• Meine Familie
  • Julimamas hibbeln und hibbeln... gibt es eine Weihnachtsüberraschung? :-D

Huhu
hier hats mit dem Mittagsschlaf auch gut geklappt. aber wahrscheinlich ist er noch total groggi vom Wochenende.

Ich bin grad schon wieder echt bedient hier. Kommt doch meine Mutter hoch und das einzige, was aus ihrem Mund kommt, ist Gemecker. Hier würde es aussehen wie bei Asozialen. HALLO ??? Nur weil das Arbeitszimmer unaufgeräumt ist? Weil dort Kartons stehen, die in Altpapier müssen? Aber das ist die Aufgabe meines Mannes und nicht meine. Mich stört das gar nicht. Denn ich schlepp mich nicht noch mit dem Zeug ab. Irgendwo reichts ja auch mal. Ich glaub ich spinne. Ich bin halt nicht sie, die ständig lust auf putzen hat.

Sarah/Amy: Ich werde mir noch nen Termin beim Frauenarzt machen, aber ich wollte eh mal wechseln. also wäre jetzt ne gute Gelegenheit. Außerdem brauch ich ja erst ne Überweisung, das ist immer ein Gerenne. Na ja, jedenfalls bin ich heut bzw. nachher bei ner Freundin, da schreib ich mir den Namen ihres FA mal auf und ruf da an.

Was macht ihr noch schönes heute??

lg steffi

gauri_11949056

Ach so
    hab grad bei Tchibo ne UV-Schutz Kombi für Niklas bestellt. für 14,99 für Oberteil und Hose. Allerdings wird die Hose noch zu groß sein, aber ich hab ja noch ne andere Badehose.
    Gibt es aber erst in 3-4 Wochen für diejenigen ohne Privatcard.

lg steffi

gauri_11949056

Steffi
      morgen fängt doch ein neues Quartal an, also brauchst du doch keine Überweisung.

Hab gerade im anderen Forum gelesen das sich welche hier aus Wiedenbrück treffen, hab aber kein Auto und die Fahrräder hat Mark natürlich heute morgen schön wieder in der Garage verstaut, müsste erstmal den Schlüssel dafür suchen. Aber bis jetzt schläft Levin auch noch.

Oh dann gucke ich auch mal bei Tchibo, hab ich schon lange nicht mehr. So ne Kombi wäre ja gerade für den Urlaub praktisch.

juvela_12766469

Steffi:
        Was ist denn deiner Mutter für eine Laus über die Leber gelaufen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei euch wie bei Asozialen aussieht. Da hat deine Mutter wohl noch keine Asozialenwohnung gesehen.

www.ab-allesbesenrein.de/entruempelunge00nmessi/in-dex.html

Lass dir das nicht gefallen. Nur weil sie auch da wohnt, kann sie nicht zu dir hoch kommen und dich ausmeckern. Frag sie doch mal, ob sie nix zu tun hat, wenn sie das nächste mal so losmeckert.

lg maggi

juvela_12766469

Oh man
          schläft Levin noch fest. Habe gerade zwei Fotos mit Blitz gemacht und der bekommt davon nix mit und das obwohl er jetzt schon seit 2,5 Stunden schläft :-)

Die Trinkbecher die es bei Tchibo geben wird, sind auch interessant und praktisch.

arline_12711809

Eigene HP
          Bei den Zuständen, die hier mittlerweile bei Gofem herrschen (PRIVATE Adressen mit richtigem Namen und Passwörter wurden von irgendwelchen Irren veröffentlicht), stimme ich Sarah zu, vielleicht eine eigene Seite aufzuziehen.

Fände es auch gut, wenn unsere HP auch nen Forum hätte. Dann hätte man alles schön zusammen. Stimme da Amy voll und ganz zu.

Sarah, finde die OWL-Seite auch bissl zu viel...

lg maggi

Flugie
          Hey, das hoffe ich auch, dass die Osteopathin helfen konnte. Was hat die Osteopathin denn gesagt?

Na dann halt dich mal ran mit deinen Mails.

lg maggi

arline_12711809

Auch das noch
            ich glaube jetzt wird Lenny krank :( Er hat fast drei Std.Mitagsschlaf gemacht,und danach hatte er 38,5 und war total weinerlich.Ich habe ihn heut zum ersten mal nicht wachen und crmen können,er wollte nur auf meinen Arm.Torsten konnte ihn dann etwas ablenken,so das ich wenigstens Fieber messen konnte.38,7 hatte er,ich habe ihm ein Virbucol Zäpfchen gegeben,hoffendlich ist er morgen wieder fit,aber die Aussichten sind bestimmt gering :( ach man so ein Mist,da war ich nach 3 Wochen 1 Tag arbeiten und nun das!!!

Wegen der Kita nochmal,ja ihr habt wohl alle recht,aber ich hatte heut schon mit der Leiterin gesprochen :-/
            Mal schauen wie es sich entwickelt,vieleicht sind sie ja noch etwas gnädig.

Ansonsten hatten wir echt sage und schreibe 20 Grad und mega Sonne,habe gleich mal Blümchen auf den Balkon gepflanzt und mir einen großen Ast Korkenzieher Weide an das Balkondach gehangen,da kann ich nun Schnickschnack ranbammeln :fou:

War ein schöner Tag,außer das Lenny so fiebrig war.

Sarah wegen der Seite ja wenn es sowas gibt,finde ich es gut,ansonsten ignoriere ich das hier alles.

Irgendwas war noch hmmm....

na ja bis später

nadya_12499337

Sarah
              hä? keine überweisung, weil ein neues Quartal beginnt? Na grade dann ne Überweisung. Sonst müsste ich wegen jedem Scheiß zum FA und dort ne überweisung für den Hausarzt holen. Ne ne.

Mey: Mein Kinderarzt hat gesagt, dass die Virbucol Zäpfchen nicht mehr so gut wirken in dem Alter. Ich hoffe aber, dass es wirkt. *daumendrück*

Hier war es zwar nicht die ganze zeit sonnig, aber trocken und so um die 14 Grad. Leider wollte die Kleine meiner Freundin nicht spazieren gehen. Wir waren draußen, und sie wollte in den Garten. Wir also wieder in den Garten, dann wollte sie rein. :fou: schade. Die kleine hat mit ihren 3 Jahren shcon voll ihren eigenen Kopf und Mama und Papa gut erzogen ;-)

nochmal sarah: die becher werde ich mir in natura angucken. davon ist immer genug da.

jetzt gibt es gleich csi :-)

lg steffi

gauri_11949056

Huhu
                Steffi: Danke für den Hinweis mit der UV Kombi, werde ich mir dann auch mal angucken.

Mey: Die fahren mit so Kleinen auf ne 3 Tage Freizeit, das ist ja Wahnsinn. Wie läuft das denn genau ab?
                Mit dem Essen ist ja echt schwierig. Klar wenn die mit Tüte kochen können sie nicht wirklich as am Gericht ändern, aber wenns doch mal nur die Magariene ist, sollten sie sich wirklich nicht so anstellen.
                Wie machst du das wenn Lenny krank ist, gehst du dann nicht in die Schule? Ist es nicht schlimm wenn du da so oft fehlst? Bekommst du dort kein Geld?
                Gute Besserung an Lenny!!

Sarah: Eigene HP mit Chat wäre schon cool, hier kann man echt keine Fragen mehr reinsetzen, 50% der Antworten sind nur Mist.

Finn fand es gerade schon ein bischen komisch das er ins Bett soll, wenn es draußen noch hell ist :-)

LG Claudia

ruta_12037581

Hallo
                  steffi: Naja kommt vielleicht drauf an welcher Arzt in deiner Nähe ist. Bei mir ist es egal ob ich die Überweisung beim Hausarzt oder beim FA hole und ich gehe ja eh fast nie zum Hausarzt :-D

Oh man Levin wollte auch nicht ins Bett und jetzt ist er auch noch am meckern, hoffe das er doch gleich noch friedlich einschläft.
                  Eben wollte er partou seinen Joghurt allein essen und hat zum Schluss ordentlich mit rumgematscht, konnte ihm erstmal nen neuen Schlafanzug anziehen, den hatte ich ihm nämlich eben direkt nach dem Baden schon angezogen.
                  Und bockig war er eben auch, wirft dann immer seine Autos durch die Gegend und motzt noch mehr wenn er sie nicht wiederbekommt. Glaube wenn er das morgen nochmal macht, packe ich alle weg.
                  Ui der beruhigt sich gar nicht.

Falls er gleich doch nochmal einschläft, schaue ich mal im Netz ob ich evtl. ne HP finde. Aber wie gesagt kenne mich damit nicht so aus, man kann doch auch bestimmt eine selbst gestalten :???:

ruta_12037581

Ich nochmal
                  Steffi wenn du zum FA gehst bekommst du dann nicht automatisch eine ÜW zum Hausarzt,der dir dann alle weiteren ÜW ausstellt?So läuft das bei uns.
                  Und hoffendlich wirken die Zäpfchen,ich wußte das gar nicht :???:

Wegen den UV Sachen: Ich sehe die nicht auf der Tchibo Seite :???: Sind das T-shirt und Hose???Oder was genau?Und was soll das kosten?Hatte ja letztens auch mal davon geschrieben,hatte mir aber leider keiner geantwortet :-/ Hatte die bei Jako-o gesehen.Wie hoch ist denn der UV-Schutz.Fragen über Fragen :fou:

sheepy ja die fahren 3 Tage weg.Alle Kinder ca.45-50 und alle Erzieher (ohne Eltern) Das ist eine Kinderferienanlage und die sind da den ganzen Tag draußen da ist Wald,Wiese und ne See.Also total schön und von hier ca.15 Kilometer enfernt.Es fahren fast alle Kinder mit,ist dann natürlich echt schade...die nehmen auch alles aus der Kita mit,Bobycars und so.Die machen das jedes Jahr und sind schon gut geprobt :)

Wegen der Schule na ja es ist schon total doof,wenn ich lange weg bin und es geplant ist kommt ne Vertretung,ansonsten muß mein Schuljunge da durch,es geht schon ich habe ihn gut Vorbereitet.Also er kann sich schon alleinen die Jacke ausziehen und bekommt auch sein Frühstück aus der Tasche,meistens bekommt er ja eh Förderuntericht.Und Geld bekomme ich nur ne Aufwandsentschädigung,also egal ob ich nur ein tag in der Schule bin,oder den ganzen Monat.Damit bezahle ich die Kita...

Flugie bin echt gespannt,ob der Besuch sich gelohnt hat...

So Schluß für heut lg mey

Nabend..
                  waren ja heute nachmittag beim Kommunionkaffee. War ganz nett, da waren noch andere Kinder und Jan fand es klasse. Ein Hund war auch da und das ist sowieso super. Wenngleich er den auch nur durch die Scheibe sehen konnte. Ein Golden-Retriever-Schäferhund-Mix. So süß.

@mey: Das ist ja wirklich sehr unflexibel in der Kita. Du zahlst doch auch dafür. Das tut mir echt leid für euch. Muss sehr nervig sein, dieses Essensproblem.
                  Das die drei Tage mit den Kleinen verreisen finde ich auch krass.

wegen HP: so ganz wohl fühle ich mich auch nicht mehr hier. Denke auch ganz oft, wenn man so private Sachen schreibt, wer das wohl alles mitliest.
                  Vor kurzem diese irre Angie oder wie hieß die noch. Ist doch krank..
                  Aber ne Alternative fällt mir auch nicht ein. Ne HP selbst zu machen ist glaube ich sehr zeitaufwändig. Aber Knubbel weiss da bestimmt mehr.

@steffi: na da hatte deine Mutter wohl einen schlechten Tag. Zieh dir den Schuh nicht an, du machst doch alles zu Hause und auch noch fast alleine.
                  Ist manchmal echt doof, wenn man nicht alleine wohnt, nicht wahr ? Mich nervt es auch oft, dass mein Papa zu jeder Zeit hier reinstiefelt um seinen Enkel zu sehen :fou:

amy: Streit um ein Ei-Brötchen :) :???:

So, ich hau mal ab. Will noch mein spannendes Buch weiterlesen.

LG
                  Claudia

Hallo
                    na das war ja wieder ne menge nachzulesen.

Wir hatten einen tollen Tag gestern. Wir haben den ganzen Nachmittag auf der Terrasse gesessen und die Kleinen haben toll in der Sandkiste gespielt. War ein rundum schöner Tag. Und das Chaos hielt sich in Grenzen, weil wir nur draußen waren.

Heute waren wir bei meiner Mama und Noah ist wie immer ordentich verwöhnt worden.
                    Diese Woche geht es nun auch mit meinem Studium los. Für's erste geht Noah jetzt immer Freitag den ganzen Tag zu meiner Mama. Das wird dann mein "Arbeitstag". Mal sehen, wie gut das in der Praxis funktioniert und ob ich mit einem Tag auskomme. Das wird sich zeigen. Aber erst mal muss ich ja nen Anfang machen. Bin auch schon ganz kribbelig...

@steffi: ich bewundere deine Ruhe. Ich hätte schon längst nen zweiten Test gekauft. Deine Mama war ja auch gut drauf. Ist das öfter so??

@mey: och nein, nicht dass Lenny krank wird :(. Das mit dem Kindergarten finde ich auch krass. Habe das gleiche gedacht wie Ilka. Lebensmittelallergien sind doch mittlerweile an der Tagesordnung.

@amy: und was ist bei dem Bewerbungsgespräch rausgekommen? Auch auf nach Nürnberg? :) Schön, dass es dir und dem Krümelchen gut geht!! Keine Übelkeit mehr??

@elli: ich drück dir auch die Daumen für morgen!

Morgen vormittag bin ich bei meiner Schwiegermutter zu ner Putz-Party. So wie Tupperparty nur für Putzmittel. Bin ja mal gespannt... :fou:

lg
                    Ines

genie_12038093

Claja
                    warst schneller... Bzw. ich war seeehr langsam :)

Wegen HP: Ich könnte mir nen Wechsel auch gut vorstellen. So richtig geheuer ist es mir hier auch oft nicht. Ich habe leider nicht wirklich ne Ahnung wohin wir gehen könnten.

Wenn
                    man kostenloses Forum bei google eintippt, dann kommen einige Seiten. Diese Forumsseiten sind wohl wie Bausteine aufgebaut, sieht nicht so schwer aus ;-)
                    Aber wir warten mal lieber auf Knubbel, immerhin hat sie ja ne eigene HP :-D

juvela_12766469

Huhu :-)
                      Bin wieder da. Bene und ich sind zu einem Kurskollegen und seiner Familie nach Aschaffenburg. Die älteste Tochter hatte Kommunion und er am Samstag auch noch Geburtstag. Waren schöne Feiertage, mit Bombenwetter und lecker Essen, bin so vollgefressen, dass ich jetzt noch fast platze :-D . Aber puh, war das anstrengend, alleine mit Bene dort zu sein. Da war so ein Gefusel und mir ging es da wie Sarah, alle haben sie Bene rumgeschleppt und dann irgendwann stehenlassen und sich nicht mehr um ihn gekümmert. Und er hatte nur noch Blödsinn im Kopf, bzw. hat damit auch gar nicht mehr aufgehört. Heckt ständig neuen Schabernack aus :fou: . Der Gottesdienst mit ihm war auch mal wieder oberanstrengend :-/ . Aber sonst war es schon schön. Jetzt sind wir wieder bei meinen Eltern.

@ Mey: das finde ich ja auch oberkrass. 3 Tage weg mit den Kids? Alle in Lennys Alter? Ich würde Bene da mit Sicherheit nicht mitgeben. Die gehen doch mit der Schule echt noch früh genug weg :-/ . Und wegen der Butter, da würde ich denen mal eine Ration spendieren, wenn sie sich nicht von alleine umstellen wollen und es nur daran hängt :-/ .

@ Amy: und, weitergekommen :fou: ?

@ Sheepy: habe heute schon kräftig an euch gedacht und mich gefragt, ob ihr wohl heute schon anfangt. Drücke die Daumen, dass das Wetter jetzt hält!

Habe heute abend schon mit der Rückseite der Stola angefangen. Lasse sie jetzt über Nacht auf dem Tisch trocknen, damit kein Hund drankommt :fou: .

LG Conny.