Hi ofi
und was ist, wenn die Frau aussieht wie ein Mann?.. wenn sie lachfalten und wenn sie rosazea im gesicht hat?
Hässlichkeit
Dann...
..lass dich von einer Kosmetikerin beraten, wie du dich schminken kannst und evtl. kleiden, damit du hübscher rüber kommst. Lass dir von ihr deine schönen Seiten zeigen und wie du diese besser betonen kannst.
Klagen nützt nichts, unternehmen muß man was und allein der Gedanke ich tu was, wird dich schon positiver drauf sein lassen.
Ja
da geb ich dir recht!
Warum finden sich so viele hässlich?
Wenn man lernt,sich selbst zu mögen,dann strahlt man das auch aus und wirkt ganz anders,positiver auf andere Menschen...
Mädels,akzeptiert euch doch so,wie ihr seid!
Ich spreche aus Erfahrung,denn ich habe mich auch jahrelang als hässliches Entlein gefühlt.
Ja
ich fühle mich auch so hässlich. War gerade einkaufen und alle schöne Fraue mit Rock und Top bei dem Wetter ich war so neidisch und bin jetzt todunglücklich. Bin ein Nichts.
Weil
es immer Frauen gibt die besser aussehen :-(
Kalt?
es war heute total die Hitze !!!!
Eine Strafe ist...
wenn man so dumm ist wie du und so eine Sch... schreibt!!!
Helle Haut mit Sommersprossen und dazu schnurgerade Haare sind das "Schönheitssymbol" der heutigen Zeit.
Ich glaube eher, dass du fürs Alleinleben bestimmt bist, bei solch einer
Einstellung und Intolleranz.
Hallo
ich finde es schade, dass man sofot als dumm bezeichnet wird. Ich werde nie von männern angeschaut, ich bin immer nur der Kumpeltyp. aber nie der weibliche, attraktive typ. Das tut weh, weil mein Gesicht hatl nichts ist und mir hat vor kurzem noch einer gesagt: boh, ist die hässlich.
Joelina
zeig doch mal ein Foto so kann man gar nichts sagen.
Sommersprossen
Hmmm.... also ich habe das ganze Gesicht voller Sommersprossen und finde das richtig schön. Hat nicht jeder. Und um Winter finde ich es ehrlich immer richtig schade, wenn sie verblasst sind. ;-)
Sommersprossen sind schön. Helle Haut habe ich auch. Klar ist etwas Sonnenschimmer auf der Haut auch schön, aber im Winter nehme ich auch einen Puder. Und mir hat noch niemand gesagt, dass ich hässlich sei - im Gegenteil. Und selbst wenn, Schönheit liegt doch in der Sicht des Betrachters. Also ich fühle mich so sehr wohl und möchte gar nicht mit irgendjemand tauschen... :-)
Geht es hier eigentlich um Dich oder um wen anders?
Hi
ich denke immer, wenn ich schönes Haar hätte und schönes Gesicht, dann ginge es mir besser. Ich hätte Freunde, könnte an jeder Hand 10 Typen haben und wäre nicht mehr alleine. Dann würden die Männer hinter mir her gucken, ich müsste nich klamottenmäßig pukten, da ich ja eh gut aussehe. Die haare sind für mich einfach mit das Wichtigtste. Ich habe ganz dünne und empfinde das als Strafe. Als strafe einfach hell zu sein, sommersprossen zu haben, ein dickes Gesicht, Rosazea und dicke finger.
Ich
habe im i-net ein profil, es melden sich kaum männer. 3000 haben das Profil gesehen und 5 haben sich gemeldet. Dann seht Ihr ja, dass ich icht besonders toll aussehen. Es gibt so viele tolle Frauen in der community, dass die männer denken, ach nee. dann nehm ich lieer ne schönere.
Hi
nein ich schreibe doch keinen an.
ausserdem will ich ja nu eine Freudnschaft, aber die meisten männer wollen sex.
Hi Apfel
schöner Beitrag.
ich finde, es passt alles. so sehe ich mich auch. so kleide ich mich auch, ganz öde, dass bloss keiner guckt. Spass, kann ich schon lnage nicht mehr vertragen. Ich nehme alles bitterernst und wenn mir einer schräg kommt, dann kriegt er so eine Masse von mir ab, dass er schreiend wegläuft.
Eindeutig..
Fake oder auch zu hässlich für diese Welt ^^
Logisch.. :P
Hi mona
wenn ich nur wüsste, woran ich ehrliche Männer erkennen kann???!!! Ich treffe immer auf Leute, die kein Selbstbewusstsein haben, die mich als Kummerkasten sehen, die mich nur ausnutzen und als Mensch, bin ich denen egal.
Ähm, ja
Du beschwerst Dich über Leute mit zu wenig Selbstbewusstsein. Lies doch mal Deine eigenen Worte oben.
Hi
hi sannalena,
ja, ich halte mir alle leute auf distanz, ich treffe mich ab und zu mit MÄnnern aus dem I-net , danach bin ich oder die verschwunden. Ist auch besser so. Je näher man mir kommt, umso schlimmer ist meine Bulimie umso schlimmer ist alles.
Es gab mal eine Zeit, in der ich mich hässlich fühlte.
Da war ich 13 oder 14 und getraute mich kaum noch aus dem Haus, ja sogar mit einer Papiertüte über dem Kopf wäre ich ungern unter Menschen gegangen :fou:
Zum Glück lernte ich dann rechtzeitig drei Dinge:
1. typgerechtes Styling
2. Selbstwertgefühl und
3. eine gesunde Gleichgültigkeit gegenüber Fremden und ihren Meinungen und Erwartungen
Du kannst nur MIT Deinem Typ leben, nicht GEGEN ihn. Sonnengebräunt wie Miss Brasilia wirst Du also nie, aber Du könntest ein feenhafter keltischer Typ werden. Kennst du Dich selbst gut genug? Was steht Dir? Wie kannst Du vorteilhaft wirken? Probier es aus...zuerst denkst Du wahrscheinlich "es bringt doch eh nichts bei mir trüber Tasse", aber dann macht es langsam Spass ;)
Die durchschnittliche Deutsche verhässlicht sich und bildet sich sogar ein, eine auf die Spitze getriebene, die Weiblichkeit verleugnende Unscheinbarkeit sei eine moralische Auszeichnung, wie eine Tapferkeitsmedaille :fou. Schwimm gegen den Strom, entdecke, was alles in Dir steckt und strahle!
Schade das du kein bild drin hast
sonst würden wir mit dir mal ein voting machen....