5 1/2
Meine Tochter hat ihn mit 5 1/2 immer noch. An Stirn, Nase und hinten am haaransatz. Ich hab meinen mit 33 auch noch überm Steißbein. :-) mein großer Bruder hat seinen auch noch.
Oodila_12107078
- 13. Juli 2018
- Beitritt 27. Dez 2008
- 115 Diskussionen
- 702 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ich schieb mal hoch
es geht zwar ausnahmsweise ;-) mal nicht um Babys, aber Wasser hat sicher auch der ein oder andere zu Hause :lol:Hallo ihr Lieben!
Einfach mal durchlesen und mitmachen und wenn beliebt auch weiterleiten!
Danke!
http://www.heise.de/tp/artikel/38/38548/1.html
Genau
die sind das! ;-)Sie ist 3
Also die Mandel wurde irgendwie so "abgetragen" mit einem Ringmesser.
Eis gibts keins :shy:
ich dachte, die Mandel ist doch in der Nase, da kommt doch eh kein Eis ran beim Schlucken... :star:
ich freu mich auf schnarchfreie Nächte und einem nicht-mehr-Mundatmer! Und nicht mehr so viele Infekte!!!
Echt Wahnsinn, wie die Kleinen das wegstecken!
...und sie hat es super gemeistert!
Hallo!
Wollte nur mal eben berichten, da es ja einige mamis gibt, die sich da Sorgen machen und Angst davor haben...
Also sie hat ihren "Schnaps" in Popo bekommen und dann war sie so schön duselig, hat rumgelacht und ich musst sie gut festhalten, da sie ebenwie besoffen war. :mrgreen:
OP hat ein wenig länger gedauert, da die Mandel wohl so riesig war, da mussten sie die Narkose vertiefen. 8.45 gings los, 10.30 kam sie wieder. Hab sie schon auf dem Gang rufen hören "ICH WILL ZU MEINER MAAAAMIIII!" und dann war sie ziemlich durcheinander und hat geweint und geschrien. Aber das ist wohl ganze normal nach einer Narkose. Sie wollte unbedingt die Flexüle loswerden.
Meine liebe Schwiegermama kam dann und sie hat sich beruhigt, Oma hat vorgelesen.
Sie durfte dann trinken und hat auch was gegessen, es ging ihr richtig gut!
Um 12 wurden wir entlassen! :shock: :vache:
Sie war gestern noch bisschen knatschig, aber sonst... alles super!
Vielleicht kann ich anderen Mamis etwas Mut machen, denen das noch bevorsteht ;-)
liebe Grüße, Elsa
Ebay
Ich glaub da gibt's Sets mit Ballons für 40 oder 60, glaube...
LG, elsa
Na
Das ist ja auch noch ganz frisch. Wenn sie bis dahin zu Hause war is das ja ne riesen Umstellung, vor allem wenn sie ohnehin schon so sensibel ist.
Meine schläft zu Hause mittags 2-3 h und im Kiga nur 1 1/2 wenn überhaupt! Das macht sich auf jeden Fall bemerkbar!
Was sagt denn die Erzieherin dazu?Ich fühle mit dir!
Hallo!
Meine ist auch drei und zur Zeit unausstehlich! Bei jedem Pups fängt sie an zu heulen und schreien und macht ein Riesentheater!
Seit der letzten Erkältung vor paar Wochen hat sie ne vergrößerte Rachenmandel, die demnächst rauskommt. Ich hoffe dass sie danach ausgeglichener ist.
Oder aber es liegt am Kindergarten, da geht sie seit September und seitdem fehlt jede Menge Mittagsschlaf. :roll:
Einen wirklichen Rat hab ich auch nicht. Konsequent bleiben und versuchen nicht so viel drauf zu geben, bzw ignorieren. Vielleicht merkt sie irgendwann, dass das nicht "zieht".
Viel Glück und gute Nerven!
LG, elsa
Ich wär froh
wenn mein Mann so denken würde!
Er will auch kein Kind mehr (haben 2 süße Mädchen; 3 und 8 )
sagt auch, dass er sich da trennen würde :roll:
ABER ich muss die Pille nehmen um dafür zu sorgen, ,dass nix passiert. Ich wär froh wenn er sich einfach sterilisieren würde, obwohl ich auch einen starken Kinderwunsch hab...
wer kein Kind mehr will muss auch dafür sorgen, dass nichts passiert
LG, elsa
Das hier
http://www.chefkoch.de/rezepte/198041083763726/Jamaikanische-Kuerbissuppe.html
hab mich dieses Jahr das erste mal an Kürbis rangetraut, und das hier find ich superlecker!
LG
Ich auch...
bin immer kurz nach dem Aufstehen schon im Sitzen eingeschlafen! :roll:
War dann beim Arzt, weil ich eben auch total antriebslos bin und vergesslich und und und.....
Ich habe niedrige SD-Werte und ....tataaaa.....Vitamin B12 - Mangel! Ich krieg jetzt einmal im Monat ne Spritze und es geht schon etwas besser.
Aber das is echt so belstend mit der Müdigkeit, ich kann mich manchmal selbst nicht leiden weil ich soooo faul bin :evil:
Meine Tochter is übrigens schon drei und schläft schon lange durch. :roule:
LG, elsa
Ich dachte
Nur die weiblichen Pflanzen kann man "verwerten" und die männlichen in die Tonne.
Is wohl in der Pflanzenwelt auch nicht anders... :mrgreen:Okay
vielen lieben Dank erstmal! hast mir bissl in den Allerwertesten getreten ;-)
Ich guck mal die Liste an und frag auf jeden Fall meinen Hausarzt, der ist bissl spezialisiert auf SD. Und er nimmt michh auch ernst!
LG
Was
für eine Liste? Kenn ich garnicht. :-)
Also beim Kinderendo waren wir ja und das war nicht zufriedenstellend. Die meinte sogar, dass Kinder, deren SD gar keine Hormone produzieren, keine solcher Symptome hätten :shock:
Bei Kindern wirke sich das nicht so aus. Ich dachte die Frau ist vom Fach, der kann ich das glauben.
LGIch komme
aus Dresden.
Naja, unser Kinderarzt hat uns schon zur Kinderendokrinologie überwiesen. Aber wie gesagt war das ein Reinfall. Vielleicht sollte auch mal ein "Arzt für Erwachsene" einen Blick drauf werfen. Wär schon schön wenn sie mit Normalgewicht in die Pupertät starten könnte :FOU:
sie wiegt jetzt ca 36kg bei 1,38m und alles sammelt sich am Rumpf an. das sieht nicht schön aus :-/Oh Mann!
Jetzt wird mir gleich ganz anders. Ich wollte mal meinen Hausarzt deswegen fragen, der behandelt mich auch wegen SD. Ich hab nur sehr niedrige Werte und bekomm schon was weil ich mich so unwohl fühle.
Die Ärztin meinte auch dass eine Unterfunktion nicht solche Symptome hervorrufen würde. Ich war danach echt niedergeschlagen, weil mir meine Tochter so leid tut. Ich seh ja wie unglücklich sie ist... :TRISTE:
Sie meinte eben Stoffwechsel und ich soll die Ernährung umstellen und mehr Bewegung. Als ob ich mein Kind vollstopfen würde.
Ich danke dir für deinen Beitrag! Ich bleib da mal dran! :super:
Meine Tochter
hatte das auch.
Sie hatte als Baby schon eine Brustdrüsenschwellung und das ging nie weg. Nun wurde es so mit sechs immer schlimmer, aber zeitgleich hat sie auch zugenommen. Deswegen sieht es warscheinlich auch extrem aus. Haben auch alles checken lassen. SD war minimal zu niedrig und laut Endokrinoklogin macht man bei Kindern da nichts. Und Frühreife konnten wir auch ausschließen. Die Ärztin schiebt das Gewicht auf einen zu langsamen Stoffwechsel :roll:
Nun ist sie 8 und wir schauen nach Sachen in denen sie sich wohl fühlt und es nicht ganz so schlimm aussieht. In ein paar Jahren kommt sie in die Pupertät und da wird sich ja sowieso alles verändern.
Wir waren bei mehreren Ärzten und ich wage es mal, denen zu vertrauen. Möchte es meinem Kind auch nicht zumuten von Arzt zu Arzt zu rennen und am Ende kommt eh nix bei raus...
LG, Elsa
Ja also
die MIlch ist weg! :super:
nach etwas über einem Jahr nach abstillen war sie dann weg. :fete: