:shock:
omg!!
kommt mir bekannt vor ich soll jetzt auch eine steuererklärung für 2008 abgeben. obohl ich 2008 kein einkommen hatte.
meine wohnung ist auch extrem kalt! aber wovon soll eine alleinerziehende mama die hälfte der heizkosten aufbringen :???:
ne keine sorge montag bin ich gleich bei der arge.
lass mich auch nicht abspeisen.
Aan0N_1292597199z
- 29. Jan 2009
- Beitritt 29. Jan 2009
- 33 Diskussionen
- 216 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe gestern meine Heizkostenabrechnung bekommen. Ich wohne seit letzes Jahr September in dieser Wohnung (alleinerziend) und jetzt soll ich 700 Euro nachahlen :???:
Muss dazu sagen es ist eine wirklich kalte Erdgeschosswohnung. Und ich wurde von 188 Strom und Gas alle 2 Monate auf 300 euro hochgestuft. Wie läuft dass jetzt mit derArge? Übernehmen sie die Heizkosten? Und bekomme ich einen neuen Bescheid? Zahle ja jetzt um einiges mehr alle 2 Monate.
l.g
:mrgreen:
Also ich habe meinen Freund kennengelernt als men Sohn 26 Monate war. Wir unternehmen viel zusammen, was eben eine normale Familie auch so macht. Viel Platz für Zweisamkeit bleibt da oft nicht ausser am Abend. Es ist manchmal schon wirklich anstrengend. Mein Freund musste sich auch erstmal in diese neue Rolle einleben. Jetzt klappt eigentlich alles super!
Wichtig finde ich auch sich Freiräume für Zweisamkeiten zu schaffen. Mal ein Abend ins Kino, Essen oder einfach mal nur zu zweit shoppen.
l.g
:FOU:
Ich find ihn ganz schrecklich :FOU:
gar nicht so mein fall aber sicher geschmackssache :-DKommt drauf an :-D
wie sexsüchtig du bist :-D
für mich wäre dass verhalten schon merkwürdig :-D
wenn du mit dem mann dann mal 2 jahre zusammen bist heisst dass dann alle 2 wochen einmal sex?? ist doch normal dass das mit der zeit nachlässt :-D
kommt natürlich auch auf die gefühle an aber ich würde mir da trotzdem ernsthaft gedanken machen.3 Tage
Kannst aber sicher auch schon nach 2 Tagen gehen. Musst einfach Zähne zusammenbeissen :-D
wollt schon nach 2 tagen gehen habe mich aber nicht getraut. allerdings beim nächsten kind gehe ich nach 2 tagen dass steht fest :-D- reut_12572988
Ja hier :lol:
verhälntiss zum ex momentan sehr schlecht.
verhältniss neuer partner und kind sehr gut :lol:
er behandelt ihn wie sein eigenen sohn es wird da auch kein unterschied zu baby nr. 2 geben dass gerade in planung ist :lol:
ach so mein sohn sagt sowohl zu meinem ex papa aber da er ihn in moment auch kaum sieht zu meinem freund auch papa.
so richtig versteh tut er dass noch nicht. er ist 28 monate.
l.g
- shyla_12343614
Oh danke :-D
dass hilft mir schon sehr weiter :-D
war dass umändern im preis inbegriffen? Danke für euere antworten :lol:
ich seh schon mein bald mann sollte dass nicht lesen :lol: sonst darf ich mein ring gleich wieder umändern :mrgreen:also da wir ja im juni standesamtlich heiraten werden :AMOUR: standesamtlich muss natürlich bald dass passende kleid her :lol: :AMOUR:
habe da auch schon genaue vorstellungen :mrgreen:
Nur wie läuft dass genau ab? Wird dass Kleid dann in der richtigen Grösse bestellt dass man sich aussucht? und wielange dauert dass denn in etwa? oder kann man dass kleid auch gleich mitnehmen? wann ist denn der beste Zeitpunkt um dann dass kleid zu kaufen? würde gern noch 3-4 kg abnehmen. Naja Fragen über Fragen :FOU:
l.g
Mistake die grad etwas ratlos dem Thema Kleid gegenübersteht :lol:- pippa_12857360
Ui danke für die Antwort :lol:
ja kann man selbst zusammen stellen wirklich jedes detail :-D Wie sehen sie aus? zweifarbig, mit Steinchen für euch?
Wo seit ihr fündig geworden?
Wieviel habt ihr gezahlt?
l.g
mistake die ihren ring schon selbst zusammengestellt hat bei acredo mit ziemlich vielen steinchen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Ja werd ich wohl..
heute noch machen. Sollte ich ihn in den nächsten Stunden nicht erreichen werde ich mich an seine Familie wenden.
Danke für euere Antworten :TRISTE:
Nein hat er leider nicht...
dass ist ja dass schlimme :TRISTE:
Ich will ihm keineswegs mehr Hoffnungen machen, aber mache mir wirklich grosse Sorgen, kann schon gar kein klaren Gedanken mehr fassen.
Er hat wirklivch nichts mehr an dass er sich klammern könnte. Weiss gar nicht an wenn ich mich wenden soll ehrlich. Seine Familie die will ich da jetzt nicht sofort mit reinziehen.Wir sind seit August getrennt haben einen gemeinsamen 2 jährigen Sohn. Gestern habe ich ihm gesagt dass ich wieder in einer Beziehung bin! Er war völlig fertig hat nur noch geweint hat immer wieder damit angefangen wie sehr er mich liebt dass er um michkämpfenb wird usw.... ich habe ihm aber gesagt dass es nichts bringen wird!!!!
Ich habe solche Angst dass er sich jetzt was an tun könnte! Ich komm von diesem Gedanken nicht weg :TRISTE: :TRISTE:
Er wollte sich heute melden ABER Er ist nicht erreichbar :TRISTE: :TRISTE:
er hat vor kurzem sein Job verloren, sein opa und seine oma gestorben und jetzt hat er auch noch mich verloren!
Weiss echt nicht was ich machen soll? Wohin ich mich wenden kann? Mache mir solche Sorgen :TRISTE:Oh je :TRISTE:
bin auch ne alleinerziehende mama bei uns läuft es zum glück nicht so. würde ihn aber an deiner stelle auch nicht zwingen. er wird irgendwann merken dass er eine wunderhübsche tochter hat :TRISTE:
ich wollte auch niemals alleinerziehend sein. und auch nie vom staat abhängig sein. aber ich weiss dass auch wieder andere zeiten kommen.
du wirst über dich hinaus wachsen und es gibt sicher gute gründe für die trennung vergiss dass nicht.
besser jetzt als wenn die kinder schon älter sind und die trennung dann noch bewusster mitkriegen.
alles gute für dich!
und kopf hoch!- an0N_1235384799z
Also
ich rief dort letztens auch an und die haben mir dann so einen antrag für die kostenübernahme geschickt. die tagesmutter oder den krippenplatz muss ich mir selber suchen und dann eben nur diesen antrag ausfüllen.
aber du kannst da sicher auch ohne termin hingehen. :FOU:
was genau möchtest du denn beim jugendamt?
kostenübernahme oder nur die Empfehlung für eine gute Tagesmutter?:-D
1. wks
2. 38. woche
3. immer wieder :-D
4. flasche
5. weniger schmerzen, weniger komplikationenHuhu!
oh was ist denn passiert?
und bei mein vz bist du auch nimmer?