Hi
Ja der Buggy ist noch da.
Ich würde sagen so zwischen 85 und 100 vllt. Da er ja nicht sooft gebraucht wurde und erst vor nicht mal nem halben Jahr nagelneu gekauft wurde.
Also, der passt zusammengeklappt sogar in den Kofferraum von dem Twingo meines Freundes ;-)
Rrylee_12293644
- 14. März 2010
- Beitritt 27. Dez 2007
- 36 Diskussionen
- 495 Beiträge
- 0 beste Antworten
- brischt
Hallo!
Ich habe Anfang Oktober letzten Jahres den Gesslein Swift in schwarz neu gekauft. Ist auch ein klasse Buggy, aber wir brauchen den nicht mehr. Wurde auch eher wenig gefahren.
NP war 179,-
Also, falls jemand Interesse hat gerne melden.
Jenny
Also
ich bekomme es auch meist am 23., aber kann auch mal n Tag eher oder später sein, aber warte doch mal bis 9 Uhr.
Bei mir ist es jedenfalls so, dass vor 9 eh nicht gebucht wird. Hab ich jedenfalls noch nie erlebt.
Also warts ab, oder heute nachmittag.
Jenny
Guten Morgen
Ich hab auch eine Steinspüle.
Mach die immer mit dem Putzstein sauber. Gehts super!
Jenny
Hi
danke für die liebe Antwort.
Ich bin selbst Altenpflegerin und hab auch schon viel gesehen was Krampfanfälle angeht.
Mein Problem ist nur ich bin sooooooo verunsichert, weil es um mich selbst geht weisst du und halt nicht um einen Patienten sondern um MICH! Das ist so ne komische Situation.
Ist vllt ne blöde Frage, aber kannst du in deinem Beruf weiter arbeiten?
Mir schiessen seitdem echt die eigenatigsten Gedanken deshalb durch den Kopf.Danke
Ja ich hoffe auch, dass es vllt jetzt nur einmalig war, aber andererseits ist man beruhigter wenn man weiss was es ist und auch evtl was durch Medis machen kann.
Ich bin irgendwie imer noch so verwirrt als ob das nicht mir passiert wäre.
Ich hab auch nicht schlecht geguckt, als plötzlich n Notarzt und Rettungssanitäter vor mir sassen und ich ja gar nicht wusste was passiert ist. :???:Hallo!
Ich bin eigentlich ein relativ gesunder Mensch, aber Samstag nachmittag habe ich beim spazieren gehen mit meinem Mann auf einmal einen generalisierten Krampfanfall. Das erste Mal!
War auch im Kh aber da die mir sagten, dass vor Montag keine Untersuchungen laufen können bin ich auf eigene Verantwortung heim gegangen.
Ich bin auch immer noch relativ schlapp und halt Muskelkater ohne Ende.
Hab grad beim Neurologen angerufen die gucken ob die mich heute noch untersuchen können (EEG etc).
Meine Frage wie lebt ihr dmit? Klar, bei Epilepsie mit Medis, aber es gibt ja auch Krampfanfälle, die einmalig oder mehrmals auftreten ohne das es eine Epilepsie ist. Die Anfälle kann man ja gar nicht verhindern.
Achso, mein Sohn ist derzeit bei meinen Eltern.
Bin auch immer noch n bissl verwirrt.
Würde mich über Antworten freuen.
Jenny
Hallo!
Das kommt drauf an. Meiner ist zwar n Junge, aber hatte mit 14 Monaten Gr.22.
Er ist aber auch gross.
Jenny
Die
Schneidezähne kamen alle ruckzuck und fast im Schlaf, dafür waren die Eckzähne und die daneben (sind des auch eckzähne? :FOU: )
und jetzt die letzten Backenzähne Hölle!
Bei den Eckzähnen wollt er nur Flasche haben (er war da aber schon 12 Monate) und hat kaum geschlafen. Die Backenzähne sind halt auch arg aber irgendwie anders.
Das stresst ihn nachts nicht.
Jenny mit Paul (14 Monate)
Ich
mochte meine Schwiegermama sehr gerne. Aber die ist vor 3 Jahren gestorben.
Hatte keine Probleme mit ihr. War ne ganz nette umgängliche Frau!
Jenny
Meiner
fängt auch jetzt erst mit 14 Monaten an. Aber das ganz von alleine.
Er hatte mit 2,5 Monaten mal so ca 6 Wochen wo er auch durchgeschlafen hat, aber danach nie wieder.
Aber jetzt klappts gut und wie gesagt ohne das ich irgendwelche Techniken aus Büchern hatte. Er machts jetzt von sich und das ist auch gut so.
Jenny
- In Weiss
Ich
danke dir für den sehr schönen Beitrag!
Ich werde mich mal durch die Seite durchklicken.
Ja es sind viele Anzeichen, die du beschrieben hast.
Da du ja selbst betroffen bist/warst dürfte ich dir dann vllt mal eine Pn schreiben wenn ich mal fragen habe?
Jenny
- In Weiss
Ja
vllt bin ich echt zuviel allein. Ich weiss ja auch nicht woher das kommt, kann aber auch eine Möglichkeit sein. Ichc weiss es wirklich nicht.
Ich werd mich auf jeden Fall mal darum kümmern, mit jemandem von aussen zu sprechen, sonst dreh ich auch durch. - In Weiss
Ja
genau das meine ich man wird nur belächelt. Ja da werd ich mal schauen wegen ner Beratungsstelle. Vllt gibts da was, weil erstmal möchte ich das noch nicht beim Arzt ansprechen. - In Weiss
Ja
vllt habt ihr da recht, dass ich echt mal ne Auszeit brauche.
Aber ich hab auch irgendwie Angst, weil mich keiner richtig ernst nim WIE schlecht es mir grad geht.
Tut mir auch leid, dass rumgeheule, aber ich kann nicht mehr! - In Weiss
Von
meinen Eltern am ehesten. Meinen Mann interessiert das glaub ich nicht. Der spielt am Pc und nimmt mich dann nicht mal in den Arm obwohl er weiss wie dreckig es mir geht. - In Weiss
Hab
ich mir fast schon gedacht. Ja ich kann mch eigentlich nur noch meinem Kind zuliebe aufraffen was zu unternehmen. Könnt nur noch weinen. Und hab das Gefühl ich bin so leer und ach ich weiss nicht ich hab ganz komische Gedanken. - In Weiss
einer wie lange nach der Geburt man Postnatale Depressionen bekommen kann?
Paul ist jetzt 14 Monate alt. Am
Kiwa find ich das auch nicht schön.
Bin auch Raucherin und rauche nur auf dem Balkon.
Aber muss jeder halten wie er will.
Jenny
Da
fällt meiner glaub ich n bissl aus der Reihe :-D
Paul ist 14 Monate trägt Gr 86/92 und hat Schuhgrösse 22.
Jenny