tikhon_12376015

Du bist echt panne.. :fou:
"die aufzucht eines kindes" Du Spinner!


Lass Dir dein Ding doch gleich ganz abschneiden.. Dann brauchst du keine Angst haben das dir sowas passiert und Du musst kein fremdes Kind gross ziehen.


Dein "Freund" ist auch nicht ohne... Verschweigt ihr die Sterilisation...
Unter was für Bedingungen haben die denn geheiratet? :???:

olivia_12176665

Rechtliche Seite
Also "guter" Freund.


1. Was ihr beiden macht ist eine Straftat. Du hängst genau so mit drin, wie dein Freund.


2. Da sie verheiratet sind ist er rechtlich gesehen der Vater...den wenn ein Kind in der Ehe zustande kommt ist nach deutschen Gesetz der Ehemann der Vater.


3. Er ist verpflichtet seiner Frau spätestens zu dem Zeitpunkt des Kinderwunsches mitzuteolen, das er sterilisiert ist - das nennt man rechtlich gesehen - arglistige Täuschung.


4. Man kann ausserdem Dir ein mitverschulden nachweisen.


5. moralisch gesehen - ist das ein Witz - das muss ja liebe sein - lügen haben kurze Beine und ihr werdet die dummen rechtlich sein - nicht sie


6. Wenn das hier ein Familiengericht lesen wird - wie du hier und dein Freund Rache plant an einen wehrlosen Kind - dann viel Spaß in Zukunft


7. Ich kann ihr übrigens nicht verdenken, falls sie fremd gegangen sollte - bei so einen Mann


8. Übtigens einer meiner Mandaten hatte damals auch gedacht er sei nicht der Vater, weil er sterelisiert war...pustekuchen...er war doch der Vater und musste sich Verantworten und sein Kind und seine Frau hatte er verloren wegen dem Vertrauensbruch

    Rechtliche Seite
    Also "guter" Freund.


    1. Was ihr beiden macht ist eine Straftat. Du hängst genau so mit drin, wie dein Freund.


    2. Da sie verheiratet sind ist er rechtlich gesehen der Vater...den wenn ein Kind in der Ehe zustande kommt ist nach deutschen Gesetz der Ehemann der Vater.


    3. Er ist verpflichtet seiner Frau spätestens zu dem Zeitpunkt des Kinderwunsches mitzuteolen, das er sterilisiert ist - das nennt man rechtlich gesehen - arglistige Täuschung.


    4. Man kann ausserdem Dir ein mitverschulden nachweisen.


    5. moralisch gesehen - ist das ein Witz - das muss ja liebe sein - lügen haben kurze Beine und ihr werdet die dummen rechtlich sein - nicht sie


    6. Wenn das hier ein Familiengericht lesen wird - wie du hier und dein Freund Rache plant an einen wehrlosen Kind - dann viel Spaß in Zukunft


    7. Ich kann ihr übrigens nicht verdenken, falls sie fremd gegangen sollte - bei so einen Mann


    8. Übrigens einer meiner Mandaten hatte damals auch gedacht er sei nicht der Vater, weil er sterelisiert war...pustekuchen...er war doch der Vater und musste sich verantworten und sein Kind und seine Frau hatte er verloren wegen dem Vertrauensbruch


    9. Ich denke den Freund gibt es gar nicht

    tikhon_12376015

    Kein Hirn vorhanden???
    "soviel kostet die aufzucht eines kindes" - Schade, dass man es versäumt hat, Dir eine gute Kinderstube mitzugeben - am Besten wäre es gewesen, man hätte sowas wie Dich nicht aufgezogen.

    Sowas gibt es wirklich?
    >sein plan: er laesst sich nichts anmerken und zieht am tag >der geburt wortlos aus! er sucht gerade nach einer neuen >wohnung. er will die sachen aus der gemeinsamen wohung holen >(fast alles gehoert ihm!) und den rest nur noch ueber seinen >anwalt laufen lassen. scheidung und weg!



    toller typ kann ich da nur sagen, da schämt man sich richtig ein mann zu sein :-(
    warum sagt er jetzt nix dazu? alles andere ist nur unreif und dumm, und geht wie so oft auf kosten des kindes.

    tikhon_12376015

    Rache??
    Ha! Das ist doch keine Rache! Die Frau deines "Freundes" wird sich letztendlich freuen, wenn Sie solch einen Menschen los hat. Jedenfalls, nachdem Sie sich von Ihrem ersten Schock erholt hat! Das ist ja Körperverletzung!
    Sie nimmt die ganze Zeit die Pille und stopft Hormone in sich rein und er schaut einfach dabei zu. Nun, es ist jedenfalls schwer zu hoffen, daß jemand wie DU oder dein "Freund" keine Kinder in diese Welt setzt!

    Sprechen hilft immer!
    Hallo,


    ich finde es wirklich schlimm, was deinem Freund passiert ist.
    Nur ich finde ebenfalls das er mit ihr sprechen sollte.


    Er wird für die Frau übrigens auf jeden Fall Unterhalt bezahlen müssen, auch wenn er nicht der Vater ist. (Was ich zwar nicht gut finde, ist aber halt so) Jetzt einfach auszuziehen und nichts zu sagen ist auch deshalb nicht so der Renner.


    Außerdem hat sie ihn ja nur genauso belogen, wie er sie:) Sie wusste nix von der Sterilisation und er wusste nichts von dem Fremdgehen.


    Aber einfach so nach 3 Monaten ausziehen ist die blödste Möglichkeit das zu regeln! Er sollte auf jeden Fall die Vaterschaft anzweifeln und sich anwaltlich beraten lassen. Auch eine Scheidung ist keine schlechte Idee.
    Aber warum nicht mit ihr sprechen? Er frisst alles in sich rein mit der Vorstellung von einer Rache. Das hilft aber nicht weiter! Am besten wäre es wirklich, wenn er sie drauf anspricht mit ihr redet und dann auszieht. Dann ist alles ins Reine gebracht und ausgesprochen. Dann ist die Sache auch geklärt.
    Solange er nicht mit ihr spricht geistern Gedanken in ihm rum von der bösen Frau dem guten Mann etc.
    Außerdem bemittleidet er sich selbst! Das ist nicht männlich sondern Memmenhaft!
    Sie ruhig darauf ansprechen und ihr dabei noch ins Gesicht zu lachen zeigt ware Stärke. Dann kann er ihr auch seine Gefühle und Gedanken mitteilen. Danach wird es ihm besser gehen!
    Denk nochmal drüber nach und sprich nochmal mit ihm drüber.
    mfg
    Hilfesuchy


    P.S.: es wäre tatsächlich möglich, dass sich die beiden wieder einbekommen und du dann der "Blöde Freund" bist, weil du ihm zu so einer Aktion geraten hast

      Warum hätte sie die Pille nehmen sollen?! :???:
      Das ganze Story klingt unecht, sorry.


      Weil wenn sie verheiratet sind, müsste sie von ihm schon längst wissen, dass er sterilisiert ist, und sie hätte demnach nie die Pille nehmen sollen.


      Oder warum sollte er schweigen? Wo war das Vertrauen dann?


      "er wollte nie kinder, sie nahm die pille, wollte aber unbedingt kinder."


      Was soll das ganze Mist? Hä? Wozu haben die geheiratet dann? Weder Vertrauen in den anderen, noch eine Einigung über das Wichtigste in einer Ehe: Nachkommen, ja oder Nein?


      Klingt nach Fake, sorry.


      Lucy

      Hallo
      Sehe auch keine Logik in der Geschichte. Wenn es echt so wäre sind eh beide schuld und die Beziehung von Anfang an keine Beziehung.


      Rechtlich: der Ehemann zahlt automatisch wenn sie noch vereheiratet sind. Einzigste Möglichkeit er muß eine Klage auf Aberkennung der Vaterschaft einreichen. Bis dies bestätigt und durch ist, zahlt er vorsorglich und das kann dauern bis so ne Klage durch ist. Natürlich bekommt er das Geld hitnerher zurück, wenn sie es denn pünklich zurück zahlen kann. Sollte der richtige Vater nicht zahlen oder nicht feststellbar sein, zahlt eh das Jugendamt. Also tut er ihr damit nicht weh.


      Witzlos bis zur Geburt zu warten. Dem Baby zu Liebe und man sollte immer aus der Sicht des Kindes entscheiden, klare Verhältnisse sofort und fertig.


      LG
      Kerstin

      ???
      also ehrlich! die Mutter meines ex- freundes hat auch nochmal ein kind bekommen obwohl der Vater sterilisiert ist!!!!! und der vater ist 100 % ihr mann!!!
      also dein bekannter spielt da auch mit dem feuer!!!


      ... auserdem sollten die 2 darüber reden!! was ist das für eine ehe? da spricht man doch drüber, auserdem wenn die frau das kind behalten will ist es ihr schlussentlich EGAL ob der mann zu ihr steht!


      zzzz. geschichten gibts LIN

      4 Tage später
      lykka_12100534

      Sie soll das kind bekommen
      er will erst die karten auf den tisch legen, wenn sie nicht mehr abtreiben darf. sonst bekommt sie ja ihre gerechte strafe nicht. sie wuenscht, dass er den vater spielt und fuer die aufzucht des falschen kindes zahlt. doch daraus wird nichts. sie soll die naechsten 20 jahre jeden monat ihre kroeten zaehlen und mit sozialhilfe auskommen.
      wenn sie abtreibt, kommt nur die scheidung, sie ist frei, kann arbeiten gehen und lustig leben.
      ich wuerde es wohl auch so machen. gesetzlich kann man ihr ja nicht kommen, also hilft nur selbst eine strafe zu ueberlegen.

      olivia_12176665

      So ist es
      sie haette ihn wohl nicht geheiratet, wenn sie von seiner sterilisation gewusst haette. davon geht er zumindest aus.
      er hat ihr aber immer gesagt, dass er auf keinen fall kinder will. sie dachte jedoch, dass er es sich nochmal anders ueberlegt, obwohl er extrem deutlich mit seinen worten war. vielleicht hatte sie damals schon den plan, dass sie so oder so ein kind bekommt? man weiss es nicht.
      ich sehe jedenfalls seine schuld als nicht so schlimm an. er hat ihr gesagt, das er kein vater werden will und hat sich abgesichert.
      sie geht fremd, will ihm ein kuckuckskind unterschieben und von ihm 250.000 euro kassieren (soviel kostet die aufzucht des kindes nach offiziellen berechnungen).


      das kann man wohl nicht ganz vergleichen!!!

      neasa_12734959

      AN MANNMANN
      Du solltest aufpassen was du hier schreibst, denn das war kein netter Versuch mit der rechtlichen Seite, das war mein Ernst. Ich kenn mich damit aus, denn ich mach beruflich Familienrecht und die Gewinner wird deine Frau sein und du der Verlieren, schon alleine wegen der arglistigen Täuschung.


      Die rechtliche Seite ist vom Gesetz her so und wenn du das ins lächerlich ziehst und es als zwecklos empfindest, dann hast du eben Pech. Manche Männern denken sie sind die Helden, aber in deinen Fall bist du der Loser.


      Es ist nicht mein Geld und meine Familie die du verlieren wirst.


      Es war nur ein guter Rat, den du wahr nehmen solltest, um vielleicht deine Familie zu retten.


      Deiner Frau nichts von deiner Sterilisations zu erzählen vor der Ehe, wird dein Untergang sein.

        selina_12886881

        NOCHMAL AN MANNMANN
        Was ich eben noch bei Dir gelesen habe, das du wortlos am Tag der Geburt ausziehen willst und alle Gegenstände mitnehmen willst.


        Das darfst du nicht.


        Ihr seit verheiratet und der Hausstand gehört Euch je zur hälfte.


        Solltest du alles vor der Ehe angeschafft haben, was vermutlich nicht zutrifft, dann musst du ihr halt neue Möbel kaufen, den du musst Unterhalt an deine Frau zahlen, wenn sie sich um das Baby kümmert und keinen eigenen Verdienst hat.

          Was soll der Mist?
          warum hast Du den Thread aufgemacht? Entweder ist die Geschichte ein Fake oder Du hast sie nicht mehr alle. Hast Du ernsthaft gedacht, dass Du in einem Schwangeren-Forum Unterstützung findest, für solch selten dummen Rachepläne oder gehts Dir nur um Provokation? So wie ich das verstanden habe aus anderen Beiträgen von Dir, hast Du bald vor zu heiraten. Ich bedaure Deine Zukünftige (weiß sie eigentlich von den Plänen, die Du mit Deinem Freund vorhast?) und wünsche Euch, dass Ihr keine Kinder bekommen werdet. Du handelst unverantwortlich, wenn Du jemanden bei solchen Vorhaben tatsächlich unterstützen solltest.


          Janeway

          Falls..
          ..das ganze wirklich wahr ist, würde ich an der Stelle Deines Freundes sofort den Anwalt einschalten. Er muß dann halt zugeben, daß er seine Frau zum Zeitpunkt der Eheschließung angelogen hat, aber so kann er frühstmöglich anleiern, daß er für das Kind nicht zahlen muß. Später, wenn er dann monatelang gezahlt hat, wird es nämlich vermutlich nicht so leicht sein, das Geld wieder zurück zubekommen.
          Wenn es nicht so traurig fürs Kind wäre, müßte jede Frau, die ihren Mann derartig bescheißt, eine ordentliche Racheaktion abbekommen. Daß er ihr nicht gesagt hat, daß er sterilisiert ist, ist natürlich auch nicht toll, aber wenn man bedenkt, daß er immerhin klargestellt hat, daß er niemals Kinder haben will, schon wieder relativ. Er soll besser jetzt sofort handeln, weil man ihm sonst später noch alles Mögliche unterstellen kann. Jetzt steckt er noch nicht ganz so tief drin, als wenn man ihm noch Rachegelüste nachsagen kann. Die Güter darf er übrigens nicht alle mitnehmen (nur das, was laut Ehevertrag ihm alleine zusteht).

          selina_12886881

          Megabescheuert!
          "Dafür muß Sie hart bestraft werden". Was für eine dumme Aussage von einem erwachsenen Menschen. Dein Freund und du, seid ihr die wandelnde Gerechtigkeit? Wie ich schon mal geschrieben habe, glaube ich kaum, daß er zu seinem ach so ersehnten Rachegefühl kommen wird.
          Sie wird bald froh sein, so ein Prachtexemplar von einem Mann los zu sein.


          Falls Sie erfährt, daß Sie jahrelang umsonst die Pille geschluckt hat, wird dieses Gefühl noch verstärkt werden.
          Das Glück, endlich das Wunschkind in den Armen zu halten, wird Sie sehr schnell über den Verlust des Ehemannes hinweg trösten.


          Außerdem findet sie mit Sicherheit bald einen anderen Mann, der Sie und Ihr Kind ehrlich liebt. Was ist eigentlich mit dem "Erzeuger" des Kindes? Vielleicht wendet Sie sich ja ihm zu und wird mit ihm glücklich.
          Mit Sicherheit wird Sie auch nicht am Hungertuch nagen, falls Sie letztendlich wirklich von Sozialhilfe leben müßte. Außerdem gibt es ja noch viele, viele andere Möglichkeiten.
          Bestimmt hat Sie ihren Mann nicht wegen dem unerfüllten Kinderwunsch betrogen, sondern weil er einfach Panne ist!

            Ich denke es wird härter für ihn als für sie!!!
            Denn soe inem mann würde ich keine Träne nachweinen. Und da es ja ein Eheliches Kind ist, wird er Zahlen müssen, bis er das gegenteil beweist (Vaterschaftstest!) also, wenn er schlau ist, was ich nicht denke, redet er vorher mit ihr und regelt das ganze. Die Frau kann froh sein, dass sie ihn los ist. Muss mich den anderen anschliesen, die hätten nicht heiraten dürfen!!!Vieleicht ist ja der eigentliche Vater besser für Sie!!! Man sollte es Ihr mal sagen und nahelegen :???:

              imani_12743032

              Ich finde...
              es höchst interessant, daß es offensichtlich für wesentlich harmloser gehalten wird, wenn eine Frau ihren Mann absichtlich bescheißt und für ein fremdes Kind blechen läßt, als daß ein Mann heimlich sterilisiert ist, aber immer offen gesagt hat, daß er niemals Kinder haben will. Wo ist denn da bitte die Logik? Ist seine Frau nicht noch viel verlogener, wenn sie vordergründig seinen Willen akzeptiert und dann hintenrum die Pille absetzt und dann auch noch fremdgeht?? Sie hätte ihren Mann genausogut mit AIDS infizieren können, durch ihre Herumschlamperei! Es gibt ja viele Männer, die ganz schöne Schweine sind, aber solche Frauen stehen ihnen in Verdorbenheit in nichts nach.