gemerkt das ihr schwanger seid ?? Und wie habt ihr es gemerkt???

Alsoo
wenn du grad die pille abgesetzt hast,würde ich nich soo wirklich auf symptome achten.die können nämlich auch alle vom absetzen der pille kommen.
hatte das auch.würd lieber n test machen und nich versuchen irgendwelche symptome zu deuten,falls du denn welche haben solltest.

LG und alles Gute

Sommerkind

Bei mir auch so...
Ich hatte so ziemlich nach der Einnistung des Eis (ich wusste nicht, dass ich schwanger war, aber den Tag der Befruchtung wusste ich danach genau) ein Ziehen im Unterleib hatte, was mit der Zeit auch immer stärker wurde.. dachte auch, dass meine Tage bald kommen, aber als die ausblieben habe ich einen Test gemacht und der war ----> positiv :-D

:AMOUR:
:mrgreen: ich hab es schon früh vermutet. weil ich irgendwie empfindlicher auf gerüche war, mochte vom heringsemmel meines mannes abbeissen :shock: was ich normal nie im leben gemacht hätte :FOU:
dann dieses brustziehen wie bei mellina. das hab ich sonst nie und da wusste ich irgendwas ist im busche... ich war dann 4 tage drüber, aber war eh ein unregelmäßiger zyklus... also hab ich dann eben die vier tage abgewartet, getestet aus neugioerde, hätte aber später nochmal getestet, wärs negativ...und da war sie die soviel sagende zweite linie!!!
wieder an einem mittwoch getestet-da hat doch jeder arzt zu :lol:

lg marina mit mellina und baby inside 7+3