:NON:
So ein Quatsch soooo viel Frauen tragen heutzutage HV weil es einfach gut aussieht wo ist das Problem. Was ist schon natürlich heutzutage nix.. Also ist doch super wenn man dafür komplimente bekommt vollkommen egal ob HV oder nicht.
Aan0N_1211346999z
- 19. Jan 2008
- Beitritt 19. Jan 2008
- 34 Diskussionen
- 218 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mallt_12773517
- an0N_1234314399z
Katharina
hör bloß auf mit dieser scheiße
nur weil du kein geld für eine haarverlängerung hast brauchst du nicht hier scheisse zu labern ok du regst langsam ein auf und das finde ich nicht mehr ok von dir
ich bin nicht krank und ich hab ne verlängerung hasse n problem damit? ich fühle mich auch mit kurzen haaren wohl schulterlang..aber trotztewm mit langen haaren ist es halt schöner und weiblicher.
ich kenne tausende von frauen die sich die haare verlängern lassen nur weil du und diese frauen die du kennst kein geld dafür haben und jetzt komm mir nich an und sag : ich ha geld aber ich habs nich nötig mein geld für ne verlängerung auszugeben.
tja jeder macht mit dem geld was er will,
manche geben es für haarverlängerung aus,
manche für künstliche nägel,
manche für künstliche bräune...
heut zu tage ist einfach alles möglich also. Triese
oh gott bist du dumm. Haarverlängerung ist doch toll. Falsche Ersatzteile???? stolz auf Haare? Jede Frau hast fast Haarverlängerung ist ganz normal, dann darfst du dich auch nicht schminken.:-)
Lass dich einweisen :-) in die klapseLass
dich in die Klapse einweisen naukan aber schnell :-) Ich lach mich kaputt.So
reagieren wir wenn ihr lügt .
Lasst euch entgiften oder lasst eueren Schnaps weg tut eurer Leber gut :-) und lässt euch nicht so wirr reden.
hihi
Gott
Aufklärer sauf mal du lieber nicht soviel dann redest du auch nicht soviel wirre Sachen. So ein Stuss.Ich mache es wie er :-)
Du vielleicht nicht, aber du bist eben nicht alle. Sieh es endlich ein, nicht alle Menschen sind so wie du. Nicht alles was Du glaubst ist die Wahrheit. Überleg dir bei deiner nächsten stereotypen Antwort vielleicht auch malLeute
ignoriert doch den volldepp mit 100 Namen. Das will der doch nur Aufmerksamkeit dann geht dem einer ab. ignorieren und den Troll nicht fördern.Du
hast doch einen Knall. Meine Leberwerte sind super gut. Keine Angst da ist nichts zerfressen. naukan schau lieber mal was bei dir zerfressen ist, dein nächstes wochenende wirst du kaum überleben :-) wer hier krepieren wird.
Mein Vater nimmt 40 Jahre schwere Medikamente und seine Leber ist gesund. Komisch komisch.. Eine Leber hält sehr viel aus, sagt auch der Arzt.
aber ok wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten :-)
- an0N_1265380999z
Tja
jetzt weiss er sich nicht anders zu helfen jetzt die Beleidigungen.
keine Angst mein Lieber, meine Leberwerte sind spitzenmässig besser könnten sie nicht sein :-).
Armes krankes Hirn du. Würde dir eine Therapie empfehlen aber dringend.
Herr lass Hirn regnen.
- an0N_1211346999z
Und
selbst starke Alkoholiker leben noch 30 40 Jahre gut, weil die Leber so stark ist.
komisch dann müsste Mein Vater der zig Medikamente nehmen muss ja schon an Leberschaden gestorben sein. aber er ist75 nimmt seit seinem 18. Lebensjahr Medikamente und die Leberwerte sind total in ordnung macht alle 3 Monate Bluttest.
Haha
eine Leber ist ein starkes Organ eine gesunde LEber hält sehr viel aus . Und Tabletten schädigen nie eine Leber sondern nur Alkohol und Umweltgifte. sorry@ aufklärer
Doch kann man. Du vielleicht nicht, aber du bist eben nicht alle. Sieh es endlich ein, nicht alle Menschen sind so wie du. Nicht alles was Du glaubst ist die Wahrheit. Überleg dir bei deiner nächsten stereotypen Antwort vielleicht auch mal "WARUM POSTE ICH DEN INHALTSGLEICHEN TEXT JETZT SCHON ZUM 40. MAL? WILL DAS JEMAND LESEN? WIRD IRGENDWER DAS ERNST NEHMEN? Handelt es sich hier nicht um eine psychose bei dir?
:-))
- an0N_1211346999z
Und
nun kannst du schon beleidigen weil dir jemand nicht zu Munde redet? Wie heisst diese Krankheit? :-) Entgiftung
meine Güte, nicht jeder Mensch der Medikamente nimmt muss eine Entgiftung machen. Verstehst du das nicht? Das sind Ausnahmefälle. Aber du verstehst keine andere meinung :-) obwohl es die Wahrheit ist.
Das war früher so aber heutzutage ist das nicht mehr so. Und du darfst gar keine Entgiftungen durchführen weil du kein Arzt bist also rede nicht so.
- reva_12908965
Ich
finde den total doof, weil er seine Meinung aggressiv aufdrängt. JEder kann seine Meinung haben, aber er lässt nichts anderes gelten kann andere Menschen mit anderen Meinungen nicht verstehen fast krankhaft , das nervt. Viele hier haben andere Meinungen aber sie sind nicht so penetrant zwanghaft darauf bedacht. und beleidigen nicht alle anderen die andere Meinungen vertereten. Keine Krankheit
ja klar, du kannst keine Krankheit bekommen bist du Jesus looool, und morgen ist Ostern und Weihnachten zusammen :-) OMG :fou:
Viel Spaß noch..
Mensch Leute lasst euch doch nicht verarschen.
Ja
und auf einmal schreibst dud ass du doch wieder eine HV machen willst. Widersprüchlich :-) seltsam- jo_12876231
Jaja
kann man dich ruhigstellen irgendwie?