A
an0N_1282484799z

  • 3. Juni 2006
  • Beitritt 3. Juni 2006
  • 20 Diskussionen
  • 433 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Meine Grosse habe ich nur 3 Monate gestillt, da ich sofort wieder arbeiten musste


    Meine Mittlere, habe ich 6 Monate voll und bis etwa einem Jahr und neun Monate Teilgestillt bei meiner Kleinen war es wie bei der Mittleren nur, dass sie fast 2 Jahre alt war, ich musste sie allerdings von heute auf morgen abstillen, da ich zu diesem Zeitpunkt eine schwere Grippe bekommen habe und starke Medikamente einnehmen musste.


    LG

  • Da fällt mir jetzt spontan
    das hier ein ;-)


    Neil Young - Philadelphia


    Einige Songs von Simon and Garfunkel finde ich auch sehr tränenrührend

  • Leider kann ich dir auch nicht
    weiterhelfen, aber ich kann mich dazu gesellen, denn ich habe mir meiner 3 Jährigen Tochter das gleiche Problem.


    Seit einigen Tagen lasse ich tagsüber ihre Windeln weg, sie hat gestern das erste mal Gross in die Toilette gemacht und ihr tat hinterer der After weh, ich schätze mal, da sie es so lange eingehalten hat, war es sehr fest und deshalb schmerzhaft.


    Ich kann mir auch nicht erklären, warum sie kein Gross machen will, ich habe so einen Aufsatz für den WC-Sitz da sie das Töpfchen überhaupt nicht mag und es ging bis jetzt nichts daneben, aber das mit dem Gross machen ist so ne Sache, verstehe das auch nicht, aber ich scheine zumindest nicht alleine mit dem Problem dazustehen, werde es wohl auch mal mit nem Einlauf versuchen :TRISTE:


    Naja vielleicht bekommen wir ja einen guten Tipp von einer Mama die das ganze auch schon durch hat, ist übrigens meine dritte Tochter und ich hatte dieses Problem bis jetzt auch nocht nicht


    Lg

  • Hmm,
    Normalerweise hat man gerade am Anfang mehrere Hinweise, z.b. ein undefinierbares Ziehen im Unterleib, eine andere Wahrnehmung von Gerüchen, dann ist man Müde und abgeschlagen, einigen ist auch bereits Übel aber nur alleine der Harndrang :???:


    Ich hatte das schon sehr oft mit dem Harndrang, manchmal ist es dann nur eine leichte Blasenentzündung gewesen, denn die muss nicht immer gleich Schmerzhaft verlaufen oder ich hatte einen Pilz, es können auch einfach nur Bakterien im Urin sein, ein anderes Mal war es Stressbedingt!


    Aber wenn es dich sehr beunruhig mach beim Frauenarzt einfach einen Bluttest oder wenn es besonders schnell gehen soll hol dir in der Apotheke einen Frühschwangerschaftstest, den kannst du schon ein paar Tage vor der erwarteten Regelblutung anwenden
    LG

  • Ich muss zugeben,
    dass ich in meiner Vergangenheit kein Kind von Traurigkeit war :TRISTE:


    Mit 15 bin ich in die falschen Kreise geraten und bin bis 19 sehr weit abgerutscht, hab mich zum Glück aber wieder gekriegt, denn mit 19 habe ich dann meinen ersten "vernünftigen " Partner kennengelernt ;-)


    Getrunken habe ich eigentlich nie sehr viel, heute so gut wie gar nicht mehr, war halt nie mein Ding.


    Geraucht habe ich wie ein Schlot, habe aber bereits vor meiner ersten Schwangerschaft aufgehört zu rauchen.


    Leider habe ich alles Mögliche an Drogen konsumiert ausser Heroin, hab auch ein nettes Souvenier behalten, ich leide manchmal noch an Angstzuständen, was durch die Drogen ausgelöst wurde :-(


    Heute lebe ich recht solide fast schon spießig :mrgreen: Ausser nem Kaffee am Morgen und ner Tafel Schoki gibt es keine Drogen o.ä. mehr für mich :-D


    Ein positives hat meine miese Vergangenheit zumindest, mir wird so schnell nichts entgehen, was meine Kids betrifft, ich rieche den Schitt nämlich schon vom weiten, die können mir da nichts vormachen :mrgreen:


    LG

  • Je nach Wert
    der Ware ist das Teil vielleicht sogar im Zoll hängen geblieben, manchmal nehmen sie dort Stichproben und das kann dann dauern, bis du vom Zoll bescheid bekommst, ein kleiner Trost, unter einem bestimmten Warenwert muss man keinen Zoll bezahlen ;-)


    Manchmal dauert auch der Versand eben so lange, weil sie dort das meiste unversichert versenden und das kann dann unter Umständen schon mal einige Wochen dauern.


    Ich habe das jetzt schon ein paar mal so erlebt, bis jetzt habe ich aber alles was ich aus China bestellt habe bekommen, auch wenn es manchmal etwas länger dauerte bzw. ich es beim Zollamt abholen musste :-D


    LG

  • Gemeine Bauernfängerei :twisted:
    Mich rufen die dauernd über Handy an, es wird immer so eine ausländische Nummer angezeigt, habe mal gehört, dass sie hier bereits aufgeflogen sind und sie den Mist nun aus den Benachbarten Ländern weitertreiben :lol:


    Und immer der gleiche Müll :mad:


    Sie haben an einem Gewinnspiel teilgenommen, wir müssten dann mal ganz dringend ihre Daten abgleichen damit wir sie austragen können, ansonsten werden wir ihnen jeden Monat 46 Euro vom Konto abuchen :lol:


    Jedes mal sag ich denen, dass sie meine Nummer endlich mal aus ihrem System streichen sollen, hab die auch schon richtig beschimpft, weil mich das ganz einfach tierisch nervt :evil:


    Sie geben die Nummer aber immer an einen anderen Mitarbeiter weiter, irgendwie raffen die das nicht :FOU:


    Naja, mitlerweile mach ich mir da einen Spass draus, sie könnnen mir ja eh nichts ;-)


    LG

  • Übertreibst du da nicht ein wenig ;-)
    Also kurz vor der Rente, dann haben die aber sicher bereits erwachsene Kinder :-)


    Meine Jüngste habe ich mit 35 bekommen und ich finde mich jetzt mit 38 eigentlich nicht rentenmässig :-/


    Und 30 ist ja jetzt auch nicht mehr so ganz jung, da war ich bei meiner Grossen aber bedeutend jünger und trotzdem hab ich mich auch zwischen den etwas älteren Mamis wohl gefühlt :mrgreen:


    Kommt ja auch ein wenig auf die Einstellung an und manche Mütter sind von ihrer Art bereits mit 20 alt andere sind 40 und man denkt sie wären Mitte 20 ;-)

  • Wie war das noch :roll:
    Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein :FOU:

  • So ein Unsinn :lol:
    und es gibt doch tatsächlich Leute die sowas glauben :mrgreen:


    Sicher gibt es Menschen die unser System ausnutzen, aber das sind halt die schwarzen Schafe und genau diese Leute werden von den Medien so dargestellt als wäre das der Normalfall, die meisten Hartz 4 Familien die ich kenne, verzichten auf Luxus, saufen nicht, rauchen, nicht und sind mit Sicherheit nicht dümmer wie die Leutchen, die hier immer so dämliche Threads eröffnen :FOU:


    Das es so ist wie es ist, ist nicht die Schuld der Hartz 4 Empfänger, denn die bestimmen sicher nicht unser Lohnsystem, dafür sind unsere Politiker verantwortlich ;-)


    Wenn sich so ein eh schon stinkreicher Manager an armen Leuten noch bereichert kräht hier kein Hahn nach, irgendwie komisch die denkweise mancher Leute :roll:

  • Dazwischen ;-)
    Also grau :mrgreen:


    Das Dorf ist mir zu langweilig und jenachdem in welchem Kaff man sich gerade niederlässt wird man von den Nachbarn erstmal kritisch beäugt, irgendwie erinnert mich das immer an diese Horrorfilme, wo die Neuen von den Einheimischen terrorisiert werden :-D


    Liebe Dorfbewohner, bitte nicht falsch verstehen ;-)


    Die Stadtmitte ist auch nicht so meins, zuviel Stress, zu wenig Natur und nur Beton egal wo man hinschaut :-/


    Ich bevorzuge daher den Stadtrand für mich sozusagen die goldene Mitte :-D

  • Bildzeitung = Baron Münchhausen der Neuzeit!!!!
    Es ist immer wieder die gleiche Zielgruppe die sich durch diese Schmierblättchen angesickt fühlt und genau das wird mit solchen Artikeln auch bezweckt!!!


    Wenn man das ganze vielleicht mal ein wenig überdenkt, dann sollte einem schon auffallen, dass diese ganze Presse, die Medien und alles was so öffentlich wird im Grunde von den oberen Herren unserer Regierung aus geleitet wird und die haben ja bekanntlich den meisten Dreck am Stecken, um von sich abzulenken wird der ganze Hass der Leute halt auf die schwächsten Mitglieder unserer Gessellschaft gelenkt, den Hartz 4 Empfängern ;-)


    LG

  • Da gibt es bei mir mehrere ;-)
    Jim Morrison, den es ja leider nicht mehr gibt :TRISTE:


    Damit stehe ich aller Wahrscheinlichkeit alleine da :shy: Alice Cooper, als er das Lied Poisen gesungen hat, für mich hat der einfach was :AMOUR:


    Marlon Brando als er jung war, Johnny Depp sowieso


    und einige nannten ihn schon, Curd Cobain :AMOUR:


    Ach ja den hätte ich fast vergessen!!! Slash von den Guns n Roses :AMOUR:


    LG

  • Am Besten
    du sagst denen genau das, was du hier in deinem Thread über diese sogenannte Assi-Familie geschrieben hast ;-)


    Und ich gehe jede Wette ein, dass sich das Thema dann für dich erledigt hat :mrgreen:


    Sorry aber dein Beitrag kommt ziemlich überheblich rüber und lässt echt kein Klischee aus :MAL:

  • Google am Besten mal nach
    ich habe das damals auch mal gemacht und du bekommt da ganz nette Rezepte, bei den meisten musst du noch Tomatenmark, frische Petersilie, Knoblauch und teilweise auch frische Minze ( Geschmackssache ) mit untermischen, als Hack wird aber immer Rindfleisch empfohlen ;-)
    LG

  • Ich bin mir noch nicht ganz Sicher
    Werde aber aller Wahrscheinlichkeit nach Bratäpfel machen und zwar gefüllt mit Nüssen, Zimt+Zucker und Rosinen, das ganze wird dann mit Vanillesosse übergossen, mal sehen ob ich bis dahin noch Lust dazu habe, aber irgendwie passt das ja zu Weihnachten :FOU:


    Lg

  • Ohne alle anderen Threads gelesen zu haben
    Wie Kinder werden liegt allein an der Erziehung der Eltern!


    Es gibt für dich sicher nur die Möglichkeit erst mal abzuwarten, so mach ein Mann änderte seine Meinung später dann doch noch ;-)


    Sollte er wirklich weiterhin auf seinem Standpunkt beharren, musst du halt für dich Entscheiden, ob dieser Mann speziell für dich überhaupt der Richtige ist, ich weiss ja nunmal nicht wie tief dein Kinderwunsch ist und ob du für einen Mann darauf verzichten möchtest :-)


    Ich hätte mich immer fürs Kind und gegen den Mann entschieden, ich habe meinen Partner damals vor die Wahl gestellt, entweder wir bekommen ein Kind oder ich suche mir einen Partner der den gleiche Weg verfolgt wie ich!


    Das mag sich sicher hart anhören, aber gerade was den Kinderwunsch betrifft sollte man einer Meinung sein, ansonsten passt man wirklich nicht zusammen ;-)


    LG

  • Ich hatte es mal
    habe es dann aber wieder verkauft.


    Für den Preis war es gar nicht mal so übel, hatte einige nette Funktionen, man konnte auf dem Handy für jeden Kontakt eine eigene Kartei anlegen mit Bild, Adresse und Handynummer, das fand ich total super, für Gamer ist dieser Bewegungssensor auch eine nette Spielerei, muss zugeben, dass ich das so manches mal bei meinem jetztigen Handy vermisse :-/


    Das Einzige was mir wirklich nicht an diesem Handy gefallen hat, war die manchmal etwas lahme Reaktion vom Touchpad, aber ich muss dazu noch sagen, ich bein ein total ungeduldiger Mensch und wenn da etwas nicht sofort will wie ich bekomme ich schon eine mittelschwere Kriese ;-)


    Lg