Hallo
Also ich ahtte bei meinem großen jetzt 6 Jahre auch probleme, aber meine Zwillis inszwischen 18 Moante habe ich bis 7 MOnate gestillt, teilweise voll. ich aheb aber abgepumpt und dann miot der Flasche gefüttert, weil es für mich einfacher war, ausser unterwegs, da habe cih egstillt. Das ging gut. Aber so hatte cih immer genug milch. Viel Spass mit deinen kleinen.LG Sandra
Iimani_12743032
- 9. Jan 2008
- Beitritt 17. März 2004
- 26 Diskussionen
- 683 Beiträge
- 2 beste Antworten
- jia_12313500
Ohje,
mein Beitrag ist irgendwo oben gelandet, peinlich! Hallo an alle!
So, Joy hat jetzt keinen Durchfall mehr, muss aber noch Diäöt halten (wo die beiden ja eh so dick sind, haha!) Josie hat die nacht zu Montag leider fürchterlich angefagen zu spucken so, dass wir Montag zum Zäpchen graifen mussten. ansonsten hätten wir wieder mit Magen-Darm ins KH gemusst. grumpf. Sie behielt nicht mal Wasser bei sich. Aber dank dem Zäpfchen ging es schnell wieder bergauf udn sie hat jetzt nur noch Durchfal, aber mal wieder abgenommen. Wir waren ja auch gerade über 10kg. Die beiden können bald keine Bananen mehr sehen.
Ich hoffe alle anderen sind gesund, an die die es auch erwischt hat Gute Besserung. Ich versuche mal wieder anchzulesen, das erweisst sich aber als schwierig, ihr seid sooooo fleissig. Och man.
L.G. Sandra- ruta_12037581
Ein Frohes neues Jahr euch allen!!!
Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seit entspannt reingerutscht.
Freue mic dass ihr meine kleinen in der in die Liste aufgenommen habt, auc wenn ich nicht so oft schaffe reinzuschauen. Aber mein Mann will mir jetzt MSN installieren. Seid Ihr da noch öfter?
Joy hatte Sonntag vor Silvester Durchfall, ganz hellen, fast weiss. jetzt geht es besser? ABer auch nur dank pektin Saft und gestern fing Josie an. genauso hell und manchmal fast wie Wassser. Hat das schon mal jemand gehabt? werde wohl morgen nochmal zu meinem Doc fahren. denn den saft gebe ich ungern, ist etwas alkohol drinne. Hilft aber gut. Ansonsten gebe ich alles was stopft, auch wenn der doc meinte sie sollen normal essen, aber dann kommt es wie wasser raus. scheint aber kein Virus zu sein, da wir esrt dachten es liegt an der milch, da sie genau davor Milch 3,5 bekam und wir silvester besuch von Kindern bekamen und die haben nichts. Wir auch ale nichts und ich bin sehr anfällig für sowas. ich könnte mir denken es kommt von den Zähnen, den beide bekommen gerade mehrere. Oh man, aber diese farbe. IH! sorry für den Roman, aber ich hoffe ihr habt sowas auch schonmal gehabt.
LG. Sanny - nadya_12499337
Es gibt mehre arten von scharlach.
hat mir mal ein arzt erklärt, habe irgdnwo gelesen 26. 3mal hatte mein großer schon, aber immer anders, nicht nur das typische Scharlach. Aber wir mussten zumindest ncht ins KH (Kliopf auf Holz). einige bekommen es garnicht, andere dafür öfter ;) - imani_12743032
@ meyrem
Die schreiben bei uns im KIGA auch immer ran wenn irgendwelche ansteckenden Kinderkrankheiten wie scharlach oder so im KIGA aufgetreten sind, auch wenn nur einerd as hat. ich achte dann immer drauf ob mein großer über Halsschmerzen klagt. er bekommt so oft Scharlach. grumpf - nadya_12499337
Abend
@ ines: da würde ich auch gerne rein. aber schwiegermutter nimmt ungern drei Kiddies. grumpf.
ihr schreibt soviel. ich komme garnicht hinterher mit lesen. josie hat im Moment total Probleme mit den Zähnen. heute Mittag beim Zähne putzen ist das Zahnfleisch über dem Zahn endlich aufgegangen. Sie hatte das gleiche problem wie Jerry bei dem selben Zahn. Der zahn wuchs, aber das Zahnfleisch ging nicht auf. jetzt endlich. Hoffe sie schläft dann mal vor 22:00 Uhr ein. die letzten male wollte sie nicht schlafen. Und weinte oft im Schlaf oder satnd auf und wollte bei mir aufm Bauch schlafen. Haben uns aber langsam durchgesetzt und ihr dann dentinox und Kügelchen gegeben und sie wieder in Ihr Bett gelegt. Wußten ja nicht das sie auch das Problem hat.
Wem soll ich ein Wichtelgeschenk schicken ?
L.G. sandra Abend
@ Flugie: Gute besserung. ich bin morgen auch alleine. aber mein Mann will msn installieren, dann kann ich mich mal wieder mit euch unterhalten. freu.
ich gucke auh bauer sucht frau. oh sind die süß!die zwei. weiss garncht mehr wie die beiden heidssen, das paar.
muss PC frei machen, mein mNan braucht ne Lösung für sein spiel. lach. ;)- gauri_11949056
Einen schönen 3.Advent
Ich werde mal wieder aktuelle Fotos schicken. die sind so süß geworden, aber auch rotzfrech. schnattern und schnattern und machen Mist mit ihrem großen Bruder. Wer war noch alleine heute?: ich habe das auch hinter mir, in der woche istd as ja schon schlimm alleine zu sein, aber am Sonntag. Geniesse den Tag draussen, ist wunderschön kalt.Er geht auch vorbei, wenn es auch gefühlt länger dauert. - imani_12743032
Nehmt mich wieder auf, bitte!!!!!
meine Daten: Joy: 10kg größe etwa: 86, muss mal nachmessen! Josie 9,7kg gleiche größe.
Danke - arline_12711809
Habe euch endlich mal wieder gefunden
HALLO!!!!!! Ich habe schon mal öfter geguckt, haeb aber kein Tread gefunden. hm. muss wohl blind gewesen sein.Kennt mich noch jemand. Wein. Meine drei halten mich ganz schön auf Trab. Mein Mnan war leider auch sehr viel arbeiten und nur am WE zu Hause. Ich bin nicht gnaz auf dem laufenden. Hoffe es geht allen gut, voran Flugie mit der ich ja so zwischendurch mal geschrieben habe. ich versuche jetzt auch mal öfter reinzuschauen. Komme nur mit dme lesen nicht immer hinterher.
Liebe grüße Sandra,Joy und Josie - gauri_11949056
Man seit ihr fleissig
ich komme nicht mit lesen hinterher, geschweige denn mit schreiben.
Unser PC ist im eimer, ärger, sitze nun am Laptop. Oh mann, was für misttage. Ab Donnerstag war sch.... erst gehen uns zwei scheiben kaputt die bei uns aufs terassendachen sollen, dann geht unser Kinderwagen bei ebay für 11,61 weg und Abends ist mein schwiegeropa gestorben, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was ein misttag. Will nicht jammern.
sind eure kleinen aich so agil? joy läuft am tisch lang und zieht alles runter. toll. So, muss ins bett, mal schauen wie oft ich wieder raus muss. letzte nacht mal wieder alle 2 h. (konnte aber zwei stunden Mittagsschlaf machen dank keinem Mann ;) ) L.G. sandra Bei unseren zwillingen wurde es besser
meine hattenw eder verstopfung noch bauchweh davon. sie haben oft die ganze flasche wieder ausgespuckt. ich bekam dann auch proben vom KIA und siehe da. es wurde besser. Ganz ist es nicht weg, aber es sind nur kleine tropfen, nicht mehr so viel. meine eine kleine 11 Mon bekommt inzwischen Normale Säuglingsmilch, die andere bekommt noch die Packung zu ende, dann versuche ich es auch mit der anderen. ich hoffe es hilft bei euch ich kann deine verzweiflung verstehen, habe meine manchmal 5-6 mal am tage umgezogen, dann aber auch nur wenn es doll war, bei kleinen spcukflecken erst garnicht.
L.G. sandra mit Joy und Josie- jowita_11989164
Hallo Ihr lieben.
Ich hoffe Ihr vergesst mich nicht, schiff. Meine kleinen werden leider immer anstrengender und lassen mich im Moment keinen Augenblick aus den Augen. Joy macht die Nacht zum tag, ist aber am Tag relativ lieb und Josie fängt an zu brüllen sobald ich den Raum verlasse. AHHHHHHHHHHHH. Die leitzten Nächte waren die Hölle, die letzte Nacht habe ich total geheult, weil ich nicht mehr konnte vor lauter Müdikeit. Oh mann, ich hoffe es geht euch gut. Melde mich wenn unser PC wieder heile ist, schreibe im Moment vom Laptop.
L.G. sandra und der rest der Bande! Hallo Ihr
Ich ahbe heute Fotos von joise auf die Webside gestellt, Joy hat leider gepennt . Wo ist jetzt wann treffen? 22.09? Habe ich das richtig gelesen?
ich hoffe es geht allen Kranken besser, meine beiden werden langsam wieder normal und gsund! Freu. So, muss jetzt aber schlafen, schlaf nachholen! >Liebe Grüße, vergesst mich ncith, auch wenn ich so selten dabin :(Armer kenny
wir hatten es ja vor einiger zeit auch. Er tut mir leid. Viel trinken ist wichtig. Wenn er nicht trinken will oder es nicht richtig drinne behält versuche es mit dem Löffel. Bin froh das wir es hinter uns haben. Elektrolüte kannst du dir aus der Apotheke besorgen und HN Nahrung, gibt es mit Bananengechmack oder Karotte, Banane schmeckt besser laut meiner drei Kinder ;) . ich hoffe es wird bald besser.L.G. sanny- unnur_12257974
Hallo Mädels
ich lebe noch. Wir waren mal wieder alle krank. Erst der große, dann Joy und Josie und ich auch noch. Joy mal wieder richtig doll, 7 Tage hohes Fieber, Nachts bis 40 bei Josie hat zum Glück schnell das Anibiotika angeschlagen, bei Joy erst spät, wir mussten noch einmal nach 5 Tagen wechseln, weil es nicht runter ging. Wir waren schon fast wieder im KH, nur einen halben Tag länger Fieber und ich hätte wieder reingemusst mit Ihr. Unser Sorgenkind. Ecke Hannover zum Treffen ist Klasse, will doch auch kommen, auch wenn ich leider nicht so oft schreiben kann :( schiff. Die kleinen sind recht stressig im Moment. Wollen dauernd stehen und an der Hand laufen, können es ja noch nciht alleine und sind deshalb total genervt. Ahhhh, meine Nerven ;)
L.G.mit abstehenden haaren und Augenringen ;) Sandra Hallo
Bei meinem großen (5 Jahre) lief ich von der 31 SSW mit nem geöffneten MUMU. Er kam aber erst 39+0. Mach dir keine Gedanken, nur wenn du Bauchweh bekommst oder Rückenschmerzen oder es arg anch unten zieht solltest du es konntrollieren lassen. Eine schöne SS noch.
Sandra- themis_12851058
Habe zwei Mädchen
Der beitrag ist schon etwas Älter. ich habe im Juni 2006 zwei Mädels bekommen. Sie sind jetzt 8 1/2 Monae alt. Können uns ja mal schreiben. adamsandra@gmx.net würde mich freuen. Ist immer wieder nett von gleichgesinnten zu hören.
L.G. Sandra - gauri_11949056
Hallo Mädels
ich bin heute total happy! ich hatte nen Kinderfreien Nachmittag , da ich ja aufm Turnier war. War klasse! Ging ganz toll und bin durchgekommen, das heisst durchs Ziel! Freu! Und das beim ersten mal. Freu!
Meinen kleinen geht es auch soweit gut, schnupfen, aber nicht sehr schlimm. Joy zahnt auch, aber ist nicht so schlimm. Im Moment schlafen sie wieder durch. Zum Glück, meine Augenringe waren schon nicht merh zu verstecken. ;)
Liebe Grüße an alle, bin total kaputt, von sechs wach und den ganzen NAchmittag an der frischen Luft und drei stunden aufm, Pferd. Puha und das in meinem Alter ;)