• Mein Baby
  • :!!!: :!!!: Sigikid Eltern Kollektion Schnuffeltuch Schaf gesucht :!!!: :!!!:

Hallo ich suche dringend das Schmusetuch Schaf von Sigikid und Eltern, da meine kleine Leonie ihres heute verloren hat ud bitterlich weint.

Im Geschäft und online ist es nicht mehr zu kaufen und bei ebay und ähnliches wird es auch nicht angeboten.

Vieleicht hat jemand so ein Schmusetuch und würde es mir verkaufen. Bitte bitte bei mir melden.

hier ein link wie es aussieht

http://cgi.ebay.de/SIGIKID-Eltern-Schaf-Lamm-Schmusetuch-RAR-/260699802775

Danke

;-)
ich schieb dich mal hoch weil mir deine kleine so leid tut.. :)

lg

Entweder
du setzt dich mit Sigikid in Verbindung und die machen für teueres Geld eine Sonderanfertigung oder du schaust immer wieder mal bei Ebay rein. Mein Patenkind hatte dasselbe Drama mit dem Sigikid Mondschäfle, wobei ich noch von meinem Sohnemann eins hatte. Das hat sie dann bekommen und ich habe ihr noch eins ersteigert, falls eins in die Maschine kommt.

perla_12037046

:arrow:
    bei sigikid habe ich schon angerufen....dieses schnuffeltuch können sie leider nicht nachproduzieren wegen der lizenz von Eltern :neutral:

nochmal nach oben schups

11 Tage später
      rowena_12751616

Sigikid schaf!
      Hallo,
      habe deinen Hilferuf gelesen, habe vorhin schon einmal geschrieben, weiß nicht ob es bei dir angekommen ist.
      Ich habe ein Schäfchen zu verkaufen, es ist vorne ein Mond drauf. Der Zustand ist sehr gut. Melde dich bitte schnellstmöglich, weil ich es heute abend bei ebay reinsetzen wollte.
      Meine Mail Adresse ist: barbara.schwob@gmx.de