Ja...
...ich auch;-)
Hässlichkeit
Auf den ersten Blick magst Du recht haben
aber es folgt ja dann ein zweiter, dritter und viele weitere Blicke. Es gibt kaum Menschen die so hässlich sind dass man sie deswegen total ablehnt. Natürlich haben es die hübschen in vielem leichter. Aber auch hier gilt, es zählt der ganze Mensch, das sage ich nicht nur so daher, das ist wirklich so. Schau mal im Fernsehen da gibt es die besten Beispiele auch für hässliche Menschen, die ihren Weg und auch ihr privates Glück gemacht haben.
Schau Dich um in Deiner Strasse wo Du wohnst, da gibt es nicht nur schöne Menschen und alle - oder die meisten - leben in einer Partnerschaft.
Es hat da eine norddeutsche Filmschauspielerin gegeben, die war wirklich grundhässlich, gross, mager, hatte eine riesige Nase und schief stehende Zähne noch dazu. Sie ist irgendwann diesen Winter mit ungefähr 60 an Krebs gestorben. Aber die war sowas von sympathisch und ein liebenswerter Charakter, die hätte ich vom Fleck weg gemocht wenn ich vor der Wahl gestanden wäre.
Ob es ein gar so grosser Vorteil ist wenn man sehr hübsch ist möchte ich sogar bezweifeln. Möchtest Du einen Partner der Dich nur deshalb mag weil Du hübsch bist, oder liegt Dir mehr daran dass er Dihc um Deiner selbst willen man. Deine Verlässlichkeit, Deine Liebenswürdigkeit, Deine Liebe und Vertrauen ;-)
Warum
...zeigst du nicht mal ein Bild von dir,damit man sich mal selbst ein Urteil bilden kann?Ich glaube nicht,dass sich jemand so hässlich fühlen kann.
Ob
echt oder nicht echt ist doch egal alles unecht heutzutage und gut so. Aber wichtig ist, es sieht super aus :-)
Nein
ich glaube nicht dass dies ein Fake ist hier leidet jemand wirklich. Ganz ehrlich finde ich.
aber mit Geld kann jede Frau was aus sich machen, egal ob echt oder unecht, schminken tut sich jede und das ist auch nicht echt :-) Also helf nach joelina und fühl dich besser. weil so tust du es nicht.
Hallo
wie soll man sich denn ein Bild von der Person machen,wenn man keins hat?
Ich habe mich auch nie schön gefühlt,früher,aber hart an mir gearbeitet,was übrigens jede kann!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass sich eine Frau sooooo hässlich fühlen kann.
Irgendwas schönes hat jeder Mensch an sich.
Ja
mir tut sie auch leid. Ich finde man kann viel aus sich machen und verändern egal was jetzt für Mittel das Ergebnis zählt finde ich. Und auch das mädchen kann hübsch sein da bin ich mir sicher.
Bild
bitte ja mach mal ein Bild rein.
Tut mir leid
aber das kann kein Mann gewesen sein.
Nicht alles was wie ein Mann ausschaut ist auch einer, und wenn einer solche Ansichten hat ist er eigentlich ein armer Tropf ;-)
Und Du, Kopf hoch !!!
Wie kommst Du auf das schmale Brett...
das DU gut aussiehst? Vielleicht bist Du ja eine OHNE AUSSTRAHLUNG oder Du hast erst die Ausstrahlung seit Tschernobyl??? Vielleicht gehen ander an Dir vorbei und fragen sich, was Du für ein Freßbrett Dein eigen nennen kannst? Ist Dir die Idee auch schon mal gekommen?
Kommt es bei Dir Hohlbirne etwa NUR auf`s Aussehen drauf an? Laß Dich lieber mal untersuchen!!!
ähhmm...
"was machen die Frauen und MÄnner, die z. B. sommersprossen, helle Haut, muttermale en masse , rote Nase und noch dünne schnurgrade haare haben?"
SOLL DAS EIN WITZ SEIN? GIBTS NICHTS SCHLIMMERES ALS DAS?
WAS SOLLEN DIE MENSCHEN SAGEN; DIE WIRKLICH ENTSTELLT SIND?
richtig: wer so oberflächlich denkt, wie du, sollte das Alleinsein vorziehen. ist besser für den Genpool der menschheit.
Ich
ich möchte nur sagen, dass ich mich nicht mag. ich habe eine sehr nette FRisur, ich trage oben Volumen und die Seiten schmal. So sieht es bei einem breiten Gesicht ganz passabel aus. Nur meine Haare sind schnurgrade und widerspenstig. Ich mag mein Gesicht nciht, weil es für mich zu männlich und herb ist. Ich wäre gern schön. mehr nicht.
Ohje ...
... jeder kann was aus sich machen .... manche leute kümmern sich einfach nicht um ihr aussehen und sehen dann auch dementsprechend aus.
du bist aber sehr oberflächlich, wenn du denkst, "solche menschen" wären für das alleinleben bestimmt.
Willst Du Dich ändern
oder willst Du nur in Selbstmitleid baden?
Unzählige Menschen hier haben Dir geraten, was Du ändern kannst, und Dir gute tips gegeben, aber Du gehst nirgendwo darauf ein, sondern wiederholst nur Deine jammervollen Tiraden. Mir fällt dazu nur ein, dass du vielleicht nicht wirklich etwas ändern willst.
Menschen sind unterschiedlich, die Glücksgüter sind nicht gleich verteilt, ist Dir das schon einmal aufgefallen? Jeder Erwachsene weiss das, es ist eine simple Erkenntnis. In vielen Bereichen Deines Lebens hast Du sicher Vorteile. Und in EINEM Bereich einen - subjektiv empfundenen - Nachteil. Was soll das?
Helle Haut finde ich schön. Sommersprossen sind in geringer zahl süss, in grösserer Zahl könnten sie störend wirken, aber dagegen gibt es Bleich- und Abdeckcremes in der Apotheke. Auch die "rote Nase" (rosaceae) ist spielend leicht überwindbar, wenn man sie mit grünem Abdeckstift retuschiert (der sieht nicht wirklich grün im Gesicht aus, sondern gleicht das Rot aus zu einem neutralen Ton). Was die Frisur angeht, gibt es tolle Schnitte, und die Kleidung für Rothaarige ist traumhaft! Wenn Du in den "warmen Farben" suchst, findest Du x Töne, die Dir stehen: zartgrün, sonnengelb, violettblau, ziegelrot, terracotta, alles traumhaft...
Also, es ist alles hausgemacht! Raff Dich auf ;)
Hi Sonnenblume
ja rosazea?? hallo, hast Du mal gesehen, wie die entarten kann? na, noch worte für mich übrig?
ich nehme medikamente, die das mit der Durchblutung so machen, dass meine fingerkuppen und die Nase rot ist. Ich habe nicht wenige sommersprossen, bei mir sieht das wie eine fläche aus. und das kotzt.
Hätte ich ein
weibliches gesicht, schmal und schön, und dann sommersprossen, wäre es auch nicht schlimm, weil cih ja schön wäre. ich habe klamotten im schrank, wei meine mutter sie trägt und ich weiss nicht, warum ich mich nicht änder. ich könnte den ganzen tag kotzen.
Mensch Joelina,
wir sollten mal shoppen gehen ;)
Nein ernsthaft, Dein Problem liegt tiefer. Liebst du Dich eigentlich selbst?
Hi Sonnenblume
Du hast mich gefragt, ob ich mich liebe. NEIN ich hasse mich und jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue, könnte ich weinen. Die sonne, die jetzt scheint, ist für mich wie eine Strafe, weil ich dann noch beschissener aussehe, so denke ich . ich habe so viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass es so tief in mir drin steckt. Es ist etwas, was ich nicht aus meinem Herzen herausbekomme. Ich denke immer, hätte ich die perfekte Frisur, dann wäre alles schonmal etwas besser. Aber woher weiss ich, welche Frisur mir gut steht??
Wie gut kennst du dich selbst?!
liebe joelina77,
kann dir nur nahelegen, eine introspektion zu versuchen.
anstatt dich vor den spiegel zu stellen... schau nach innen und wenn du dich gut kennst, akzeptierst und schätzt bist du für viele Männer auch attraktiv, weil du dann das ausstrahlst, was du wirklich bist:
der mensch soll eine in sich ruhende, zufriedene einheit bilden.
http://www.dysmorphophobie.de/
hatte mal eine Rothaarige Freundin mit sommersprossen, heller Haut, und muttermalen - das ist doch völlig normal bei dem Typ.
PS. Sommersprossen sind sexy!!
LG
Hi dorfdepp
ich habe leiderkeinen roten haare, sondern aschblonde... und das kotzt.