Er
war ja schon da!
Ffahima_12823594
- 12. Nov 2016
- Beitritt 15. März 2004
- 17 Diskussionen
- 100 Beiträge
- 0 beste Antworten
Naja,
auch auf die Gefahr hin, daß ich hier die Miesmacherin bin...
Ich finde die Geschichte gar nicht so märchenhaft. Ehrlich gesagt, ein Mann, der vier Jahre lang seine Ehefrau betrügt, könnte mir gestohlen bleiben!- rain_12959677
Dann
sag ihm halt, daß er auch mit anderen Frauen schlafen darf! Schließlich ist es ja nur eine Affäre! Klar
kann man den PC einfach ausschalten.
Man kann in diesem Forum aber auch seine Meinung sagen und eben dieses hab ich getan ;-)- anike_11862155
Tja,
vielleicht hast Du Recht? Daß es mir Angst macht ist vielleicht ein bisschen überspitzt ausgedrückt, aber weit davon entfernt ist es nicht. Ích hab nicht so viel Forumserfahrung und ich wusste nicht, daß das, was momentan hier abgeht, normal ist.
Und daßs im Namen (oder zumindest fast gleichen) von Forumsmitgliedern irgendwelche bescheuerten Fake-Beiträge verfasst werden, find ich abartig. Daß hier irgendwer hinter seinem Rechner sitzt und sich die ganze Mühe macht, doch, das macht mir fast ein bisschen Angst, bzw lässt mich gruseln vor Verständnislosigkeit.. Meinungsaustausch
ist ja schön und gut. Dafür ist so ein Forum ja da. Und daß es auch mal hoch her geht, ist auch ok. Aber sorry, bin immer noch der Meinung, daß Streitereien untereinander privat ausgetragen werden sollten. Und diese blöden Fakes nerven einfach gewaltig.
Hab auch mal in ein Forum für eine bestimmte Fernsehserie geschaut (Ich sag jetzt nicht welche...)
Was da abgeht. Hilfe! Aber da wurde wenigstens anständig moderiert!
Könnt ihr euch eigentlich noch an Dr. Lovet erinnern? Das war ja mal so ein Forumsheld... Wo ist der eigentlich abgeblieben?Who the
f... ist Fred? Den Namen hab ich doch schon mal gehört!
War das ein Moderator?Nur noch Gezicke, Kleinkriege, komische Fakes und gegenseitige Schuldzuweisungen ohne Ende. Liest denn noch einer die Beiträge über wirkliche Probleme?
Und wenn man einen Beitrag verfasst, muß man ja Angst haben, daß kurz darauf ein Fake mit einem sehr ähnlichen Namen auftaucht, der sich über einen lustig macht!
Ne, ne, das macht hier keinen Spaß mehr und wird mir unheimlich!
Mir ist übrigens völlig egal, wer schuld ist und wer nicht!
Leute, werdet erwachsen und löst eure Probleme, die privater Natur sind, in eben dieser Umgebung!
Und tschüß!Hallo,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ihr habt elementare Probleme, die nichts mit Sex zu tun haben. Die gilt es zu beheben und das ist Dir selbst ja auch klar! Sonst würdest Du ja nicht immer wieder hier posten :-) Weißt Du, Du versuchst alles richtig zu machen und sie nimmt und nimmt und scheint nicht viel zu geben. Ich denke, so kommst Du bei ihr nicht weiter. Für eine kleine "Kränkung" deinerseits bekommst Du das zehnfache zurück.
Warum warst Du eigentlich beim Psychologen? Es scheint mir eher, daß sie einen Grund hätte, dorthin zu gehen.
Damit will ich jetzt nicht sagen, daß sie total spinnt oder so. Natürlich muß man ihr Temperament und den anderen Kulturkreis berücksichtigen, in dem sie aufgewachsen ist, aber gewisse grundsätzliche Verhaltensregeln für das tägliche Miteinander muß auch sie lernen.
Du hast ja schon oft hier geschrieben und Du bemühst Dich anscheinend sehr um sie.
Das ist ja sehr nett von Dir, aber lass Dich nicht benutzen und mach Dich nicht zum Affen für sie.
Alles GuteKann
Deine Gedanken schon nachvollziehen. Ich gehe davon aus, daß Du Dir über die Spätfolgen Deiner Hungerei bewusst bist. ZB Unfruchtbarkeint, schlechte Zähne und Haut, früher Haarausfall und Hautalterung usw..
Für Dein jetziges (vermeintliches) gutes Aussehen wirst Du später mit schlechtem Aussehen bezahlen.
Aber Du lebst ja jetzt...- finlay_12671983
Ähmmm,
wenn ich mich mal einmischen darf. Ihr habt dieses Menschenleben umgebracht! Wahrscheinlich
hast Du recht. Er hat kein Geld und sucht die Ungerechtigkeit woanders! :-)- lino_12764087
Hier
das gleiche Blabla. Hallooooo!!!
Das hier ist ein Beziehungsforum. Kannst Du nicht lesen?
Poste Deine ach so provokanten Ausführungen bitte woanders! - In Sensibel45
Unser Sensibelchen54
ist einfach nur ein armer Psycho, der auf minderjährige Jungfrauen steht! Vorzugsweise aus dem Ostblock! - beryl_12698028
An xxsiexx
Dann bleibst Du nur bei Deinem Mann, weil Du Angst hast, sonst nicht mehr geschwängert zu werden? Ist ja ganz toll! Und dann trennst Du Dich, wenn die Kinder klein sind? Super Zukunftsaussichten sind das ja. Manche Menschen haben wirklich null Verantwortungsbewusstsein und sind noch dazu unehrlich! Dein Mann tut mir wirklich leid. Ich hoffe, er weiß wie Du denkst. - imke_12274933
Nein,
an Deiner Stelle würde ich nicht warten. Das ist Dein Geld! Punkt aus! Du kannst es brauchen und es ist Dein gutes Recht, es zurück zu fordern. An Deiner Stelle würde ich Telefonterror machen, wenns sein muß. Das tut einem zwar leider selber wieder weh, aber das Geld würde ich ihm auf KEINEN FALL schenken. Es ist jetzt leicht gesagt, aber einem Kerl mit so wenig Anstand braucht man wirklich nicht hinterhertrauern und sich erst recht keine Gedanken machen, was er denn von einem halten könnte. Daß die Frau den überhaupt zurück nimmt, wundert mich! Alles Gute Angelcare
Die Geräte zur Atemüberwachung sind von Angelcare. Wenn Du dadurch ein bisschen ruhiger wirst, lege Dir doch so eines zu. Ich hab übrigens gelesen, daß nach dem ersten Jahr das Risiko des plötzlichen Kindstodes rapide abnimmt.Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, daß bulimiekranke Frauen nach einer stationären Therapie total viel zugenommen haben. Teilweise handelte es sich hierbei schon um starkes Übergewicht und nicht nur ein paar Kilos zuviel.
Das kann doch nicht der Sinn von so einer Therapie sein??!! Ich meine, man sollte dort doch lernen, normal zu essen und nicht nur aufhören zu k....
Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir etwas dazu sagen? Würde mich echt interessieren.
LGHallo,
das ist auf Dauer keine Lösung, aber das weisst Du ja selbst. Du schreibst, Du warst bereits in einer Klinik. Hast Du dort eine Therapie gemacht? Anscheinend hat es nicht besonders viel gebracht. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir im Moment geht. Du stehst voll unter Druck, weil Du nicht zunehmen willst. Aber auf Dauer gibt es nur eine Lösung. Du musst Deine Ernährung langfristig umstellen und regelmässig Sport treiben. Du musst wieder lernen, normal zu essen und ein richtiges Hunger- und Sättigungsgefühl entwickeln. Das ist ein langer, harter Weg, aber es lohnt sich. Nehme bitte therapeutische Hilfe in Anspruch. Ich denke nicht, daß Du es alleine schaffen wirst. Wenn man jung ist, macht man sich kaum Gedanken um die späteren Folgen einer solchen Esstörung, aber die sind immens, glaub mir!
Ich wünsche Dir viel Glück!Ohje,
was dieses Thema hier für eine Diskussion auslöst. Also, erstmal muß man sich durch eine Schwangerschaft nicht die Figur ruinieren. Ich (momentan übrigens wieder schwanger in der 35. Woche) habe bei meiner ersten Schwangerschaft über 20 Kilo zugenommen und locker wieder runtergekriegt. Hab mir darüber auch nie einen großen Kopf gemacht. Habe Sport gemacht und gesund gegessen. Im übrigen stimmt es schon, daß man mehr über Kinder spricht als vorher. Das ist ja auch verständlich, denn es verändert sich das ganze Leben. Manche haben nur noch die Kinder als Thema, andere bewahren sich bewußt ein paar andere Interessen. Obwohl ich, glaube ich, nicht zu denen gehöre, die nur noch über das Kind sprechen, muß ich zugeben, daß mich die Männer- und Sexgeschichten meiner Singlefreundinnen auch nicht mehr ganz so brennend interessieren wie früher. Man verändert sich, das ist normal. Und nicht nur durch Kinder.
Ich muß zugeben, daß ich Kinder früher auch nicht besonders mochte. Das hat sich bei mir plötzlich geändert.
Aber ob man nun Kinder mag oder nicht, darum geht es hier ja gar nicht. Es ist wirklich seltsam, daß Deine Tochter so eine massive Abscheu gegen Kinder hat. Wie gesagt, ich war früher auch kein großer Kinderfan, aber sie haben mich auch nicht groß gestört.
Ich würde ihr an Deiner Stelle sagen, daß Du es nervig und peinlich findest, wenn Sie ihren Kinderhass so extrem raushängen lässt. Ich kenne übrigens auch eine Dame, die so ähnlich spricht. Allerdings spricht sie über die meisten erwachsenen Menschen auch schlecht, von daher ist bei ihr nix mehr zu retten.