L
luanne_11948322

• 16. Jan 2013
  • Beitritt 30. Aug 2007
  • 167 Diskussionen
  • 2576 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Hallo Kugelis :-D :-D
    ...hoff es geht euch gut mit all den WehWehchen die am Schluss echt mühsam sind :FOU: :-(

Werd heut alles fertig machen hier und morgen Mittag gehts ins KH und amDO Morgen um halb8 soll ich die erste sein die in den OP kommt....wenn kein Notfall dazwischen kommt!!

Wünsch euch allen eine tolle Rest-SS, legt die Füsse hoch und geniesst noch ein bissi ;-) :-D :-D

Alles Liebe&ne tolle Geburt!!!
    :AMOUR:

• :-)
    Bei meiner 2.Tochter hatte ich 3 Tage vor dem geplanten KS einen Blasensprung mit sofortigen Wehen :-D
    Ich fand es toll das sich die Maus den Geburtstag doch selber aussucht und sie vorbereitet war.
    Um halb8 sprang die Blase, 2 Stunden später lag ich im OP!!

Die haben ja alle Unterlagen, wissen Bescheid :BIEN:

Nun muss ich am Mittwoch rein, bekomm meinen 3.KS!! Mal sehen ob es sich der Kleine auch noch selber aussucht oder zum Termin kommt :-D

Mach dir keinen Kopf, die im KH haben alles von dir, nehm ich an, Unterlagen, Wieso&Weshalb usw.....
    Seh es positiv!!!

Alles Gute!!

• darcy_11892304

:-D
      Alle Guten Dinge sind :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      Geht schon gut!!

Muss nen Tag vorher schon rein, also am Mittwoch Mittag muss ich drinnen sein....bin dann die erste am DO Morgen, so gegen halb8 gehts in den OP!!

Dir auch Alles Gute!!

• ;-) :-D
        Hab auch in 9 Tagen meinen 3.KS....

Bin allerdings aus Ö und bekomm auch ne Vollnarkose, alles ein bissi anders also!!

GLG
        Ivi

• Schönen Mittag!!
          Hallo Mädels....

ja, heut sind noch so die letzten Sachen ins Haus eingezogen für den Prinz, am WE wird das Bettchen und der Wickeltisch aufgestellt, kriegt er ja Neu ;-)
          Und dann gehts bald los!!

Bei der 1.Geburt ging einiges schief, mag ich hier nicht genauer erzählen, sind ja doch einige 1.Gebährende hier....drum nun der 3.KS!!

Namen...wir hatten 5 auf der Liste,nun sind es noch 2, mal sehen welcher es wird.... :-D

Meine Grosse Maus ist kränklich, da tun sie einem schon leid wenn sie nur rumliegen die Mäsue :-( :-(

Euch allen nen schönen Sonnentag!!
          Hier ist blauer Himmel....müssen aber drinnen bleiben.

:kikou:
          LG
          Ivi

• :-D
          Guten Morgen :kikou:

Hab noch 10 Tage!! Muss am 18. ins KH und bekomm dann am 19. einen KS!

Hab schon 2 wundervolle Mädels und nun bekommen wir noch einen kleinen Prinz :love:

Wassereinlagerungen---GANZ SCHLIMM--hatte ich nun bei allen 3 SS....das Wasser drückt mir an der rechten Hand nen Nerv ab, hab somit taube Finger, sehr sehr eklig :-(

Lag schon in der 27.SSW wegen Nierenstau,Wehen und verkürztem GMH eine Woche im KH, bekam Wehenhemmer, Lungenreife fürs Baby....alles ging gut!! Der kleine Mann ist brav bei mama noch geblieben :AMOUR:

Jaaaa, der letzte Monat ist mühsam!! Grad noch etwas schwerer wenn man noch 2 kleine Hühner hier rumwuseln hat :-D :-D
          Aber geht alles, gell!!!

GLG

• @Happymami4
          Ja, ich seh es genau wie du!!

Leider geht es bei mir nur mit KS....und dann noch mit Vollnarkose :-( :-(
          Aber ja, so nah am ET find ich einfach wichtig und das Ganze ist nicht zu unterschätzen!!!

GLG

• @Happymami4
          Genau aus DEM Grund macht man hier die KS ET Gerecht...so nah wie möglich einfach am ET!!
          Tut mir leid was du mitgemacht hast, keine schöne Anfangszeit :-(

Bin mit dem 3.Kind schwanger, meine 2 Mädels hatten auch beide 4 Kilo, die Kleinere sogar 4350g.....
          Und auch jtzt bekomm ich kein kleines Kind, sind aber alles keine Gründe zum früher nen KS zu machen.

@Babyfein....und wenn du zu deinen Eltern fährst und da den KS machst und die erste Zeit dann dort bist?? So bist du nicht ganz allein.....
          Denk an dein Kleines.

Alles Gute!!

• ...
          Hallo,

also hier holt man die Kleinen so nah wie möglich am ET... hab meinen KS in 2 Wochen, bin dann in der 39.SSW... Konnte nicht mitreden, gut, 1-2 Tage auf und ab, ja, doch bei ner Spontangeburt geht das ja auch nicht ;-) ...von demher....

Alles Gute euch!!

• :-D
            Vielleicht noch ein paar Mamas wo in der SSW sind....

War heut beim FA, der Kleine wird auf ca. 48cm geschätzt und 3000g....denk das ist in der Norm?

• ;-)
            Mein kleiner Zwerg war bis in der 33.SSW in BEL, nun ist er in Startposition....
            Bin jetzt in der 37.SSW

Alles Gute!!

• Wie Gross&Schwer waren eure Zwergleins denn ca. in der 37.SSW??

LG

• ;-)
            Ok....interessant!!

Die Hebis hier meinen auch es sei mehr los bei Wetterwechsel und Vollmond....

• ....kommen die Babys???

Märchen oder doch was Wahres dran??

Heut Nacht ist glaub Vollmond, oder??

Hm :roll:

• ...
            Sehr schwer!!

Hab in 2,5 Wochen ET und der Name ist auch noch nciht fix ;-)

Haben uns nun auf 2 geeinigt, hier mal die Liste die bei uns in engerer Auswahl waren:

Quentin
            Benedict
            Constantin
            Benett
            Valentin

Die 5 standen lang bei uns auf der Liste....

• ...
            Meine 2 Mädels heissen
            ***HANNA und ANTEA***
            :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
            Sind sehr zufrieden mit der Namenswahl....

Unser 3.Zwerg, der in 2,5 Wochen auf die Welt kommt, wird ein Junge, haben da noch 2 Namen auf der Liste, mal sehen welcher es werde wird!!

LG

• luanne_11948322

:FOU:
            War noch nicht fertig....

Bin nun mit meinem 3.Kind schwanger, ab MO in der 37.SSW....

Also echte Wehen sind mehr "als nur" ein harter Bauch, aber ja, wie gesagt, beobacht es!!

Alles Gute!!

• ...
            Hm, schwer zu sagen....

hab das ja schon lang, auch Hin&Wieder regelmässig.... beobachte es, wenn es mehr wird und du dir nicht sicher bist, fahr ins KH....

Obwohl...sind es DIE Wehen, weisst du es. Im Normalfall :-D

• luanne_11948322

Vergessen :roule:
              TFK ist sehr sehr durchdacht in allem, wahnsinnig stabil, lässt sich für seine Grösse auch sehr klein zusammen klappen.... kann man auch gut zum Joggen nehmen....

Ist eher der "Sportliche" Kiwa ;-)

• ...
              Hatten schon einige....Quinny,Teutonia,Safe ty 1st, TFK.....

Find Teutonia eine der besten KIWAs, da hatte ich den COSMO, lässt sich klein zusammen klappen, ist fein zum Fahren, hat ein tolles Design....

Nun,beim 3.Zwerg hab ich nen TFK mir zugelegt, da ich eher grosse Kinder hab und mir da der Teutonia zu klein war von der Sitzfläche...

Geh in ein Fachgeschäft, lass dich gut beraten, probier KIWA aus....
              Hier ist am falschen Ort gespart, ein KIWA muss einfach passen!!
              UND der Wiederverkaufswert ist relativ gut wenn sie noch gut beinander sind ;-)

LG und viel Spass beim Aussuchen!