Ich steck
helena meistens gleich mit ihrem großen bruder unter die dusche, da sie zur zeit lieber duscht als badet
lg
Ich steck
helena meistens gleich mit ihrem großen bruder unter die dusche, da sie zur zeit lieber duscht als badet
lg
Bei helena
kamen die glaub ich mit 14 monaten. und sie hatte ganz schlimm durchfall. die nächte waren schlimm. ihr tat der mund weh und der popo weil er total wund war und sie war unzufrieden... vibucerol hat gut geholfen und zahngel.
da hat deine kleine ja schon ganz schö viel zähne...für ihr alter. helena ist 19 monate und hat 12 zähne...jetzt sind grad die unteren eckzähne am wachsen. aber es scheint noch etwas zu dauern,aber es scheint ganz schön zu drücken,denn sie rubbelt immer wie ne wilde mit ihrem nuckel drüber,oder sie beißt sich auf den finger.
lg
Kenn ich
aber das ist eigentlich selten,zum glück.
aber wenn helena richtig bockig wird, dann lass ich sie bocken und mir ist auch total wurscht, was andere denken. das hab ich schon bei meinem großen so gemacht. wenn er sich auf den boden geschmissen hat,dann hab ich ihn liegen lassen. dauerte nicht lange und er kam von alleine.
die anderen leute werden ja auch kinder haben und wissen wie es ist. auch wenn die meisten doof gucken,als hätte ihre kinder das nie gemacht...lasse gucken
lg
Ich wünsch mir
nen heiratsantrag....aber der wunsch wird mir wohl nicht erfüllt, weil er nich heiraten will :mad:
Helena
war bei den backenzähnen übelst wund. und sie hatte ganz schlimm durchfall. hab sie dann jeden tag in schwarzen tee gesetzt und auch den po mit schwarzem tee abgetupft. das hat ganz gut geholfen. jetzt sind grad eckzähne dran, aber da ist gott sei dank noch nix. kann aber noch kommen, denn die sind noch nicht ganz durch..
lg
Huhu
also ich hab knapp 60qm und zahle für 2 1/2 zimmer 366 euro warm mit garage.
lg
JA
bis zum 12 lebensjah ist es vollkommen normal und wird sich wohl ab und zu widerholen. mein großer wandelt auch ab und zu mal. einmal hat er die toilette in der küche gesucht und einmal hat er im schlaf in mein waschpulver gepinkelt :FOU:
lg
Meine erste große liebe
ist mein jetztiger mann....bin seit über 6 jahren mit ihm zusammen und ich hab immernoch schmetterlinge im bauch.
ich glaub wir haben uns gesucht und gefunden.manchmal weiß ich was er denkt und andersrum.
zwar gibts ab und zu ein paar momente an denen ich ihn an die wand klatschen könnte, aber die sind sehr selten.
lg
Clickomania
könnteste dir runterladen.ist kostenlos und macht voll laune. man muss versuchen soviel steine wie möglich abzubauen.
http://www.winload.de/download/20792/Spiele/Strategie/Clickomania-4.4.html
Ich hab da so ein lustiges
vibro ei....das macht gaudi *gg*
Klammern
feuchttücher
kochlöffel
stifte (sie malt uneimlich gerne)
meine telefone
kleiderbügel
lg
Man kann sich
auch zu anderen männer hingezogen fühlen ohne das da gleich ne nummer passiert ist, sie hat es ihrem freun nicht gesagt,das sie einen anderen mann sexy fand und wahrscheinlich phantasien mit dem mann hatte, um ihn nicht zu kränken.
du hast wahrscheinlich keine phantasien wenn du einen menschen siehst, der in dein raster passt,oder??
Sie ist ja nicht fremd gegangen
.....
Du hast dich
einfach noch nicht ausgelebt. ich glaub der wunsch nach einem anderen mann, andere erfahrungen zu machen, der bleibt nicht aus, wenn man seit dem 13 jahr in einer festen beziehung steckt.
schlecht ist nur, wenn der wunsch zu dolle wird und eure beziehung gefährden könnte
Meine 17 monate alte
tochter ist zur zeit auf dem kiwi trip...aber sie bekommt nur eine am tag.
und salzstangen. bei richtigem essen wird nur mal genippt und dann wars das, aber der magen knurrt.
aber ab und zu trinkt sie auch ne flasche.
gstern waren wir auf nem geburtstag, da hat sie sogar fisch und so gegessen. nicht viel aber immerhin
Halli hallo
Wie teuer wat die? ca. 300 euro alles zusammen
Tat das einsetzten weh? das einsetzen nicht, aber beim deinfizieren war sie sehr grob, und 3 monate nach der geburt war eh alles noch empfindlich.
Hat der Körper sich verändert? verändert hat sich nix.
Würdet ihr sie empfehlen? ja ich kann sie empfehlen. meine regel ist schwächer geworden und meine regelschmerzen sind auch kaum noch da. brauch meist nur noch mini-obs oder es reicht ne slipeinlage..
lg
Ich hab gestern
ne pn bekommen von einem devoten mann. der fragte ob ich nicht über seine phantasien lachen möchte oder so ähnlich.
Also
helena hat einen kurzarmbory und einen langarm und bein schlafanzug an. socken keine...die zieht sie sich immer aus, weil sie lieber ohne socke schläft.
und dann hat sie eine decke,die ich zig mal wieder auf sie ziehen muss, weil sie sie wegstrampelt...und in nen schlafsack schläft sie total unruhig. hab sogar schon einen mit beinen probiert,selbst den kann sie nicht leiden...
lg
Hallo
ich hab für meinen führerschein 600 euro bezahlt. hab beim ersten mal alles bestanden und durfte in raten bezahlen. hab aber eine anzahlung von 200 euro gemacht.
ich hatte auch angst,vorallem in der praxis prüfung. alle sagten der prüfer ist sehr streng und lässt nix durchgehen. hab mich an dem tag besonders aufgehübscht *gg*
naja am ende hat er mir meine fehler erzählt. wollte mich eigentlich auch durchfallen lassen, aber er meinte das ich die nur durch meine nervosität gemacht hab und hat mir meinen führerschein gegeben..mann war ich froh.
wie lange man zeit hat um den zu machen weiß ich aber nicht.
mach dir nicht zu viel stress, du schaffst das schon...
lg
Ich koch meistens
nur was für helena und das was über bleibt ess ich. am wochenende wird dann für alle gekocht.
mein freund hat nachtschicht und verpennt das mittag immer