meryl_11921128Noch mal drei Sterne für Dich & Deinen Pixie...! :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Und Du bist ja schon auf dem richtigen Weg eventuelle Kleinigkeiten zu verbessern und Dich richtig zur Geltung zu bringen...
Ich bin mir jedenfalls sicher,dass der von mir empfohlene Style hier:
http://album.gofeminin.de/album/936542/very-nice-short-hair-cuts-23058284.html#p16
ganz hervorragend zu Dir passt und Du auch schon ( fast ) so klasse aussiehst. ;-)
Deine Haarstruktur passt auch richtig super dazu... und mit dem ein bisschen wachsen lassen im vorderen Bereich ist das schon richtig. Du machst alles genau richtig, finde ich. :BIEN:
Du siehst schon Tip-Top so aus.
Ich denke Du siehst Dich viel zu schlecht... Du stellst Deine Ausstrahlung total in die Ecke... und das hast Du - meinich zumindest - gar nicht nötig.
Und nochmal: Der schlechte Geschmack blüht und gedeiht auch in OWL ... ich weiss was ich schreibe... da nimmdir nichts von an. Denn Du gehörst definitiv nicht dazu.
Mit ein bisschen "überschminken" und vielleicht einer deutlichen Haarfarbe (rote Haare sind klasse!) siehst Du spitzenmässig aus. Wenn Du vielleicht noch einen dunkleren Lippenstift o.ä. benutzt siehst Du nicht mehr so ungeschminkt aus... die Farbe müsstest Du Dir aussuchen.
Das wirkt dann noch frecher ... und das willst Du ja.Oder?
Jedenfalls von Frisur und Gesicht siehst Du sehr gut aus. Ich weiss nicht wo Du da zu schüchtern wirkst - daran liegt es garantiert nicht. :-D
Nicht nur ich wundere mich über das was Du schreibst...
kann mir aber auch so einiges denken, was wirklich weniger oder nichts mit Dir zu tun hat... kenne das nämlich-oder bilde es mir mindestens ein ... ;-)
Mach weiter so und bleib so wie Du bist - und versuche nicht etwas zu werden oder auszudrücken was Du nicht bist sondern was vielleicht von Dir erwartet wird.
Ich finde es wär total schade drum...
Auch ich habe mich im schönen OWL durchsetzen müssen - versuch das einfach auch. Nur Mut dazu! :-D
Liebe Grüße,
Silvia M.