A
an0N_1206567799z

• 4. März 2008
  • Beitritt 4. März 2008
  • 44 Diskussionen
  • 462 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • iris_12527557

:NON:
    so ein Quatsch, warum sollte man in einer Beziehung eigene Freunde und eigene Unterehmungen brauchen. Man kann auch zusammen weg gehen und gemeinsame Freunde haben.

ich bin auch mit meinem Mann seit 1 Jahr verheiratet und wir machen fast alles zusammen, er möchte gar nicht alleine weg gehen weil ihm dann was fehlen würde und er keinen spass hat sagt er und das find ich sooo süss :AMOUR:

an die Treadstellerin
    ich glaube du hast den falschen Mann, denn wenn er ohne dich weg geht und dich alleine zuhause sitzen lässt, dann ist es wohl nicht der Richtige. Das ist nicht schön von ihm. Der Richtige würde mit dir Zeit verbrigen wollen und mit dir weggehen.

ich denke du wirst merken wenn der richtige kommt,d enn dieser mann hat wohl nicht viel Interesse an dir so wie er sich verhält.

• So
    ein quatsch... wirkung hat man solange man das medikament nimmt und folgen gibt es keine :MAL: wenn man das medikament absetzt sind eventuelle nebenwirkungen auch wieder weg.

• tianna_12845601

Wenn
    du die medis mit absprache von deinem Arzt einnimimst, brauchst du überhaupt keine Angst zu haben, ein paar leichte Nebenwirkugnen vergehen wieder. Nicht jeder verträgt gleich das erste Medikamente, versuche ein anderes Medikamente. Angst muss man keine haben davor. spreche mit deinem arzt.

• tianna_12845601

Nein
    leider geht es nicht ohne, gerade weil es ja eine Stoffwechselerkrankung ist.

Warum willst du auf Medikamente verzichten= was ist so schlimm daran eine Tablette zu nehmen? Das macht doch nicht viel Arbeit.

• ume_12553983

Natürlich
      zahlt das die krankenkasse ich gehe ja auch.

Schilddrüse natürlich nur einmal im Jahr, aber Blut nehmen lasse ich schon alle 6 Monate. das ist nicht übertrieben denn ein Blutbild kann sich schnell ändern.

es gibt krankheiten da fühlt man sich gesund aber man kann sehr krank sein.

• Natürlich
      solltest du zum Arzt, es gibt ja Krankheiten da ist es schon zu spät wenn Beschwerden auftreten. Gerade Herzkrankheiten oder Krebsvorsorge muss man ja regelmässig machen. Alle 6 Monate Krebsvororge beim Frauenarzt ist pflicht und sonst den jährlichen Check up beim Hausarzt. Blut nehmen 2x im Jahr ist wichtig um Krankheiten rechtzeitig zu erkennen, Ultraschall vom Bauch und Blutdruck messen Augenarzt sowieso, Zahnarzt und Schilddrüse muss auch regelmässig kontrolliert werden.

Du bist aber sehr leichtsinnig mit deiner Gesundheit :NON: wenn es dann zu spät ist jammerst du mal.

• Sicher
      JEDES Medikament hat Nebenwirkungen aber Angst haben oder im Internet sich zu belesen bringt überhaut nichts, denn man weiss überhaupt nicht welche Nebenwirkungen bei einem selbst auftreten, denn jeder Mensch ist unterschiedlich und Erfahrungsberichte bringen hier deshalb überhaupt nichts.

Viele Menschen vertragen Aspirin zb sehr gut, aber manche sterben daran weil sie allergisch sind.

Ausprobieren und schauen wie man es verträgt, meistens treten gar keine Nebenwirkungen auf oder sehr leichte wenn untolerierbare Nebenwirkungen auftreten kann man immer noch jederzeit das Medikament absetzen.

Aber nicht nehmen bringt gar nichts, ausprobieren und wenn nicht gleich das erste Medikament das Richtige ist, dann gibt es noch andere Medikamente. Nicht jeder verträgt gleich das erste Medikament.

• Du
      bist ja total irre... Was soll ich denn mit einer löschung zu tun haben?
      Ich kann das gar nicht löschen.
      Aber das wird schon seinen Grund haben dass der Mist gelöscht ist, bravo sag ich nur dazu.

Krankes Wesen. :MAL:

Und Falschaussagen sind ja hier nur von dir.

• Jaja :mrgreen:
      bei dir sind diese Rezeptoren ja zum glück alle komplett ausgelöscht bei dem Schwachsinn den du schreibst. :mrgreen:

• Doch
      natürlich ist das ok, der Arzt hat ja auch zugestimmt, also dann ist das ok.
      und ihre Freundinnen nehmen auch alle schon die Pille das macht gar nichts. Das hat ja mit dem Wachstum nichts zu tun.

• helma_12740044

Also
      ich hab keine Nebenwirkungen, hatte ich auch noch nie von einem Medikamente. ich nehm auch noch andere Medikamente und hab nichts :-)

naja bin ich froh drum.

• Weil
      Nebenwirkungen entweder gleich auftreten oder nicht mehr, und Nebenwirkungen können wieder vergehen. Wenn du später probleme bekommst dann sind das keine Nebenwirkungen sondern evtl. Spätfolgen.

• Ok
        aber was soll daran schlimm sein wenn es künstlich ist, ist doch völlig egal. ;-)

• Tja
        wenn dein Freund deinen Schleim anfasst usw dann geht wohl die erotik flöten, da ist dann nichts mehr interessant dran sondern der eklige Teil überwiegt :-)

Ok aber dann würd ich halt mittags messen wenigstens.

Aber ich denk mal die Temperatur wankt ja sowieso und wenn man erkältet ist ist sie eh höher.

• helma_12740044

Hallo
        also ich nehme Betablocker und die Pille das passt zusammen mein Arzt hat mir die ja verschrieben und es passt gut warum auch nicht. Meine Schwester nimmt ja auch die Pille und auch Betablocker. Das verträgt sich gut.

Alles kann, muss aber nicht... von daher kann mir auch ein Stein auf den Kopf fallen ist genauso wahrscheinlich :mrgreen:

Schwangerschaft kann viel mehr auslösen als die pille das stimmt sogar Fettleibigkeit und gewichtszunahme :mrgreen:

• Hey
        ja klar weil die gerade von der pille hohen blutdruck hatte`?

komischer Zufall,nee nee das glaub ich auch nicht, sowas habe ich auch noch nie gehört. Mein Blutdruck hab ich nicht gemessen mach ich auch sicher nicht.