Pille immer schön Regelmäßig und halt immer nur 3-4 Tage lang!
Aber ne freundin hat das Problem auch aber bei ihr kam das, weil sie sich diesen Verhütungschip einsetzen lassen hat!
Also ich kiann dir leider nicht viel weiterhelfen, ruf doch einfach mal bei einem anderen Fa an und schau welche meinung er dazu hat!
Liebe Grüße Igelmaus und klein Lina sophie
- yadira_12302141
;-)
Mach das!Ne Freundin von mir hat das auch und sie ist auch zufrieden damit! :-D
Dann sag ich jetzt schonmal viel spaß damit! ;-)