genie_12038093Mahlzeit ihr Süßen
Bei dem schönen Wetter kommt man ja noch weniger zum SChreiben!!! HOffentlich ihr auch nicht, dann muß ich nicht so viel lesen!!!! ;-)
Ines?
Bei uns ist auch am WE alles durcheinander. Ich ärger mich da jedes Mal drüber, dass es dann so unordentlich ist und jeder alles hinter sich liegen läßt. Jeden Montag ist hier Großputz angesagt, damit man sich niht schämen muss, wenn jemand kommt. Echt schlimm. Wenn ich nur wüßte, woran das liegt. :???: Ich lass mich ja dann auch gehen. :-(
Sarah:
Ja ja, die lieben Männer.... Allein die Frage, was du in der Zeit gemacht hast, ist unverschämt. Auch wenn du mal die Füße hochgelegt hättest, hast du dir das wohl verdient!!! Keine Diskussion. Ende. Aus.
Elli:
Du mußt dich nicht schlecht fühlen, wenn du Pauline in den KiGa bringst. Ich glaube, sie merkt das und wird dann auch verunsichert. Du machst doch nichts Schlimmes. Das mußt du dir vor Augen führen. KEIN SCHLECHTES GEWISSEN!!! NO GO!!
Und wegen dem neuen Gesicht ist zwar blöd, aber wenn du ihr Vertrauen schenkst, dann wird Pauline das auch machen. Kinder sind sehr sensibel und sie merkt das alles ganz genau, wie du reagierst.
Ansonsten klappte das doch schon ganz gut.
Amy:
Wie gehts "euch" denn heute?? ;-)
Ines:
Wie war der Trubelnachmittag? Alles wieder in Ordnung gebracht??
Hut ab zu dem Fernstudium, wollte ich nochmal sagen. Finde ich richtig richtig klasse!!! :bien:
Ilka:
Hab deine Tips auch schon durchgelesen!!! Da streiten die sich teilweise, welcher Stadtteil nun der beste ist. Find ich lustig!!! Habt ihr schon eine Wohnung zum Angucken gefunden?
Christina schläft immer noch nicht.!!! Ahhhhhh. Hab sie viertel 1 hingelegt (um es in Amys Sprache zu sagen ;-) ) !! :-D Und sie erzählt und erzählt und ruft irgendwas.
Wir waren heute vormittag im Garten. Sie hat im Sand gespielt, der ja noch sehr nass ist. Dementsprechend sah sie dann auch aus. Dann bin ich rein, Wäsche aufhängen. Als ich zwischendurch mal rausgeguckt habe, sehe ich, wie sie mit ihrer Hand in die Gießkanne packt. Ahhhh :fou: Der Ärmel ist nat. auch nass geworden. Hab ihn umgekrempelt und dann konnte sie weiter im Sand spielen.
Dann wollte ich schnell was kochen, und als ob sie das "riecht" kommt sie sofort an und will rein. Hab sie dann noch mit anderen Spielsachen abgelenkt, damit sie noch draußen bleibt. Als das Essen fertig war, mußte ich ihr draußen die Hose und Schuhe ausziehen, weil die total voll Sand waren.
Jetzt zieht es sich schonwieder zusammen...
Das Wetter gestern war ja sehr schön. Da habe ich meine Rosen endlich gekalkt. Ging ruckzuck. Hatte mir das schlimmer vorgestellt. Habe meinen Mann dafür gar nicht gebraucht. :-)
Meine Freundin mit ihren beiden Kindern kam vorbei und die Große hat mir geholfen den Kalk ins Beet zu schütten. Die beiden kleinen haben im Sand gespielt. Mein Mann hat Holz gehackt. Alle waren draußen beschäftigt. Fand ich richtig toll! War schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommer!!!! :-)
Gestern vormittag war es auch noch recht schön und ich habe nachmittags draußen Waffel gebacken. Das hat dann auch die Nachbarn angelockt! :-P :-D hehe !! Konnten wir richtig schön genießen, weil Christina noch geschlafen hatte. :-)
Alle, die mich vermißt haben, drücke ich mal ganz doll!!!! :-*
lg maggi