Oh je
und du willst das kind bekommen? na dann prost mahlzeit.18 bist du?schwer zu glauben.wie wärs mal mit ner beratungsstelle?informiert dich mal ein bisschen.selbst im internet kann man alles dazu lesen.und dann nen vater der 16 ist.oh himmel hilf..
Mmaeve_12236234
- 18. Feb 2008
- Beitritt 11. Okt 2007
- 6 Diskussionen
- 152 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eilidh_12042685
Was
für namen. junge bekommt nen alten,edlen, mädchen guckt in die röhre und bekommt son billigen.oh je oh je- lfrke_12255962
Is doch nicht lustig
emilian ist ein ganz normaler name:fou: - eilish_12354155
Liebe kathi
es tut mir wahnsinnig leid das dies nicht nur mein nick sondern mein richtiger name ist.beschwer dich doch bei meinen eltern.:fou: - lfrke_12255962
Ähm??
was hab ich denn mit emma und louis am hut??:fou: Oh je
du würdest deinem baby was in beige anziehen? sünde:fou:Glückwunsch
aber ich finds etwas abartig und unverantwortlich.welches 10 jährige kind will schon ne mutter die 57 ist?sündeheute hat sie ja bekanntlich ihren ks.bin gespannt wie der kleine mann heißen soll. in der zeitung stand ja was von entweder jackson jake oder max :fou:
hihi,das nur mal so:fou:
Zustimmung
ian fynn passt rein gar nicht einfach grausam.
dean colin ist auch nicht der hammer aber wesentlich besser aufjeden fall:fou:FAKE!!!!
langsam reichts doch oder??kaum sagt jmd das nellie hübscher ist als nelly und schwups ist plötzlich baby da und diese art des namens.sowas gabs in letzter zeit öfter,genau SO.ich schenk dem kein glauben.:( :(Sind
ja tolle namen.lilly-marie heißt doch jede und dann auch noch n doppeltname*grusel*TEDDY? das is doch ein witz oder?welcher junge möchte denn teddy heißen??man muss auch mal an die kinder denken er wird mit so einem namen sicher kein leichtes leben führen.einfach nur sünde :(Toll
:amour:Ich auch :)
Ben William-3
Ben Andric-2
Ben Idris-1
Ben Taavi-1
Taavi Elias-1
Ben Lunis-1
Ben Arian-1
Liam Idris-2
Lunis Arian-1
Ben Levi-1
Ben Aaron-2
Ben Luan-3
Ben Liam-2
Liara Grace-1
Liara Naemi-3
Tiaani Grace-1
Leilani Grace-2
Tialda Grace-1
Yaara Emmeline-2
Liara Antia-2
Lou Amelie-1
Elana Grace-2
Laney Grace-2
Nova Grace-1
supiii kombis,hut aB
Toll
aber christin mit k ist noch toller *hihi*Bei solchen
antworten krieg ich nen anfall. *kotz*- jeane_12078124
Ich denke
sie heißt emma-marie?dann müssen auch immer beide namen genannt und gerufen werden.tja,doof oder? Herzlichen
Glückwunsch und alles Gute :!!!:Bewertung:
Andric-ok
Idris-nicht so
Elias-super
Luan-schön
Liam-hübsch
Lunis-toll
Taavi-klasse
Arian-sehr schön
Aaron-ganz ok
Eliana-ok
Liara-schööön
Elena-gut
Grace-ok
Lou-geht so
Yaara/Jaara-toll
Nova-nett
insgesamt super namen,toller geschmack. endlich mal was stilvolles und keine billig namen :!!!:
Ganz
furchtbar :!!!:- In Nora
...
Nora Amalia!
LG