Julimamas hibbeln und hibbeln... gibt es eine Weihnachtsüberraschung? :-D
Hallo ihr lieben
wir waren heut morgen groß einkaufen, der kühlschrank war sowas von leer und sind dabei fast weggeflogen. ganz schön stürmisch hier.
mal gucken was wir heute nachmittag machen. morgen sollen ja 18 grad werden, bin ja mal gespannt :)
mädels ich bin echt froh das wir hier her umgezogen sind, hab im "nach der geburt forum" ein thread eröffnet weil ich infos über nürnberg zuche. daher guck ich da jetzt öfters mal wieder rein, da gehts momentan mal wieder so richtig zur sache....total gruselig :fou:
conny wohin geht es denn nun schon wieder :)
amy/elli dann macht euch mal noch einen richtig schönen tag!!!
Wieder aufgetaucht
Hallo ihr Lieben!!!
Mein Mann war 2 Tage krank geschrieben und wir waren nur unterwegs!!! Deshalb hatte ich leider keine Zeit, mich zu melden und mußte erstmal untertauchen! ;-)
Jetzt schläft Christina und mein Mann ist im Wald Holz holen.
Erstmal MUSS ich euch erzählen, dass ich am Donnerstag beim Frisör war. Ganz schön kurz geworden, wie das dann so ist, wenn man immer sagt: Ja ja, kann ruhig ordentlich ab. :-( Selber schuld!
Erst war ich total begeistert, aber das Deckhaar ist einfach zu kurz für meine Naturkrause. Zieht sich zu hoch. Naja, wächst ja Gott sei Dank wieder. Hab auch ein paar Strähnchen bekommen. Die finde ich mal richtig klasse. Lockert schön auf. Ansonsten Schokobraun. Ist auch schön geworden. Und der Rest muss einfach noch bissl wachsen. Ich denke bis zur Hochzeit im Sommer sind sie perfekt. Müßte nat. nochmal nachfärben.
Jetzt schreit ihr bestimmt alle nach einem Foto..... So sorry, Mädels. Unsere Kamera ist immer noch bei meinem Bruder. grrrrr
Wie ich kurz überflogen habe, hat es sich hier erstmal ausgehibbelt. Und ihr seid wohl alle froh drüber! :-) Na dann.
Claja:
Lieb, dass du nach mir gefragt hast. Dann vermisst mich wohl doch jemand! :-*
Flugie:
Klappt ja immer besser. Das freut mich! Mußte schon lachen, dass dir langweilig war, als beide schliefen. :-D :-D Immer diese plötzliche Freizeit! :-D Schön, schön! Drück dich!
Sarah:
Das machst du schon! Wünsche euch viel Spass morgen bei der Kommunion!!
Ähmmm... mehr fällt mir grad nicht ein. Hab auch nicht alles lesen können. War einfach ZU VIEL!!! :fou:
Achja...
Ines, Conny:
Hab ich gar nicht mitbekommen. Macht ihr zusammen Sommerurlaub? Wo soll es denn hingehen??
Ilka:
Kündigung ist also auch schon durch! Noch einen Schritt weiter...
Elli/Amy:
Euch noch viel Spass zusammen!!!!
Amy:
Würd auch gerne mal deinen Babybauch sehen, der keiner ist!! ;-) :-D
Ach blöde Männer manchmal!!!
Ich hatte heute morgen auch schon ne Kriese. Er mußte Löcher bohren für die Raffhalter. Ich war dann nach dem Bohren am Löcher spachteln, damit wir den Dübel festkleben können. (fragt nicht warum) Jedenfalls hatte er gestern noch gesagt, dass wir dann im Garten die Rosen zusammen kalken und heute meinte er dann einfach nur NEIN, als ich fragte, ob wir das heute machen, wenn Chr. schläft. Ich hasse das, wenn er einfach nur NEIN sagt - ohne GRUND. Ich war sowas von genervt und hab dann einfach den Raum verlassen und mußte erstmal heulen. Wegen so einem Scheiss.... Ich war so sauer. Ich helf ihm auch immer wo ich kann und da soll er einmal mir helfen. Das regt mich dann so auf.
Später kam er dann und brachte mir nen Tee. :-) Und zu Christina hat er immerzu gesagt: Die Mama brauch jetzt ne Pause, komm hier her. Das fand ich dann wieder total süß!
Immer diese Auf udn Abs..... :fou:
Während ich "Pause" gemacht habe, hat er die Wohnung gewischt. Das klappt in letzter Zeit auch ganz gut.
Werde jetzt einen Kuchen backen oder so... mal sehen. Hab Lust was zu backen. Es gab heute nur ne schnelle Suppe. Haben später bestimmt wieder Hunger.
Meine Rosen müssen warten. Alleine hab ich keine Lust zu kalken.
lg maggi
Huhu Ilka
hast mich geplättet :-)
Einkaufen muss ich auch noch. Unser Kühlschrank gähn auch nur noch vor Leere... :-D
18 Grad, WOW. Soll das hier auch soooo warm werden?? Muss ich gleich mal gucken. Dann könnten wir ja morgen kalken, wenn es dem Herrn passt. :fou:
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Wo geht es ab??
Wetter
Naja.... 13 Grad ist nicht der Brüller....
Echt kranke leute gibt es
Ist ja unfassbar, was da abläuft. tz tz tz
Amy
wenn du die Lösung hast, dann speicher dir das ab, damit ich auch weitermachen kann... bittteeeee
Guten Abend!
Hier ist ja gar nix los! Wo seid ihr denn alle?
Mit Amy und Patrice war es mal wieder sehr schön. Wir waren heute nachmittag noch schön im Sandkasten und Laufrad fahren bzw schieben ;-) Schade, dass die Zeit immer so schnell um ist.
Ich habe Pauline schon halb 8 ins Bett gelegt wegen der Zeitumstellung, aber sie erzählt immernoch. Wie macht ihr das mit der Zeitumstellung?
Eigentlich sind wir ja gleich zu einer Party eingeladen, aber mein liebster Schatz hat mir gerade eine SMS geschickt, dass er frühestens halb 10 da ist. Toll, was mach ich jetzt? Geh ich schon alleine vor (blöder Weg und dunkel) oder warte ich und geh dann auch nur kurz? (wollten max bis 1 Uhr bleiben, damit unsere Nachbarn nicht so lange das Babyphon bewachen müssen). Ach man, ich ärger mich so, nie ist auf den Verlass, hauptsache er hat genug Zeit für seine Hobbies :-(
Oh ich glaube, das Kind schläft endlich, da geh ich erstmal duschen.
LG Elli
Auch guten Abend
wir haben auch nichts spektakuläres gemacht heute. Haben ordentlich gespielt und das ist ja auch mal schön. Noah war trotzdem total fertig. Er hat heute mittag fast 3 Stunden geschlafen und war heute abend trotzdem total k.o. Er war auch ganz heiß vorhin, aber Fieber hat er nicht. Nicht mal erhöhte Temperatur.
Ich habe auch grad nen Kuchen gebacken. Wir bekommen jede Menge Besuch morgen. Wir sind dann 10 Erwachsene und 5 Kinder. :fou: Das wird ein Trubel.
@elli: ich mach gar nichts wegen der Zeitumstellung. Ich habe das bisher immer ignoriert und es gab auch noch nie Probleme. Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! Schade, dass er jetzt doof endet. :( Männer eben...
@maggi: ne, Conny und ich fahren nicht zusammen in den Urlaub. Conny hat mich nur gefragt, ob wir einen Buggy mitnehmen werden nach Griechenland.
@sarah: ja, eigentlich gehe ich regelmässig auf den Stepper. Nur diese Woche, wo Jörn zu Hause ist, bin ich nicht wirklich dazu gekommen, bzw. ich habe gar nicht daran gedacht. Wenn Jörn frei hat ist hier irgendwie alles anders - überhaupt kein Rhytmus mehr. Ist das bei euch auch so, wenn die Männer da sind?
schlaft alle gut
ines
Ines
Gibts nen Grund warum morgen bei euch soviel los ist?
Ja hier ist genauso wenn Mark zuhause ist. War diese Woche auch noch kein einziges Mal auf dem Stepper, mache nur meine Sit ups Abends. Und irgendwie ist der Tagesablauf auch total komisch, denke irgendwie gar nicht dran zu putzen usw. bzw. hab ich auch momentan absolut null bock dazu. Mark hat relativ viel die letzten Tage gemacht und ich habe mich voll gehen lassen :fou: Eben wollten wir noch den Kuchen für morgen zusammen backen und irgendwie hat Mark wieder das meiste gemacht, wenn er dann dabei ist, kann man schlecht dazwischen wuseln. Naja sonst backe ich ja immer alleine und vorgestern hab ich auch das ganze Essen für seine Tante etc. gekocht. Aber sowas sieht er ja meist nicht, das die Arbeit doch irgendwie aufgeteilt ist.
Gestern hat er im GArten gewuselt und meinte nur was ich denn in der Zeit gemacht hätte, ich hätte es gut. Klar man sieht ja auch nicht das die Wäsche im Keller hängt und was im Trocker sowie in der Waschmaschine ist usw. Männer halt :-D
ellamaus: Wegen der Zeitumstellung hab ich auch nix gemacht. Bei Levin ist es eh egal wann man ihn hinlegt, umso später...umso eher ist er meist wach :-)
Warum hast du sie so früh hingelegt? Dann ist sie doch morgen auch früher wach.
Guten Morgen!
Ich wollte auch mal erste sein! Hier ist strahlender Sonnenschein, wir werden wohl den ganzen Tag im Sandkasten verbringen :-) Das macht Pauline mehr Spaß als spazieren oder so und sie hat ja hier ihre ganzen Kinder.
@ sarah: Ich habe Pauline früher hingelegt, damit die Umstellung nicht so plötzlich kommt, sie muss ja morgen nach neuer Zeit in den Kiga, also eine Stunde früher raus. Und wir müssen morgen auch ganz pünktlich sein, ich habe 9 uhr Zahnarzttermin und da muss ich ein ganzes Stück fahren vom Kiga aus.
Gebracht hat es aber nichts, sie ist erst halb 9 eingeschlafen und heute früh schon 7 Uhr (also 6 Uhr nach alter Zeit) wach gewesen.
Bin dann gestern mit Fahrrad alleine zu der Feier gefahren. War sehr lustig und ich war leicht angetüddelt :-D Ich war aber auch stinkesauer auf Sören... Der kam dann irgendwann nach Grrrrr....
Ich geh schnell duschen und dann raus...
LG Elli
Morgen
Na ja wohl eher Mahlzeit.
Also ich hatte Lenny gestern auch ne Std.später hingelegt,aber einfach weil er nach dem langen Spaziergang,den wir gestern gemacht haben,noch spielen wollte.Und wenn We ist kann er das ruhig,hatte natürlich auch die Hoffnung er würde dann etwas länger schlafen,aber nein natürlich nicht...Torsten ist heut obwohl er gestern später ins Bett kam,früher aufgestanden.Hat lenny fertig gemacht und dann auch noch Frühstück.Jetzt müssen wir erstmal in die Gänge kommen,muß noch Kuchen backen weil ja heut meine Schwägerin,Schwager mit Kind kommen.Wollen Ostern nachfeiern,weil der kleine ja letztes We krank war.
Wollen nachher auch unbedingt raus,muß ja meine neuen Schuhe einweihen,die ich mir gestern gekauft habe :)
So ihr lieben ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag...morgen sind die Ferien um,und es geht wieder zeitig raus.5:15h klingelt mein Wecker :fou: und das mache ich freiwillig :fou:
lg mey
Mahlzeit
so die Bude ist aufgeräumt und bereit von den vielen Kindern verwüstet zu werden :)
@sarah: es kommen vier befreundetet Paare plus Kindern von uns. Wir kennen uns alle schon ewig, aber einge wohnen ne gute Stunde entfernt. Wir machen immer alle 2 Monate ein Treffen mit allen zusammen.
@mey: 5:15?? Wie scheußlich....
Hier ist auch tolle Sonne, aber es ist sehr stürmisch. Noah wollte aber nicht raus heute vormittag. Er ist immer vor mir weggelaufen, wenn ich gefragt habe, ob wir raus wollen.
Einen schönen Sonntag euch
Ines
Mahlzeit
ellamaus: Ich hatte mich mit meinen Gedanken gestern wegen der Zeitumstellung auch vertan :fou:
Viel Spass im Sandkasten.
Hier ist auch total herrliches Wetter und ich sitze hier gerade vollgefressen :-D
Sind jetzt erst nach Hause damit Levin wenigstens ne Stunde schläft, der hatte eben ziemlich schlechte Laune. Ist aber auch ziemlich chaosmässig, die anderen Kinder gehen nach draussen zum spielen und er will natürlich mit. Normalerweise passen meine Neffen sehr gut auf ihn auf, aber wenn noch andere Kinder dabei sind laufen sie alle kreuz und quer und keiner passt mehr auf Levin auf, was ja auch verständlich ist. Dann ist mein Vater mit raus und kam auch ohne Levin wieder, nicht einmal auf den ist Verlass :-(
Naja gleich gehts dann noch zum Kaffeetrinken zu meiner Schwester nach Hause, werden wohl mit dem Rad fahren damit wir wenigstens etwas vom schönen Wetter geniessen können :-)
amy und weitergerätselt???
Nix los hier :)
habt wohl alle das traumhafte wetter genossen...
waren heute auch ganz viel im garten und zwischendurch haben wir angefangen den keller auszumisten, da hab ich doch glatt noch ganz tolle kinderbücher für leo gefunden. der hatte ein riesen spaß alles zu untersuchen, aber nach einer stunde war ihm dann doch langweilig also hat mein mann den rest alleine gemach
Teil 2
wollte noch gar nicht abschicken :fou:
t :) und wir sind wieder in den garten.
gestern haben wir den vertrag und unseren baldigen neuanfang gefeiert und uns zur feier des tages mal sushi gegönnt aber vergessen das wir noch ne flasche schampus im kühlschrank hatten. die gibt es dann nächstes wochenende da wird mein mann 30.
morgen kündigen wir noch die wohnung, muss ja sagen die wohnungssuche in einer stadt die man kaum kennt macht mir am meisten bauchschmerzen, hab aber schon ein paar tipps bekommen.
blöde zeitumstellung, bin noch gar nicht müde :fou:
ines und hattet ihr einen schönen tag und das chaos schon beseitigt:).
liebe gruß
Guten Morgen!
Na, wie war Eure Nacht? Unsere war gut - bin schon um 19 Uhr ins Bett, ich war irgendwie soooo müde, weiss auch nicht warum.
Also, wir hatten gestern richtig sch.... Wetter hier, es hat den ganzen Tag nur geregnet. Dafür war Samstag sehr schönes Wetter. Da waren wir mit der Schwester von meinem Mann und ihrer Tochter in der Freizeitanlage von Landal, das ist direkt da, wo meine Schwägerin wohnt. Letztes Jahr hatte es in der Anlage gebrannt und die haben jetzt alles neu aufgebaut - es ist richtig schön dort. Mit Indoor-Spielplatz, dann draußen ganz viele Spielanlagen für kleine und große Kinder und nem kleinen Bauernhof :) Für Halil war der Bauernhof am schönsten - der ist immer hinter den Hühnern und Kälbern hergerannt :) Wir waren auch spontan da - beim nächsten mal nehm ich auf jeden Fall unser Fotoapparat mit :)
Ach und in der Zeit hat mein Mann mit dem Schwager jetzt endlich das Wohnzimmer gestrichen. Nach soviel hin und her überlegen, haben wir unser Wohnzimmer in einer ganz exotischen und mutigen Farbe gestrichen - in weiss :) Ja, ja, nicht gerade einfallsreich aber das passt irgendwie doch am besten.
Maggi: Natürlich haben wir Dich vermißt, hatte noch im alten Threat nach Dir gefragt.
Ilka: Jetzt wirds richtig ernst :) Wie gesagt, wenn Ihr dann da unten seit, dann treffen wir uns mal. Man ist immer aufgeregt, wenn man in eine neue Stadt zieht - die erste Zeit wird bestimmt auch nicht einfach werden, aber man gewöhnt sich an alles. Und wenn Ihr dann auch noch nette Leute kennenlern wird es umso besser.
Claja: Also, ich mach das mit dem fasten glaub doch nicht - glaub nicht, dass ich das aushalte :) Dafür hab ich ab heute wieder mit meiner Diät angefangen :) (mal schauen für wie lange...)
So, hab jetzt die Hälfte wieder vergessen.
Bis später.
LG Suzan
Morgähn
bin ich müde, hab erst um zwei geschlafen. erst war ich nicht müde und dann haben wir noch über nürnberg gequatscht, danch war ich so aufgeregt das ich nicht einschlafen konnte :fou:
irgendwie hab ich durch das wohnung kündigen erst so richtig begriffen was jetzt alles passiert, vorallem als mein mann meinte "wenn wir eine woche früher in die neue wohnung können, sind es nur noch zwei monate und drei wochen"....aaaaahhhh
suzi ich mag weiße wände :). füher war bei uns alles ganz bunt und seit zei jahren hab ich eine weiß phase. vielleicht überkommt euch ja noch ein farbanfall :).oh ja, dann treffen wir uns aufjedenfall!!
das mit dem fasten wäre auch nix für mich, ich werde ja schon tatterig wenn ich drei stunden nix essen :).
und hattet ihr alle ein schönes wochenden?
werden erstmal frühstücken...
Guten Morgen
wir haben bis acht uhr geschlafen. Das war schön :-)
Zeitumstellung hat super geklappt. Niklas ist gestern auf der Heimfahrt um 12 Uhr eingeschlafen, allerdings nur bis halb zwei, aber dafür gestern abend schon ab kurz nach 19 Uhr. Mal schauen, wie es heut mittag klappt. Seit drei Tagen kein richtigen Mittagsschlaf.
Unser wochenende ging so. Wir sind ja Samstag nach emden gefahren, zum boßeln. Aber Boßeln wurde vormittags wegen Regen abgesagt, dafür stand Kegeln auf dem Programm. Man, da war ich schon das erste mal bedient. Fürs Kegeln nach Emden fahren. Dann war Niklas auf der ganzen Strecke quengelig und hat geweint und nicht geschlafen. Um 14 Uhr waren wir endlich da. Das Kegeln ging so, Niklas war dann sooo müde, dass er nur noch auf meinem Schoß saß. wir sind dann um halb fünf ins Hotel zum einchecken gefahren. Und da hat er dann im Auto ne dreiviertelstunde geschlafen. Sind dann wieder zurück zum Essen gefahren. Aber das war nicht so der Hit, schon kalt. Und ich hatte eh keinen Hunger, weil mir so ein Streß immer auf den Magen schlägt. Dann waren wir um halb acht im Hotel, aber Niklas wollte nicht schlafen. Wir lagen auch im Bett, aber das war ihm egal. Sind dann raus, aber unten hatten wir keinen Empfang. Dirk ist dann noch zu seinem Kollegen, was trinken und ich hoch zu Niklas. Um halb zehn hat er endlich fest geschlafen. Ich war jedenfalls froh, gestern wieder zu hause gewesen zu sein. waren noch ne stunde draußen bei dem schönen warmen wetter.
conny: ja es ist die erste regel nach der pille.
und ich warte immer noch auf meine regel. das ist doch nicht normal. schon 10 tage....
Ilka: oh mann, das ist alles so aufregend. hoffentlich findet ihr was schönes. *daumendrück*
lg steffi
Steffi
also ich würde ja nochmal einen test machen, das würde ich nicht aushalten :fou:
nur weil der erste test negativ war muss das ja nix heißen....
puh das klingt ja nach einem stressigem wochenende.