Hallo!
Wir waren gestern den ganzen Tag von der Arbeit aus auf der Bildungsmesse "didacta" in Köln, war interessant aber auch sehr anstrengend. Habe deswegen meinen Kleinen nur mal kurz morgens wach gesehen und abends hat er schon geschlafen. Habe ihn ganz schön vermisst und heute morgen erst mal durchgeknuddelt. Mir fiehl schon dieser eine Tag total schwer, deswegen yppug- wahnsinn wie du ne ganze Woche geschafft hast, aber du mußtest ja. Kann dich voll verstehen welche Sehnsucht du haben mußtest, hoffentlich habt ihr die ganze Geschicht jetzt für alle Zeiten ausgestanden.
Mittagessen: reicht bei uns im Moment auch wieder nicht und Finn futtert danach noch ein halbes Obstgläschen. Aber 8 Monats-Gläser sind glaube ich auch noch nix für ihn oder ich müßte sie auch noch mal durchmatschen. Hatte ihm vor 3 Tagen mal ein Ministück von meiner Kartoffel gegeben und er mußte dann würgen und hat alles wieder ausgekotzt.
Öko-Test Hefte: Habe das 2006er Heft und habe mir auch das neue gekauft. Es lohnt sich, sind viele neue Sachen drinn.
Muß jetzt mal Finns Schlafenszeit nutzen und bügeln, bis denn...