Eine Strafe ist...
wenn man so dumm ist wie du und so eine Sch... schreibt!!!
Helle Haut mit Sommersprossen und dazu schnurgerade Haare sind das "Schönheitssymbol" der heutigen Zeit.

Ich glaube eher, dass du fürs Alleinleben bestimmt bist, bei solch einer
Einstellung und Intolleranz.

Hallo
ich finde es schade, dass man sofot als dumm bezeichnet wird. Ich werde nie von männern angeschaut, ich bin immer nur der Kumpeltyp. aber nie der weibliche, attraktive typ. Das tut weh, weil mein Gesicht hatl nichts ist und mir hat vor kurzem noch einer gesagt: boh, ist die hässlich.

Sommersprossen
    Hmmm.... also ich habe das ganze Gesicht voller Sommersprossen und finde das richtig schön. Hat nicht jeder. Und um Winter finde ich es ehrlich immer richtig schade, wenn sie verblasst sind. ;-)

Sommersprossen sind schön. Helle Haut habe ich auch. Klar ist etwas Sonnenschimmer auf der Haut auch schön, aber im Winter nehme ich auch einen Puder. Und mir hat noch niemand gesagt, dass ich hässlich sei - im Gegenteil. Und selbst wenn, Schönheit liegt doch in der Sicht des Betrachters. Also ich fühle mich so sehr wohl und möchte gar nicht mit irgendjemand tauschen... :-)

Geht es hier eigentlich um Dich oder um wen anders?

Hi
    ich denke immer, wenn ich schönes Haar hätte und schönes Gesicht, dann ginge es mir besser. Ich hätte Freunde, könnte an jeder Hand 10 Typen haben und wäre nicht mehr alleine. Dann würden die Männer hinter mir her gucken, ich müsste nich klamottenmäßig pukten, da ich ja eh gut aussehe. Die haare sind für mich einfach mit das Wichtigtste. Ich habe ganz dünne und empfinde das als Strafe. Als strafe einfach hell zu sein, sommersprossen zu haben, ein dickes Gesicht, Rosazea und dicke finger.

meryl_11921128

Ich
      habe im i-net ein profil, es melden sich kaum männer. 3000 haben das Profil gesehen und 5 haben sich gemeldet. Dann seht Ihr ja, dass ich icht besonders toll aussehen. Es gibt so viele tolle Frauen in der community, dass die männer denken, ach nee. dann nehm ich lieer ne schönere.

Hi
      nein ich schreibe doch keinen an.

ausserdem will ich ja nu eine Freudnschaft, aber die meisten männer wollen sex.

Hi Apfel
      schöner Beitrag.

ich finde, es passt alles. so sehe ich mich auch. so kleide ich mich auch, ganz öde, dass bloss keiner guckt. Spass, kann ich schon lnage nicht mehr vertragen. Ich nehme alles bitterernst und wenn mir einer schräg kommt, dann kriegt er so eine Masse von mir ab, dass er schreiend wegläuft.

Hi mona
      wenn ich nur wüsste, woran ich ehrliche Männer erkennen kann???!!! Ich treffe immer auf Leute, die kein Selbstbewusstsein haben, die mich als Kummerkasten sehen, die mich nur ausnutzen und als Mensch, bin ich denen egal.

Hi
        hi sannalena,

ja, ich halte mir alle leute auf distanz, ich treffe mich ab und zu mit MÄnnern aus dem I-net , danach bin ich oder die verschwunden. Ist auch besser so. Je näher man mir kommt, umso schlimmer ist meine Bulimie umso schlimmer ist alles.

Es gab mal eine Zeit, in der ich mich hässlich fühlte.
        Da war ich 13 oder 14 und getraute mich kaum noch aus dem Haus, ja sogar mit einer Papiertüte über dem Kopf wäre ich ungern unter Menschen gegangen :fou:

Zum Glück lernte ich dann rechtzeitig drei Dinge:
        1. typgerechtes Styling
        2. Selbstwertgefühl und
        3. eine gesunde Gleichgültigkeit gegenüber Fremden und ihren Meinungen und Erwartungen

Du kannst nur MIT Deinem Typ leben, nicht GEGEN ihn. Sonnengebräunt wie Miss Brasilia wirst Du also nie, aber Du könntest ein feenhafter keltischer Typ werden. Kennst du Dich selbst gut genug? Was steht Dir? Wie kannst Du vorteilhaft wirken? Probier es aus...zuerst denkst Du wahrscheinlich "es bringt doch eh nichts bei mir trüber Tasse", aber dann macht es langsam Spass ;)

Die durchschnittliche Deutsche verhässlicht sich und bildet sich sogar ein, eine auf die Spitze getriebene, die Weiblichkeit verleugnende Unscheinbarkeit sei eine moralische Auszeichnung, wie eine Tapferkeitsmedaille :fou. Schwimm gegen den Strom, entdecke, was alles in Dir steckt und strahle!

Schade das du kein bild drin hast
        sonst würden wir mit dir mal ein voting machen....

Oh gott!!!
        Ich find Sommersprossen auch total süß :)
        Hab selber zwar keine aber ich finde, Mädels mit Sommersprossen und heller Haut sehen aus wie Engel :-) das wirkt so rein, so unschuldig...

Und zum Thema aussehen. Ich war mit 15 auch klein, fett, hatte kurze Haare und Pickel. Dann hab ich mir ein paar Mädchen-Zeitschriften angeschaut (Glamour, Mädchen, Girl) Die Schminktips abgeschaut und angefangen etwas aus meinem Typ zu machen.

Eine gute freundi von mir wiegt ungefähr 85 kilo, ist 1,65m gross, trägt ne Brille und zieht sich wirklich manchmal totl unvorteilhaft an....

Selbst die hatte shon 3 oder 4 Beziehungen in denen ihr Partner verrückt nach ihr war!
        Denn die findet sie okay so wie sie ist!

meryl_11921128

Es kommt auf die Ausstrahlung an
          und nicht auf das Aussehen, zumindest nicht primär. Dann wäre die Menschheit schon ausgestorben, weil alle sich so hässlich finden würde ;-)
          Du bist doch so viel mehr, als eine Hülle mit Haaren. Du hast Persönlichkeit, kannst an deiner Ausstrahlung und deinem Charme arbeiten (den scheinst du ja nicht oft zu benutzen ;-)). Wenn du dich wohl fühlst und offen und freundlich auf Menschen zugehst, sie anlächelst, mit ihnen sprichst, dann wirkst du als Mensch und nicht als Modepuppe.
          Ich bin auch keine Schönheit, wirke aber i.a. positiv auf menschen, weil ich freundlich und offen bin - und nicht mit meinem Charme geize ;-)
          LG
          Sommerlinde

PS:"Schöne" Menschen wirken auch nicht, wenn sie unfreundlich sind...

sif_12955426

Hallo
          ich leide so unter meinen dünnen haaren, das es weh tut. Wirklich. Die hängen glatt runter, und habe noch einen dicken Wirbel am Hinterkopf. dadurch eine weisse stelle. könnte nur heulen, dass ich keine langen haare tragen kann. ich finde mich absolut scheisse und ich habe keine frisur, die mir gut steht. ich weiss einfach nicht, was mich noch hübscher machen kann.