:arrow:
bei sigikid habe ich schon angerufen....dieses schnuffeltuch können sie leider nicht nachproduzieren wegen der lizenz von Eltern :neutral:
nochmal nach oben schups
bei sigikid habe ich schon angerufen....dieses schnuffeltuch können sie leider nicht nachproduzieren wegen der lizenz von Eltern :neutral:
nochmal nach oben schups
Hallo ich suche dringend das Schmusetuch Schaf von Sigikid und Eltern, da meine kleine Leonie ihres heute verloren hat ud bitterlich weint.
Im Geschäft und online ist es nicht mehr zu kaufen und bei ebay und ähnliches wird es auch nicht angeboten.
Vieleicht hat jemand so ein Schmusetuch und würde es mir verkaufen. Bitte bitte bei mir melden.
hier ein link wie es aussieht
http://cgi.ebay.de/SIGIKID-Eltern-Schaf-Lamm-Schmusetuch-RAR-/260699802775
Danke
....
das habe ich ihr auch gesagt...lach...
grundsetztlich sehe ich das ähnlich...aber das sie das jetzt seit 3 nächten immer wieder träumt macht mir schon gedanken.
...
danke...aber das bringt mich leider nicht weiter...es ist ja kein symbol...bzw zuviele symbole...
meine mutter hatte jetzt 3 nächte hintereinander den selben traum
Wir sind in unsrem alten haus...jemand betätigt die klospülung...auf einmal läuft das haus und das gesamte grundstück voll wasser...meine tochter sitzt in ihrem maxi cosi...sie kann also nicht nach oben schwimmen...meine mutter sucht nach der kleinen...und findet in letzter sekunde den griff vom maxi cosi und kann sie so aus dem wasser retten..so waren die ersten beiden träume...aber beim dritten traum läuft es fast genauso ab...allerdings ist der maxi cosi leer und eine fremde frau hält meine kleine im arm und sagt das es ihr gut geht.....
was kann das nur bedeuten...es macht mir doch schon angst... erst wollte meine mutter mir das nicht erzählen, aber nach dem 3. traum macht sie sich jetzt auch sorgen.
Ich finde ihn top :BIEN:
Ich kann den bewegungsmelder nur empfehlen, ich schlafe viel beruhigter, und wenn ich mir sorgen mache schaue ich nur kurz auf den empfänger ob es blinkt und schon bin ich wieder sicher dass alles mit der kleinen in ordnung ist.
ich habe die matten in einem kleinen bett und es klappt prima..
ich hatte noch nie einen fehlalarm.
Wann haben eltern aufgehört ihren kindern normale namen zu geben :?:
:???: :???: :???:
ich brauche mal eure Meinung.
Folgendes Problem:
Jasmin kommt am 3.juni in den Kiga, und wir wollen am 22.juni in urlaub fahren( leider die einzigste möglichkeit dieses jahr überhaupt urlaub zu machen).
dann viel mir auf, Mist das ist ja echt blöd, jasmin hat sich gerade an den kindergarten gewöhnt und dann geht sie 2 wochen lang nicht hin, und muss sich nach den 2 wochen wieder neu daran gewöhnen.
hatte schon mal jemand das gleiche problem und wie haben es die kids verkraftet, erfahrungen bitte!!!!!
Oh mann..
du weißt schon wie du jemanden einen schrecken einjagst, ich dachte schon es wäre was mit deiner kleinen passiert bei der überschrift.
ich könnte mir ein leben ohe internet nur schwer vorstellen...schon gar nicht ohne ebay.
drücke dir die daumen das du bald wieder ins netz kannst.
liebe grüße jasminsmama mit Jasmin :AMOUR: und Leonie :AMOUR:
Oh je
ich kenne die oben genannte ärztin zwar nicht, aber ich kann dir meine kiärztin empfehlen. frau dr med g. schmidt in ffm schwanheim eifelstrasse 61.
Absolut nicht,
im gegenteil, meine beiden mäuse sind beide total verschmust, ich glaube auch nicht dass die geburt ausschlag gebend ist ob ein kind schmusen mag, oder nicht.
Da Lobe ich mir das Stillen :AMOUR:
in meiner brust ist nämlich kein Bisphenol a :mrgreen:
Lg Jasminsmama mit Jasmin :AMOUR: und Leonie :AMOUR:
Ich finde ihn :BIEN:
kann ihn nur empfehlen, er lässt sich super schieben und lenken, und passt auch in ein kleines auto!
:FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:
ich depp link vergessen *andenkopfklatsch*
:FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:
oh ja ich depp....*andenkopfklatsch*
diesen hier
für mein Monstergame. Danke schön
für mein Monstergame. Danke schön
Ich kenn das mit nem andren ende :mrgreen:
die alten socken und unterhose wieder anziehen... :lol:
...
dann bin ich ja beruhigt, aber den mittagsschlaf kann ich knicken :lol: