32ssw
also bei mir hat man es erst in der 32 ssw erkannt bzw hat es mein prinz dann es erst gezeigt ;)
lg annette & deniz ( 8 tage ) :amour:
32ssw
also bei mir hat man es erst in der 32 ssw erkannt bzw hat es mein prinz dann es erst gezeigt ;)
lg annette & deniz ( 8 tage ) :amour:
Danke !
ich dank euch für eure gratulationen...und euch wünsche ich eine wirklich angenehme geburt und viel spaß mit euren mäusen...
lg annette & deniz ( stolze 8 tage alt ) :amour:
:amour.
herzlichen glückwunsch und alles gute für euch !!!
geniesst die erste gemeinsame kuschelzeit...
lg annette & deniz ( 7 tage )
...
hey hatte auch letzten sa meine entbindung :)
hatte auch einen dammriss mit zusätzlichen muskelriss...und mein tipp :
nimm ein warmes sitzbad mit 3 handvoll gehäuften salz..normales salz...
glaub mir am nächsten tag war bei mir schon alles viel besser !!!
vlg annette & deniz ( 7 tage )
:)
ah...fotos von meinem prinz sind natürlich schon drin zum angucken :D
lg annette
Auch wenn er schon 7 tage alt ist..hatte ich nicht wirklich zeit euch bis heute davon zu berichten...
aber nun mach ich es mal :)
also ich hatte am 6.2. meinen schleinpropf verloren...aber man sagt mir dass es sich trotzdem noch ein bisschen hinziehen kann und ich dachte mir nichts...
am 8.2. hatte ich ganz normal meinen tag verbracht als um 19.50uhr meine fruchtblase geplatzt ist.. :fou:
wir ab ins kh...
gegen 23uhr setzten die wehen ein...das schlimme daran war es wurde immer schlimmer ;)
aber die hebi meinte gegen 2uhr das sich nichts tut und ich erstmal schlafen sollte..da war der mumu erst auf 2cm :fou:
ich shcock..ich konnt doch nicht schlafen...mit den schmerzen...
naja so wie das kommen musste die schmerzen wurden immer stärker..mein mumu öffnete sich..und ich bekam gegen 4uhr eine pda...
boah geniale erfindung !;)
dann kam alles schlag auf schlag und mein prinz lag um 5.44ur auf der matte :D
allen ging es gut auch der mama bei der..der damm und der muskel gerissen ist..aber für solch ein kind mach ich es nochmal :fou:
also wenn ich die schmerzen beschreiben müsste...die wehen sind wirklich wie regelschmerzen nur wirklich viel doller :fou: ein ziehen das in mark und knochen geht !
die presswehen ist eher ein unangenehmes gefühl..weil man spürt dass da war heraus kommt :fou: aber wenn das baby da ist ist es einer der schönsten gefühle der welt...und die gesamte anspannung ist weg !!!
leider ist mein prinz 4wochen zu früh...aber er ist gesund...und wohl auf...
mit 49cm - 2500 gr !!!
ich wünsche euch allen noch eine besinnliche kugelzeit und eine sanfte geburt !
vlg annette & deniz can ( 7 gaze tage alt :amour: )
...
meiner wog in 35+3
2300gr also ich nehm mal an das es normal ist :) wir liegen ja somit gleich ;)
lg annette & deniz 37ssw
...
danke erstmal...
hatte gestern mich noch woanders erkundigt..hab daher die antworten erst jetzt gelesen...
also ich geh mal davon aus das es der propf war..
ja es war schon mehr..sonst hätt ich mich nicht auch so gewundert...
und da er nicht immer blutig sein muss..und er auch wochen vorher abgeht & das nichts damit zu tun wann die geburt ansteht...ist auch alles gut für mich erstmal...
aber vielen lieben dank...war nur gestern abend etwas verwundert/ erschrocken...noch muss er ja ein bissl drin bleiben :D
lg annette & deniz
nabend erstmal...
also mal kurze frage/hilfe :)
ich hatte den gesamten tag über etwas unterleibschmerzen...also net dolle oder so...dann extremen ausfluß (sorry..kommt noch ekeliger :fou: ) und eben so n klumpen weiss/durchsichtig...war klebrig und halt nen klumpen...:???: hatte ich noch nie während der ss gehabt !!!
kann mir irgendjemand sagen was das war ? der schleimpropf soll doch rosa - pink sein ?!
danke für eure hilfen...
lg annette & deniz 36 ssw
Hey...
da weiss ja jemand immernoch nicht was keksi wird ?! :fou:
aber wenn du es wissen möchtest dann wart mal nächste woche ab..ich wusste es auch in der 32ssw ;)
also zu den beschwerden..ich kann dir nur sagen dass du damit absolut nicht allein bist und dich nicht wirklich anstellst...und dein vergleich zum marathon ist lustig..weil dein körper ja arbeitet als wenn er einen marathon läuft ;)
es wird dir bald wieder etwas besser gehen..nur dann kommen andere beschwerden ;)
ich bin auch froh wenn die ss vorbei ist..so die letzte zeit ist nicht mehr wirklich schön..nur die vorfreude aufs baby wird jeden tag größer :D
euch 2 alles gute...
lg annette & deniz ;) 36ssw :Amour:
:amour:
alles liebe & gute für euch :D
schön dass alles so gut geklappt hat und es euch gut geht...
lg annette & deniz 36ssw
...
ich finde eigentlich beide schön :D
luis hat ne schönere bedeutung als kian...aber kian spricht sich auch kurz und kraftvoll aus...
hmm...persönlich wenn ich mich entscheiden müsste würde dann kian nehmen :D
lg annette & deniz 36ssw
...
mein kleiner prinz wird heissen :
Deniz Can
lg annette 36ssw
:amour:
herzlichen glückwunsch...
alles liebe & gute für dich und deine kleine familie...
lg annette & deniz 36ssw
...
bei mir sind auch 3 drin oder so..aber erst ab der 24 ssw..weil man dann erst was sehen konnte...
lg annette & deniz 36ssw
Gleichen et ;)
ist ja lustig ich hab auch den 10.3. als et....aber ich hoffe sehr dass er so ne woche früher kommt :P
kann auch nicht mehr..es ist wirklich anstrengend...so schön es ist das leben in einem wächst so beschwerlich sind auch die letzten tage...war heute beim fa und mein mumu ist zu...keine wehen...also ich glaub ich kann noch warten..obwohl es fühlt sich manchmal so an als wenn er gleich kommt :D also nur vom druck nicht von schmerzen her ;)
naja..wir werden sehen..zumindest sind unsere tage gezählt und lange ist es nicht mehr !!! und wir sind dann alle im kuschelfieber :D
euch alles liebe...
annette & deniz 36ssw :amour:
:fou:
aha..
ich gebe mein kind in eine kita...und zwar in meine eigene :D
würde mir auch bewusst keine tagesmutter suchen oder es zu meinen eltern geben..weil zum ersten die auch arbeiten und zum zweiten ich meine kita mit den erzieherinnen am meisten vertrauen kann..
da sollte mal jemand herlaufen und mir sagen ich darf das nicht ;)
ich finde es auch bescheuert..da leider nicht jede mutti zuhause bleiben kann bzw es zu einer tagesmutter geben möchte !!! da ist eine familiengerechte einrichtung mit qualifizierten kräften eher mein ding...
lg annette & deniz 36ssw :amour:
...
moin...
logisch hat sie das recht auf eine eigene wohnung...sie sollte sich mal nach einer wohnung umschauen...wenn sie eine in aussicht hätte muss sie damit zur arge und denen ihre situation schildern...
dann drück ich ihr mal die däumchen das sie schnell eine findet...
lg annette & deniz 36ssw
...
das jetzt ja dein 2ter thread :)
also es ist schwer darauf eine antwort zu geben..weil es schon normal ist dass man sich aufgebläht fühlt und man einen ständigen blähbauch hat...jetzt seh ich natürlich nicht dein bauch oder kann es schlecht fühlen wie du dich fühlst :) am besten wenn du dich ganz unwohl fühlst geh zum fa und frag nach ob alles i.o ist...
aber das gefühl ist eigentlich normal...betonung liegt bei eigentlich ;) schlimm schätz ich es nicht ein...
lg annette & deniz 36ssw
...
ne aspirin darfst du definitiv nicht nehmen...also wenn es nicht mehr auszuhalten ist darfst du bis zu max 2 paracetamol am tag nehmen ohne dem baby zu schädigen...und dann würde ich das beim nächsten termin beim fa ansprechen...
lg annette & deniz 36ssw