Rechtliche Seite
Also "guter" Freund.
1. Was ihr beiden macht ist eine Straftat. Du hängst genau so mit drin, wie dein Freund.
2. Da sie verheiratet sind ist er rechtlich gesehen der Vater...den wenn ein Kind in der Ehe zustande kommt ist nach deutschen Gesetz der Ehemann der Vater.
3. Er ist verpflichtet seiner Frau spätestens zu dem Zeitpunkt des Kinderwunsches mitzuteolen, das er sterilisiert ist - das nennt man rechtlich gesehen - arglistige Täuschung.
4. Man kann ausserdem Dir ein mitverschulden nachweisen.
5. moralisch gesehen - ist das ein Witz - das muss ja liebe sein - lügen haben kurze Beine und ihr werdet die dummen rechtlich sein - nicht sie
6. Wenn das hier ein Familiengericht lesen wird - wie du hier und dein Freund Rache plant an einen wehrlosen Kind - dann viel Spaß in Zukunft
7. Ich kann ihr übrigens nicht verdenken, falls sie fremd gegangen sollte - bei so einen Mann
8. Übrigens einer meiner Mandaten hatte damals auch gedacht er sei nicht der Vater, weil er sterelisiert war...pustekuchen...er war doch der Vater und musste sich verantworten und sein Kind und seine Frau hatte er verloren wegen dem Vertrauensbruch
9. Ich denke den Freund gibt es gar nicht