Ich...
glaube immer mehr das dieser beitrag hier ein riesen grosser fake ist ;)

kelia_11899017

Nochwas
    ich war heute im i-net cafe und hinter mir stand eine chick angezogene hübsche Frau. ich habe mich geschämt, weil ich total sportlich bin und halt die schlechten Haare habe. Sie sieht einfach gut aus, braucht nichts an sich zu machen.
    ihc findds so ungerecht.
    mir sagte ein Mann: Frauen müssen hübsch sein, MÄnner interessant.
    toll dann kann ich mir nen strick nehmen.

meryl_11921128

Ja
      joelina das ist ungerecht. ich kenne das :-( Ändern wird sich das nicht, wir werden nciht beachtet nur die hübschen.

meryl_11921128

Kurze Haare?
      Versuchs mal mit einer Kurzhaarfrisur. Ist doch eh viel praktischer.
      Könnte schon helfen. Oder geh mal zum Arzt. Vielleicht hast du Hormonmangel und deshalb so dünne Haare.

ivanna_12338092

Gibt es Menschen,
      die auf Fotos nicht so gut aussehen, wie in Realität??. mir hat mal jemand gesagt, als er mein Bild sah, ich wäre das nicht. Das bild würde nicht mich widerspiegeln.

Hi
      ich gehe zum Beispiel ungern shoppen, weil ich menschenmassen nicht mag und ich so unsicher bin, was ich will und was mir steht. Ich mag mich nicht im Spiegel ansehen. Ich finde es abartig.

Auf den ersten Blick magst Du recht haben
      aber es folgt ja dann ein zweiter, dritter und viele weitere Blicke. Es gibt kaum Menschen die so hässlich sind dass man sie deswegen total ablehnt. Natürlich haben es die hübschen in vielem leichter. Aber auch hier gilt, es zählt der ganze Mensch, das sage ich nicht nur so daher, das ist wirklich so. Schau mal im Fernsehen da gibt es die besten Beispiele auch für hässliche Menschen, die ihren Weg und auch ihr privates Glück gemacht haben.
      Schau Dich um in Deiner Strasse wo Du wohnst, da gibt es nicht nur schöne Menschen und alle - oder die meisten - leben in einer Partnerschaft.
      Es hat da eine norddeutsche Filmschauspielerin gegeben, die war wirklich grundhässlich, gross, mager, hatte eine riesige Nase und schief stehende Zähne noch dazu. Sie ist irgendwann diesen Winter mit ungefähr 60 an Krebs gestorben. Aber die war sowas von sympathisch und ein liebenswerter Charakter, die hätte ich vom Fleck weg gemocht wenn ich vor der Wahl gestanden wäre.
      Ob es ein gar so grosser Vorteil ist wenn man sehr hübsch ist möchte ich sogar bezweifeln. Möchtest Du einen Partner der Dich nur deshalb mag weil Du hübsch bist, oder liegt Dir mehr daran dass er Dihc um Deiner selbst willen man. Deine Verlässlichkeit, Deine Liebenswürdigkeit, Deine Liebe und Vertrauen ;-)

Warum
      ...zeigst du nicht mal ein Bild von dir,damit man sich mal selbst ein Urteil bilden kann?Ich glaube nicht,dass sich jemand so hässlich fühlen kann.

Ob
        echt oder nicht echt ist doch egal alles unecht heutzutage und gut so. Aber wichtig ist, es sieht super aus :-)

pirkko_11934686

Nein
        ich glaube nicht dass dies ein Fake ist hier leidet jemand wirklich. Ganz ehrlich finde ich.

aber mit Geld kann jede Frau was aus sich machen, egal ob echt oder unecht, schminken tut sich jede und das ist auch nicht echt :-) Also helf nach joelina und fühl dich besser. weil so tust du es nicht.

an0N_1190776899z

Hallo
          wie soll man sich denn ein Bild von der Person machen,wenn man keins hat?
          Ich habe mich auch nie schön gefühlt,früher,aber hart an mir gearbeitet,was übrigens jede kann!
          Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass sich eine Frau sooooo hässlich fühlen kann.
          Irgendwas schönes hat jeder Mensch an sich.

Ja
          mir tut sie auch leid. Ich finde man kann viel aus sich machen und verändern egal was jetzt für Mittel das Ergebnis zählt finde ich. Und auch das mädchen kann hübsch sein da bin ich mir sicher.

meryl_11921128

Tut mir leid
          aber das kann kein Mann gewesen sein.
          Nicht alles was wie ein Mann ausschaut ist auch einer, und wenn einer solche Ansichten hat ist er eigentlich ein armer Tropf ;-)
          Und Du, Kopf hoch !!!

Wie kommst Du auf das schmale Brett...
          das DU gut aussiehst? Vielleicht bist Du ja eine OHNE AUSSTRAHLUNG oder Du hast erst die Ausstrahlung seit Tschernobyl??? Vielleicht gehen ander an Dir vorbei und fragen sich, was Du für ein Freßbrett Dein eigen nennen kannst? Ist Dir die Idee auch schon mal gekommen?

Kommt es bei Dir Hohlbirne etwa NUR auf`s Aussehen drauf an? Laß Dich lieber mal untersuchen!!!

ähhmm...
          "was machen die Frauen und MÄnner, die z. B. sommersprossen, helle Haut, muttermale en masse , rote Nase und noch dünne schnurgrade haare haben?"

SOLL DAS EIN WITZ SEIN? GIBTS NICHTS SCHLIMMERES ALS DAS?

WAS SOLLEN DIE MENSCHEN SAGEN; DIE WIRKLICH ENTSTELLT SIND?

richtig: wer so oberflächlich denkt, wie du, sollte das Alleinsein vorziehen. ist besser für den Genpool der menschheit.

inacio_12950219

Ich
            ich möchte nur sagen, dass ich mich nicht mag. ich habe eine sehr nette FRisur, ich trage oben Volumen und die Seiten schmal. So sieht es bei einem breiten Gesicht ganz passabel aus. Nur meine Haare sind schnurgrade und widerspenstig. Ich mag mein Gesicht nciht, weil es für mich zu männlich und herb ist. Ich wäre gern schön. mehr nicht.

Ohje ...
            ... jeder kann was aus sich machen .... manche leute kümmern sich einfach nicht um ihr aussehen und sehen dann auch dementsprechend aus.

du bist aber sehr oberflächlich, wenn du denkst, "solche menschen" wären für das alleinleben bestimmt.

Willst Du Dich ändern
            oder willst Du nur in Selbstmitleid baden?

Unzählige Menschen hier haben Dir geraten, was Du ändern kannst, und Dir gute tips gegeben, aber Du gehst nirgendwo darauf ein, sondern wiederholst nur Deine jammervollen Tiraden. Mir fällt dazu nur ein, dass du vielleicht nicht wirklich etwas ändern willst.

Menschen sind unterschiedlich, die Glücksgüter sind nicht gleich verteilt, ist Dir das schon einmal aufgefallen? Jeder Erwachsene weiss das, es ist eine simple Erkenntnis. In vielen Bereichen Deines Lebens hast Du sicher Vorteile. Und in EINEM Bereich einen - subjektiv empfundenen - Nachteil. Was soll das?

Helle Haut finde ich schön. Sommersprossen sind in geringer zahl süss, in grösserer Zahl könnten sie störend wirken, aber dagegen gibt es Bleich- und Abdeckcremes in der Apotheke. Auch die "rote Nase" (rosaceae) ist spielend leicht überwindbar, wenn man sie mit grünem Abdeckstift retuschiert (der sieht nicht wirklich grün im Gesicht aus, sondern gleicht das Rot aus zu einem neutralen Ton). Was die Frisur angeht, gibt es tolle Schnitte, und die Kleidung für Rothaarige ist traumhaft! Wenn Du in den "warmen Farben" suchst, findest Du x Töne, die Dir stehen: zartgrün, sonnengelb, violettblau, ziegelrot, terracotta, alles traumhaft...

Also, es ist alles hausgemacht! Raff Dich auf ;)