Claja
warst schneller... Bzw. ich war seeehr langsam :)
Wegen HP: Ich könnte mir nen Wechsel auch gut vorstellen. So richtig geheuer ist es mir hier auch oft nicht. Ich habe leider nicht wirklich ne Ahnung wohin wir gehen könnten.
Claja
warst schneller... Bzw. ich war seeehr langsam :)
Wegen HP: Ich könnte mir nen Wechsel auch gut vorstellen. So richtig geheuer ist es mir hier auch oft nicht. Ich habe leider nicht wirklich ne Ahnung wohin wir gehen könnten.
Wenn
man kostenloses Forum bei google eintippt, dann kommen einige Seiten. Diese Forumsseiten sind wohl wie Bausteine aufgebaut, sieht nicht so schwer aus ;-)
Aber wir warten mal lieber auf Knubbel, immerhin hat sie ja ne eigene HP :-D
Huhu :-)
Bin wieder da. Bene und ich sind zu einem Kurskollegen und seiner Familie nach Aschaffenburg. Die älteste Tochter hatte Kommunion und er am Samstag auch noch Geburtstag. Waren schöne Feiertage, mit Bombenwetter und lecker Essen, bin so vollgefressen, dass ich jetzt noch fast platze :-D . Aber puh, war das anstrengend, alleine mit Bene dort zu sein. Da war so ein Gefusel und mir ging es da wie Sarah, alle haben sie Bene rumgeschleppt und dann irgendwann stehenlassen und sich nicht mehr um ihn gekümmert. Und er hatte nur noch Blödsinn im Kopf, bzw. hat damit auch gar nicht mehr aufgehört. Heckt ständig neuen Schabernack aus :fou: . Der Gottesdienst mit ihm war auch mal wieder oberanstrengend :-/ . Aber sonst war es schon schön. Jetzt sind wir wieder bei meinen Eltern.
@ Mey: das finde ich ja auch oberkrass. 3 Tage weg mit den Kids? Alle in Lennys Alter? Ich würde Bene da mit Sicherheit nicht mitgeben. Die gehen doch mit der Schule echt noch früh genug weg :-/ . Und wegen der Butter, da würde ich denen mal eine Ration spendieren, wenn sie sich nicht von alleine umstellen wollen und es nur daran hängt :-/ .
@ Amy: und, weitergekommen :fou: ?
@ Sheepy: habe heute schon kräftig an euch gedacht und mich gefragt, ob ihr wohl heute schon anfangt. Drücke die Daumen, dass das Wetter jetzt hält!
Habe heute abend schon mit der Rückseite der Stola angefangen. Lasse sie jetzt über Nacht auf dem Tisch trocknen, damit kein Hund drankommt :fou: .
LG Conny.
@ Flugie
Ach was für ein Mist! Hatte so gehofft, dass es hilft! Kann es sein, das mehrere Sitzungen nötig sind? Was hat die Osteopathin denn überhaupt gesagt, woran es liegt?
Ich drück dich mal! LG Conny.
Flugie
was hat die Osteophatin euch denn gesagt, woran es liegt? Ist es mit einer Sitzung schn getan?
Ich drück dich auch!
Homepage
finde die idee gut, fühle mich hier auch mittlerweile sehr unwohl wenn man private sachen schreibt.
hab mal eben meinen mann gefragt, der kann sowas auch. er würde uns das basteln, kostet ihn so zwei stunden. müßten uns nur einen domain-namen überlegen.
was meint ihr?
Flugie
ach mensch hab so an euch gedacht, ihr macht aber auch was mit :(.
wollt ihr euch nicht doch mal an eine schreiambulanz wenden?
würde mich auch interessieren was der osteophate erzählt hat.
mey das finde ich auch uper krass das die jetzt schon mit den kleinen wegfahren. da hätte ich keine ruhige minute und leo würde das glaube ich auch nicht mitmachen und ich nicht wollen....
sheepy und wie sieht es aus bei euch?
amy und wer hat das eibrötchen bekommen :). was singt der trici denn für euch?
ines das klingt ja toll mit dem arbeitstag, gut das du so viel unterstützung hast.
so rest vergessen, gehe jetzt ins bett bin total müde....
gute nacht
Guten Morgääääääähnnnn!!!
Bene hat die Zeitumstellung nicht wirklich mitgemacht. Geht zur alten Zeit ins Bett und steht zur alten Zeit auf :fou: , heute früh also um 7 (6 Uhr nach alter Zeit :-( ). Und er quengelt was das Zeug hält. Kann ich ja nix für, dass er unser erstes Kind ist und nicht tausend ältere Geschwister zum Spielen und Toben hat :-/ .
@ Mey: ich hatte mir die Ultradingsbumsschutzbadesachen von Jako-o auch schon überlegt. Aber wenn es die von Tchibo bald auch gibt, will ich mir die auch erstmal ansehen. Ist ja alles nicht so billig :-( . Und ich brauche noch ein paar Badeschuhe für den Sandstrand. Nicht dass es im Sand sonst zu heiß ist. Und spitze Sachen liegen bestimmt immer mal rum.
@ Ines: super, dass sich das so gut anlässt, Freitag als Arbeitstag hört sich doch gut an :-) .
Wegen Buggy sind wir erstmal wieder davon abgekommen. Ich möchte auf meinen Luxus-Emmaljunga nicht wirklich verzichten und letztes Wochenende wäre ich mit Buggy total aufgeschmissen gewesen. Da macht der Emmaljunga im Gelände doch wesentlich mehr mit. Und ein- und aussteigen will Bene ja nicht wirklich. Wenn es schneller gehen soll als er zu Fuß rückwärts geht :fou: , dann muss ich ihn meist reinstopfen und ziemlich überreden drin zu bleiben. Da ist es dann echt egal, ob er allein einsteigen kann, würde er ja sowieso nie tun :fou: .
LG Conny.
Haaaaaaaaaaaaaaallllllllloooooooooo...
Traut sich heut niemand zu schreiben wegen dem 1. April, oder was :???: :-D .
Habe neue Bilder auf die Homepage gesetzt. Das ist kein Aprilscherz :-D :-D :-D .
Vor der Türe haben wir jetzt Baustelle. Bene schaut stundenlang zu, wie sie den Teer aufreißen :fou: .
LG Conny.
Huhu
wir haben erstmal das schöne wetter genossen. waren mit ner freundin spazieren. find nur immer schade, dass sie sich nie meldet. wohnt im nachbarort und da kann man super spazieren gehen. meinte schon, sie könne sich ja mal melden, wenn sie geth, ganz spontan, aber da kommt nie was. aber heut hab ich angerufen. hatte keine lust, alleine zu gehen. in der sonne waren es bestimmt 20 grad... herrlich.
heut nachmittag ist turnen wieder angesagt. osterferien sind vorbei.
lg steffi
Hallo
Also ich glaube Lenny geht es besser,das Fieber ist jedenfalls weg,nur Hustet er noch ganz schön.
Und dann ist morgen auch noch Osterfahrt in der Kita,wo sie bis um 15:45h Unterwegs sind.Hoffendlich ist das nicht gleich zu anstrengend.
Also nochmal wegen der Fahrt,ich persönlich finde es super und alle anderen Eltern auch!Was ist denn dabei?
Die Erzieher sind schon ehrlich,wenn es einem kind nicht gefällt und es nur weint dann wird es nach Hause gebracht.Ist doch völlig OK wie ich finde.Aber es wurde noch nie ein Kind nach hause gebracht.Ich glaube man unterschätz die Kids,eher die Mama hat dabei ein ungutes Gefühl und das Kind findet es richtig gut...
Ilka das das dein Mann machen würde ist ja cool,und man kann denn dort chatten und ins Forum schreiben???Und Bilder hochladen???Kostet das nichts???
Ich werde dann mal schauen,ob ich noch etwas auf den Balkon tun kann...
bis später lg mey
Hallo
conny mal wieder super süsse Bilder von der Grinsebacke Bene :-)
Ilka na das wäre ja prima wenn dein Mann sich darum kümmern würde, super nett von ihm.
Also los und nen Namen überlegen. :-)
Ich habe auch nie Lust alleine spazieren zu gehen, gestern Nachmittag so alleine auf dem Spielplatz war schon öde und da waren nur so komische Kinder :fou: War richtig enttäuscht das ich nicht zu dem Treffen konnte.
Mit der einen habe ich jetzt etwas hin und her geschrieben und wir wollen uns die Tage mal spontan treffen, nur da gehts schon wieder los. An dem Tag kann sie und ich nicht, am anderen Tag wieder andersrum usw. :fou:
Heute Nachmittag werde ich mal zu meiner Schwester fahren, morgen ist turnen und Freitag kommt ne ehemalige Arbeitskollegin mit ihrem Sohn, endlich mal täglich was vor :-D
Mahlzeit..
hier war heute morgen so schönes Wetter, dass ich erst mal mit Jan ne Runde Fahrrad gefahren bin. Jetzt zieht es sich leider zu. Aber heute nachmittag kommt Nadine (Kindermädel) und ich muss dann im Keller aufräumen.
@mey: wahrscheinlich hast du recht, dass am meisten die Mütter ein Problem damit haben, wenn die Kleinen drei Tage weg wären :) Ich könnte es auch nicht gut haben, Jan würde es wahrscheinlich toll finden.
@ilka: das wäre ja klasse mit der HP.Das ist ja lieb von deinem Mann. Aber gibt es sowas kostenlos ? Und den Namen sollten wir per Mail besprechen, oder ? Damit die Irren uns nicht gleich folgen.
@sarah: das ist ja schade,dass du nicht zu dem Treffen konntest.
sag mal, gehst du noch walken ? Hattest du dir nicht mal Walkingstöcke gekauft ? War das bei Ebay ? Ich will jetzt mit meiner Freundin, mit der ich früher immer gejoggt bin jetzt das Walken anfangen. Weil es wohl besser ist für die Gelenke usw. als joggen.
Brauche jetzt Stöcke, aber will auch nicht sooo viel dafür ausgeben. Beim Aldi gab es letzte Woche welche, war ich heute gucken, aber es waren nur noch zwei paar da und nicht in meiner Größe. Kannst du mir n Tip geben ?
LG
Claudia
Homepage nochmal
alos ich hoffe ich bekomme das noch richtig zusammen.
erstmal brauchen wir ne homepage, dann mus da ein forum und gästebuch eingebunden werden. die auswahl wird nicht so riesig sein, wenn die umsonst sein sollen. aber da werden wir schon was finden. wie das mit bildern ist weiß ich nicht, denn wunsch hatte ich nicht mitbekommen da frag ich ihn heute abend mal.
ich weiß das man ja zb. von flickr oder so bilder einbinden kann, aber ob das mit so einer struktur funktionier wie auf unserer seite, keine ahnung.
schreibt doch mal eure wünsche auf ich trage die meinem mann mal vor und dann sag ich euch was geht und was nicht :)
Ach so
claja gut das du es erwähnst, die homepage wir ein bisschen kosten, aber da müßte ein kleines paket ausreichen das wird nicht teuer. bei strato gibt es zb. gerade eine aktion webhosting für ein jahr für 0 euro.
wir haben auch einige domains, vielleicht können wir da auch noch eine mit reinquetschen...keine ahnung. frage ich alles heute abend....
Ilka
Man müsste auch wissen wie das z.B. ist mit Neuanmeldungen. Denn diese Seiten findet man ja auch irgendwann über google. Oder kann man die Seite so aufstellen, das sie wirklich nur für uns ist und sich niemand neues dazugesellen kann?
Und es darf nicht zu viel wirr warr drauf sein, einfach echt so ähnlich wie hier, wo jeder seinen Beitrag normal reinschreiben kann.
claja: Naja gehen nur noch selten, klappt irgendwie nie bei uns nen Termin zu finden :fou: Muss nochmal mit ihr besprechen ob wir uns nicht auf feste Tage einigen können, ist halt Abends immer blöd, da Mark ja Wechselschicht hat.
Ich habe meine bei ebay gekauft, sind von der Marke Exel.
Die Schlaufe von denen ist sehr gut, wie die vom Aldi sind weiss ich nicht. Auf jeden Fall haben die von Tchibo ne ganz blöde Schlaufe, damit kann man gar nicht richtig laufen und ich würde nicht unbedingt welche nehmen die man in der Grösse verstellen kann, die sollen auch nicht so gut sein. Wie man die passende Grösse ausrechnet steht ja überall im I-Net und auch bei den Stöcken auf der ebay-Seite.
Ilka
ich hatte ja gestern mal nach "kostenloses forum" gegoogelt und da kam einiges, aber ob die was taugen weiss ich natürlich nicht. Null Ahnung :-D
Sarah
man kann die seite dann ganz einfach passwortschützen, dann kommt keiner rein außer uns :)
Mahlzeit
Noah liegt jetzt auch endlich im im, erzählt aber noch. Wir waren so lange bei meiner Schwiegermutter. Ich hoffe, dass es sich hier nicht zuzieht, damit wir nachher ordentlich raus können.
@ilka: find ich super von deinem Mann!!!
@mey: ich würde Noah definitiv nicht für drei Tage alleine wegfahren lassen. Das finde ich viel zu früh und weiß auch gar nicht wozu das gut sein soll :???:
Ich setz mich jetzt ein wenig auf die Terrasse.
INes
Hi
meld mich auch mal kurz.
Halil hat seit Sonntag Probleme beim Stuhlgang. Er fängt dann an zu heulen. Und heute war sogar Blut in der Windel. Hab vorhin den blöden Arzt angerufen, der meinte nur, dass es wahrscheinlich harter Stuhlgang sei und dass sich da Risse gebildet haben und es deshalb blutet - wir bräuchten nicht vorbeikommen, sollen en Creme von der Apotheke holen und falls es nicht weggeht, dann nochmal anrufen. Toll, was ist wenn es was anderes ist - hatte nämlich mal geguckt, fand eigentlich nicht, dass der Stuhlgang hart aussah :(
Bin jetzt nicht so gut drauf - mal abwarten. Der Arme, hat dann so schmerzen, dass er mich dann ganz fest umarmt und heult :(