Fauxpas
Woran erkennt man denn den passenden Frisör überhaupt?
Mmeryl_11921128
- 26. Apr 2016
- Beitritt 14. Juli 2004
- 166 Diskussionen
- 512 Beiträge
- 2 beste Antworten
:cry: Hallo zusammen,
ich habe so eine Sorge, denn meine Haare sind ca 1 cm lang hinten, und oben sind die sooo kurz, dass die Kopfhaut durchguckt bzw. kahlte STelle zu sehen ist. Ich nehme schon Mittel, um den Haarwuchs anzurgen, und ich will doch einen schönen Pixie cut haben, und jetzt bin ich so traurig. Die Frisörin hat sich verschnitten, und dann war mein schöner toller dichter Nacken weg und nun ist alles raspelkurz. Leider wächst mein POOOOONY fast null. Das macht mich noch depressiver. Wie kann ich lernen, mich nun nicht zu hassen? ich weiss einfach nicht, was mir stehen könnte. .... Frauen und die richtige FRisur... ABER es muss sie geben. Nur wie finde ich die????
Hallo liebe Foren-Leser,
ich bin nun schon 37 und ich schaffe es immernoch nicht, eine Liebesbeziehung einzugehen, mich besser anzupassen, weniger eifersüchtig auf schöne Frauen zu sein und darum lasse ich die Finger weg von Männern bzw. ich schäme mich, wie weit andere gekommen sind und wo ich stehe.
Ich wirke nach aussen total cool, habe freche sprüche auf Lager, bin auch der Clown, aber ich bin sehr sensibel und fühle mich schnell!!!! abgelehnt. Wieso denke ich immer, nur hübsche Frauen haben den Grund Selbstbewusst zu sein? Ich schneide mir aus Zwang meine Haare, so dass vorne ne Lücke ist, ich werde nie ne Modetante, aber ich bin sportlich frech. Wie lerne ich mein Denken zu verbessern? Menno
- mahmud_12119364
Sommis
also ich trage gern braun, nur leider wird braun nicht braun, sondern immer braun mit Rot.. sonst trage ich auch gern goldkupfer.. aber zurzeit habe ich 1 cm haare, da sschimmert mehr die Kopfhaut durch als mein Verstand *g* hallo,,
ich habe ganz viele Sommersprossen, die einen goldenen Ton haben. Ich mag die Farbe braun sehr gern. Mit welcher Farbe kann ich eine gute Einheit zu den Sommersprossen bilden? es gibt Farben, da wirken die Sommersprossen stärker und welche, da gehen die sehr harmonisch in einander über. Ich habe halt sehr viele sprossen, und ich möchte die damit kaschieren. ES gibt ja auch Frühlingstypen, die mit kalten Farben viel älter und härter aussehn.. so meinte ich das...
Hallo,
danke für die super lange Antwort. Der Pony ist leider nicht gewollt, sondern aus Zwang kurz... ich versuche ihn schon seit 1 Jahr wachsen zu lassen,,, aber das wird auch noch kommen. Ich dachte ehr an oben mal kurz hoch oder auch platt, ich habe zurzeit goldkupfer drin und es sieht gut aus.
Schminken tue ich mich, aber leider sieht das irgendwie immer aus, als sei ich ungeschminkt. :-((((((
Ja ich bin aus owl..
Hallo,
ich habe sehr sehr grade Haare mit drei Wirbeln am Hinterkopf und vorne auch noch. Ich habe Sie zurzeit sehr kurz und bin unglücklich. Möchte gern einen Pixie und weiss leider nicht, was genau mir stehen könnte. Ich bin ehr frech aber sehe immer ehr aus, wie ein Mauerblümchen. Was könnte mir stehen? ich habe sehr langsam wachsende Haare, das ist so nervig und SEHR FEIN.... SEHR....
Augenringe
hallo ..
ich bin z. B sehr hell vom Hauttyp. Also Sommer hell, Winter hell.
ich habe ein blasses Gesicht, und sommersprossen. Aber unter den Augen sind blaue Schatten. Was hilft dagegen? sind das auch schon augegnringe?
- emmi_12366687
Danke
Ich trage sie sehr kurz aber halt langweilig. .Pony ist ab.. selber geschnitten:( habe so blöde Wirbel und sehr feinesbabyhaar. Hallo, ich habe feines Haar, und sehr grade. Also nix mit Wellen oder sonst was. das kennen die nicht das Wort :-(
Ich trage gern kurz, wäre eine Pixie ok?
Wo kann ich im Umkreis von Paderborn gute Frisöre finden, die sich auf kurze haare spezialisiert haben?
Also
Also..ja wenn ich jem. Nicht interessant finde so zeig ich das bzw melde mich nicht mehr. Dann ruf ich nicht am naechsten tsg an und frage wann wir uns wiedersehen. Dann ruf ich nicht staendig an. Ja ich bin kompliziert...kann ich nix zu...huhu, ich bin am Ende. ich lerne Männer kennen, die ich treffe, dann wird wieder verabredet. Er ruft an, ich oute mich als schwierig, angst vor nähe, er sagt, kein problem; gibt sich sehr einfühlsam und , ruft ständig an, und plötzlich, von heute auf morgen... nix mehr. er hat versprochen, gestern bzw. spätestens heute anzurufen, bzw. ne nachricht zu schreiben, da wir uns eigentlich am Freitag treffen wollten. und was ist?? NIX.. er hat am Montag noch geschrieben, wann wir uns wieder sehen und er sagte, Freitag wäre super, da er dann ehr Dienstaus hätte. er hat montag zwei mal angerufen, und seit dem nix mehr. ich verstehe nur bahnhof. aber vor 4 wochen hatte ich das gleiche.. er machte mir den hof und zack nix mehr. ich habe keine lust mehr, auf männer, weil es immer so ist. und ich frage mich, wann bzw. wie kann ich was verändern, dass ich mal andere menschen kennenlerne, de mich trotz "nicht hübsch sein" mögen? es kann nicht nur am Äusseren liegen.. auch wenn ich das meine.... ich bin total traurig, weil ich wieder verar. wurde. ich verstehe das alles nicht. vielleicht bin ich einfach zu cool und zu ehrlich. aber mir ist lieber ehrlich am Anfang als lügen bis zum Ende... kommt ja eh mal raus. warum immer die gleiche sorte mann? verarscht werden, dabei bin ich ehrlich und tiefgründig...
- an0N_1189750099z
Ach.
Hi avarrassterne,
Irgendwie haben wir unterschiedl. Gedankengaenge. Ich hsbe angst, wenn er geht, fass ich meinen Boden unter den Fuessen verliere. Ich bin halt nit si huebsch u gebildet wie meine nachbsrin u ich ziehe mich ehr zottlig start sexy an ( hosen). Brauch das ald schutz noch. Wie kommst du so im leben klar? Ich hab probs mit verbindlichkeiten u arbeit. Bin zurzeit arbeitslos..
Nur mal so ne Frage
Hallo zusammen,
ich habe mir heute mal viel Zeit genommen, über manche Sachen nachzudenken, arum ich es in Kauf nehme, nur die 2te zu sein. Er möchte so gern, dass wir Freunde werden.. nur für mich bedeutet ne Freundsschaft, dass man sich auf Öffentlich trifft und z. B. wenn er mal wieder ein Tennisturnier gewinnt, dass ich dann zu ihm fahre und wir feiern. Oder sehe ich das falsch. er hat sich verändert, aber ich mich auch. Früher brauchte ich nur einmal sagen, mir ist es nicht gut, dann hat er sich sofort gemeldet. Er hatte mir gestern versprochen, dass er sich heute vormittag meldet. Was hat er? erst am Nachmittag und dann sagte er noch, er könnte heute wenn nur ne halbe h. Ich fragte, ok . du musst zu Deiner Frau und gehörst da ja auch hin und er wurde sauer. Unsere Beziehung bröckelt, ich sehe ihn nicht mehr als nr. 1 und dads habe ich ihm gesagt. in mich verliebt sich leider nie einer. und ich frage mich , ob es nur am Äusseren liegt. Ich bin ihm auch nicht mehr wichtig. Sonst hätte er mal nachgefragt, als ich sagte, ich habe Selbstmordgedanken und hätte sich nicht erst am anderen Tag abends gemeldet. Am Donnerstag war alles so schön. Das Problem ist, dass ich wohl nicht liebenswert bin und so einen Partner nie mehr finde. Wenn ich anders wäre, würde er zu mir kommen. WArum tun sich manche Frauen eine Affäre mit verh. Männern an? die meisten trennen sich doch nciht oder???
Hm.. kurzer nachtrag....
hallo nochmals....
ich weiss einfach nicht, wie ich das Gefühl aus meinem Kopf aus meiner Seele bekomme, dass mein Aussehen, meine Frisur, meine millionen Sommersprossen, die helle Haut Schuld daran sind, dass ich für viele Männer (bes. für Jonathan) nie Nr. 1 werde. Liegt es wohl daran, dass ich im moment keine Arbeit habe, dass ich soziale Probleme habe, bes. mit anderen Frauen(Eifersucht)... ich denke immer, zack habe ich mal nen Partner, kommt ne hübsche weibliche und dann bin ich eh wieder out(ist mir immer so passiert). Ich klinge nicht grad wie 34, aber ich kann die Vergangenheit mit Ihren Schmerzen nicht verdrängen. bzw. nicht weg machen. ich bin eben ne coolere, ich bin anders.. ich bin keine in Kleidchen und high heels. ehr sneakers und normal.
Noch etwas
hallo,
also dieser Mann (nenne ihn Jonathan) steht nicht in der Öffentlichkeit zu mir. Das heisst, wir gehen zwar spazieren, aber er nimmt ich nicht an die Hand. Ich habe unsere Affäre dann irgend. wann nur auf meine 4 Wände zu hause beschränkt. Ich habe ihn sehr gern, aber im moment überwiegt Wut und irgendwie auch ne Eifersucht auf seine Frau. Wenn ich das so lese, was ich hier schreibe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich versehe mich selber ja nicht, bin 34, meine Jahre ziehen dahin und ich verliebe mich (noch) in Männer, die mir irgendwie nicht gefährlich werden können oder die auch keine Beziehung wollen. Vielleicht liegt es einfach nur an meiner Einstellung. Das Aussehen kann es nicht sein, vielleicht etwas, aber wenn ich sehe, welche Pärchen es gibt, schüttel ich auch den Kopf. Manche Frauen sind mit 34 so langweilig und altbacken, haben aber Mann und Kinder. Ich bin so ehr der "Pink" Typ. Ziemlich cool und burschikos, aber ziemlich verletzt worden. Ich denke, ich sollte mich erstmal um meine "Bulimie" kümmern, denn die ist im moment mein großes Thema. Ich will daraus und das braucht zeit und viel viel Kraft. meine einzige große Angst, ist die Angst vor dem Alleinsein, vor dem Verlassenwerden. DAs bohrt tief in mir. Im moment bin ich auch sehr unruhig. Aber das wird andere Hintergründe haben.
Hallo zusammen
hallo , erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Die Frau weiss von mir nur soviel, dass ich die Bekannte eines Bekannten aus seiner Firma bin. Mehr nicht. Ich lasse ab und zu meinen PC von ihm aufrüsten. Daher weiss sie auch, dass er meinen PC upgraded. Mehr aber nicht. Ich weiss auch nix von ihr. Er wird sich nie trennen, und heute sagte er noch, wenn ich ihn nicht mehr sehen will, dann reichen 4 Worte und er ist fort. Wir haben eine sehr erfüllte "Spaßbeziehung". Er macht viel für mich ausser der Reihe. Leider bin ich auch noch Borderlinerin und hasse mein Gesicht. Daher sag ich immer: Wenn ich toll wäre, lange Haare, keine Sommersprossen, Sexy.. würde er seine Frau verlassen. Ich war im Leben leider immer nur 2te oder letzte oder nur dummer Mülleimer... (soll kein Gejammer sein). heute bin ich hart wie stein geworden. Ich denke nur, wenn ich weiblicher wäre, würde er sich für mich entscheiden.- In Ganz weiss
Hallo, ich bin der keltische Typ. Also so weiss, dass die Adern durchschimmern und höchstens braun im Gesicht, weil ich millionen Sprossen habe, die leider braun werden. Der Kontrast ist schon hart, daher such ich ne billige gute Bräunungscreme. Ich find das so blöde, wenn ich oben braun und ab hals schneeweiss bin. Leider kann ich keine Sonnenbäder machen, da ich super viele Pigmentmale habe, die ich schön in ruhe lassen werde.
- In Citalopram
Bulimie und Citalopram
also, ich muss sagen, entweder wirkt es nicht oderich bin zu ungeduldig. Meine Laune ist super, aber ich breche immernoch. Beim Fluoxitin war das anders, da hatte ich gar kein Bedürfnis nach Vollstopfen nur die Nebenwirkungen waren extrem. Gibt es noch ein besseres Mittel gegen Fressanfälle??? ist ja schade, denn ich will soo gern aus Misere raus...... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - In Citalopramlisa_12893749
Danke
Vielen dank fuer die aufbauenden worte. Ich mach weiter viel sport und ich breche schon weniger. Freu. Ich nehm das citalopram auch nur unterstuetzend, da ich sonst beruflich u privat nit klarkomme.