• Mein Baby
  • :arrow: Wie seht ihr das? Kippe+ KiWa? :roll:

War vorhin spazieren und da kam mir ein junges Paar entgegen, mit KiWa und beide geraucht......Find das irgendwie voll Blöd.

Ich selbst rauche auch, aber nicht wenn der Kleine dabei ist. Muss dazu sagen, bevor wieder was kommt, hab die SS nicht eine geraucht und rauche nur aufm Balkon.

Neulich hab ich eine mit Bier, Kippe und KiWa gesehen.

Klar es soll jeder machen, was und wie er will, aber mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

Was denkt ihr, wenn ihr solche Mamis seht?

LG Jule und Felix (6 Monate) :AMOUR:

Am
Kiwa find ich das auch nicht schön.
Bin auch Raucherin und rauche nur auf dem Balkon.
Aber muss jeder halten wie er will.

Jenny

:MAL:
Hab letztes JAhr im Freibad eine gesehen, die mit der rechten Hand wie wild am Maxi Cosi schuckelte, um ihr Baby zu beruhigen und mit der linken Hand paffte und den Qualm nach oben auspustete :shock: Ich fands schrecklich.
Wie kann die nur glauben, dass der Wurm nix abbekommt :mad:

WÄH
Sieht so ordinär und primitiv aus "kotzsmiley"

Bin da eh etwas strenger, selbst als ich noch geraucht hab vor der SS fand ich schon immer, dass es nicht so toll aussieht, wenn ne "Tussi" mit Kippe durch die City rennt :mrgreen:

Hab immer nur auf ner Bank oder in nem Cafe eine geraucht, nie beim Laufen :mrgreen:

Mit Kiwa geht schon mal gar nicht.

Mit Bierflasche- OK- das sind dann WIRKLICH richtig ASOZIALE :shock:

LG
Kathrin

:-/
Ich bin auch Raucherin, aber wenn ich mitn Kiwa unterwegs bin rauch ich überhaupt net. Ich mach dann meist vor meiner Mutter ihrem Haus nen kurzen Stop und dann wird schnell eine geraucht und dann lauf i weiter.
Wenn i mit meinem Mann unterwegs bin dann raucht halt mal derjenige eine wo NICHT den Kiwa schiebt ;-)

:???:
Wenn man sich die threads hier mal alle durchliesst, dann könnte man sich echt fragen, wer ist hier der bessere raucher :-D

Mit so einer einstellung sollte man am besten gar nicht rauchen, selbst wenn man nur auf dem balkon raucht, riecht man nach qualm und dieser haftet auf der haut, was mindestens genauso ekelig ist wie mütter, die mit kippe und kinderwagen durch die gegend laufen.

Warum die menschen immer das bedürfnis haben sich über andere zu stellen wird mir immer ein rätzel bleiben, raucher ist raucher egal wo er raucht!

Selbst ich als nichtraucher masse mir nicht an über andere so zu urteilen!

Lg