wo ist dein wirkliches Problem :-)? Fragen wir uns schon die ganze Zeit hier?
oder sind das mehrere Störungen wie heisst die Krankheit?
:-) schönen Abend noch.
wo ist dein wirkliches Problem :-)? Fragen wir uns schon die ganze Zeit hier?
oder sind das mehrere Störungen wie heisst die Krankheit?
:-) schönen Abend noch.
Wie es aussieht
fühlen sich hier einige nicht gut genug für ihn zu sein.
Unser Sensibelchen54
ist einfach nur ein armer Psycho, der auf minderjährige Jungfrauen steht! Vorzugsweise aus dem Ostblock!
Das scheint doch ein wenig
daneben formuliert.
Wer Tempo 90 auf Autobahnen fordert, wird belächelt. ( wie übrigens auch 'Die Grünen' vor Jahren, als sie 5 DM pro Liter Benzin forderten ... die Realität rückt näher ...) Von denen, die mit sowas kein Geld verdienen wird der Forderere von Zurückhaltung sogar verdammt. Jeder weiss zwar, dass es ökologisch - wenn man bezüglich Automobilen überhaupt so argumentieren darf - überhaupt der einzige Weg wäre, sich drastisch zu beschränken. Aber kaum jemand will mitmachen. Zu wenig Spass, zu viel Unbequemlichkeit ... zu viele Regeln. Und überhaupt fahren ja alle anderen auch schneller... also zum Henker mit der Vernunft...
Nun gut, der Vergleich hinkt ein wenig, aber was fängt ein Mann an, der 'sein Frauenbild' zum Beispiel durch Märchen verinnerlicht hat? Womöglich sogar mit der Konsequenz, sich ebenfalls so wie der Ritter oder der edle Junker im Märchen verhalten zu müssen ?
Ganz recht, er wird belächelt, und niemand macht bei so einem Spinner mit, weil es ja sonst auch niemand tut. Zu unbequem, zu wenig Spass ... zu viele Regeln.
Oder?
In Isaac Asimovs Geschichte 'Notlandung' wird die Frage nach objektiver Wahrheit aufgeworfen ... und ob es überhaupt eine andere als lediglich 'subjektive Wahrheit' gibt ... insofern ist der eine Weg nicht 'besser' als der andere --- auch dann nicht, wenn er vielleicht weiter verbreitet sein mag.
:-)
asteus
...
"Womöglich sogar mit der Konsequenz, sich ebenfalls so wie der Ritter oder der edle Junker im Märchen verhalten zu müssen ?
Ganz recht, er wird belächelt, und niemand macht bei so einem Spinner mit, weil es ja sonst auch niemand tut."
Hab noch keinen edlen Junker getroffen, der abfällig über Frauen spricht. :)
...
Nicht, dass es einem nicht erlaubt ist, aber wollen wir mal bei der Realität bleiben; ein "edler" Mensch begibt sich nicht auf dem Niveau.
...
Ideale hin oder her. Ideale haben heisst nicht, dass man sich auch vorbildlich verhält.
Weia, lolaloe,
ein 'persönliches' Wertesystem ist eigentlich immer in sich geschlossen und nur wenig zu anderen Systemen kompatibel - bisweilen allerdings ohne für 'Aussenstehende' logisch zu sein. Aber jedes Individdum scheint von seinem 'System' als dem einzig richtigen überzeugt.
In der Tat heisst Ideale zu haben mehr oder weniger sich vorbildlich zu verhalten, andernfalls es quasi das System selbst anknackst. Ob dieses 'Vorbild' für andere verständlich ist, heisst was ganz anderes.
Und wenn ein Mann zu dem Schluss kommen sollte - ob nun glücklich oder unglücklich mit dieser Definition -- dass eine Frau ihm nur dann ertrebenswert erscheint, wenn sie Jungfrau, unter 25 und meinetwegen auch noch ergeben bis devot ist, dann MÜSSEN ihm alle anderen innerhalb seines 'Wertesystems' als unzulänglich erscheinen. Darüber kann er klagen, sich wundern, seinen Unmut äussern ... na und? Es gibt hier ja auch Frauen, die Männer mit Penisgrössen unter 25 cm für unzulänglich halten ... mithin sind ihnen die meisten Männer unzulänglich. Diskriminierend, gell?
Man muss sie alle einfach lassen ...
asteus
Ja und?
sollen doch taxen und machen was sie möchten. Mir doch egal ich mache immer nur das was ich möchte. Was Männer machen oder denken ist mir doch egal, oder geht es nur um die Männer? was interessiert was Männer denken? Eine Frau sollte nur das tun was sie selbst möchte nicht was irgendwelche Männer möchten. Wen interessiert was Männer denken oder wollen?
Sex
ja ich will auch Sex von den Männern mehr nicht :-) hab ich sie schön verarscht oder nicht? :-)
komm du kleiner Fake ist das nicht nervenaufwändig ständig sich zu verteidigen müssen
auch eine Frau kann nur ihren Spaß haben
Wir
wollen auch keinen sensiblen Mann sondern richtige Kerle die es bringen Junge :-) mit so weicheiern können wir nichts anfangen.
Wird das jetzt hier
mode, dass hier für jeden, der eine eigene/andere meinung hat, ein eigener thread eröffnet wird ?
:???:
Jo
das wird sie dir auf die Nase binden wie oft sie ihren Ex Betrogen hat. Genauso wird dir keine Frau sagen wie viele Beziehungen sie vorher hatte. geht einfach niemanden was an.
Junge du hast ein grosses Problem mit Frauen und mit dir selbst. Ein grosses.
Haste Angst dass die Frau mehr bringt als du im Bett weil sie Erfahrung hat :-))))))
Sibuga
denke ich auch :-) meinst du der ist vielleicht in einer Klinik mit Netzanschluß würde einiges erklären. Haben Nervenkliniken Internetzugang ?
???
"Wenn man darüber mal nachdenkt, dann kommt man vielleicht dem Konflikt näher, warum immer mehr Männer Probleme haben, ein Frau zu finden, die sie zu 100% wollen. Eine Frau, für die sie alles tun würden, weil sie selbst abhängig geworden sind."
och, ich hatte mehr gefunden wie ich wollte....
'Beispielsweise'...
und 'ein Mann'...
Ziemlich allgemein, gell?
asteus
...
Die Nachrichten sind aber ein olles Hut, sowie die Tatsache, dass Mann Frau taxiert und Frau Mann.
Warum immer mehr Männer Probleme haben eine Frau zu finden hat verschiedene Gründe, und nicht alle Schuld ist bei der Frau zu finden bzw. zu suchen.
...
Es gibt auch Männer ausserhalb den Schablonen. Klar gibt es einige die sich so verhalten, aber doch nicht jeder.
...
Es gibt auch Männer ausserhalb den Schablonen. Klar gibt es einige die sich so verhalten, aber doch nicht jeder. Deine Wut oder Unmut sollte nicht dazu verleiten mancher Deiner Geschlechtgenossen unrecht zu tun.
...
Aber das gibt es doch bei Frauen auch, nur scheinst Du das gerne auszublenden.