T
theres_12703993

• 20. Juni 2008
  • Beitritt 16. Nov 2003
  • 13 Diskussionen
  • 236 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • ...
    Ich find`s gut. Wenn sich noch mehr Frauen zu Tode hungern, muß ich für die wenigstens keine Rente zahlen.

• graga_12485066

Wieso...
    ...geht Ihr nicht in eine Talkshow? Vom Verhalten paßt Ihr da echt gut hin. Hab mir auch sagen lassen, daß man pro Auftritt ca. 200 DM (ist schon was her) bekommt, das ist doch was, oder nicht?

• kamil_12037102

Pflicht?
    Komisch, jetzt war ich als Kundin schon in sooo vielen Banken und habe noch nicht eine einzige gesehen, in der die weiblichen Angestellten alle Röcke getragen hätten.

• Das kenn` ich
    Ich habe zwar trotzdem noch Hosen, die ich viel trage, aber eindeutig lieber kaufe ich Röcke. Mein Problem ist nämlich, daß ich Hosengröße 39 habe *g* Die 38 ist an der Hüfte zu eng und die 40 am Bund viel zu weit. Außerdem sitzt die 40 an den Oberschenkeln total lapprig. Und so dauert es ewig, bis ich mal was finde, was paßt und gut aussieht :-(

• Ne
      Mir geht es auch so. Egal, ob ich epiliere oder mit Kaltwachs an die Haare gehe, sie brechen ab, statt ausgerissen zu werden. Vermutlich hast Du wie ich grobes, brüchiges Haar an den Beinen und hartnäckige Wurzeln. Ich fürchte, da kann man nichts machen :-(

• dorean_11945084

...
      >Puuuuh glück gehabt. ja so anfang/mitte.

Das ist die gefährlichste Zeit, die Pille zu vergessen. Wenn schon am Anfang die Hormone fehlen, ist es am wahrscheinlichsten, daß es doch noch zu einem Eisprung kommt.

• ...
      Du hast unter der Pille keinen üblichen Eisprung. Wenn Du die Pille vergißt, kann es jederzeit zu spontanen Eisprüngen kommen, also nicht nur in der Mitte des Zyklus.
      Ich glaube zwar nicht, daß Du schwanger bist, sondern eher, daß Dein Körper jetzt wegen der fehlenden Pillen verrückt spielt, aber Du solltest trotzdem mal einen Schwangerschaftstest machen.

• raja_12292417

Bei der Hannah...
      ...kann ich nur absolut zustimmen :-) Habe die Jeans neulich entdeckt und bin begeistert von dieser Superpaßform! 1A!

• Jehosua...
      ...ist biblisch, müßte also hebräischen Ursprungs sein.

• Ich finde...
      ...es normal, daß die Haare nach einem Tag nicht mehr so super riechen. Ich habe selbst langes Haar und wasche es alle zwei Tage. Das Shampoo kommt aber nur an den Haaransatz, für die restlichen Haare reicht es aus, wenn nur etwas Wasser mit Schaumresten durchläuft. Dann verwende ich nach jedem Waschen eine Spülung, aber nur in den Längen, sonst wird der Ansatz zu platt.
      Mein Shampoo (und auch die Spülung) ist von DM und heißt Alverde-Aloe-Hibiskus. Da sind auch keine Silikone drin.

• ...
      Ich hab mal gelesen, daß man da so Häkchen drannähen soll. Ansonsten: daß die Hose rutscht und komisch aussieht, wenn der Bund ab ist, ist ja wohl mehr als logisch *g*

• Wie oft...
        ...willst Du Deine schäbigen Buxen hier denn noch reinstellen??
        Du hast Deine Hosen hier schon mal präsentiert, da habe ich Dir noch eine ernsthafte Antwort geschrieben.
        Alles für`n A***!

• ...
        Bei normalem Sommerwetter ist das doch viel zu warm. Entweder feine Kniestrümpfe und feine Schuhe oder diese Sneaker-Söckchen oder gar nichts. Sneakers zur 3/4 Hose finde ich persönlich übrigens nicht so schön. Aber das ist ja Ansichtssache.

• Jep..
        Sie sind von La Redoute und kosten ca. 15 Euro. Wenn Du in Österreich lebst, hast Du es gut. In Deutschland gibt es LaRedoute nicht mehr. Du kannst aber über die französische Seite www.laredoute.fr bestellen.

• ...
        Warum um alles in der Welt sollte eine Frau unter der Hose noch eine Strumpfhose tragen? Sind wir in Sibirien?

• ...
          Ich würde eine ausgestellte Jeans wählen in dunklerer Farbgebung und nicht zu extremer Waschung. Dann sollte sie nicht zu hoch geschnitten sein, aber auch nicht so tief, daß beim Sitzen der Po rauskuckt. Am besten ist sie vorne etwas tiefer und hinten etwas höher geschnitten. Dann würde ich auf jeden Fall eine Jeans wählen, die hinten Taschen hat, aber keine dicken, auffälligen, sondern flache. Wenn gar keine Taschen da sind, sieht ein breiter Po noch flächiger aus. Am Oberschenkel sollte die Jeans nicht zu eng sitzen, aber sich dennoch an die Form anschmiegen. Ganz gerade geschnittene Jeans gehen auch, solange man noch die Beinform erkennen kann.
          Wenn man richtige Reiterhosen und einen ziemlich dicken Po hat, sehen Jeans nicht so gut aus wie "Stoffhosen". Die sind allein deshalb schon vorteilhafter, weil der Stoff dünner ist und nicht so sehr aufträgt. Da würde ich eine dunkle Marlenehose vorschlagen.

• Jeder...
          ...wie er meint, aber mir gefällt es nicht. Ich finde Männer mit Strumpfhosen und Damenschuhen unmännlich. Sorry.

• ...
            Gestreifte Pullis find ich so lá lá. Oder so mag ich nicht.

• sara_12466923

Wieso das?
            Wenn es ein günstiges Shirt ist, das einem gefällt, wo ist das Problem? Es dämlich zu denken, daß ein Teil zwangsweise auseinanderfällt, bloß weil es von KIK ist.