Flüssig Gallseife
hilft prima, einfach einen Schuß in das Weichspülerfach geben und alle Möhren flecken sind weg, ohne lästiges stundenlanges einreiben und betupfen.
Ssonnie_12925535
- 3. Feb 2013
- Beitritt 4. Apr 2007
- 6 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi meiner ist 7 Wochen alt
und hat anfangs auch so getrunken. Immer mal 100 ml dann wieder 50ml dann noch mal, da wirste irre. Meine Hebamme gab mir den Tip das Loch am Nuckel ein kleinwenig größer zu machen und zwar mit einer heißen Sicherheitsnadel. Seit dem haben wir keine Probleme mehr und die Bauchschmerzen sind auch verschwunden.
Gruß Charly
Fotos
Hallo ihr Lieben habe gerade mal geschnüft aber irgendwie hat noch gar keiner Fotos eingestellt von den Kleinen Würmchen. Würde mich freuen bald mal ein paar Bilder zu sehen.
Gruß Charleen29
Mein Album ist Online ,-))- sonnie_12925535
Vielen Dank
für die ganzen Antworten, na dann bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt. Grins Hallo,
ich möchte mein Kind super gerne stillen, dass einzige was mich ein wenig stört, ist das öffentliche stillen und ich möchte jetzt auch nicht hören, man kann sich ja in eine Ecke zurückziehen oder ein Tuch drüber etc. wie gesagt ich möchte unbedingt stillen wenn es denn klappt. Hat jemand Erfahrung zu stillen und gleichzeitig abzupumpen, wenn man z.B. mal Termine hat oder einfach den Wurm mal 3-4 Stündchen zu Oma und Opa gibt oder aber der Papa aufpasst? Diese Komination wäre mir nämlich am liebsten.
Hoffe auf viele Antworten.
Gruß Charly (fast 30. Woche)Hallo,
ich möchte mein Kind super gerne stillen, dass einzige was mich ein wenig stört, ist das öffentliche stillen und ich möchte jetzt auch nicht hören, man kann sich ja in eine Ecke zurückziehen oder ein Tuch drüber etc. wie gesagt ich möchte unbedingt stillen wenn es denn klappt. Hat jemand Erfahrung zu stillen und gleichzeitig abzupumpen, wenn man z.B. mal Termine hat oder einfach den Wurm mal 3-4 Stündchen zu Oma und Opa gibt oder aber der Papa aufpasst? Diese Komination wäre mir nämlich am liebsten.
Gruß Charly (fast 30. Woche)HI
mach kein Theater, rohes Fleisch sollst du lassen, sowie Rumpsteak oder auch Mett und Tatar. Ansonsten kannst du essen was du möchtest , es kommt auf das Maß an, du isst ja nicht ein kilo Salami oder 1 Kilo Backcamenbert, Schwanger sein ist keine Krankheit immer dran denken grinsSodbrennen
Hi, ich kenne das auch, und die Naturmittelchen helfen ja mal überhaupt nicht. Maloxaan und Konsorten helfen auch nur ganz kurz, Kautabletten sind soooo fies, schmecken wie Kreide und helfen auch nicht. Nun habe ich aber was gefunden und ich bin soooo begeistert, kostet nicht viel und mir hilft es super.
Und zwar heißen die Wunderteile, Rennie Magenmint Kaubonbons, Packung ist rot und die Bonbons sind grün, ähnlich der größe von einem Storck Riesen, schmecken sehr angenehm und wenn ich davon vorm Schlafen eins nehme, hab ich die ganze Nacht Ruhe. Sie kosten ca. 5,50 für 24 Stück, kann ich echt empfehlen.
http://www.apodiscounter.de/apotheke/rennie-magenm-int-
kaubonbon-24st-p-3809.htmlHi
also bei meiner Mutter war es damals so, bevor ich geboren wurde, hatte Sie 3 Fehlgeburten, nach langem hin und her und vielen Untersuchungen stellte man dann fest, dass meine Mutter eine Gelbkörperhormonschwäche hat und daraus die FG resultieren. Der Dok.vermutete auch, allerdings ist das nicht Hieb-und Stichfest, das die FG alles Jungens waren. Dann kam ich, mit Hilfe eine Gelbkörperhormon Spritze, also ein Mädchen, danach hatte meine Mutter nochmals 2 Fehlgeburten, dann wurde wieder Gelbkörperhormon gegeben und dann kam meine Schwester. Also, ich könnte mir gut vorstellen, dass da was dran ist.
Gruß Charlene
Nachtrag
Schwangerschaftszucker wurde ausgeschlossenHi, fänd es super interessant einmal zu erfahren in wie fern die Gewichts- und Größenprognosen von dem eigentlichen Geburtsgewicht bzw. der Geburtsgröße
abgewichen sind.
Ich bin in der 28. Woche und bei der letzten Untersuchung wurde gesagt der kleine Mann wäre bereits 36,5 cm groß und wiegt 1800 gr. Bin nun ein wenig geschockt und würde gerne wissen was Ihr zu berichten habt. Die Ärztin meinte, wenn der so weiter wächst, müßte man überlegen in der 36. Woche einzuleiten. Zugenommen habe ich bisher ganz knappe 5 kg.
Gruß Charly
Sodbrennen
mir helfen super gut die Renni Magenmint Kaubonbons, sind nicht teuer und absolut bedenkenlos einzunehmen, Schmecken wie ein Maoam mit Minzgeschmack. Seit dem ist das Sodbrennen weg. grinsHi
Schüljenn
spricht man das aus,
aber vorne weicher als SCh ähnlich wie G bei Gina.- jimmie_12315806
Hi sunshine
bitte nicht falsch verstehen, aber die Zunge ist ja wohl albern, war auch bei der FD, als wenn die die Zunge ausmessen, ist ja lächerlich *lach mich schlapp. Hast Dich bestimmt vertan.
Nicht böse sein.
LG Charly Hi
in der 20. Woche konnte man es ganz deutlich sehen sogar ich als Laie, es wird ein Junge.
Bei der Feindiagnostik wurde dies auch noch mal bestätigt. Ich denke grundsätzlich sieht man die Jungs schneller als die Mädchen ;-))
Lieben Gruß CharlyHi
Also meine Schwägerin hat bei mir gependelt und es kam 1x ein Mädchen raus. Laut dem Chinesischen Empfängniskalener kommt auch ein Mädchen raus. Und was wird es zu 1000 %? Ein Junge. !!! Also man sollte dem nicht soviel bemessen lol
Warte noch 4 Wochen dann sieht man es bestimmt.
LG Charly
Hi
ich finde Jana-Elane schön ( Elen) ausgesprochen oder Jana-Marleen. Sophie und Marie ist soooo oft.
Gruß Charly- janan_12877769
Hi Bell belt Combo
Hi hab Dir mal den Link geschickt von Ebay.
http://cgi.ebay.de/Bellybelt-Combo-Kit-4-er-Set-Be-lly-belt-NEUHEIT\_W0QQitemZ300201768165QQihZ020QQcat-egoryZ157449QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Oder die Artikel Nummer dann kannst du in der Suchfunktion danach suchen. Art.Nr. 300201768165
hoffe geholfen zu haben.
Lieben Gruß Charly
Hi
du hast Post ;-)))Hi
sag mal könntest du vielleicht ein wenig detailiert beschreiben wie die Feindiagnostik abläuft? Habe morgen Termin und mach mir ein wenig ins Hemd. ;-((
Lieben Dank
Gruß Charly
20. Woche