:arrow:
vielen dank für deine antwort. liege zur zeit nur zu hause rum :FOU:
hattest du blutungen? ich bin froh wenn die ganze bluterei wieder aufhört!
alles gute für dich und deinem krümel
vielen dank für deine antwort. liege zur zeit nur zu hause rum :FOU:
hattest du blutungen? ich bin froh wenn die ganze bluterei wieder aufhört!
alles gute für dich und deinem krümel
Hallo ihr Lieben.
Wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit einer Plazenta praevia hat? Ich bin zwar erst in der 16 ssw, aber leider liegt meine Plazenta direkt vorm MM. War wegen blutungen jetzt 1,5 Wochen im Kh. Nun habe ich "nur" noch leichte alte Schmierblutungen.
Wie war das bei euch? Ist alles gut verlaufen?
Lieben Dank schon mal im Vorraus!
:mrgreen:
hab auch nur gute erfahrungen damit gemacht! es tat überhaupt nicht weh. habe von dem ganzen garnichts mitbekommen. :BIEN: nach den wehen merkt man das glaube ich nicht mehr :FOU:
:AMOUR:
wunderschön.... unsere püppi heisst so :AMOUR:
:roll:
na prima.... du hast angst um dein baby??? dann hör auf mit dem rauchen! wieso soll dein baby keine luft mehr bekommen? so ein quatsch... weiss du überhaupt was du damit deiner maus antust???
warscheinlich nicht!
na ja, wünsch dir trotzdem viel glück und hoffe das du die sch**** glimmstängel bald ganz weglässt!!
vielen dank! das hört sich alles logisch an. kann dann wohl nur noch abwarten :FOU:
letzten monat war er bei zt16/17 und diesmal bei 20/21. Benutze immer Ovus.
:???:
schieb mal hoch
Hallo Mädels. Vielleicht kennt ja jemand von euch dieses Problem...
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen. Diesen Monat aber hat sich mein ES verschoben um 4 Tage. Dann verschiebt sich der NMT doch auch, oder??? Also wäre er dann an ZT 32. Der war schon und ein SST ist leider negativ. Habe aber seit Tagen dolles Ziehen in der Leiste. Ein termin beim Fa hab ich schon, aber vielleicht kennt sich jemand aus :???: Habe Angst das es eine ESS sein könnte....
lg kinderschoki
Hallo Mel
Ersteinmal möchte ich dir sagen wie leid mir das ganze mit deinem kleinen Alex tut :TRISTE:
Ich kann sooo gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Meine erste SS endete schrecklich im 5. Monat.... 3 Monate später wurde ich wieder mit unsere Leni schwanger. Von Anfang an hatte ich tierische Angst das was passieren könnte. War fast jede Woche beim FA. Für jeden Pups bin ich dahin. Und ich würde es auch immer wieder so machen! Wenn du meinst, irgendwas stimmt nicht, dann geh zum Arzt! Man macht sich sonst nur verrückt. Lieber einmal zuviel.....
Und so schlimm meine erste SS war umso schöner war meine 2. SS. Es ist alles gut ausgegangen und ich habe eine gesunde Tochter zur Welt gebracht :AMOUR: Wofür ich sehr, sehr dankbar bin!!
Du wirst sehen, es wird alles gut werden, ganz bestimmt. Und nicht mehr lange und du hast deinen kleinen Schatz gesund im Arm liegen!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Rest-Kugel-Zeit :AMOUR:
meine kleine ist jetzt 13 monate und wir haben jetzt wieder angefangen zu üben. wollen auch nicht so einen grossen altersabstand zwischen den geschwistern. :AMOUR:
lg kinderschoki
Herzlichen Glückwunsch :AMOUR: Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :AMOUR:
beim negativen ergebnis kann sich so ein test ja mal vertun, aber bei einem positiven? ne ne... normal nicht. deine mens ist ausgeblieben und der test zeigt pos an! eindeutig schwanger! damit du ganu beruhigt sein kann, geh doch zu deinem fa! alles liebe :AMOUR:
herzlichen glückwunsch :AMOUR: eigendlich sind die tests sehr sicher. freu dich :AMOUR:
das leichte ziehen sind die mutterbänder, ganz normal.
alles gute
wir werden immer mehr :AMOUR: bin auch schon voll gespannt wie manche babys dann ausschauen :AMOUR:
..
na klar! schau mal ein stück weiter unten. bei sineserra87. kannst ihr wenn du magst ne pn mit den daten schicken. viel spass
dankeschön :)
magste nicht auch zu uns kommen?
:BIEN:
schieb uns mal hoch ;)
find ich toll wieviel wir schon sind :)
ja super!!! oki chefin. kommt gleich :)
hey mädels, wer möchte den thrad gerne übernehmen? kann leider nicht immer on sein, wegen meiner püppi