Bin in der 30ssw und wir wissen leider immer noch nicht was es wird aber namen stehen fest Mädchen:lilly-Marie Junge:Teddy philipp leon(Teddy ist der Rufname).und bei euch?????LG Jenny +krümel 29+1ssw

Mein Prinzessin
Wird entweder den Namen Amber Ilona oder Lillian Ilona bekommen.

Wäre es ein Junge geworden hieße er auf alle Fälle mit ZN David.

Mein kleiner Mann...

soll Ben Lukas heißen :-)

wünsch Euch einen Guten Rutsch!

LG Panscho/ 28ssw

Also
wenn es bei dem mäüdchen bleibt dann Alina Sophie.
Fals es doch ein Junge werden soll etweder Nico oder Luca

Wünsch euch allen nen guten rutsch!

LG Valeria 21+3 SSW

Unser
    Schätzchen wird höchstwahrscheinlich

:amour:L E O N:amour:

heissen

Nicki 32.ssw

:-)
    Wir habe falls es ein Mädchen wird mehrere namen in der auswahl : alysha,leni,jolina & delaila :-)

& Jungenname haben wir nur eine und zwar Santino :fou:

Vlg & einen Guten Rutsch !
    Julia + :amour:Keksi:amour: 25.ssw

Huhu lara
    ja, ich würde es dir auch nochmal sehr ans herz legen, dass dus dir mit dem vornamen nochmals überlegst.
    teddy hört sich zwar supersüss an, aber halt als kuscheltirchen oder spitznamen daheim.
    aber dein kleiner wird ja auch älter und da ist teddy leider echt unpassend...
    !nich enttäuscht sein!ist nur ein gut gemeinter rat

Sind
    ja tolle namen.lilly-marie heißt doch jede und dann auch noch n doppeltname*grusel*TEDDY? das is doch ein witz oder?welcher junge möchte denn teddy heißen??man muss auch mal an die kinder denken er wird mit so einem namen sicher kein leichtes leben führen.einfach nur sünde :(

Falls
    wir ein Mädel bekommen wird sie Francine heissen, bei einem Jungen ist das Schiff am sinken:-/ einfach keine Idee......(Namensvorschläge gern gesehen, aber nur französisch;-) )

LG Annett 19+1

.
      also lilly-marie hat einen total schoenen klang. teddy find ich allerdings auch schrecklich, sorry, denk mir halt immer was muss das kind dann alles durchmachen an spitznamen...
      also unser sohn heisst tristan-leon und unsre tochter (allerdings noch "inside") wird dann kaitlyn-grace heissen. werden jetzt viele wieder motzen von wegen "ach diese neumogischen englischen namen die in zwei jahren wieder aus der mode sind" oder "da weiss doch keiner wie man es aussprechen soll" aber, da wir in einem jahr wieder zurueck in die usa gehen, wird uns dies natuerlich erspart bleiben :-)

lg steffi & kaitlyn grace 37ssw

Huhu
        meine kleine wird wahrscheinlich susanna evelyn heißen... wir haben lange gebraucht, uns aber jetzt für diesen namen entschieden... bei einem jungen hätten wir probleme gehabt mit dem namen ;-)

alles gute!
        cora (31.ssw)

iida_11854981

.
        waere unsre kaity (kaitlyn grace) ein junge geworden haette sie adrian alexander geheissen :-) haetten als maedchenname auch noch hayden penelope parat gehabt ;-)(penelope weil wir ausser deutsch/amerik. auch spanische wurzeln haben)

:fou:
        hey...
        frohes neues :D
        ich bin in der 31ssw und weiss auch noch nicht was mein käferchen wird... :fou: das schlitzohr ;)

mädchenname steht definitiv fest :D
        beim jungsnamen ist es ehrlich richtig schwierig für uns...aber ich schätze ich werde nachgeben und die auswahl dem papa überlassen ;)

lg annette & käferchen 31ssw :amour:

Naja
        Teddy? Mir gefällt der Name überhaupt nicht, tut ja aber nichts zur Sache. Also von daher überlegt euch, das Kind vielleicht Ted zu nennen. Ein 20-jähriger Teddy? Oder ein 88 jähriger "Opa Teddy"?

Als Ted könntet ihr den Kleinen Teddy rufen und später hätte er die Chance, den Namen eines Erwachsenen (Ted) zu tragen.

Lilly sehe ich ähnlich. Der Name an sich ist nett, aber mit 35 will wahrscheinlich niemand mehr Lilly heißen. Also vielleicht auch hier einen "Erwachsenennamen", den man zu Lilly verniedlichen kann, solange sie klein ist?

flor_11897581

Französisch...
        ...nicht leicht...man kann auch echt nur Vorschläge machen.
        Schon mal an Etienne gedacht? oder Valerien?

ivah_12523387

Hey
        das finde ich ja mal witzig, du hast haargenau unsere Namen, Mädchen wie Jungenname und die Alternative Luca haben wir auch *lach schlapp

LG Charleen 13+3

Es
        wird unser 3 Kind sein und sie wird
        Carina heißen.
        Nach ihren Brüdern Moritz und Tim.
        lg judith 32 woche

Huhu
        bei mir wird es eine helena andrea....wäre es ein junge geworden, wäre es wohl ein moritz geworden

@kamikaetzchen84
        Etienne war schonmal unser Favorit, aber ist irgendwie ausm Rennen:-/ Es ist aber wirklich nicht leicht,unsere ganze Familie hat franz. Namen, da möcht ich dem Kleinen keinen anderen geben...