Das sind alles nur idealvorstellung
im leben hat man oft gar keine wahl.
Aangela_12691837
- 2. Mai 2009
- Beitritt 24. März 2008
- 2 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Liebe
- In Liebe
Liebe ist
(leider) auch vergänglich..
besser mit der 2. wahl zu leben als einsam zu verkümmern.
Allein bei dem gedanke schweinegrippe
wird mir kotzübel.. :-/:MAL:
sachen gibts..Er spielt nur mit dir
und will (schon wieder) bloß eine siegestrophee auf seinem schoss haben.
tu dir das nicht an!Wozu brauchen sie dann eine frau?
wenn fußball so in ihrem mittelpunkt steht.
achja, zum...Du machst gar nichts falsch
das tun nur deine verehrer.
geh einfach raus, unternimm was mit deinen freunden.
klar männer in deinem alter hatten schon mehr erfahrungen als du,
aber lass dich dadurch nicht verunsichern.
der anfang ist bei allen schwer.Es gab auch jemanden, wo ich dachte
Es geht ihm schlecht und ich bin der einzige Mensch, der ihm helfen könnte.
In Wirklichkeit war das eine Fata Morgana, er führte ein Doppelleben und war wahrscheinlich viel glücklicher als ich.
Männer sind große Theoretiker, sie haben immer einen Plan im Kopf und wenn man innerlich gefühllos ist, fällt es äußerlich keinem auf. :!!!:
Die angeblichen Weicheier und Schwachherzler sind dann nur große Lügner und Heuchler.- janis_12865105
Ich glaube genau so
dass es feige ist, sich selbst zu töten.
Feige ist, wenn man auch andere tötet oder den anderen Schaden zufügt.
Wenn man sich selbst tötet, verletzt damit auch sein eigenes Umfeld.
Solange keiner davon betroffen ist, ist Selbstmord kein Verbrechen, es ist bloß ein Zusammenbruch aller vorhandenen Kräfte.
Wenn man das "überleben" kann, dann ist es ein großes Glück.
Aber ich verurteile Menschen, die Selbstmord begangen haben, wenn man ihnen kein Mensch helfen wollte.
Das ist nur eine bittere Konsequenz. Das ist der Rest
http://de.youtube.com/watch?v=thqK24LJR3o
http://de.youtube.com/watch?v=TjacfNpitlQ
Ich hoffe, man kann sie alle öffnen. :cool:
:-(
Schon wieder ein Fake.
Warum braucht ein Mensch so viel Mitleid und Beschwichtigung?Ich halte persönlich
sehr wenig von Glücksdefinitionen, was Du in Deinem Beitrag teilweise auch selber unterstreichst und es etwas später dann doch noch zu definieren versuchst. ;-)
Glück in der Liebe hat mit der Selbstverwirklichung und -erkenntnis nichts zu tun. Das Glück ist viel mehr ein Zufall, den man rechtzeitig erkennen und pflegen muss.
Die Abstürze, Regenschauer und Gewitter... gehören in die Abteilung Unglück, welches das zurückbleibende Glück nicht übertreffen darf, denn dann stürzt man bis auf den harten Boden.
Viele Komplimente
aber das schönste und wichtigste für mich war:
Ich liebe Dich
:-)
Ein Kompliment ist nur dann wertvoll, wenn es ehrlich ist und das was ich geschrieben habe, ist das einzige was es sein kann.
So kann nur ein Mensch sprechen
der noch nie glücklich war und es unwahrscheinlich je sein wird.
Nimm es nicht böse, aber Dein Glück lebt tatsächlich nur in Deiner Fantasie, daher auch so viele Gedanken drum herum.
Man ist entweder glücklich oder unglücklich, aber niemand wartet auf sein Glück. Das Glück kann man allerhöchstens verpasst haben und natürlich auch darauf hoffen, dass es irgendwann wieder kommt.
Die Fakes
tun sich doch selber leid. Deswegen sind sie auch hier.Wer Interesse hat
ist sogar bereit, 4 Wochen nach der Zurückweisung zu warten, ob da doch noch was geht.
In diesem Falle geschah sogar das Gegenteil, er weiß dass Du an ihm Interesse hast und er wartet ab bis Du weinend an seiner Tür klingelst.
Was willst Du denn noch von diesem Mann?
- In Ewige Liebe
Wir brauchen Liebe
nur bis zum Tod, die Liebe ist nicht ewig, aber sie begleitet unser ganzes Leben. Ich gehe
heute Abend mit meinem Freund in eine Bar, was trinken und danach...Warum
streitest Du mit ihm, wenn Du die Konsequenzen eines Streits nicht tragen kannst?