Z
zina_12044451

• 2. Juni 2010
  • Beitritt 12. Nov 2007
  • 21 Diskussionen
  • 202 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!

Nun zu ein paar deiner Fragen:

Die Milch sollte lauwarm erwärmt werden, nicht zu heiß, aber auch nicht ganz kalt. So, dass du noch gut einen Finger reinhalten kannst, wärmer nicht. Transportieren kannst du sie in so einer speziellen Tasche für das Fläschchen, um es warm zu halten. Wenn du sowas nicht hast, kannst du die Flasche auch einfach gut in ein Küchentuch einwickeln, das geht auch (außer du bist stundenlang unterwegs - dann ist mit Handtuch die Milch natürlich nicht mehr warm).

Schnulli kannst du ihr von Anfang an geben, ist kein Problem :-)

Wegen anziehen zum Schlafen: Mach das einfach nach Gefühl. Wenn es deiner Kleinen zu warm oder zu kalt ist, wird sie sich schon bemerktbar machen, keine Sorge.

Und zum Spazieren gehen: Warm anziehen, und ne dünne Decke, und dann noch eine dicke Decke drüber... So machen wir das. Aber mach das auch einfach nach Gefühl.

Ich hoffe, ich konnte helfen...

LG, Cora

• Keine Sorge,
    Hasenbiss ist ungefährlich. Mach einfach ein Pflaster drauf. Klar, tut bestimmt weh, ist aber für dein Baby nicht schlimm. Wenn du dich mit einem Messer schneidest ist das ja für dein Baby auch nicht gefährlich.

• Hallo
    Super, dass jemand den Thread übernehmen kann. Bei mir ist alles echt stressig zur Zeit, und mir geht es garnicht gut. Ich habe immer Bauchschmerzen, bin total fertig, mir ist schlecht, ... Da schaffe ich es kaum, mich richtig um Susanna zu kümmern und bin den Rest der Zeit meistens am Schlafen.

Kleinekarla: Wie wäre es, wenn du das machst?

Babyklamotten habe ich noch keine gekauft, und ich weiß auch noch nicht was es wird, aber es fragen auch schon viele.

Schön, dass es euch gut geht! Toll, dass wir schon zwei Mädchen haben. :-) Freue mich für euch!

Auf so Träume, welches Geschlecht das Baby dann haben wird gebe ich nichts. Wenn die stimmen ist es eher zufall. Würde also warten mit Babyklamotten kaufen, auch wenn die WArtezeit bis zum nächsten FA-Termin blöd ist.

Weiß nicht mehr, wer alles was geschrieben hatte, sorry!

Schönen Tag!

Liebe Grüße,
    Cora

• Auch von mir...
    Alles Gute zur Hochzeit!!!

Toll, jetzt haben wir ja auch ein Mädchen! :-)

Frage: Kann vielleicht jemand von euch die Liste weitermachen? Bei mir gehts hier drunter und drüber, ich komme zu nichts - Stress pur. Mir gehts auch nicht so toll... Da wäre es mir lieber, wenn jemand anderes das machen könnte. Zumindest vorrübergehend eben. Hätte da jemand Lust dazu???

Grüße,
    Cora

• Unser 9. Bald-Mami Thread!
    Herzlich willkommen im Thread der März-Mamis 09!
    Alle die auch mit auf die Liste wollen bitte PN mit den Daten an mich, dann seid ihr im nächsten Thread dabei :-)
    Wenn ihr irgendwelche Angaben in der Liste berichtigen wollt, dann bitte auch PN an mich, dann erledige ich das, und im nächsten Thread ist es dann richtig. (hoffentlich ;-))

Leider haben wir viele in der Liste, die sich garnicht melden... Ich werde bald mal durchschauen und dann die Leute aus der Liste löschen, die sich noch so gut wie nie gemeldet haben, bzw. seit Wochen nicht mehr gemeldet haben.

:amour: Hier unsere Kugelliste :amour::

01.03.09:
    -Manadis1, 28 Jahre alt, wohnt im Sauerland, erste Schwangerschaft
    -Cora2410, 25 Jahre alt, wohnt in Baden-Württemberg, 1 Tochter Susanna Evelyn (*14.02.08)
    -Playcherry, Nadine, 19 Jahre alt, wohnt in Köln, erste Schwangerschaft, bekommt wahrscheinlich einen Jungen
    -marqi81, 26 Jahre alt, wohnt in Dresden

02.03.09:
    -littletebby, 21 Jahre alt, bereits 2 Fehlgeburten bekommt laut Gendertest wahrscheinlich einen Jungen
    -naenzisch, Nancy, 27 Jahre alt, wohnt in Berlin, einen Sohn Joel
    -denna6, Nicole, 23 Jahre alt, wohnt in NRW, 1 Sohn Melvin, bereits 1 Fehlgeburt
    -ginny1985, Ginny, 23 Jahre alt, erstes Kind
    -kleeneleene, Cathleen, 24 Jahre alt, wohnt in Magdeburg, erstes Kind
    -huebsche84, Maria, wohnt in Heilbronn in Baden-Württemberg, erste Schwangerschaft

03.03.09
    -rehlein78, Elisabeth, 30 Jahre alt, wohnt in Österreich, bereits 1 Fehlgeburt
    -monchichi211, Tini, 20 Jahre alt, wohnt in Wolgast (Mecklenburg-Vorpommern)
    -mira1101, Nancy, 22 Jahre alt, wohnt in Dessau, erste Schwangerschaft
    -smily81, 26 Jahre alt, wohnt in Bayern, seit 2 Jahre verheiratet, eine Tochter (*August 2007)

04.03.09:
    -alex8419, Alexandra, 23 Jahre alt, bereits 2 Fehlgeburten
    -missmamiii, Doro, wohnt in München, schon 3 Kinder
    -kleinekarla, 27 Jahre, wohnt in Ribnitz-Damgarten, erstes Kind

05.03.09:
    -ninah1988, Nina, 19 Jahre alt, wohnt in Oberpfalz, erste Schwangerschaft
    -lovely3885, Petra, 22 Jahre alt, wohnt in Thüringen, 1 Tochter Alina Josephine
    -claudia78101, Claudia, 29 Jahre alt, wohnt in Luxemburg, erste Schwangerschaft

06.03.09:
    -Rosalilly9, Lilly, 22 Jahre alt, bereits 1 FG bekommt jetzt Zwillinge!

07.03.09
    -kruemelchen2009, Anke, 31 Jahre alt, wohnt in Donaueschingen, erste Schwangerschaft
    -daniii84, Dani, 24 Jahre alt

08.03.09
    -smittyluv, Lia, 25 Jahre alt, wohnt in Unterfranken, erste Schwangerschaft
    -greendevil1985, 23 Jahre alt, bereits 1 Tochter (*08.2005), 1 Sohn (*07.2006), 1 Sohn (*12.2007)
    -newmum33, Inge, 33 Jahre alt, wohnt in Brighton (England), erste Schwangerschaft

09.03.09
    -anni742, Anni, 33Jahre alt, wohnt in Oldenburg, bereits 2 Fehlgeburten
    -loulou13051995, Jaqueline, 34 Jahre alt, wohnt in Köln, 2 Kinder (10 und 7)
    -astrid1983, Astrid, wohnt in Salzburg, erste Schwangerschaft

10.03.09
    -lisajenny, Lisa, 25 Jahre alt, wohnt in NRW, durch IUI schwanger geworden, erste Schwangerschaft

11.03.09
    -gj2008, GiGi, 20 Jahre alt, wohnt in Hamburg
    -diana0701, Diana, 30 Jahre alt, wohnt in Hagen (NRW/ Ruhrpott)
    -Schokoschnute3, 22 Jahre alt, wohnt in NRW, erste Schwangerschaft

12.03.09
    -jess8194, Jess, 26 Jahre alt, 1 Sohn
    -fussel123, Caro, erste Schwangerschaft
    -diemona123, Mona, 33 Jahre alt, wohnt in Honnover, bereits einen Sohn (11)
    -stern991, Astrid, 31 Jahre alt, wohnt in Hessen, erste Schwangerschaft

13.03.09
    -smarty2701, Nadine, 20 Jahre, wohnt in Essen

14.03.09:
    -Mutzi1, Vera, 29 Jahre alt, 1 Tochter
    -lala4562, wohnt in Fürth, erste Schwangerschaft
    -ladylikeberlin08, 20 Jahre alt, wohnt in Berlin, eine Tochter Judy Isabel
    -kathi1212, Katharina, 26 Jahre alt, bereits 2 Kinder (Zwillinge)
    -bate222, 32 Jahre alt, eine Tochter (*20.10.2007)

16.03.09
    -ninchen1306, Nina, 23 Jahre alt, wohnt in Hamburg, erste Schwangerschaft
    -tinkerbell999, Tina, 27 Jahre alt, wohnt in Ingolstadt, erste Schwangerschaft

17.03.09
    -kruemel173
    -alextoni, Constanze, 31 Jahre alt, wohnt in Leipzig, bereits 2 Kinder (Junge und Mädchen)

18.03.09
    -jessi19853, 22 Jahre alt, wohnt im Kreis Borken, 1 Tochter, bereits eine Eileiter-SS
    -stany74, 1 Sohn, bereits 3 Sternenkinder (im April 07 / 1 Baby und im November 07 / eineiige Zwillinge)

19.03.09
    -finiusa; Janine, 25 Jahre alt, wohnt in Columbus (USA), bereits 1 Tochter Roslyn, hat am 21.6.09 geheiratet, Homepage: http://zodiacsignpumpkin.oyla16.de
    -chaholsy, Silvia, wohnt in der Eifel (nähe Aachen), 1 Tochter, bereits 1 Fehlgeburt

20.03.09
    -kementari1984, Theresa, 24 Jahre alt, wohnt in Hockenheim

21.03.09
    -darkangel0707, Steffi, 21 Jahre alt, 1 Kind (*24.10.07)
    -becki271, Inga, 27 Jahre alt, wohnt in Bessenbach, erstes Kind

22.03.09
    -mephistaya, Katja, 28 Jahre alt, erste Schwangerschaft
    -daniela2109, Danni, 24 Jahre alt, wohnt in Hammeln, erste Schwangerschaft

23.03.09
    -taissagold, 29 Jahre alt, erste Schwangerschaft
    -dani300680, Daniela, 28 Jahre alt, wohnt in Wien in Österreich,

24.03.09
    -easy122, 32 Jahre alt, wohnt in Brandenburg, 1 Tochter (10)

25.03.09
    -diejassi, Jasmin, 26 Jahre alt, wohnt in Dortmund, bereits eine Tochter (5)
    -miri218, Miriam, 30 Jahre alt, wohnt in Aalen in Baden-Württemberg, bereits ein Sohn (2)

27.03.09
    -laleloo1, Stephy, 22 Jahre alt, erstes Baby

28.03.09
    yesape, 27 Jahre alt, wohnt in Baden-Württemberg, erste Schwangerschaft

29.03.09
    -eddywind, Nicole, wohnt in Berlin, bereits 2 Fehlgeburten
    -jella1984, wohnt in Schwerin (M.-V.), erste Schwangerschaft

30.03.09
    -novi339, 25 Jahre alt, wohnt in NRW, seit 5 Jahren verheiratet, schon eine Tochter (*März 2007)
    -ruebe37, 37 Jahre, 2 Kinder 12 und 10 Jahre, 1 FG in der 5./6. Woche im Februar

:!!!: An alle mit Fehlgeburt(en): Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, dass dieses mal alles gut geht!! Wir drücken euch alle die Daumen! Es ist sehr traurig, dass ihr eure Krümel hergeben musstet... :!!!:

:triste: Unsere Sternen-Mamis :triste::
    -Erniebert2009, Ela, in der 7.SSW eigentlicher ET: 09.03.09
    -daria2409, Lisette, in der 7.SSW, das Herzchen wollte nicht schlagen
    -lisamaus26, Angelika, in der 9.SSW
    -Cora2410, Cora, hat eines ihrer Zwillinge verloren, 9.SSW, ET: 01.03.09
    -Silencescream, Silence, in der 10.SSW
    -babyfan21, Olivia, in der 11.SSW
    -deijana, in der 12.SSW

An alle Sternenmamas:
    Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, ich gehöre ja selber dazu.. Ich weiß, es ist hart, es ist verdammt hart, aber wir dürfen nicht aufgeben!! Wir werden das schaffen, auch wenn es jetzt vielleicht noch nicht so aussieht, als ob man irgendwann mal damit zurecht kommen könnte... Aber irgendwie schaffen wir es, diese Zeit der Selbstzweifel, Angst und Trauer zu überstehen und weiterzuleben, und wieder lachen zu können... Hoffen wir, dass es einen Ort im Jenseits gibt, an dem sie es gut haben... Irgendwann kommen sie vielleicht in Gestalt eines anderen Babys zu uns zurück. Wir müssen nur daran glauben...

Wahnsinn, wie viele wir geworden sind... Viel Spaß beim Schreiben!!

Liebe Grüße,
    Cora

• Guten Abend!
    Sorry, dass es noch keine neue Liste gibt, aber bei mir ist alles nur stressig zur Zeit, komme zu nichts...

Hoffe es geht euch allen gut!! Bin noch nicht zum Lesen gekommen...

Morgen oder spätestens am Wochenende gibts ne neue Liste, versprochen!

Grüße,
    Cora

• Hihi
    ich verkleidete mich als eine Statue und es war scheiße ;-)

• Soweit ich weiß
    ab 36+0 und 2500 gramm... Wenn eines von beidem nicht der Fall ist, dann gilt es noch als Frühchen. Das heißt, dass es sogar ein Frühchen wäre, wenn du in der 38.SSW wärst, und das Kind nur 2400 gramm wiegt.
    Aber höre lieber auf deinen FA, der weiß da ja sicher besser bescheid als wir.

Alles gute!

Cora

• Morgen! :-)
    @tebby: Puh, da bin ich ja erleichtert, dass es dir gut geht. Habe es gestern abend noch gelesen und die ganze Zeit darüber nachgedacht, wie es dir wohl geht, und ob alles in Ordnung ist... Nicht dass du uns noch die nächste Sternenmami wirst, das wäre traurig.

Schön, dass bei euch anderen die Übelkeit auch besser geworden ist. Bei mir ist es auch besser geworden.

Ich finde nur eines schade. Wir haben jetzt eine ewiglange Kugelliste, und es schreibt nur etwa die Hälfte, von allen die daraufstehen, hier im Forum mit. Bin echt schon am Überlegen, ob ich nach einer Weile, wenn sich die Personen nicht gemeldet haben diese dann einfach lösche?! Damit es ein bisschen persönlicher wird? Was meint ihr?

Bauchbilder habe ich schon gemacht, bekomme sie aber nicht auf den PC geladen, kann also nichts an Bildern vorweisen :-(
    Würde aber auch gerne mal im Album schauen, falls jemand schon welche hat.

Seht ihr auch schon so mega schwanger aus??? Also ich habe schon voll den Bauch, ich weiß auch nicht, warum so früh. Vielleicht, weil es eben die zweite Schwangerschaft ist, und die letzte noch garnicht weit zurückliegt?! Naja, eigentlich bin ich mit meinem Bauch ganz zufrieden ;-)

Habe doch neulich Karten an meine Verwandschaft geschickt mit dem US-Bildchen, und gestern den ersten Anruf bekommen ;-) Von meiner Tante. Das heißt, dass die Post so nach und nach eintrifft. Bin mal gespannt, wer als nächstes anruft, hihi. Meine Tante ist total begeistert, und würde am Liebsten sofort vorbeischauen, um meinen wachsenden Bauch zu begutachten und alle US-Bildchen anzuschauen und mir im Haushalt zu helfen. Total lieb!

Naja, das war es auch mal wieder von mir, wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße,
    Cora

• dido_12505171

Hallo Flocke!
      Ne, bin auch keine Profi-Dirigentin ;-) Mache das so nebenher, weil es mir sehr viel Spaß macht, und weil ich gerne mit dem Orchester arbeite... Vielleicht kennst du das ja ein bisschen. Mache auch die notwenidigen Ausbildungen nebenher, damit ich hoffentlich mal aus dem "Musikvereinorchester-dirigier en" herauskomme und auch so ein Orchester dirigieren kann. Leider waren bis jetzt aber alle Angebote die ich bekommen habe, und auch alle Anzeigen, die ich gelesen habe, zu weit weg für mich.

Kann mir vorstellen, dass einem da in den letzten paar Wochen die Puste ausgeht.

Ich kann mir nur vorstellen, dass beim dirigieren irgendwann der Bauch Probleme macht?! Stelle mir das nicht so toll vor, wenn man mit den Armen kaum um den Bauch herum nach vorne kommt und dann noch den Taktstock so schwingen sollen, dass es alle sehen können.

Wann hast du denn dein Baby bekommen? Und hast du wieder angefangen im Orchester zu spielen seit der Geburt? Oder wie lange hast du vor, Pause zu machen?? Oder hörst du ganz auf?

Ich hoffe, du antwortest nochmal!

Liebe Grüße,
      Cora

• Hallo Mädels,

hat es hier schwangere Musikerinnen oder Dirigentinnen zum Erfahrungsaustausch?

Wie ist es mit Kind, Schwanger dirigieren, Wie lange dirigieren, bzw. im Orchester spielen bevor das Kind kommt, etc.

Hat jemand Lust ein bisschen zu plaudern?

Liebe Grüße,
      Cora

• Unser 8. Bald-Mami Thread!

Alle die auch mit auf die Liste wollen bitte PN mit den Daten an mich, dann seid ihr im nächsten Thread dabei :-)
      Wenn ihr irgendwelche Angaben in der Liste berichtigen wollt, dann bitte auch PN an mich, dann erledige ich das, und im nächsten Thread ist es dann richtig. (hoffentlich ;-))

01.03.09:
      -Cora2410, 25 Jahre alt, wohnt in Baden-Württemberg, 1 Tochter Susanna Evelyn (*14.02.08)
      -Playcherry, Nadine, 19 Jahre alt, wohnt in Köln, erste Schwangerschaft

02.03.09:
      -littletebby, 21 Jahre alt, bereits 2 Fehlgeburten bekommt laut Gendertest wahrscheinlich einen Jungen
      -denna6, Nicole, 23 Jahre alt, wohnt in NRW, 1 Sohn Melvin, bereits 1 Fehlgeburt
      -huebsche84, Maria, wohnt in Heilbronn in Baden-Württemberg, erste Schwangerschaft

03.03.09
      -smily81, 26 Jahre alt, wohnt in Bayern, seit 2 Jahre verheiratet, eine Tochter (*August 2007)

04.03.09:

05.03.09:

06.03.09:
      -deijana, erste Schwangerschaft

07.03.09
      -kruemelchen2009, Anke, 31 Jahre alt, wohnt in Donaueschingen, erste Schwangerschaft

08.03.09
      -greendevil1985, 23 Jahre alt, bereits 1 Tochter (*08.2005), 1 Sohn (*07.2006), 1 Sohn (*12.2007)
      -newmum33, Inge, 33 Jahre alt, wohnt in Brighton (England), erste Schwangerschaft

09.03.09

10.03.09
      -lisajenny, Lisa, 25 Jahre alt, wohnt in NRW, durch IUI schwanger geworden, erste Schwangerschaft

11.03.09

12.03.09

14.03.09:
      -bate222, 32 Jahre alt, eine Tochter (*20.10.2007)

15.03.09
      -babyfan21, Olivia, 22 Jahre alt, wohnt in Österreich, zweite Schwangerschaft, bereits eine Fehlgeburt im Dez.07

16.03.09
      -ninchen1306, Nina, 23 Jahre alt, wohnt in Hamburg, erste Schwangerschaft

17.03.09
      -kruemel173

18.03.09
      -jessi19853, 22 Jahre alt, wohnt im Kreis Borken, 1 Tochter, bereits eine Eileiter-SS
      -stany74, 1 Sohn, bereits 3 Sternenkinder (im April 07 / 1 Baby und im November 07 / eineiige Zwillinge)

19.03.09
      -finiusa; Janine, 25 Jahre alt, wohnt in Columbus (USA), bereits 1 Tochter Roslyn, hat am 21.6.09 geheiratet, Homepage: http://zodiacsignpumpkin.oyla16.de
      -chaholsy, Silvia, wohnt in der Eifel (nähe Aachen), 1 Tochter, bereits 1 Fehlgeburt

21.03.09

22.03.09

23.03.09
      -dani300680, Daniela, 28 Jahre alt, wohnt in Wien in Österreich,

24.03.09

25.03.09
      -miri218, Miriam, 30 Jahre alt, wohnt in Aalen in Baden-Württemberg, bereits ein Sohn (2)

28.03.09

29.03.09

30.03.09
      -novi339, 25 Jahre alt, wohnt in NRW, seit 5 Jahren verheiratet, schon eine Tochter (*März 2007)
      -ruebe37, 37 Jahre, 2 Kinder 12 und 10 Jahre, 1 FG in der 5./6. Woche im Februar

:!!!: An alle mit Fehlgeburt(en): Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, dass dieses mal alles gut geht!! Wir drücken euch alle die Daumen! Es ist sehr traurig, dass ihr eure Krümel hergeben musstet... :!!!:

-Silencescream, Silence, in der 10.SSW

An alle Sternenmamas:
      Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, ich gehöre ja selber dazu.. Ich weiß, es ist hart, es ist verdammt hart, aber wir dürfen nicht aufgeben!! Wir werden das schaffen, auch wenn es jetzt vielleicht noch nicht so aussieht, als ob man irgendwann mal damit zurecht kommen könnte... Aber irgendwie schaffen wir es, diese Zeit der Selbstzweifel, Angst und Trauer zu überstehen und weiterzuleben, und wieder lachen zu können... Hoffen wir, dass es einen Ort im Jenseits gibt, an dem sie es gut haben... Irgendwann kommen sie vielleicht in Gestalt eines anderen Babys zu uns zurück. Wir müssen nur daran glauben...

So, dann schreibt mal fleißig, ich bin mir sicher, dass wir bald noch mehr sind! :-)

Liebe Grüße,
      Cora

• Guten Mittag!
      So, melde mich auch endlich mal wieder...

Jetzt ist alles zum Glück ein bisschen ruhiger geworden, Susanna lässt mich auch endlich wieder bis um 7 Uhr schlafen, aber dann ist sie unbarmherzig und ich muss aufstehen. Die Übelkeit hat ein bischen nachgelassen und der Haushalt ist mir mehr oder weniger egal ;-) Bin also super drauf heute!

Habe heute übrigens die Katze aus dem Sack gelassen, und Kärtchen an Verwandte geschickt, mit einem US-Bildchen draus... Wohnen leider alle sehr weit weg, deshalb habe ich es nicht persönlich gesagt, dass ich schwanger bin. Wollte damit warten bis 12+0 bis ich es sage, ist aber jetzt doch später geworden... Klar, meine Mama weiß es natürlich, aber sonst von der Familie noch niemand. Bin mal auf die Reaktionen gespannt...

Heute bin ich von einer entfernten Bekannten darauf angesprochen worden, dass ich aber wieder eine gute Figur habe, nach der SS mit Susanna :fou: Habe ihr natürlich nicht gesagt, dass ich schon wieder schwanger bin Obwohl ich finde, das es echt nicht mehr zu übersehen ist, sehe nämlich jetzt schon aus wie im 6.Monat :fou: Passe in meine normalen Klamotten nicht mehr rein, und muss wohl demnächst einkaufen gehen, weil ich nicht mehr viele Umstandsklamotten habe, weil ich vieles davon verschenkt habe, weil ich dachte, dass ich es nicht mehr brauche... Tja, falsch gedacht. Will aber auch nicht hingehen und die Sachen zurückverlangen, das wäre ja auch gemein... Und außerdem ist Shopping toll ;-)

Wie geht es euch allen denn?

Silence: Finde es nicht so schlimm, dass du in die Disko gehst, finde aber, dass du es jetzt ruhiger angehen lassen solltest, da du ja gemerkt hast, dass es dir nicht so gut bekommt...
      Das dämliche hin und her mit deinem Ex nimmt ja auch kein Ende... Wie geht es dir denn damit? Willst du ihn wieder zurück? Oder willst du nur, dass sich alles klärt?

Sonnige Grüße,
      Cora und Krümelchen, 13+3 und riiiieeeeeßen Kugelbauch ;-)

• Guten mittag!
      So, jetzt könnt ihr wieder wild drauf los tippseln ;-)

@Silence: Beschissene Situation für dich... Ich hoffe so für dich, dass sich das endlich klärt und du dich endlich richtig auf deinen Krümel konzentrieren kannst, ohne immer mit deinem Freund/ Ex-Freund zu streiten... Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden!

@Newmum: Keine Angst, deinem Kind schadet es nicht, wenn du auf dem Bauch schläfst.
      Das muss eine doofe Sitation sein, wenn man nicht genau weiß, wie es dem Krümel geht. Dein letzter US ist ja auch wirklich schon lange her... Wenn du dir all zu viele Sorgen machst, ob du noch schwanger bist oder nicht, rate ich dir, einfach noch einen SS-Test zu machen. Wenn der positiv ist bist du noch schwanger und deinem Krümel geht es gut :-)

@Lily: Was macht die Wohnung? Habt ihr schon etwas gefunden, oder wollt ihr doch noch in der alten Wohnung bleiben bis das Baby da ist?

Liebe Grüße,
      Cora, heute 12+1

• Unser 7. Bald-Mami Thread!

01.03.09:
      -Playcherry, Nadine, 19 Jahre alt, wohnt in Köln, erste Schwangerschaft

02.03.09:
      -littletebby, 21 Jahre alt, bereits 2 Fehlgeburten

03.03.09

04.03.09:

05.03.09:

06.03.09:
      -deijana, erste Schwangerschaft

07.03.09

08.03.09

09.03.09

10.03.09

11.03.09

12.03.09

14.03.09:

15.03.09
      -babyfan21, Olivia, 22 Jahre alt, wohnt in Österreich, zweite Schwangerschaft, bereits eine Fehlgeburt im Dez.07

18.03.09

19.03.09

21.03.09

22.03.09

23.03.09

24.03.09

25.03.09

28.03.09

29.03.09
      -silencescream, 18 (bald 19) Jahre alt, erstes Kind

30.03.09

An alle Sternenmamas:

So, dann schreibt mal fleißig, ich bin mir sicher, dass wir bald noch mehr sind! :-)

Liebe Grüße,
      Cora

• Hallo!
      Mache jetzt den neuen Thread, also dann dort antworten!!

Gruß,
      Cora

• gytha_12944167

Das
      sagt dir der FA bei einer Untersuchung... Wenn nicht, frage einfach mal danach. Und wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, einfach vorsichtshalber hinlegen wenn dir die Fruchtblase platzt und liegend transportieren lassen...

• Hallo!
      Also ich finde den Namen Cécile ganz toll! Kling graziös, und bezaubernd und ist meiner Meinung nach auch nicht zu abgehoben... NAtürlich auch in den Variationen Cécilia/Cécilja, Cécilianne, oder eben also doppelname, wie z.B. Cécilia Fabienne oder so...

Liebe Grüße,
      Cora

• Guten Abend!
      MAche nachher einen neuen Thread... Muss noch die ganzen restlichen Daten der vielen PN's in den neuen Thread übernehmen, das mache ich, wenn ich mehr Zeit habe...

@Aria: Nett, dass du hier vorbeigeschaut hast! :-) Lieb von dir! Wir lesen uns dann drüben im Babyforum, denke ich.

@Novi: Kein Problem, bleibe ruhig hier. Kommt ja fast aufs gleiche raus, ob 30.3. oder 1.4., ist ja nur 3 Tage Unterschied.

Wegen den Hosen: Meine werden mir auch schon wieder ein bisschen knapp um den Bauch... Hatte mich so gefreut nach der SS mit Susanna, endlich wieder normale Hosen anziehen zu können, und schon kneift es wieder... Habe ja meine Umstandshosen noch von der SS mit Susanna, ziehe ich da schon öfters eine an. Ich meine, ich schlage mich doch nicht mit drückenden Hosen herum, wenn ich welche habe, die super gemütlich sind, nicht kneifen, und am Bauch schön dehnbar sind und viel Platz haben?! Kann die Umstandshosen nur jedem empfehlen... Wir sind zwar noch alle am Anfang der SS, aber das ist ja kein Grund drückende Hosen anzuziehen, oder? Ist zumindest meine Meinung ;-)

Ich muss auch total oft aufs Klo :fou: Das ist nachts total nervig, da ich den Schlaf eigentlich total nötig habe, da Susanna gerade komische Schlafphasen hat, und mich gerne um 5 Uhr morgens weckt und dann putzmunter ist... Und wenn ich dann endlich halbwegs wach bin, pennt sie noch eine Runde weiter. Na super...

Liebe Grüße,
      Cora mit dem Kleinen Krümelchen, 11+5

• Für
      unser erstes Kindstand als Jungenname Niccolo zur Verfügung... Ist aber dann ein Mädchen geworden, eine süße Susanna Evelyn
      Gruß,
      Cora