R
ruta_12037581

• 4. Apr 2008
  • Beitritt 12. Jan 2007
  • 12 Diskussionen
  • 468 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich ...
    ...glaube ein paar denken wir sind schon umgezogen, na egal bis morgen ist ja nicht mehr lang und Kisten gibts ja auch keine zu packen ;-) :-D

Meine Mutter hat heute Geburtstag, deshalb ist heute Baustop. Ja, das halbe Gerüst steht und so viele Helfer wie geplant brauchen wir gar nicht. Von denen die gestern hier waren standen schon welche unnütz rum.

Amy: Freut mich das dir der Smilie gefällt. :-)

Ilka: Und jetzt machen wir euch auch noch Stress mit dem neuen Forum :-/

Maggi: Bist du weiter gekommen, bei Grauezelle?

Sarah: Es wäre gut wenn der Augenarzt einen Orthoptist/in beschäftigt oder es selbst ist.

Finn wurde heute Vormittag ein bischen von der Katze meiner Eltern gepikst, der hat sich ganz schön erschreckt und dolle geweint. Dabei ist er eigentlich eher schon zurückhaltend was das streicheln von Tieren angeht.

LG Claudia

• juvela_12766469

Huhu
      Ilka: Dickes Dankeschön an deinen Mann.

Elli: Na siehst du, da gabs ja direkt auch mal ein Lob von den Erzieherinnen an dich ;-)

Sarah: So von außen betrachtet muß ich schmunzeln bei deinem Beitrag, wenn ich mir das so vorstelle wie Levin mit Mütze und Jacke am Tisch sitzt und isst, selbst fände ich das natürlich auch nicht so toll.
      Finn macht im Moment auch Morgens beim Anziehen und Abends beim fürs Bett fertig machen auch voll das Theater, tröste mich dann immer damit das das immer nur ne vorübergehende Phase ist. Und sein Brot isst er nur wenn er es Gabeln darf :fou:
      Ja, beim Augenarzt waren wir schon.

Was gebt ihr euren Kiddis Nachmittags so zu Essen? Immer Obst und Joghurt und Knabberkleinigkeiten?

Maik hat beschlossen das es schon heute losgeht mit Gerüst stellen, weil für Samstag wirklich nur mieses Wetter angesagt ist. Mittlerweise steht es glaube halb, würde ich mal so sagen.

Wann ziehen wir denn um?

Guckt wer Topmodel? Könnte mich ja immer über die Heulsuse Gisele kaputtlachen :-D

LG Claudia

• haze_12255031

Mahlzeit
        So unser privater Spielkreis ist für heute beendet und jetzt werde ich mich mal ums Mittagessen kümmern.
        Bei uns ist heute auch schlechtes Wetter angesagt, es regnet aber noch nicht. Schade gestern war es so schön.

Steffi: Bei uns sind 90% Regenwahrscheinlichkeit für Samstag angesagt.
        Titel des anderen Buches: Stirb ewig ( Taschenbuch) und Nicht tot genug ( gibts aber nur gebunden).
        Ich habe 2 Bücher von Tess Gerritson gelesen und fand die sehr spannend ( Elli übrigens auch) die hat mittlerweile jede Menge Bücher rausgebracht.

Ilka: Ja, es wird Zeit das wir hier verschwinden.

LG Claudia

• juvela_12766469

Schönen Abend
        Bis 10.00 Uhr nix los, aber dann :fou:

Ilka: Das wäre super wenn dein Mann uns da helfen könnte.

Maggi: Danke für deine schönen Sonnen, hoffentlich haben die nicht heute schon fertig gestrahlt. Wetter soll schlechter werden :-/
        Trotzdem wird am Samstag definitiv das Gerüst aufgebaut, aber dann sich nicht mit allen geplanten Helfern, wenn es dolle schüttet :-/

Conny: Du Biest ;-) Alle Hoffnungen die in dich gesetzt worden mit einem Schlag zerstört :-D

Suzi: Hoffentlich geht es Halil schon besser, bei Blut im Stuhl würde ich mir auch Gedanken machen, vor allen Dingen weil du schreibst der Stuhl wäre gar nicht Hart.

Waren heute auch sehr viel draussen, heute Vormittag auf der Terasse und heute Nachmittag im Tierpark.
        Habe mich mit ner Bekannten aus dem Geburtsvorbereitungskurs dort getroffen, die Kleine ist 2 Tage vor Finn geboren und kann immer noch nicht Laufen und Krabbeln glaube auch nicht, wollte nicht schon wieder fragen.

LG Claudia

• gauri_11949056

Huhu
          Steffi: Danke für den Hinweis mit der UV Kombi, werde ich mir dann auch mal angucken.

Mey: Die fahren mit so Kleinen auf ne 3 Tage Freizeit, das ist ja Wahnsinn. Wie läuft das denn genau ab?
          Mit dem Essen ist ja echt schwierig. Klar wenn die mit Tüte kochen können sie nicht wirklich as am Gericht ändern, aber wenns doch mal nur die Magariene ist, sollten sie sich wirklich nicht so anstellen.
          Wie machst du das wenn Lenny krank ist, gehst du dann nicht in die Schule? Ist es nicht schlimm wenn du da so oft fehlst? Bekommst du dort kein Geld?
          Gute Besserung an Lenny!!

Sarah: Eigene HP mit Chat wäre schon cool, hier kann man echt keine Fragen mehr reinsetzen, 50% der Antworten sind nur Mist.

Finn fand es gerade schon ein bischen komisch das er ins Bett soll, wenn es draußen noch hell ist :-)

LG Claudia

• gauri_11949056

Hallo
            Finn war Freitag schon wieder so gut wie gesund, was das wohl war? War noch ein bischen ruhiger und hat nicht ganz so viel gegessen wie sonst und Samstag war er schon wieder ganz der Alte. :-)

Steffi: Na die 3-4 Tage warten halten wir jetzt auch noch aus ;-)
            Stirb schön lese ich gerade, ist echt sehr spannend, kennst du auch das andere von dem?

Ilka: Mit der Wohnungssuche, das stelle ich mir auch kompliziert vor aber vielleicht bekommst du ja hier im Forum gute Tips und lernst vielleicht sogar schon jemanden kennen.

Suzi: Wir hatten am Anfang alles weiß und nach der 2.Renovierung jetzt alles bischen farbig, aber alles dezent.

Waren gestern spontan mit Freunden im Zoo, bei dem tollen Wetter, es war echt herrlich, man brauchte noch nicht mal ne Jacke.
            So hatte sich die Zeitumstellung von selbst erledigt, weil Finn ja nur im Auto ca. ne halbe Stunde geschlafen hat und heute sind wir wieder im Trott drin.

So, am Wochenende gehts los, dann wird komplett ums ganze Haus Gerüst gestellt und im Laufe der Woche kommt das Dach runter und nächstes Wochenende dann hoffentlich das neue Dach drauf. Drückt mal die Daumen, das das Wetter hält!

Mal jemand was von Flugie gehört?

LG Claudia

• gauri_11949056

Hallo
            Finn hat kein Magen-Darm, es blieb bei dem Saure Gurken Schaum Brechen :-(

Trotzdem war unsere Nacht sehr unruhig. Gestern so um 23.00 habe ich dann noch mal richtig im Popo gemessen und er hatte 39.2 Fieber, dann habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben und er ist dann auch ganz gut bei uns eingeschlafen, aber im (gefühlten) 1 Std. Takt war er wach und hat viel geweint und ließ sich kaum beruhigen. Heute Morgen ist er wieder ganz munter und hat auch etwas gegessen, schaun wir mal wie es weiter geht.

Och Steffi, dann hibbeln wir wohl nächsten Monat wieder.

Ilka: Dein Mann kann sich auch sicher vorstellen wie begeistert die sein werden und was er sich da anhören kann.

Conny: Na dann viel Spaß beim Buggy gucken. Was genau willst du erklärt bekommen, warum du noch ein Kind willst?! :-D ;-)

LG Claudia

• juvela_12766469

Elli
              Ich finde auch beide Frisurenversionen stehen dir gut.

Klar drücken wir die Daumen für deinen Opa, das hört sich ja nicht gut an und deine arme Oma, das macht sie bestimmt sehr fertig :-(

Das Erste Opfer war ja auch nur ne zusätzliche Beigabe, ich habe das selbst nie gelesen.:-D Muß noch GlennKill lesen,hätte auch wieder welche zum tauschen.

Finn hat schon ein paarmal aufgeweint, kann ja ne heitere Nacht werden.:-(

• ruta_12037581

Suzi
                2x nachmittags im Kindergarten und einmal nachmittags (seit Februar erst) in einer Schule.

Finn sitzt jetzt hier total grogie, ich glaube der schläft gleich im sitzen...ja tut er schon :-)

Dann gehen wir mal Richtung Bett...

• haze_12255031

:-(
                  Finn hat gerade gebrochen, hatte saure Gurken gegessen weil er die so mag, das war bestimmt sehr eklig. Bett und Kind sind schon frisch, Waschmaschine läuft :fou: Nun will er nicht ins Bett, wenn wir uns dem Zimmer nähern schreit er :-(

Ilka: Die haben Geld gesucht.

Quinny ist zwar sehr gut für Straßen aber nix für den Strand, aber ich glaube Sand macht kein Buggy mit.

• jia_12313500

Huhu
                  Elli: Was ist das denn für ne doofe Erzieherin Es stört die anderen Kinder :fou: Bei uns schreien manche 3jährige in der Eingewöhnungszeit.
                  Jaaaa, ein Foto, vielleicht gibt es bei mir morgen auch ein Pony, den ich dann bestimmt auch nicht leiden mag und mit Klammern wegmachen :-D

Ausmisten müsste ich auch mal, da kam mir gerade eine Bekannte aus dem Dorf recht, die mir gerade mitteilte sie plane für Mai einen Basar auf dem man alles verkaufen darf, was man möchte. Das ist ne Menge :-)

Conny: Der Zimmermann hat heute Morgen um 9 angerufen und noch ne Frage gehabt und will es heute noch bringen. MMMmmmmmmmmmh?!

Im Kiga ist diese Nacht eingebrochen worden, natürlich haben die Nix gefunden, nur jede Menge kaputtgemacht:-/

Unsere Nacht war bescheiden, Finn ist zwar dann gestern in seinem Bett eingeschlafen aber um 4.00 habe ich ihn rübergeholt, um kurz vor 6 hat ihn mein Mann wieder rübergebracht( wegen aus dem Bett fallen) und um kurz nach 6 habe ich ihn noch mal rübergeholt und er ist auch wieder eingeschlafen.

Aber als ich nach der Arbeit heimkam, hat mich voll das Knatschekind empfangen und da ich fand das er etwas warm war habe ich Fieber gemessen und das Ohrtermomether sagt mir Temperaturen von 38.0 bis zu 38.9 nach 4x messen :fou: Er ist auch am Niesen und das Näschen läuft ein bischen und jetzt bringe ich ihn ins Bett, ist nur noch am Motzen. Kenne ich ja sonst gar nicht von ihm.

Ha, der Zimmermann war gerade da :-)

• juvela_12766469

Danke...
                    für die Cremetips. Nivea nehme ich sonst auch, aber ich suche eine Creme die länger anhält da wo die Hände nach dem nächsten Waschen nicht wieder genauso trocken sind. Finde die von Weleda Sanddorn auch sehr gut, zieht schön schnell ein, aber hält halt auch nicht lange an :-/

Schnuller: Weil ich am überlegen bin welche Größe ich jetzt kaufe, ob ich nochmal ein paar 2er kaufe oder schon die 3er, aber dann hätte er erstmal Gemischte und da weiß ich nicht ob ihm das gefällt :-)

• Hallo
                      Claja: Schade, aber ich glaube bei deinem Mann hat sich die Überlegung über ein 2. Kind erledigt, der wollte doch schon wissen wann die Geburt dann wäre. Der will bestimmt ein 2. :-)

Conny: Dachte du machst die Nacht durch :-D

Amy: Das ist ja doof das dein Freund so empfindlich reagiert. Kann sich ja direkt mit Sarahs und Clajas Mann zusammentun ;-)

Steffi: Armer Niklas, Ohrenschmerzen sind echt fies :-( Wenigstens musstest du nicht so lange beim Arzt hocken mit dem kranken Niklas.
                      Ich denke die Zäpfchen lösen sich ruckzuck auf, da reichen 20 Minuten.

Hat jetzt jemand von euch schon die 3er Schnuller in Gebrauch?

Hat jemand einen Tip für ne gute Handcreme, bei der ständigen Händewäscherei sind meine Hände schon Reibeisen, vor allem jetzt im Winter.

Heute Mittag gehts wieder Arbeiten, Urlaub ist schon wieder rum :-/

LG Claudia

• Amy
                        meinte eigentlich die Ergebnisse der SS Tests im Thread Titel :-D

GUckst du nicht Private Practice?

Finn leistet mir gerade Gesellschaft :fou:

• :fou:
                        Seid wohl jetzt alle infiziert :-D

Da könnt ihr ja übermorgen den neuen Thread aufmachen und das Ergebnis der Tests verkünden.

Wann wollt ihr denn nun testen? Bitte nicht morgen Mittag, da bin ich nicht da ;-)

• Hallo
                        Elli: Das ist ja echt mies, das die hinter deinem Rücken über dich gesprochen haben. Aber wahrscheinlich wollte die Neue Firma sich bei der Alten über dich erkundigen und da kam das raus. Denke an das positive, das BEIDE dich haben wollten. :-)

Finns Beule sieht schon wesentlich besser aus, aber er ist auch so ein Klettermax :fou:
                        Unsere Nacht war dafür umso durchlöcherter, aber ich will mich ja nicht beschweren, kam echt schon lange nicht mehr vor.

Habe jetzt hier die ernstings Chucks stehen, habe 2 verschiedene in jeweils 2 Größen bestellt, weil man die Farbe nicht erkennen konnte und auch nix in der Beschreibung stand. Sie sehen echt ... also wer Bedarf hat :-) Hätte welche abzugeben.

Claudiaaaaaaaaaaaaa & Knubbel: Neue Hibbelrunde!!! :-D Da gibts ja dieses Jahr richtige Oster-Kinderüberraschungen ;-)

Ohje, ich muß auch noch einkaufen, davor graut mir ja jetzt schon :-/

Ui, jetzt schneit es hier gerade ganz dolle und mein Mann sagt es steht fest das wir weiße Ostern bekommen. Nette Abwechslung grüne Weihnachten, weiße Ostern :fou:

Wir werden wohl auch Freitag Eier färben.

Sarah: Sieht echt gut aus deine neue Frisur, das könnte ich mir für mich auch gut vorstellen aber wie gesagt weiß nicht ob ich mich beim nächsten Friseurbesuch traue.
                        Finde auf dem Foto grins du genauso frech wie Levin ;-)

Maggi: Dir einen schönen Osterurlaub!!

LG Claudia