N
nadya_12499337

• 5. Apr 2008
  • Beitritt 8. März 2006
  • 8 Diskussionen
  • 795 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gauri_11949056

Krank
    Uns hat es alle drei erwischt :( so ein Mist aber auch.Hoffe jetzt natürlich ganz dolle das die OP trotzdem stattfindet.Torsten geht es glaube am schlimmsten...ich schlepp mich so durch den Tag.

Also wenn jemand so lieb wäre und mir in Kurzfassung erklären würde wie das alles so funktioniert,mit unserem neuen Forum :???: Ich habe gerade keinen Nerv dafür.

Lenny hustet schon wieder ganz schlimm,wollte freiwillig um 18:30h ins Bett.

Und wo habt ihr die ganzen verrückten Smilys her?????????????????????????????????????????????

Er weint

• Oh je
    Ich muß das morgen erstmal checken,mit dem neuen Forum.

Heut schnalle ich nichts mehr.

Melde mich morgen...wünsche den kranken mäusen gute Besserung.

gute nachti sagt die mey

• gauri_11949056

Hallo
      Also ich glaube Lenny geht es besser,das Fieber ist jedenfalls weg,nur Hustet er noch ganz schön.

Und dann ist morgen auch noch Osterfahrt in der Kita,wo sie bis um 15:45h Unterwegs sind.Hoffendlich ist das nicht gleich zu anstrengend.

Also nochmal wegen der Fahrt,ich persönlich finde es super und alle anderen Eltern auch!Was ist denn dabei?
      Die Erzieher sind schon ehrlich,wenn es einem kind nicht gefällt und es nur weint dann wird es nach Hause gebracht.Ist doch völlig OK wie ich finde.Aber es wurde noch nie ein Kind nach hause gebracht.Ich glaube man unterschätz die Kids,eher die Mama hat dabei ein ungutes Gefühl und das Kind findet es richtig gut...

Ilka das das dein Mann machen würde ist ja cool,und man kann denn dort chatten und ins Forum schreiben???Und Bilder hochladen???Kostet das nichts???

Ich werde dann mal schauen,ob ich noch etwas auf den Balkon tun kann...

bis später lg mey

• ruta_12037581

Ich nochmal
        Steffi wenn du zum FA gehst bekommst du dann nicht automatisch eine ÜW zum Hausarzt,der dir dann alle weiteren ÜW ausstellt?So läuft das bei uns.
        Und hoffendlich wirken die Zäpfchen,ich wußte das gar nicht :???:

Wegen den UV Sachen: Ich sehe die nicht auf der Tchibo Seite :???: Sind das T-shirt und Hose???Oder was genau?Und was soll das kosten?Hatte ja letztens auch mal davon geschrieben,hatte mir aber leider keiner geantwortet :-/ Hatte die bei Jako-o gesehen.Wie hoch ist denn der UV-Schutz.Fragen über Fragen :fou:

sheepy ja die fahren 3 Tage weg.Alle Kinder ca.45-50 und alle Erzieher (ohne Eltern) Das ist eine Kinderferienanlage und die sind da den ganzen Tag draußen da ist Wald,Wiese und ne See.Also total schön und von hier ca.15 Kilometer enfernt.Es fahren fast alle Kinder mit,ist dann natürlich echt schade...die nehmen auch alles aus der Kita mit,Bobycars und so.Die machen das jedes Jahr und sind schon gut geprobt :)

Wegen der Schule na ja es ist schon total doof,wenn ich lange weg bin und es geplant ist kommt ne Vertretung,ansonsten muß mein Schuljunge da durch,es geht schon ich habe ihn gut Vorbereitet.Also er kann sich schon alleinen die Jacke ausziehen und bekommt auch sein Frühstück aus der Tasche,meistens bekommt er ja eh Förderuntericht.Und Geld bekomme ich nur ne Aufwandsentschädigung,also egal ob ich nur ein tag in der Schule bin,oder den ganzen Monat.Damit bezahle ich die Kita...

Flugie bin echt gespannt,ob der Besuch sich gelohnt hat...

So Schluß für heut lg mey

• arline_12711809

Auch das noch
        ich glaube jetzt wird Lenny krank :( Er hat fast drei Std.Mitagsschlaf gemacht,und danach hatte er 38,5 und war total weinerlich.Ich habe ihn heut zum ersten mal nicht wachen und crmen können,er wollte nur auf meinen Arm.Torsten konnte ihn dann etwas ablenken,so das ich wenigstens Fieber messen konnte.38,7 hatte er,ich habe ihm ein Virbucol Zäpfchen gegeben,hoffendlich ist er morgen wieder fit,aber die Aussichten sind bestimmt gering :( ach man so ein Mist,da war ich nach 3 Wochen 1 Tag arbeiten und nun das!!!

Wegen der Kita nochmal,ja ihr habt wohl alle recht,aber ich hatte heut schon mit der Leiterin gesprochen :-/
        Mal schauen wie es sich entwickelt,vieleicht sind sie ja noch etwas gnädig.

Ansonsten hatten wir echt sage und schreibe 20 Grad und mega Sonne,habe gleich mal Blümchen auf den Balkon gepflanzt und mir einen großen Ast Korkenzieher Weide an das Balkondach gehangen,da kann ich nun Schnickschnack ranbammeln :fou:

War ein schöner Tag,außer das Lenny so fiebrig war.

Sarah wegen der Seite ja wenn es sowas gibt,finde ich es gut,ansonsten ignoriere ich das hier alles.

Irgendwas war noch hmmm....

na ja bis später

• arline_12711809

Essen
          Ja die Klassenfahrt wird deswegen auch ausfallen,weil die da bekocht werden,und ich habe keine Lust für drei Tage vorzukochen und dann noch Frühstück,Vesper und Abendbrot mitzuschicken,das wäre ja ne ganze Kiste Fresszeug...nö und dann müssen die Erzieher versuchen das irgendwie warm zu bekommen.Ich glaube das ist für alle zu kompliziert :( :triste:

Und na ja wegen der Margarine ich habe ja gesagt wenn sie Sana statt Sonja nehmen würden dann ginge das ein oder andere,aber dazu hat sie nur gesagt,sie könnten sich nicht komplett für ein Kind "umrüsten"
          Na ja hätt auch etwas mehr erwartet,gerade weil er Privat ist und sie selber kochen.

Nun ist es so immer wenn er kein Mittag da essen kann,muß ich auch das Frühstück mitnehmen,weil sie das nicht ausklamüsern wollen mit dem Essengeld.

Morgen machen die so Würstchen Gulasch aber mit Knorr-Tüten,Toll so was darf er alles nicht!!!Bin mal gespannt wie sie am Do.den Linseneintopf machen :fou:

mal gucken was ich jetzt anstelle...
          hmm *achselzuck*

• genie_12038093

Na !
          Oh man ich hatte keine schöne Nacht,konnte auch ewig nicht einschlafen,hätte gerne mein Buch weitergelesen,aber mein verstand sagte mir dann doch ich sollte mal schlafen,na ja und ne Std.später kam Lenny zu mir auf dem Bauch schlafen :fou:

Im Kiga hat er heut morgen über ne Std.geweint,und als ich kam hat er wie ein kleinen Äffchen an mich gehangen,ich muß diese Zeit immer sehr genießen,weil sie so selten geworden sind.

Mit dem essen ist alles doof in der Kita,muß wahrscheinlich doch wieder jeden tag vorkochen,das ist echt total nervig,vorallem weil es echt manchmal nur an der Margarine liegt.

Zur Klassenfahrt wird er wahrscheinlich auch nicht mitfahren können :( da kam heut wieder die große Ernüchterung...

Na ja vieleicht machen wir heut wenigstens dem Balkon Frühlingsfit.

Gestern war ja meine Schwägerin da und Lenny hat ein Plaste Motorrad und ein Laufrad bekommen.Oh man er hat echt alles Bobycar,Motorrad,Dreirad,Laufrad...und zwei Kinderwagen...und ich habe nur den Buggy gekauft.echt krass...

Ella schön das sich Paulinchen so langsam eingewöhnt,aber ich weiß wenn sie so weinen dann blutet echt das Herz.

So was war noch,ach ja sheepy na klar drück ich di Daumen,wegen dem Dach.

Und Steffi oh man dann hättet ihr euch echt den Ausflug sparen können...und ich habe damals übrigens auch die Pille abgesetz und nicht ein mal meine Regel bekommen,weil ich gleich schwanger war :)

So muß Essen lg mey

• luana_11989018

Morgen
            Na ja wohl eher Mahlzeit.

Also ich hatte Lenny gestern auch ne Std.später hingelegt,aber einfach weil er nach dem langen Spaziergang,den wir gestern gemacht haben,noch spielen wollte.Und wenn We ist kann er das ruhig,hatte natürlich auch die Hoffnung er würde dann etwas länger schlafen,aber nein natürlich nicht...Torsten ist heut obwohl er gestern später ins Bett kam,früher aufgestanden.Hat lenny fertig gemacht und dann auch noch Frühstück.Jetzt müssen wir erstmal in die Gänge kommen,muß noch Kuchen backen weil ja heut meine Schwägerin,Schwager mit Kind kommen.Wollen Ostern nachfeiern,weil der kleine ja letztes We krank war.

Wollen nachher auch unbedingt raus,muß ja meine neuen Schuhe einweihen,die ich mir gestern gekauft habe :)

So ihr lieben ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag...morgen sind die Ferien um,und es geht wieder zeitig raus.5:15h klingelt mein Wecker :fou: und das mache ich freiwillig :fou:

lg mey

• unnur_12257974

Zweite!
              Das kann doch gar nicht sein.

Hier ist das Wetter heut voll öde,ständig kleine Schauer und keine Sonne.Wollten ja in den Zoo,aber ich finde dafür ist es zu kalt,und das Sea Life finde ich schweine teuer,da muß ich mir erstmal ein Rabatt Gutschein besorgen.Auf shoppen hatte Torsten keine Lust.

Also ist hier tödliche Langeweile angesagt,Lenny hat heut vormittag auch schon gut aufgedreht,das kann ich zu meiner schlechten Laune gar nicht haben.

Torsten hat auch keine Lust alleine mit ihm raus zu gehen :( sowas nervt einfach nur!

Ach so dem Zahn gehts einigermaßen,werde aber gleich noch ne Tablette nehmen,weil ich doch irgendwie Kopfschmerzen habe.

So Mädels ich hoffe ihr habt alle einen besseren tag vor euch :???:

LG mey

Heut abend kommt Besuch,wollen ein Spieleabend machen,wenigstens eine gute Aussicht...Ines eure Idee finde ich auch nichts schlecht,Medienfreien Abend ;)

• unnur_12257974

Aua aua Essen fällt aus
                Ich mußte vorhin schon wieder zum Zahnarzt,und ich habe einen enzündeten Backenzahn Nerv :(

Habe die stärkste Spritze bekommen und bin trotzdem ne Meter gewachsen,sollte gleich danach noch ne Tablette nehmen,und nun sitze ich hier mit dicker Zunge und betäubter Wange.Gottseidank ist der Schmerz nicht mehr ganz so doll,wie vorhin.Und um drei bekomme ich Besuch,habe gerade gar keine Lust drauf.

Morgen möchte ich was schönes machen,weiß nur noch nicht was,könnten nach Berlin fahren,in den Zoo oder ins Sea Life.Hmm weiß auch nicht was schöner ist.Leider fahren die Züge nicht und wir müßten mit der S-Bahn fahren,was bestimmt ne Std.länger dauert...ach man,auf keinen Fall möchte ich zu hause hocken bei dem schönen Wetter.

Ines na dann herzlichen Glückwunsch zum Häuschen :) cool das Jörn das gemacht hat,ist ja doch ganz schön oll wenn man so lange Anstehen muß.

Elli das wirst du schon schön über die Bühne bekommen,mit der arbeit.Und das mit der Kiga finde ich auch etwas seltsam,manche Kinder brauchen ja so kleine Ansagen,komisch finde ich es trotzdem.Was sollst du da jetzt ändern können,würde ich der mal fragen.:???:

Freu mich schon auf meine Ausbildung da werde ich ja hoffendlich sowas lernen :)

Steffi SCHADE hätt mich auch gefreut,aber jetzt mal im Ernst,bastelt ihr???

Conny viel Spaß heut...

Flugie was ist los bei euch,alles OK???
                Und wo steckt Maggi???

Amy wie gehts dir?

Gut das es den kranken Mäusen etwas besser geht.

Lenny war heut schon mit Oma und Opa draußen Dreirad fahren,ist das cool...hatte es ja von meiner Tante bekommen,tolles Teil.

So ich lege mich noch etwas hin und hoffe die Betäubung läßt bald mal nach...

lg mey

• haze_12255031

Noch schnell...
                Rischtig nättes Mädel Elli,du siehst mit und ohne Pony toll aus.Und meine Daumen sind gedrückt!!!Und ja das mit dem Kiga ist immer sone Sache,bei uns ist auch eine die kann ich und Lenny leider auch nicht leiden,da isst er auch nichts zum Mittag.Habe da auch schon blöde Sprüche kassiert...aber ich bin auf der HUT.

Wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung.

Conny wegen Buggy,ich glaube auch die sind da alle ähnlich,aber es gibt welche die haben nur ein Hinterrad pro Seite und die lassen sich besser durch den Sand ziehen.Den Quinny mag ich persönlich nicht,weil man ihn nicht runterstellen kann und weil er nichts zum Transporieren hat und weil er teuer ist.ABER er ist wirklich klein!!!

Claja wie war dein Kochkurs?

Ilka finde ausmisten auch immer befreiend,finde auch du sollest alles in eine oder mehrere :) Kisten packen und dann ab zu Muttti :D

So hmm was war denn gleich noch.

Schlaft gut lg mey

• Ach so
                Lenny trinkt auch ganz toll aus der Tasse :) schon ne ganze Weile.

Hätte aber trotzdem noch eine schöne für unterwegs.Die Strohhalmtasse von Nuby ist zur Zeit out.Und übrigens kann er aus einem normalen Strohhalm nicht trinken.
                Aber er kann Blubberblsen in der Badewanne machen :D

Wollt mal noch was fragen,habe letzten den Jako-o Katalog bekommen,und da sind so T-shirts drin die UV Strahlungen nicht durchlassen.Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich/Lenny sowas brauche?Ne Freundin hat davon einen Badeanzug und ist voll überzeugt davon.

Ich meine ein Sonnenbrand ist ja auch nicht schön.

Suzi mich würde auch mal interesieren warum du unbedingt abnehmen willst,wenn du zu deinen Eltern fährst?

So na ja werde dann mal,müßte unbedingt mal Fotos entwickeln,weiß aber gerade nicht wo :???:

lg mey

• juvela_12766469

Süchte hin oder her
                Aber das ist echt nichts für mich!!!:)Ich schnalle das nicht :fou:

Claja/Steffi mensch ihr macht einen echt mit verrückt,wann ist denn nun der Test???

Claja du hast echt vier Tests gemacht :D haha wann hast du den denn gemacht.Bei mir kam damals der untere Strich zuerst.War dann schon fast 8 Woche :fou:

Conny über deinen Thread Namen mußte ich echt feiern.Fand den am besten Julimamas planen nicht,nehmen aber auch nicht die Pille :) oder so ähnlich...das müßte man mir auch nochmal erklären!!!Steffi???

Ilka hoffe den kleinen kranken Mann gehts morgen besser.Angina ist ja echt nicht schön!Und das mit der Katze ist ja auch doof,drücke mit.

Amy/Elli wegen der Carobschokolade,hatte ich ganz vergessen.Also da ist Kakao,Carob,Gerstenmalssirup,Maisglukosesirup,Soja- und Vanille drin.Na ja sieht aus wie Zartbitter und schmeckt etwas pelzig auf der Zunge.Sie ist auf jeden Fall total dunkel.ABER es ist einen Schokolade :D

Amy ja genau warum sind die Hunde Hohlkörper,was machen sie denn,nix?

So esse jetzt endlich...

• gauri_11949056

Bohhh was ist denn hier los???
                Ich werd verrückt!!!Muß erstmal essen,hoffendlich finde ich was.

Bilder habe ich schon gesehen,sehr süß,der Bene macht aber auch immer genau den passenden Blick zum richtigen Zeitpunkt,könnt mich manchmal echt schlapp lachen :D

bis gleich

• Huhu :)
                  Muß doch auch noch mal schnell meinen Senf abgeben.

Erstmal Ilka die Bilder sind sehr süß,Leo sieht wirklich niedlich aus mit den langen Haaren.Echt zum knuddeln.Und dann wird es ja heut noch richtig spannend hier,ob oder ob nun nicht.Kann verstehen das sowas an den Nerven zieht.

Wegen den Mädchen in GB ja es ist wirklich so in Indien,Mädchen sind teuer,sie bekommen in der Regel keine Ausbildung und die Eltern müssen viel Geld bezahlen wenn sie es verheiraten,ja leider ist das so im Hinduismus.In China ist das auch gang und gebe,gerade da weil es ja eine Geburtenkontrolle gibt,so dürfen die meisten nur ein bis zwei Kinder bekommen,ansonsten müssen sie hohe Strafen zahlen,ja und dann werden Mädchen einfach ausgesetzt und sie lassen sie sterben.In der Hoffnung beim nächsten mal ein Junge zu bekommen :triste:

Sarah danke für den Seitentip ich habe doch glatt 2-3 Frisuren gefunden die mir auch gefallen würden :) Bräuchte auch mal was flippiges :)

Maggi also auf der seite gibt es auch tolle Bobs finde auch du solltest sie dunkel lassen,wobei mir das Bild aber auch gefällt,ich hätt dich fast nicht erkannt :) Kannst sich ja super verändern.Ich hatte ja vor kurzem auch einen Bob und fand ihn klasse,habe sie jetzt aber zu kurz dafür.

Wegen Zähne also Lenny hat ja schon ganz lange 16 Stück aber trotzdem sabbert er wie wild,ich müßte wenn er nicht ein Tuch umbekommt wenigsten 3 mal am Tag einen neuen Pullover anziehen.Ich glaube das nimmt bei ihm nie ein ende :fou:

Flugie ach sei doch nicht traurig du stillst doch und außerdem hast du gerade erst ein total süßes Mädchen auf die Welt gebracht,setzt dich nicht unter druck,sondern genieße die tolle Zeit.Die Bilder sind wie immer süß.
                  Es verlangt doch keiner Hosenbundgröße 27 zu tragen ;)

Ines finde auch wenn du etwas pep haben willst dann Stufenschnitt,aber dann brauchen sie auch länger zum lang werden,aber du hast ne Übergangsfrisur :)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen...allen kranken Mäusen und Mamas gute Besserung...wir bekommen auch gleich besuch

lg mey

• juvela_12766469

Sarah
                    Mach doch mal ein Foto.

Ich hatte mir ja auch die Haare noch vorm KH kurz schneiden lassen,aber ich bin schon das zweite mal nicht zufrieden.Weiß auch nicht wo findet man denn gute Frisuren,hast du ne schöne Seite am Start???

• jia_12313500

Was vergessen...
                      Conny :) :D :) du nun erst

Claja du wolltest heut nicht im Ernst 10 km hin und 10 km zurück fahren ??? Bohhh
                      Na gut wenn es schönes Wetter ist und man Zeit hat,aber im Winter bekommt man mich freiwillig nichts auf Bike.

Elli man das ist ja ein Käse,mit dem Kiga :( hätte das bei Pauline echt nicht gedacht.
                      Und ich hatte noch gelesen,dass sie in 4 Tagen 3 Verschieden Erzieher hatte.Na ja dazu muß ich sagen,es wäre ja genauso doof wenn sie erst 1 Woche die gleiche hätte und dann bist du nachher weg und sie hat dann eine komplett neue Frau an ihrer Seite.
                      Bei Lenny war das auch so.Und heute ist es so das er ja alle kennt und auch zu alle geht.Außer eine kann er nicht so leiden,und ich leider auch nicht :(
                      Und jetzt geht sie 2 Std.am Tag und du bist nicht dabei und ab wann soll sie denn da schlafen?

Wünsche euch ganz viel Kraft,dass das bald gut klappt.Kann dich so verstehen,auch wenn es bei Lenny gut geklappt hat so hat es mir auch oft das Herz gebrochen,aber wenn sie dann noch ganz dolle weinen ist es doppelt schlimm :(

So nun aber...

• N abend ihr lieben
                        Ich will mal heut nicht soviel schreiben,weil ich habe mir doch zwei Bücher bestellt,wo ich gleich mal reinschauen möchte.

Bei und ist soweit alles gut,der Papa spielt soviel mit Lenny,dass er manchmal schon keine Lust mehr hat,heut war er Fahrrad fahren mit ihm und ich konnte heut Nachmittag mit meiner Ma und meiner Tante shoppen gehen.Na ja wir waren nur in einer second hand Boutique und ich habe ne tolle Jeans für 10,50 eur gekauft eine von Viktoria Beckham und das soll auch noch ne echte sein.meine Tante arbeitet beim Zoll die hat sie erstmal untersucht :D Cool oder? Freu mich total und dann auch noch zwei Nummer kleiner als die andere :)

Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Schuhe.

Ines oh mensch du arme,da kannste einem wirklich leid tun.Drücke die Daumen dass es schnell wieder besser geht.

Amy wie viel sollst du denn bezahlen bei ihm? Vieleicht gehts dir ja auch bald besser ;)
                        Wünsche es dir jedenfalls,bist du schon gespannt was es wird? Suchst du schon Namen oder erst später,wenn du bescheid weißt?Ich bin schon wieder neugierig was !

Conny ich drücke immer noch weiter ganz dolle die Daumen.:bien: versprochen...geht es Bene besser?

Maggi wow das sind ja wirklich Preise,mein lieber Scholli :/ Das galube ich dir,das man sich sowas nicht aus dem Ärmel schüttelt.Und das mit deinem GG wird sich schon wieder einrenken,oder? Du bist doch redegewand :)

Ich weiß gar nicht wann wir uns das letzte mal gestritten haben,kann mich echt nicht mal dran erinnern.
                        Ich glaube da war Lenny noch nicht auf der Welt.
                        Anzicken tun wir uns schon mal,aber das muß ja sein :)

So was wollt ich noch :???: hmmm weiß nicht mehr...

Allen Kranken gute Besserung...

bis morgen lg und gute Nacht die mey

• jia_12313500

Conny
                        schön das du da bist,auf dich ist eben echt verlass ;)

Kann verstehen dass du genervt bist,aber denk dran er ist krank und es ist bestimmt bald wieder vorbei.

Nein Lenny bekam keine Infusion,er hatte nur einen Zugang,weil er im Blut so hohe Werte hatte und für den Fall der Fälle könnten sie ihm so schnell ein Mittel wie z.B. Cortison oder im schlimmsten Fall Adrenalien über die Vene geben.
                        Also es wurde 5 mal getestet,doppelt Blind.Also weder ich noch der Arzt wußte was die Diätassistentin verabreicht.
                        So bekam er am 1.Tag alle halbe Stunde eine Gabe die sich dann immer weiter erhöht hat.Es fing also an mit einem Tropfen Milch z.B.und war dann nach der 7.und letzten Portion 145ml.Wenn nichts passiert bekommt er am nächsten Tag nochmal die doppelte Portion mit was sie aufgehört haben.Also 290 ml am zweiten Tag in einer Portion.Milch hatte er relativ gut Vertragen,da hat er erst nach der 7.Gabe regiert und dann am nächsten Tag erst nach der großen Portion.Bei Ei hatt er gleich nach der 2.Gabe reagiert.Dann hat er noch die 3.bekommen das waren dann so etwa 14 mg.Er wurde ganz ruhig hat die Augen verdreht und war kurz vorm einschlafen,wobei man da echt aufpassen muß weil sie schnell apatisch werden.Dann hatt er Pusteln bekommen und zwei mal Durchfall.Also schon ne starke Reaktion.Und es war pures EI.Einmal war Placebo dazwischen,was sie immer mitmachen müssen.Alles wurde natürlich blind gegeben,also es wurde mit Apfelmus und Reisflocken gedickt gegeben.

Was wirklich gut war man konnte sich mit allen Eltern sehr gut unterhalten und hat praktisch immer auch mit den anderen mitgefiebert.

Dann ist es so egal wann er reagiert,wenn er reagiert dann darf man dieses Lebensmittel nicht geben.Weil es kann 5 mal gutgehen und beim 6 mal daneben.

So nun weißt du bescheid :)