G
gauri_11949056

• 4. Apr 2008
  • Beitritt 1. Nov 2005
  • 61 Diskussionen
  • 1742 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • juvela_12766469

Sarah
    ich hab grad gelesen, dass man mit 2 jahren zur untersuchung zum augenarzt sollte. stand in der neuen baby zeitung aus der apotheke. mach dir da nicht so einen streß. kann nur sein, dass du ewig auf nen termin warten musst.

steffi

• genie_12038093

Claja
      ja kann er alleine. meine mutter schimpft immer, ich solle mehr aufpassen, aber er kann auch mit 3 oder 4 oder später noch die treppe runterfallen. komisch ist aber, dass er alleine viel sicherer geht als an der hand. und immerhin übt er ja auch täglich.

viel spaß beim bügeln. müsste eigentlich auch, aber ist zum glcük nicht viel. werde nachher mit niklas anfangen, kuchen zu backen. schon mal die böden abbacken.

steffi

p.s. es gibt philadelphia torte :-D

• juvela_12766469

:triste:
        soll ich sie dir nochmal schicken? auch wenn osterlieder drauf sind? maggi hab ich sie auch noch nicht geschickt. *peinlich* aber bin nicht dazu gekommen.

lg steffi

• Huhu
          ilka: ach so. hab hier auf dem laptop leider nicht mehr die adressliste. ich guck nachher nochmal auf dem anderen pc.

amy: :???: keine ahnung. bin eingeschlafen. ich war den abend soooo müde. ich kann ja mal dirk fragen.

lg steffi

• jia_12313500

Huhu
          guckt mal unter www. foren-city.de nehmt auch die leerzeile nach dem punkt weg.

sarah: auf die cd warte ich noch.... tauschcd. oder hattest du keine. ich weiß es nicht mehr.

lg steffi

• 2x überrollt,
            weil ich vergessen hatte, abzuschicken :fou:

• juvela_12766469

Guten Morgen
            Niklas war heut auch um 7 uhr ausgeschlafen. Aber seine Pampers ist etwas ausgelaufen, die war übervoll.

Hier schüttet es total, dabei wollte ich gleich zur Krabbelgruppe. Aber mit auto lohnt sich auch nicht wirklich. na mal schauen.

Ilka: Ich kann die Seite auch nicht öffnen.

Conny: sorry :fou: Aber sind auch angekommen.
            Jetzt fehlt nur noch Sarah und Ellamaus ;-)

Ellamaus: Ich wohne ne Stunde von Hannover entfernt und ich glaube, Sarah auch.

steffi

• jia_12313500

Huhu
            maggi: wir haben am we zwei Konfirmationen, wo wir hin müssen.
            ich würd da drüber stehen und die tussi einfach ignorieren. die hat se doch nicht mehr alle. das mit den gummibärchen fand ich auch fies.
            warst du nicht auch beim frisör?? foto foto foto :-D

Ines: ja klar, danke nochmal. sind angekommen, als ich mit in Trier war.
            Wo ist dein Mann? Hättest auch Kurzurlaub bei uns machen können ;-)
            Dirk ist nächste Woche auch wieder weg :-( und nächstes Wochenende muss er auch noch arbeiten. :triste:

so, bekomm gleich besuch, dann werde ich mal niklas schätzchen wecken.

lg steffi

• haze_12255031

Guten Morgen
            conny: :-D

sheepy: was ich immer vergessen habe: ich kenne das andere Buch nicht. Du? und wie heißt das? Suche grad nach nem netten Krimi, also wer Tips hat. Bitte her damit.

Suzi: was macht Halil?

Amy: Genau, wo ist Lauf? Wenigstens bei euch in der Nähe. Freu mich für euch.

nochmal sheepy: Drück ganz fest die daumen. Es soll ja nur mal Schauer geben. Und die ziehen ganz sicher alle an euch vorbei....

Wir werden jetzt gleich mal einkaufen fahren. Dirk ist noch da und fährt dann erst gegen Mittag weg. Ich muss doch fürs Wochenende zwei Kuchen backen. Und irgendwie hab ich das gefühl, ich krieg ne Erkältung :-(

lg steffi

• Huhu
              suzi: probier mal fieber messen. also bei den babys hat ja geholfen. wir hatten damals auch kümmelzäpfchen, danach konnte er sofort kacken. ansonsten google doch mal, was man den kleinen so geben könnte. armer halil.

steffi

• jia_12313500

Huhu
                wir haben erstmal das schöne wetter genossen. waren mit ner freundin spazieren. find nur immer schade, dass sie sich nie meldet. wohnt im nachbarort und da kann man super spazieren gehen. meinte schon, sie könne sich ja mal melden, wenn sie geth, ganz spontan, aber da kommt nie was. aber heut hab ich angerufen. hatte keine lust, alleine zu gehen. in der sonne waren es bestimmt 20 grad... herrlich.

heut nachmittag ist turnen wieder angesagt. osterferien sind vorbei.

lg steffi

• nadya_12499337

Sarah
                  hä? keine überweisung, weil ein neues Quartal beginnt? Na grade dann ne Überweisung. Sonst müsste ich wegen jedem Scheiß zum FA und dort ne überweisung für den Hausarzt holen. Ne ne.

Mey: Mein Kinderarzt hat gesagt, dass die Virbucol Zäpfchen nicht mehr so gut wirken in dem Alter. Ich hoffe aber, dass es wirkt. *daumendrück*

Hier war es zwar nicht die ganze zeit sonnig, aber trocken und so um die 14 Grad. Leider wollte die Kleine meiner Freundin nicht spazieren gehen. Wir waren draußen, und sie wollte in den Garten. Wir also wieder in den Garten, dann wollte sie rein. :fou: schade. Die kleine hat mit ihren 3 Jahren shcon voll ihren eigenen Kopf und Mama und Papa gut erzogen ;-)

nochmal sarah: die becher werde ich mir in natura angucken. davon ist immer genug da.

jetzt gibt es gleich csi :-)

lg steffi

• gauri_11949056

Ach so
                    hab grad bei Tchibo ne UV-Schutz Kombi für Niklas bestellt. für 14,99 für Oberteil und Hose. Allerdings wird die Hose noch zu groß sein, aber ich hab ja noch ne andere Badehose.
                    Gibt es aber erst in 3-4 Wochen für diejenigen ohne Privatcard.

lg steffi

• Huhu
                      hier hats mit dem Mittagsschlaf auch gut geklappt. aber wahrscheinlich ist er noch total groggi vom Wochenende.

Ich bin grad schon wieder echt bedient hier. Kommt doch meine Mutter hoch und das einzige, was aus ihrem Mund kommt, ist Gemecker. Hier würde es aussehen wie bei Asozialen. HALLO ??? Nur weil das Arbeitszimmer unaufgeräumt ist? Weil dort Kartons stehen, die in Altpapier müssen? Aber das ist die Aufgabe meines Mannes und nicht meine. Mich stört das gar nicht. Denn ich schlepp mich nicht noch mit dem Zeug ab. Irgendwo reichts ja auch mal. Ich glaub ich spinne. Ich bin halt nicht sie, die ständig lust auf putzen hat.

Sarah/Amy: Ich werde mir noch nen Termin beim Frauenarzt machen, aber ich wollte eh mal wechseln. also wäre jetzt ne gute Gelegenheit. Außerdem brauch ich ja erst ne Überweisung, das ist immer ein Gerenne. Na ja, jedenfalls bin ich heut bzw. nachher bei ner Freundin, da schreib ich mir den Namen ihres FA mal auf und ruf da an.

Was macht ihr noch schönes heute??

lg steffi

• luana_11989018

Ilka
                        ich wollte jetzt bis donnerstag oder freitag abwarten. die blöden tests sind ja auch nicht soo billig.

also ich hatte bei der umstellung nie probleme. die regel kam auch ohne pille immer pünktlich. nur einmal nicht ;-) und der grund steht grad neben mir und will spielen :-D

lg steffi

• haze_12255031

Guten Morgen
                          wir haben bis acht uhr geschlafen. Das war schön :-)

Zeitumstellung hat super geklappt. Niklas ist gestern auf der Heimfahrt um 12 Uhr eingeschlafen, allerdings nur bis halb zwei, aber dafür gestern abend schon ab kurz nach 19 Uhr. Mal schauen, wie es heut mittag klappt. Seit drei Tagen kein richtigen Mittagsschlaf.

Unser wochenende ging so. Wir sind ja Samstag nach emden gefahren, zum boßeln. Aber Boßeln wurde vormittags wegen Regen abgesagt, dafür stand Kegeln auf dem Programm. Man, da war ich schon das erste mal bedient. Fürs Kegeln nach Emden fahren. Dann war Niklas auf der ganzen Strecke quengelig und hat geweint und nicht geschlafen. Um 14 Uhr waren wir endlich da. Das Kegeln ging so, Niklas war dann sooo müde, dass er nur noch auf meinem Schoß saß. wir sind dann um halb fünf ins Hotel zum einchecken gefahren. Und da hat er dann im Auto ne dreiviertelstunde geschlafen. Sind dann wieder zurück zum Essen gefahren. Aber das war nicht so der Hit, schon kalt. Und ich hatte eh keinen Hunger, weil mir so ein Streß immer auf den Magen schlägt. Dann waren wir um halb acht im Hotel, aber Niklas wollte nicht schlafen. Wir lagen auch im Bett, aber das war ihm egal. Sind dann raus, aber unten hatten wir keinen Empfang. Dirk ist dann noch zu seinem Kollegen, was trinken und ich hoch zu Niklas. Um halb zehn hat er endlich fest geschlafen. Ich war jedenfalls froh, gestern wieder zu hause gewesen zu sein. waren noch ne stunde draußen bei dem schönen warmen wetter.

conny: ja es ist die erste regel nach der pille.

und ich warte immer noch auf meine regel. das ist doch nicht normal. schon 10 tage....

Ilka: oh mann, das ist alles so aufregend. hoffentlich findet ihr was schönes. *daumendrück*

lg steffi

• unnur_12257974

Huhu
                            einerseits bin ich schon erleichert, aber entwarnung gibt es ja erst, wenn meine regel einsetzt. ansonsten muss ich nächste woche noch einen test kaufen.
                            wir basteln nicht wirklich. ich denke ich würde anders verhüten, aber wenns passiert, passiert es.

conny: ich hab meine regel nicht. nur der test ist negativ ;-)

sheepy: ich fand glennkill doof. habs weggelegt und nicht zuende gelesen. empfehlen kann ich stirb schön von peter james. sehr spannend. :-)

sarah: warum versucht ihr es nicht mal ohne mittagsschlaf?? oder ihr geht einfach dann etwas spazieren. Niklas hat heute gar nicht geschlafen. noch nicht mal im auto. und morgen wird er bestimmt auch nicht schlafen. sind ja in emden und um 14 müssen wir da sein. das geht schonmal einen tag.

amy: hab zwar keine ahnung von gräbern, aber stiefmütterchen kannst du schon pflanzen. sind doch winterhart.

dann erstmal bis sonntag.

lg steffi