Hallo liebe dezembermamis 2010!
ich bin eine dezemebermami 2009,man wie die zeit vergeht :-)
vor knapp einem jahr hatte ich auch positiv getestet und nun liegt mein sohn vor mir und brabbelt vor sich hin :mrgreen:
wegen eurer angst, aufgrund von blutungen..ich hatte auch in den ersten 13 wochen dolle blutungen.manchmal von allein oder auch nach ner untersuchung für n paar tage.war aber nur altes blut.da hatte ich auch solche angst mein baby zu verlieren!aber es gibt wohl blutungen,die man durch die verstärkte durchblutung der gefässe in der schwangerschaft bekommen kann...so hat mir das mein FA mal erklärt.die blutungen sind also eig nur aussen und kommen nicht aus der gebärmutter.
versucht also trotzdem positiv zu denken und auch wenns jetzt blöd klingt,aber wenn die natur entscheiden sollte,dass ein baby nicht zur welt kommt,dann war es nicht überlebensfähig oder wäre vllt sogar schwer krank geworden.das habe ich mir in dieser zeit immer versucht zu sagen,dass die natur sich auch etwas dabei denkt auch wenn es unendlich doll wehtut so ein verlust...
ich wünsche euch frohe ostern und freut euch wenn ihr bald schon ein riesen-ei vor euch tragt und vor allem geniesst die zeit!!!und ein kleiner tipp:
macht euch n gipsabdruck,hab das auch in der 39. woche gemacht und ihn danach mit acrylfarben bemalt und nun schmückt er mein wohnzimmer-eine tolle erinnerung!
so genug erzählt:-)
alles gute für eure kleinen krümel!
lg anna und janosch