Hi mona
wenn ich nur wüsste, woran ich ehrliche Männer erkennen kann???!!! Ich treffe immer auf Leute, die kein Selbstbewusstsein haben, die mich als Kummerkasten sehen, die mich nur ausnutzen und als Mensch, bin ich denen egal.

Hi
    hi sannalena,

ja, ich halte mir alle leute auf distanz, ich treffe mich ab und zu mit MÄnnern aus dem I-net , danach bin ich oder die verschwunden. Ist auch besser so. Je näher man mir kommt, umso schlimmer ist meine Bulimie umso schlimmer ist alles.

Es gab mal eine Zeit, in der ich mich hässlich fühlte.
    Da war ich 13 oder 14 und getraute mich kaum noch aus dem Haus, ja sogar mit einer Papiertüte über dem Kopf wäre ich ungern unter Menschen gegangen :fou:

Zum Glück lernte ich dann rechtzeitig drei Dinge:
    1. typgerechtes Styling
    2. Selbstwertgefühl und
    3. eine gesunde Gleichgültigkeit gegenüber Fremden und ihren Meinungen und Erwartungen

Du kannst nur MIT Deinem Typ leben, nicht GEGEN ihn. Sonnengebräunt wie Miss Brasilia wirst Du also nie, aber Du könntest ein feenhafter keltischer Typ werden. Kennst du Dich selbst gut genug? Was steht Dir? Wie kannst Du vorteilhaft wirken? Probier es aus...zuerst denkst Du wahrscheinlich "es bringt doch eh nichts bei mir trüber Tasse", aber dann macht es langsam Spass ;)

Die durchschnittliche Deutsche verhässlicht sich und bildet sich sogar ein, eine auf die Spitze getriebene, die Weiblichkeit verleugnende Unscheinbarkeit sei eine moralische Auszeichnung, wie eine Tapferkeitsmedaille :fou. Schwimm gegen den Strom, entdecke, was alles in Dir steckt und strahle!

Schade das du kein bild drin hast
    sonst würden wir mit dir mal ein voting machen....

Oh gott!!!
    Ich find Sommersprossen auch total süß :)
    Hab selber zwar keine aber ich finde, Mädels mit Sommersprossen und heller Haut sehen aus wie Engel :-) das wirkt so rein, so unschuldig...

Und zum Thema aussehen. Ich war mit 15 auch klein, fett, hatte kurze Haare und Pickel. Dann hab ich mir ein paar Mädchen-Zeitschriften angeschaut (Glamour, Mädchen, Girl) Die Schminktips abgeschaut und angefangen etwas aus meinem Typ zu machen.

Eine gute freundi von mir wiegt ungefähr 85 kilo, ist 1,65m gross, trägt ne Brille und zieht sich wirklich manchmal totl unvorteilhaft an....

Selbst die hatte shon 3 oder 4 Beziehungen in denen ihr Partner verrückt nach ihr war!
    Denn die findet sie okay so wie sie ist!

meryl_11921128

Es kommt auf die Ausstrahlung an
      und nicht auf das Aussehen, zumindest nicht primär. Dann wäre die Menschheit schon ausgestorben, weil alle sich so hässlich finden würde ;-)
      Du bist doch so viel mehr, als eine Hülle mit Haaren. Du hast Persönlichkeit, kannst an deiner Ausstrahlung und deinem Charme arbeiten (den scheinst du ja nicht oft zu benutzen ;-)). Wenn du dich wohl fühlst und offen und freundlich auf Menschen zugehst, sie anlächelst, mit ihnen sprichst, dann wirkst du als Mensch und nicht als Modepuppe.
      Ich bin auch keine Schönheit, wirke aber i.a. positiv auf menschen, weil ich freundlich und offen bin - und nicht mit meinem Charme geize ;-)
      LG
      Sommerlinde

PS:"Schöne" Menschen wirken auch nicht, wenn sie unfreundlich sind...

sif_12955426

Hallo
      ich leide so unter meinen dünnen haaren, das es weh tut. Wirklich. Die hängen glatt runter, und habe noch einen dicken Wirbel am Hinterkopf. dadurch eine weisse stelle. könnte nur heulen, dass ich keine langen haare tragen kann. ich finde mich absolut scheisse und ich habe keine frisur, die mir gut steht. ich weiss einfach nicht, was mich noch hübscher machen kann.

Nochwas
        ich lach ekaum noch, weil ich hässliche Lachfalten unter den Augen habe. ich denke immer, hätte ich schöne Haare, hätte ich ein besseres Leben.

Mein freund...
          ...ist ein spargeltarzen
          ...hat so viele leberflecken, dass man das komplette u-bahn, s-bahn und trambahn netz in münchen auf ihm malen könnte
          ...hat geheimratsecken bis in den nacken
          ...hat ein verpfuschtest tattoo
          ...und nervt manchmal

aber ich liebe ihn soooo sehr! er ist total nett, hat wunderschöne augen, ein schönes lachen und liebt mich so wie ich bin.

dann kenn ich einen der hat
          ...volle haare
          ...glatte haut
          ...toller körper
          ...muskulös

und der typ ist der größte kotzbrocken der rumläuft - eingebildet, selbstverliebt, verarscht die frauen nur.

kapiert?

oder gibt es einen bestimmten grund für deine oberflächlichkeit

Ich...
            glaube immer mehr das dieser beitrag hier ein riesen grosser fake ist ;)

kelia_11899017

Nochwas
              ich war heute im i-net cafe und hinter mir stand eine chick angezogene hübsche Frau. ich habe mich geschämt, weil ich total sportlich bin und halt die schlechten Haare habe. Sie sieht einfach gut aus, braucht nichts an sich zu machen.
              ihc findds so ungerecht.
              mir sagte ein Mann: Frauen müssen hübsch sein, MÄnner interessant.
              toll dann kann ich mir nen strick nehmen.

meryl_11921128

Ja
                joelina das ist ungerecht. ich kenne das :-( Ändern wird sich das nicht, wir werden nciht beachtet nur die hübschen.

meryl_11921128

Kurze Haare?
                Versuchs mal mit einer Kurzhaarfrisur. Ist doch eh viel praktischer.
                Könnte schon helfen. Oder geh mal zum Arzt. Vielleicht hast du Hormonmangel und deshalb so dünne Haare.

ivanna_12338092

Gibt es Menschen,
                die auf Fotos nicht so gut aussehen, wie in Realität??. mir hat mal jemand gesagt, als er mein Bild sah, ich wäre das nicht. Das bild würde nicht mich widerspiegeln.

Hi
                ich gehe zum Beispiel ungern shoppen, weil ich menschenmassen nicht mag und ich so unsicher bin, was ich will und was mir steht. Ich mag mich nicht im Spiegel ansehen. Ich finde es abartig.

Auf den ersten Blick magst Du recht haben
                aber es folgt ja dann ein zweiter, dritter und viele weitere Blicke. Es gibt kaum Menschen die so hässlich sind dass man sie deswegen total ablehnt. Natürlich haben es die hübschen in vielem leichter. Aber auch hier gilt, es zählt der ganze Mensch, das sage ich nicht nur so daher, das ist wirklich so. Schau mal im Fernsehen da gibt es die besten Beispiele auch für hässliche Menschen, die ihren Weg und auch ihr privates Glück gemacht haben.
                Schau Dich um in Deiner Strasse wo Du wohnst, da gibt es nicht nur schöne Menschen und alle - oder die meisten - leben in einer Partnerschaft.
                Es hat da eine norddeutsche Filmschauspielerin gegeben, die war wirklich grundhässlich, gross, mager, hatte eine riesige Nase und schief stehende Zähne noch dazu. Sie ist irgendwann diesen Winter mit ungefähr 60 an Krebs gestorben. Aber die war sowas von sympathisch und ein liebenswerter Charakter, die hätte ich vom Fleck weg gemocht wenn ich vor der Wahl gestanden wäre.
                Ob es ein gar so grosser Vorteil ist wenn man sehr hübsch ist möchte ich sogar bezweifeln. Möchtest Du einen Partner der Dich nur deshalb mag weil Du hübsch bist, oder liegt Dir mehr daran dass er Dihc um Deiner selbst willen man. Deine Verlässlichkeit, Deine Liebenswürdigkeit, Deine Liebe und Vertrauen ;-)

Warum
                ...zeigst du nicht mal ein Bild von dir,damit man sich mal selbst ein Urteil bilden kann?Ich glaube nicht,dass sich jemand so hässlich fühlen kann.

Ob
                  echt oder nicht echt ist doch egal alles unecht heutzutage und gut so. Aber wichtig ist, es sieht super aus :-)

pirkko_11934686

Nein
                  ich glaube nicht dass dies ein Fake ist hier leidet jemand wirklich. Ganz ehrlich finde ich.

aber mit Geld kann jede Frau was aus sich machen, egal ob echt oder unecht, schminken tut sich jede und das ist auch nicht echt :-) Also helf nach joelina und fühl dich besser. weil so tust du es nicht.

an0N_1190776899z

Hallo
                    wie soll man sich denn ein Bild von der Person machen,wenn man keins hat?
                    Ich habe mich auch nie schön gefühlt,früher,aber hart an mir gearbeitet,was übrigens jede kann!
                    Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass sich eine Frau sooooo hässlich fühlen kann.
                    Irgendwas schönes hat jeder Mensch an sich.

Ja
                    mir tut sie auch leid. Ich finde man kann viel aus sich machen und verändern egal was jetzt für Mittel das Ergebnis zählt finde ich. Und auch das mädchen kann hübsch sein da bin ich mir sicher.

meryl_11921128

Tut mir leid
                    aber das kann kein Mann gewesen sein.
                    Nicht alles was wie ein Mann ausschaut ist auch einer, und wenn einer solche Ansichten hat ist er eigentlich ein armer Tropf ;-)
                    Und Du, Kopf hoch !!!

Wie kommst Du auf das schmale Brett...
                    das DU gut aussiehst? Vielleicht bist Du ja eine OHNE AUSSTRAHLUNG oder Du hast erst die Ausstrahlung seit Tschernobyl??? Vielleicht gehen ander an Dir vorbei und fragen sich, was Du für ein Freßbrett Dein eigen nennen kannst? Ist Dir die Idee auch schon mal gekommen?

Kommt es bei Dir Hohlbirne etwa NUR auf`s Aussehen drauf an? Laß Dich lieber mal untersuchen!!!

ähhmm...
                    "was machen die Frauen und MÄnner, die z. B. sommersprossen, helle Haut, muttermale en masse , rote Nase und noch dünne schnurgrade haare haben?"

SOLL DAS EIN WITZ SEIN? GIBTS NICHTS SCHLIMMERES ALS DAS?

WAS SOLLEN DIE MENSCHEN SAGEN; DIE WIRKLICH ENTSTELLT SIND?

richtig: wer so oberflächlich denkt, wie du, sollte das Alleinsein vorziehen. ist besser für den Genpool der menschheit.

inacio_12950219

Ich
                      ich möchte nur sagen, dass ich mich nicht mag. ich habe eine sehr nette FRisur, ich trage oben Volumen und die Seiten schmal. So sieht es bei einem breiten Gesicht ganz passabel aus. Nur meine Haare sind schnurgrade und widerspenstig. Ich mag mein Gesicht nciht, weil es für mich zu männlich und herb ist. Ich wäre gern schön. mehr nicht.

Ohje ...
                      ... jeder kann was aus sich machen .... manche leute kümmern sich einfach nicht um ihr aussehen und sehen dann auch dementsprechend aus.

du bist aber sehr oberflächlich, wenn du denkst, "solche menschen" wären für das alleinleben bestimmt.

Willst Du Dich ändern
                      oder willst Du nur in Selbstmitleid baden?

Unzählige Menschen hier haben Dir geraten, was Du ändern kannst, und Dir gute tips gegeben, aber Du gehst nirgendwo darauf ein, sondern wiederholst nur Deine jammervollen Tiraden. Mir fällt dazu nur ein, dass du vielleicht nicht wirklich etwas ändern willst.

Menschen sind unterschiedlich, die Glücksgüter sind nicht gleich verteilt, ist Dir das schon einmal aufgefallen? Jeder Erwachsene weiss das, es ist eine simple Erkenntnis. In vielen Bereichen Deines Lebens hast Du sicher Vorteile. Und in EINEM Bereich einen - subjektiv empfundenen - Nachteil. Was soll das?

Helle Haut finde ich schön. Sommersprossen sind in geringer zahl süss, in grösserer Zahl könnten sie störend wirken, aber dagegen gibt es Bleich- und Abdeckcremes in der Apotheke. Auch die "rote Nase" (rosaceae) ist spielend leicht überwindbar, wenn man sie mit grünem Abdeckstift retuschiert (der sieht nicht wirklich grün im Gesicht aus, sondern gleicht das Rot aus zu einem neutralen Ton). Was die Frisur angeht, gibt es tolle Schnitte, und die Kleidung für Rothaarige ist traumhaft! Wenn Du in den "warmen Farben" suchst, findest Du x Töne, die Dir stehen: zartgrün, sonnengelb, violettblau, ziegelrot, terracotta, alles traumhaft...

Also, es ist alles hausgemacht! Raff Dich auf ;)

horst_891232

Hi Sonnenblume
                        ja rosazea?? hallo, hast Du mal gesehen, wie die entarten kann? na, noch worte für mich übrig?

ich nehme medikamente, die das mit der Durchblutung so machen, dass meine fingerkuppen und die Nase rot ist. Ich habe nicht wenige sommersprossen, bei mir sieht das wie eine fläche aus. und das kotzt.

meryl_11921128

Hätte ich ein
                          weibliches gesicht, schmal und schön, und dann sommersprossen, wäre es auch nicht schlimm, weil cih ja schön wäre. ich habe klamotten im schrank, wei meine mutter sie trägt und ich weiss nicht, warum ich mich nicht änder. ich könnte den ganzen tag kotzen.

meryl_11921128

Mensch Joelina,
                            wir sollten mal shoppen gehen ;)

Nein ernsthaft, Dein Problem liegt tiefer. Liebst du Dich eigentlich selbst?

meryl_11921128

Hi Sonnenblume
                            Du hast mich gefragt, ob ich mich liebe. NEIN ich hasse mich und jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue, könnte ich weinen. Die sonne, die jetzt scheint, ist für mich wie eine Strafe, weil ich dann noch beschissener aussehe, so denke ich . ich habe so viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass es so tief in mir drin steckt. Es ist etwas, was ich nicht aus meinem Herzen herausbekomme. Ich denke immer, hätte ich die perfekte Frisur, dann wäre alles schonmal etwas besser. Aber woher weiss ich, welche Frisur mir gut steht??

Wie gut kennst du dich selbst?!
                              liebe joelina77,
                              kann dir nur nahelegen, eine introspektion zu versuchen.
                              anstatt dich vor den spiegel zu stellen... schau nach innen und wenn du dich gut kennst, akzeptierst und schätzt bist du für viele Männer auch attraktiv, weil du dann das ausstrahlst, was du wirklich bist:
                              der mensch soll eine in sich ruhende, zufriedene einheit bilden.

http://www.dysmorphophobie.de/

hatte mal eine Rothaarige Freundin mit sommersprossen, heller Haut, und muttermalen - das ist doch völlig normal bei dem Typ.
                              PS. Sommersprossen sind sexy!!

LG

meryl_11921128

Dann
                                färb sie dir doch rot. warum meckerst du eigentlich ständig und nimmst keine tips an. Dann bleib drin und kotze mann du bist echt zu doof.

Mädels,
                                sie will sich doch nicht helfen lassen!

Ihr könnt noch 100000 vorschläge machen, immer ist nur damit beschäfftigt das sie Hässlich ist.

Am besten sollte sie sich ne Maske überziehen damit sie ihre Mitmenschen so nicht sehen.... Vielleicht ist ja der Vorschlag mal in Ordnung??????

Dieses gejammer ich bin so hässlich habe dünne haare ne rote Nase etc ist ja nicht mehr schön...

Was ist dennn mit den Leuten die durch einen Unfall oder so total entstellt sind??? die Leben doch ihr leben auch